RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#526 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.04.2011 12:16

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
so jetzt erstmal mit ein bisschen musik in die ferien starten. muss man ja ausnutzen wenn keiner zu hause ist und man die anlage mal etwas mehr aufdrehen kann wobei naja wenn ich voll aufdrehen würde dann würde ich die ganze nachbarschaft beschallen


Achja, das waren noch Zeiten...!
"Mach die Musik leiser!", "Wie läüfst du schon wieder rum!", "Wo kommst du um diese Zeit her!" "Du hast getrunken!"
Ich beneide dich Flo!




hmm da muss ich dich leider etwas enttäuschen Scab. die zeiten sind bei mir auch langsam vorbei:

"Wie läüfst du schon wieder rum!"
--> interessiert eig keinen also sagt das auch keiner^^

"Wo kommst du um diese Zeit her!"
--> die zeiten sind auch bei mir mitterweile vorbei. eig kann ich so lange weg bleiben wie ich will. und wenn ich erst nachts um 4 uhr wieder zurück bin ist das auch egal, denn meistens wissen meine eltern wo ich bin und joa ich sag eig immer ich komm irgendwann und dann ist die unterhaltung damit auch vorbei

"Du hast getrunken!"
--> hmm meistens werd ich dann am nächsten morgen eher ausgelacht wenn ich klage, dass mir kotz übel vom trinken ist als das ich ärger bekomme. ich mein ich bin ja alt genug um das zu machen was ich will^^

"Mach die Musik leiser!"
--> also meist ist das kein problem. ab und zu gibts auch ein kleines battle zwischen meinem vater und mir: seine anlage im wohnzimmer gegen meine anlage in meinem zimmer. das ist dann auch recht lustig da man dann im ganzen haus überhaupts nichts mehr versteht und auch sein eigenes wort nicht mehr versteht. da ist ne disco nichts gegen wenn hier im haus 9 lausprecher aufgedreht werden





Und dann beschwerst du dich über dein zuhause ?? Andere müssen ausziehen um diese Freiheiten zu haben ;)






@Atomausstieg

Ich bin dafür alle die hier geschriebne haben Atomausstieg muss hger . Die zahlen den Rotz auch . 3MIA € PRO JAHR !!!!!!!!!!!!! Würde den Bürger und den Bund ein Ausstieg momentan kosten





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#527 von Flo , 15.04.2011 12:22

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
so jetzt erstmal mit ein bisschen musik in die ferien starten. muss man ja ausnutzen wenn keiner zu hause ist und man die anlage mal etwas mehr aufdrehen kann wobei naja wenn ich voll aufdrehen würde dann würde ich die ganze nachbarschaft beschallen


Achja, das waren noch Zeiten...!
"Mach die Musik leiser!", "Wie läüfst du schon wieder rum!", "Wo kommst du um diese Zeit her!" "Du hast getrunken!"
Ich beneide dich Flo!




hmm da muss ich dich leider etwas enttäuschen Scab. die zeiten sind bei mir auch langsam vorbei:

"Wie läüfst du schon wieder rum!"
--> interessiert eig keinen also sagt das auch keiner^^

"Wo kommst du um diese Zeit her!"
--> die zeiten sind auch bei mir mitterweile vorbei. eig kann ich so lange weg bleiben wie ich will. und wenn ich erst nachts um 4 uhr wieder zurück bin ist das auch egal, denn meistens wissen meine eltern wo ich bin und joa ich sag eig immer ich komm irgendwann und dann ist die unterhaltung damit auch vorbei

"Du hast getrunken!"
--> hmm meistens werd ich dann am nächsten morgen eher ausgelacht wenn ich klage, dass mir kotz übel vom trinken ist als das ich ärger bekomme. ich mein ich bin ja alt genug um das zu machen was ich will^^

"Mach die Musik leiser!"
--> also meist ist das kein problem. ab und zu gibts auch ein kleines battle zwischen meinem vater und mir: seine anlage im wohnzimmer gegen meine anlage in meinem zimmer. das ist dann auch recht lustig da man dann im ganzen haus überhaupts nichts mehr versteht und auch sein eigenes wort nicht mehr versteht. da ist ne disco nichts gegen wenn hier im haus 9 lausprecher aufgedreht werden





Und dann beschwerst du dich über dein zuhause ?? Andere müssen ausziehen um diese Freiheiten zu haben ;)




naja ich beschwere mich über andere sachen, wenn man mir zb sagt ich sei zu dumm zum studieren etc. das sind sachen mit denen ich nicht klar komme und worüber ich mich aufrege.

das ich hier im prinzip machen kann was ich will ist natürlich geil und das weiß ich auch sehr zu schätzen. ich mein ich kann zb fast immer mitm auto irgendwo hinfahren und zahle dafür keinen cent. solange meine mutter nicht los muss kann ich eig immer fragen ob ich ihr auto haben kann und dann bekomm ichs auch. so gesehen wohne ich hier im paradies


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#528 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2011 12:47

Zitat von Timbugtwo


@Atomausstieg

Ich bin dafür alle die hier geschriebne haben Atomausstieg muss hger . Die zahlen den Rotz auch . 3MIA € PRO JAHR !!!!!!!!!!!!! Würde den Bürger und den Bund ein Ausstieg momentan kosten



Hui, man darf nicht vergessen das der Atomausstieg ohnehin irgendwann kommt und die Kosten damit ohnehin irgendwann anfallen. Ich bin sicher das man von dieser Summe alleine die Hälfte einsparen könnte wenn man mal unsinniges zusammenstreicht was der Staat woanders rausbläst.
Der Rückbau der AKWs wird uns über Jahrzehnte genug kosten und das ungeklärte Endlagerproblem wird weitere Millionen (Miliarden) verschlingen, sollen wir deswegen kneifen und ohne nachdenken weiter in Atom machen? Ja ist denn Tschernobyl und Japan nicht Warnung genug, müssen wir erst selbst dran glauben bis auch der letzte Atomfanatiker nachdenkt?

Ein interessantes Video findet sich dazu in der ZDF Mediathek, S-Bahn nach Tschernobyl, 25 Jahre danach.
Anschauen, nachdenken und fragen ob man die Atomkraft immer noch geil findet!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...ach-Tschernobyl



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 12:51 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#529 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.04.2011 13:38

Jop finde ich weil es nichts anderes gibt was es ersetzten kann . Ja der ausstieg wird kommen aber diese 3 MIA sind ZUSATZKOSTEN wegen dem was jetzt ist ...Darüber sollten die fanatischen gegner mal nachdenken . Im Übrigen wird gerade eine Technik entwickelt das die Brennstäbe komplett verbraucht werden können und nicht nur zu 45% Das würde den endlager quatsch hinfällig machen . Und wie gesagt mewhr verpestet als durch Automobile oder durch gespritzes Gemüse o.ä. w3urde bisher nicht . Klar ist das alles schrecklich aber schrecklicher würde ich es finden wenn ich mein strom nicht mehr bezahlen kann .





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#530 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2011 13:46

Endlager Quatsch - da mußte ich echt mal schmunzeln.
Tim ich gehe davon aus das auch Dein Heimatplanet die Erde ist dann solltest Du als Fachmann eines genau wissen: Der Endlager Quatsch ist so lustig das wir Unmengen an Atommüll Zischenlagern, Deine Zukunftsbrennstäbe sind im Augenblick uninteressant, irgendwo muß der Dreck verschwinden der seit vielen Jahren/Jahrzehnten bereits angefallen ist.
Ein Endlager muß her, Quatsch ist wenn ich etwas anderes behaupte, sorry. Nicht umsonst sind Kommisionen mit der Prüfung und Findung solcher Stätten beauftragt, sicher nicht weil es Quatsch ist oder der Staat zuviel Geld hat das er unbedingt an solche Leute rausblasen muß.

An vielen/allen AKWs gibt es Ziwschenlager, die sind teilweise voll und niemand weiß wohin mit dem Zeug - ist das Quatsch?
Was in Zukunft möglich ist interessiert aktuell niemand.
Zum Thema Stromkosten: Wenn wir nicht alle endlich aus der Hüfte kommen werden diese Mehrkosten irgendwann so astronomisch sein das es wirklich keiner mehr zahlen kann, es ist Zeit zu handeln, sofort und nicht morgen.

Passiert etwas enstehen ganz andere Kosten, frage den Ukrainischen Finanzminister oder zukünftig auch den in Japan. Da kommen für die nächsten Jahrzehnte unberechenbare Kosten! Wenn Jahrzehnte überhaupt reichen in der Zeitberechnung.



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 13:52 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#531 von Freaqzz ( gelöscht ) , 15.04.2011 13:51

Zitat von Flo
so jetzt erstmal mit ein bisschen musik in die ferien starten. muss man ja ausnutzen wenn keiner zu hause ist und man die anlage mal etwas mehr aufdrehen kann wobei naja wenn ich voll aufdrehen würde dann würde ich die ganze nachbarschaft beschallen



In Hamburg haben wir erst in einer Woche, und bis dahin ist das Programm echt zum kotzen:
Montag: Latein Vokabeltest,Biologie Arbeit(Genetik)
Mittwoch: Geschichtspräsentation(Anfang Kalter Krieg) und Geopräsentation(glaziale Serien).
Donnerstag: Bericht zum Thema "Säuren und Basen" schreiben

Welches Bundesland wohnst du?


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#532 von Flo , 15.04.2011 13:56

Zitat von Freaqzz

Zitat von Flo
so jetzt erstmal mit ein bisschen musik in die ferien starten. muss man ja ausnutzen wenn keiner zu hause ist und man die anlage mal etwas mehr aufdrehen kann wobei naja wenn ich voll aufdrehen würde dann würde ich die ganze nachbarschaft beschallen



In Hamburg haben wir erst in einer Woche, und bis dahin ist das Programm echt zum kotzen:
Montag: Latein Vokabeltest,Biologie Arbeit(Genetik)
Mittwoch: Geschichtspräsentation(Anfang Kalter Krieg) und Geopräsentation(glaziale Serien).
Donnerstag: Bericht zum Thema "Säuren und Basen" schreiben

Welches Bundesland wohnst du?




Schleswig-Holstein

hmm dein programm klingt wirklich hart... latein is easy das dürfte kein problem sein, bio genetik arbeit is echt kacke. genetik war das schlimmste thema überhaupt. und der rest klingt auch nich grade toll
naja auf jeden fall mal viel glück für die ganzen sachen!

ich hab nach den ferien nicht mehr viel zu tun: sportprüfung, geschi vortrag, religion klausur und seminar colloqium. ab 25.5 bin ich dann eh bis 6.6 freigestellt und hab somit frei. joa und dann kommt noch die mündliche abiklausur und dann bin ich am 10.6 endlich durch mit schule


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#533 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.04.2011 14:28

Zitat von Schalker
Endlager Quatsch - da mußte ich echt mal schmunzeln.
Tim ich gehe davon aus das auch Dein Heimatplanet die Erde ist dann solltest Du als Fachmann eines genau wissen: Der Endlager Quatsch ist so lustig das wir Unmengen an Atommüll Zischenlagern, Deine Zukunftsbrennstäbe sind im Augenblick uninteressant, irgendwo muß der Dreck verschwinden der seit vielen Jahren/Jahrzehnten bereits angefallen ist.
Ein Endlager muß her, Quatsch ist wenn ich etwas anderes behaupte, sorry. Nicht umsonst sind Kommisionen mit der Prüfung und Findung solcher Stätten beauftragt, sicher nicht weil es Quatsch ist oder der Staat zuviel Geld hat das er unbedingt an solche Leute rausblasen muß.

An vielen/allen AKWs gibt es Ziwschenlager, die sind teilweise voll und niemand weiß wohin mit dem Zeug - ist das Quatsch?
Was in Zukunft möglich ist interessiert aktuell niemand.
Zum Thema Stromkosten: Wenn wir nicht alle endlich aus der Hüfte kommen werden diese Mehrkosten irgendwann so astronomisch sein das es wirklich keiner mehr zahlen kann, es ist Zeit zu handeln, sofort und nicht morgen.

Passiert etwas enstehen ganz andere Kosten, frage den Ukrainischen Finanzminister oder zukünftig auch den in Japan. Da kommen für die nächsten Jahrzehnte unberechenbare Kosten! Wenn Jahrzehnte überhaupt reichen in der Zeitberechnung.



Ich glaub du hast mich falsch verstanden ;) Es muss schnell ne Lösung her das man das eben nicht mehr lagern muss. Ich halte die End/zwischenlager für sehr Kritisch .Daher Quatsch . Weil ewig neue Lager können wir hier auch nicht bauen . Daher Quatsch





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#534 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2011 15:29

Alles klar
Nich schimpfen

Wie sehr der Staat dahinter ist das z.B. die komischen Energiesparlampen verkauft werden sieht man bei uns. Ich habe hier im Baumarkt nur ein winziges Angebot, 3/4 vom Regal sind die ganz normalen Stromfresserbirnen und die sollten ja eigentlich nicht mehr verkauft werden. Alles nur halbgar was die da umsetzen. Aber das ist ebenso Irrwitz wie die Solarzellen, bei der Herstellung wird die Umwelt mehr belastet als man nur ahnt, man wird einfach überall nur halb informiert und nach Strich und Faden verarscht.

Kaufe Sparlampen, gleichzeitig baut sich heute fast jeder 2 Stromfressende Grafikkarten in den PC, wo da insgesamt Strom gespart werden soll frage ich mich ehrlich und das ist nur ein dämliches Beispiel von Tausenden.
Früher hat ein 350 Watt Netzteil gereicht, heute muß mindestens das doppelte her



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 15:35 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#535 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.04.2011 17:09

Zitat von Schalker
Alles klar
Nich schimpfen

Wie sehr der Staat dahinter ist das z.B. die komischen Energiesparlampen verkauft werden sieht man bei uns. Ich habe hier im Baumarkt nur ein winziges Angebot, 3/4 vom Regal sind die ganz normalen Stromfresserbirnen und die sollten ja eigentlich nicht mehr verkauft werden. Alles nur halbgar was die da umsetzen. Aber das ist ebenso Irrwitz wie die Solarzellen, bei der Herstellung wird die Umwelt mehr belastet als man nur ahnt, man wird einfach überall nur halb informiert und nach Strich und Faden verarscht.

Kaufe Sparlampen, gleichzeitig baut sich heute fast jeder 2 Stromfressende Grafikkarten in den PC, wo da insgesamt Strom gespart werden soll frage ich mich ehrlich und das ist nur ein dämliches Beispiel von Tausenden.
Früher hat ein 350 Watt Netzteil gereicht, heute muß mindestens das doppelte her



Und genau das ist das Problem . Nicht nur umdenken bei der Atomsache sondern als allererstes muss energie eingespart werden . Solange man meint Strom kommt aus der Steckdose kann man auf den Atomstrom nicht verzichten





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#536 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2011 17:35

Wegen den 3 Milliarden: Das scheint noch nicht so die klare Zahl zu sein:

Zitat:
Laut „Süddeutsche Zeitung" könnten die Atomwende Verbraucher, Wirtschaft und Bundeshaushalt mit insgesamt rund drei Milliarden Euro jährlich belasten. Wie die Kosten aufgeteilt werden, ist allerdings unklar.

Kanzlerin Merkel ließ diese Summe im Vorfeld des Atomgipfels dementieren. „Es kann jetzt noch keine belastbaren Zahlen geben", so Regierungssprecher Steffen Seibert.



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#537 von Flo , 17.04.2011 17:36

soooooooooo der grill ist jetzt endlich an. gleich kann gegrillt werden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#538 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2011 23:45

Hi hi HILFEEEEE


Die Stockmenschen aus dem All kommen
Komisch das die nie bei Sonnenschein und guter Sicht kommen, genau wie Ufos, immer alles wenn es schummrig ist.
Allerdings könnte das Video auch nach dem Mailand Spiel auf Schalke entstanden sein, da war ich mit einigen Kollegen so breit das wir ähnlich liefen

http://www.bild.de/news/mystery-themen/a...21328.bild.html



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#539 von Flo , 18.04.2011 12:15

ich glaub es hackt! bei spritpreisen von 1,50€/l soll jetzt wohl wirklich die pkw maut kommen! da wird autofahren langsam echt zu einem luxusgut wenn man dann auch noch um die 800€ oder mehr im jahr bezahlen muss um auf der autobahn fahren zu dürfen

langsam reichts mir aber! da gibt man zig milliarden € nach griechenland und co und beklagt sich dann man habe kein geld mehr und will sich das dann vom einfachen bürger wiederholen. die sollte man alle feuern diese ******* politiker


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#540 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2011 13:26

Ich finde die Idee nicht nur gut sondern wünsche mir das schon seit Jahrzehnten. Überall werden wir Deutschen im Ausland auf Autobahnen abgezockt, nur bei uns düsen die Van Gaals z.B. jeden Sommer völlig umsonst umher. Warum Deutschland nicht schon seit ewigen Zeiten kassiert frage ich mich immer wieder, damals war ja angedacht das dafür die Kfz-Steuer wegfällt. Wenn es so käme wäre ich der erste der das unterschreiben würde, wenn hier alle durchfahren sollen auch alle dafür bezahlen, so wie wir bei denen.



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 13:27 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#541 von Flo , 18.04.2011 13:29

Zitat von Schalker
Ich finde die Idee nicht nur gut sondern wünsche mir das schon seit Jahrzehnten. Überall werden wir Deutschen im Ausland auf Autobahnen abgezockt, nur bei uns düsen die Van Gaals z.B. jeden Sommer völlig umsonst umher. Warum Deutschland nicht schon seit ewigen Zeiten kassiert frage ich mich immer wieder, damals war ja angedacht das dafür die Kfz-Steuer wegfällt. Wenn es so käme wäre ich der erste der das unterschreiben würde, wenn hier alle durchfahren sollen auch alle dafür bezahlen, so wie wir bei denen.



und dafür wärst du dann auch bereit im jahr selber um die 700€ mehr zu bezahlen? denn die kfz-steuer sind meist nicht mehr als 100€ im jahr die dann wegfallen würden. dann sollte man das so machen, dass nur fahrer ausm ausland bezahlen oder so aber nicht wir auch


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#542 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2011 13:35

Hab jetzt erst den Artikel gelesen. Ja solche Preise waren auch früher nie im Gespräch, was die da jetzt planen ist für die Tonne, ganz klar.

AKWs abreißen und Maut bezahlen, da bleibt bald der Teller völlig leer. Butterbrot statt Schnitzel kauen



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 13:36 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#543 von Flo , 18.04.2011 13:46

Zitat von Schalker
Hab jetzt erst den Artikel gelesen. Ja solche Preise waren auch früher nie im Gespräch, was die da jetzt planen ist für die Tonne, ganz klar.

AKWs abreißen und Maut bezahlen, da bleibt bald der Teller völlig leer. Butterbrot statt Schnitzel kauen



ah ok ich hab mir schon sorgen gemacht, was mit dir los ist, dass du für eine maut mit solchen summen bist

naja wenn das wirklich so kommen sollte mit der maut, dann bin ich mal gespannt ob wir dann weiterhin 4 fahrzeuge in der garage stehen haben oder doch was verkaufen...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#544 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2011 13:58

Zitat von Flo
4 fahrzeuge in der garage stehen haben



El Kapitalista



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#545 von Flo , 18.04.2011 14:00

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
4 fahrzeuge in der garage stehen haben



El Kapitalista




hehe naja 2 autos um zur arbeit zu kommen und 2 motorräder als hobby
sollte ich doch noch einen job finden und somit nicht studieren gehen, dann würdens sogar 5 fahrzeuge werden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#546 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.04.2011 14:54

Zitat von Schalker
. Butterbrot statt Schnitzel kauen



Den wer nich den Pfennig ehrt......................... EAV das war noch lustig :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#547 von Jona , 18.04.2011 15:03

https://spreadsheets.google.com/viewform...BRlg4eW0tMWc6MQ

Wenn ihr fünf Minuten opfern könnt, dann bitte mal an der Umfrage teilnehmen! Damit könnt ihr meiner Cousine bei ihrer Bachelor-Arbeit ein wenig unter die Arme greifen! Danke schonmal!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#548 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2011 16:39

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Schalker
. Butterbrot statt Schnitzel kauen



Den wer nich den Pfennig ehrt......................... EAV das war noch lustig :D




Korrekt



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#549 von Jona , 21.04.2011 00:23

Ich trink jetzt erstmal mein Hanfbier!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#550 von Flo , 21.04.2011 01:14

Zitat von Jona
Ich trink jetzt erstmal mein Hanfbier!



hanfbier? wo bekommt man sowas denn? is man da nach paar bier auch stoned oder was?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz