10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.10.2011 09:20


Union Leverkusen (4) - SV München (1) AbBet-Tip: 0:3 Chef-Tip: 1:5
Fortuna Bremen (3) - FC Duisburg (N) (13) AbBet-Tip: 2:0
VfL Mainz (16) - SpVgg Gladbach (8) AbBet-Tip: 1:2
FV Hamburg (M) (6) - 1.FC Stuttgart (P) (5) AbBet-Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:1
RW Wiesbaden (18) - FSV Nürnberg (7) AbBet-Tip: 1:2
1.FC Dortmund (2) - SG Gelsenkirchen (17) AbBet-Tip: 3:1
TuS Rostock (12) - TSV Frankfurt (N) (11) AbBet-Tip: 1:1 Chef-Tip: -1:1
SSV Wolfsburg (9) - VfR Hannover (N) (14) AbBet-Tip: 1:0
TSV Fürth (15) - SV Berlin (10) AbBet-Tip: 1:1

2.Liga

Eintracht Essen (10) - SB Kassel (15) AbBet-Tip: 2:1
SG Bochum (16) - Dynamo Hoffenheim (N) (8) AbBet-Tip: 0:0
SpVgg Konstanz (3) - TSV Cottbus (7) AbBet-Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:2
Kickers Düsseldorf (A) (6) - Borussia St.Pauli (11) AbBet-Tip: 3:1 Chef-Tip: 2:0
Kölner SC (A) (1) - VfR Braunschweig (13) AbBet-Tip: 2:1
Union Koblenz (12) - SpVgg Freiburg (4) AbBet-Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:2
TSV Kiel (9) - Krefelder FC (14) AbBet-Tip: 1:1
Borussia Bielefeld (A) (2) - SC Dresden (N) (17) AbBet-Tip: 3:1
BW Karlsruhe (5) - Fortuna Berlin (N) (18) AbBet-Tip: 2:0



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 08.10.2011 11:05 | Top

RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#2 von Flo , 08.10.2011 10:15

gegen Hamburg wird es verdammt schwer etwas zählbares zu holen. wir werden natürlich wie immer unser bestes geben aber sollte man am ende trotzdem als verlierer vom platz gehen, dann wäre das auch in ordnung, denn Hamburg ist und bleibt einfach nochmal 1-2 klassen besser


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#3 von Jona , 08.10.2011 11:35

Tja... ich spiel ja auf jeden Fall Unentschieden.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#4 von Flo , 08.10.2011 11:38

Zitat von Jona
Tja... ich spiel ja auf jeden Fall Unentschieden.



warum das denn?


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#5 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.10.2011 13:41

Niedersachsenderby und dann sitzt auch noch ein richtig guter Kumpel von mri auf der gegnerischen Trainerbank . Von daher wäre ein Sieg nicht nur für den Verein und die Spieler wichtig sondern auch für mein Ego

Strubbel

RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#6 von Jona , 08.10.2011 14:21

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Tja... ich spiel ja auf jeden Fall Unentschieden.



warum das denn?




Letzten 3 Spiele Unentschieden.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#7 von Flo , 08.10.2011 14:22

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Tja... ich spiel ja auf jeden Fall Unentschieden.



warum das denn?




Letzten 3 Spiele Unentschieden.




aso


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#8 von 93Benjamin , 08.10.2011 20:18

Tut mir ja leid für dich Flo, aber wir müssen gewinnen

Spielzug ist nach reiflicher Überlegung abgegeben!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#9 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.10.2011 21:02

Zitat von 93Benjamin
Tut mir ja leid für dich Flo, aber wir müssen gewinnen


wieso musst du denn gewinnen?



ExilSachse

RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#10 von Jona , 08.10.2011 21:08

Zitat von ExilSachse

Zitat von 93Benjamin
Tut mir ja leid für dich Flo, aber wir müssen gewinnen


wieso musst du denn gewinnen?




Weil er dringend Punkte gegen den Abstieg braucht! Was denkst du denn?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#11 von yoko ( gelöscht ) , 08.10.2011 21:10

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von 93Benjamin
Tut mir ja leid für dich Flo, aber wir müssen gewinnen


wieso musst du denn gewinnen?




Weil er dringend Punkte gegen den Abstieg braucht! Was denkst du denn?





"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#12 von Flo , 08.10.2011 21:58

Zitat von yoko

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von 93Benjamin
Tut mir ja leid für dich Flo, aber wir müssen gewinnen


wieso musst du denn gewinnen?




Weil er dringend Punkte gegen den Abstieg braucht! Was denkst du denn?







naja ich rechne eh mit ner niederlage also passt das schon


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#13 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.10.2011 22:03

Zitat von Flo

Zitat von yoko

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von 93Benjamin
Tut mir ja leid für dich Flo, aber wir müssen gewinnen


wieso musst du denn gewinnen?




Weil er dringend Punkte gegen den Abstieg braucht! Was denkst du denn?







naja ich rechne eh mit ner niederlage also passt das schon



ich seh schon Teil 3 der Trainerschulung wird ein Ausflug in die Psychologie werden



ExilSachse

RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#14 von Flo , 08.10.2011 22:19

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von yoko

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von 93Benjamin
Tut mir ja leid für dich Flo, aber wir müssen gewinnen


wieso musst du denn gewinnen?




Weil er dringend Punkte gegen den Abstieg braucht! Was denkst du denn?







naja ich rechne eh mit ner niederlage also passt das schon



ich seh schon Teil 3 der Trainerschulung wird ein Ausflug in die Psychologie werden




nee nee psychologisch ist bei mir alles super


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#15 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.10.2011 22:57

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von yoko

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von 93Benjamin
Tut mir ja leid für dich Flo, aber wir müssen gewinnen


wieso musst du denn gewinnen?




Weil er dringend Punkte gegen den Abstieg braucht! Was denkst du denn?







naja ich rechne eh mit ner niederlage also passt das schon



ich seh schon Teil 3 der Trainerschulung wird ein Ausflug in die Psychologie werden




nee nee psychologisch ist bei mir alles super



genau deshalb :)



ExilSachse

RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#16 von Koelner , 09.10.2011 12:07

wir müssen heute gegen Braunschweig!! hoffe mal das wir diesmal besser auf treten als gegen Dresden..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#17 von Sean ( gelöscht ) , 09.10.2011 18:38

Zitat von Strubbel
Niedersachsenderby und dann sitzt auch noch ein richtig guter Kumpel von mri auf der gegnerischen Trainerbank . Von daher wäre ein Sieg nicht nur für den Verein und die Spieler wichtig sondern auch für mein Ego


Keine Chance, ich geh e4 und wichtigstes Spiel der Saison gegen dich!!!


Sean

RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.10.2011 19:16

Der Kinofilm mit dem Titel "Die Suche nach dem, was nicht eintrifft" geht weiter. Mal schauen, was meine Dreckself heute schafft oder nicht schafft.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 95 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 40 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 124:143.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#19 von yoko ( gelöscht ) , 09.10.2011 21:45

Ein Sieg, nicht anderes lass ich hier gelten.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.10.2011 23:17

Sehr geil, hätte ich nie nie mit gerechnet, zu cool.

Jetzt heißt es die nächsten Spiele auch gewinnen, dann gehts bergauf


Felix96

RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#21 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.10.2011 23:21

16 Punkte *__*
Was für eine tolle Saison und ein Sieg mit Einsatz normal ist auch mal was feines

Strubbel

RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#22 von Flo , 09.10.2011 23:31

glücklicher punkt mit dem ich super leben kann.

aber schon wieder hat sich einer meiner abwehrspieler verletzt. das ist doch nicht mehr normal...


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#23 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2011 23:38

Fürth Zitat Spieltag 8:

Keine Sorge, diesmal bilde ich mir nicht nur ein ihn abgegeben zu haben. Wirklich, echt! Hänge seit zwei Wochen ein bisschen viel herum. da wird man schon manchmal etwas weich im Hirn^^

Einfach mal einen Sicherheitszug abgeben, tausendmal empfohlen kann doch nicht so schwer sein.
Bist bald weg vom Fenster wenn Du so weiter machst

edit: Ist aber wirklich ein saublöder neuer Spieltagrhytmus.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
R.I.P Steve Jobs

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart) möchte evt. nochmal bei einem großen Verein spielen, eine Frage des Angebotes. Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot inkl. Übernahme der Abfindung (aktuell 315.625,-) nach Ablauf der TM-Sperre (8) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.
Gladbach bitte melden wegen Karolos Vyntra!

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 23:40 | Top

RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#24 von Flo , 09.10.2011 23:42

Zitat von Schalker
Fürth Zitat Spieltag 8:

Keine Sorge, diesmal bilde ich mir nicht nur ein ihn abgegeben zu haben. Wirklich, echt! Hänge seit zwei Wochen ein bisschen viel herum. da wird man schon manchmal etwas weich im Hirn^^

Einfach mal einen Sicherheitszug abgeben, tausendmal empfohlen kann doch nicht so schwer sein.
Bist bald weg vom Fenster wenn Du so weiter machst

edit: Ist aber wirklich ein saublöder neuer Spieltagrhytmus.



ich finde den spieltagsrythmus sehr gut muss ich sagen


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

#25 von Jona , 10.10.2011 00:13

Tja... der Knoten will irgendwie nicht platzen, trotz Sieges. Wird ne ganz harte Saison, nach der Saison wird es wohl nen kleinen Umbruch geben müssen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


   

11.Spieltag: Donnerstag 13.10. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz