RE: Kohle

#2976 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2015 18:44

Was war da heute nur los? Habe heute am frühen Morgen gleich 2 Vollsperrungen erlebt, auf der Hinfahrt passierte der Knaller direkt vor mir so dass ich noch in die Reste der Fahrzeuge rollte : http://www.fnp.de/rhein-main/blaulicht/L...rt25945,1521827 als ich dann heim fuhr passierte dieses :http://www.mainpost.de/regional/main-spe...;art776,8852412 http://www.br.de/nachrichten/unterfranke...-128.htmldirekt wenige Minuten vor mir, war wirklich eine Menge los und beide Richtungen der Autobahn komplett gesperrt.


zuletzt bearbeitet 01.08.2015 18:53 | Top

RE: Kohle

#2977 von rolf , 01.08.2015 21:29

Zitat von Schalker im Beitrag #2976
Was war da heute nur los?...

Beide Unfälle sprechen dafür, die Lenkzeiten bei Nachtfahrten zu verkürzen und die Einhaltung streng zu kontrollieren.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

 
rolf
Beiträge: 602
Registriert am: 29.11.2013


RE: Kohle

#2978 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2015 22:17

Zitat von rolf im Beitrag #2977
Zitat von Schalker im Beitrag #2976
Was war da heute nur los?...

Beide Unfälle sprechen dafür, die Lenkzeiten bei Nachtfahrten zu verkürzen und die Einhaltung streng zu kontrollieren.

So habe ich früher auch mal erzählt.
Dann soll der liebe Staat erst einmal dafür sorgen das die LKW Fahrer auch die Pausen einlegen können und nicht auf überfüllten Rastplätzen teils lebensgefährliche Manöver zeigen müssen. Kaum ein Fahrer riskiert sein Leben freiwillig, die Täter sitzen in vielen Büros.


zuletzt bearbeitet 01.08.2015 22:21 | Top

RE: Kohle

#2979 von rolf , 01.08.2015 23:59

Zitat von Schalker im Beitrag #2978
Dann soll der liebe Staat erst einmal dafür sorgen das die LKW Fahrer auch die Pausen einlegen können und nicht auf überfüllten Rastplätzen teils lebensgefährliche Manöver zeigen müssen. Kaum ein Fahrer riskiert sein Leben freiwillig, die Täter sitzen in vielen Büros.

Da sind wir uns einig. Wobei aber auch zuviel Zeug sinnlos durch die Gegend gekarrt wird. Bayrische Butter nach Hamburg und zeitgleich Butter aus Schleswig-Hollstein nach München zu transportieren ist schon pervers (nur als beliebiges Beispiel). Was ich davon halte, wo man Krabben pulen läßt, will hier gar nicht erst ausführen...
Der Transport von Waren ist scheinbar noch zu billig.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

 
rolf
Beiträge: 602
Registriert am: 29.11.2013


RE: Kohle

#2980 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2015 14:44

Nehme VW's (neu, alt oder noch nicht erschienen) zur Verschrottung in Zahlung, Angebote unter bekannter Adresse

Idee für Winterkorn:
Der BER scheint genau der richtige Arbeitgeber und sucht noch Versager



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 21.09.2015 14:46 | Top

RE: Kohle

#2981 von Flo , 23.09.2015 14:39

Scheiss auf irgendwelche abpfiff ergebnisse, ich hab endlich mein diplom!!!

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kohle

#2982 von Felix96 , 24.09.2015 15:37

Zitat von Flo im Beitrag #2981
Scheiss auf irgendwelche abpfiff ergebnisse, ich hab endlich mein diplom!!!

Fettes Ding Flo, Glückwunsch!!
Hast ja lange genug drauf warten müssen, freut mich dass du durch bist

Und jetzt geht das Beamtenleben erst so richtig los?

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kohle

#2983 von Flo , 24.09.2015 21:41

Zitat von Felix96 im Beitrag #2982
Zitat von Flo im Beitrag #2981
Scheiss auf irgendwelche abpfiff ergebnisse, ich hab endlich mein diplom!!!

Fettes Ding Flo, Glückwunsch!!
Hast ja lange genug drauf warten müssen, freut mich dass du durch bist

Und jetzt geht das Beamtenleben erst so richtig los?


Danke, danke

Ja jetzt guck ich wo ich als erstes eingesetzt werde und joa ansonsten heißt es jetzt erstmal entspannen und kohle verdienen

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kohle

#2984 von Felix96 , 25.09.2015 18:17

Zitat von Flo im Beitrag #2983
Zitat von Felix96 im Beitrag #2982
Zitat von Flo im Beitrag #2981
Scheiss auf irgendwelche abpfiff ergebnisse, ich hab endlich mein diplom!!!

Fettes Ding Flo, Glückwunsch!!
Hast ja lange genug drauf warten müssen, freut mich dass du durch bist

Und jetzt geht das Beamtenleben erst so richtig los?


Danke, danke

Ja jetzt guck ich wo ich als erstes eingesetzt werde und joa ansonsten heißt es jetzt erstmal entspannen und kohle verdienen

Das klingt nach nem Plan Möchtest du denn gerne da oben bleiben wo du jetzt wohnst oder würdst du dich lieber in eine größere Stadt versetzen lassen?

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kohle

#2985 von Flo , 25.09.2015 19:33

Zitat von Felix96 im Beitrag #2984
Zitat von Flo im Beitrag #2983
Zitat von Felix96 im Beitrag #2982
Zitat von Flo im Beitrag #2981
Scheiss auf irgendwelche abpfiff ergebnisse, ich hab endlich mein diplom!!!

Fettes Ding Flo, Glückwunsch!!
Hast ja lange genug drauf warten müssen, freut mich dass du durch bist

Und jetzt geht das Beamtenleben erst so richtig los?


Danke, danke

Ja jetzt guck ich wo ich als erstes eingesetzt werde und joa ansonsten heißt es jetzt erstmal entspannen und kohle verdienen

Das klingt nach nem Plan Möchtest du denn gerne da oben bleiben wo du jetzt wohnst oder würdst du dich lieber in eine größere Stadt versetzen lassen?


ich arbeite und wohne momentan in Hamburg^^

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kohle

#2986 von Felix96 , 25.09.2015 20:16

Echt? Oh ok Dachte du lebst noch da oben anner Ostsee am Strand

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kohle

#2987 von Flo , 25.09.2015 22:02

Zitat von Felix96 im Beitrag #2986
Echt? Oh ok Dachte du lebst noch da oben anner Ostsee am Strand


leider nur noch 2. wohnsitz

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kohle

#2988 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2015 17:49

Bahnbrechende Erkenntnis heute: Es gibt und gab Wasser auf dem Mars, dafür gibt es nun Beweise.
Das bedeutet oder kann bedeuten das es auch Duisburger auf dem Mars geben kann denn wo es Flüssigkeit gibt da kann auch der gemeine Duisburger siedeln da die Grundvoraussetzung für das brauen von Pils existiert
Nininho kreuzte heute beim Training schon mit einem Raumanzug auf, er will der erste Schützenkönig der Mars-Liga werden und fiebert bereits einer Verbandsgründung durch Scab entgegen



FC Duisburg ist wie ... ach, ist auch egal^^


RE: Kohle

#2989 von Felix96 , 29.09.2015 11:40

Zitat von Schalker im Beitrag #2988
Bahnbrechende Erkenntnis heute: Es gibt und gab Wasser auf dem Mars, dafür gibt es nun Beweise.
Das bedeutet oder kann bedeuten das es auch Duisburger auf dem Mars geben kann denn wo es Flüssigkeit gibt da kann auch der gemeine Duisburger siedeln da die Grundvoraussetzung für das brauen von Pils existiert
Nininho kreuzte heute beim Training schon mit einem Raumanzug auf, er will der erste Schützenkönig der Mars-Liga werden und fiebert bereits einer Verbandsgründung durch Scab entgegen


So kann man das natürlich auch sehen Nininho soll sich erstmal in der Ab-Pfiffliga beweisen bevor er gegen Marsmännchen kickt

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kohle

#2990 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2015 17:57

Hui da habe ich aber gestaunt wie gewieft mich die Bi**dzeitung heute ausgebremst hat, wieso tut ihr das ich kann ohne Bi** nicht leben ^^
Geld dafür bezahlen, ja sicher dat^^
Es hat mich erstaunlich lange 4 Sekunden meines Tages gekostet diese Sperre zu umgehen, man man man ich werde alt und langsam^^
Ich liebe Adblock und so wird es auch weiter sein, ausschalten? Ja sicher dat^^ mach ich doch, nur für die Wegelagerer aus der BLÖDabteilung, sicher sicher^^



FC Duisburg ... wir schaffen das^^ ... eher nicht

zuletzt bearbeitet 13.10.2015 17:59 | Top

RE: Kohle

#2991 von Gelöschtes Mitglied , 28.11.2015 15:20

Oh mein Gott, es steht schlimmer um die Welt als ich dachte!
Als alter Sack und ewiger Smartphone-Zauderer bin ich ja nun auch auf diesem Gebiet wieder zurück in die Zukunft, wenigstens mal in die aktuelle Gegenwart und habe mir also notgedrungen auch ein Smartphone zugelegt und was soll ich sagen..... folgendes:
Ich hatte schon ein Handy als man das noch Mobilfunktelefon nannte und die heutigen User nicht einmal wussten was das ist geschweige der Begriff Handy (ohnehin nur in Deutschland ein Begriff). Ich rannte also in den 80ern auch mit einem Knochen rum im übrigen fühlte ich mich damals als das was ich war, als etwas besonderes denn die Dinger waren astronomisch teuer und selten. Mit dem C-Netz-Koffer hatte ich Kontakt empfand den aber genau wie heute die Smartphone-User eher belustigend als sinnvoll, also mal beruflich genutzt aber privat nicht benötigt. Mit dem Smartphone Hype und den Geräten kam ich ebenfalls früh in Kontakt entschied mich aber nach Peilung der Dinge lieber in (weitestgehender) Freiheit und unbewacht zu leben und verzichtete viele Jahre auf das zweifelhafte Vergnügen, wie sich mir nun zeigt völlig zu Recht.
Leute die dich verraschen oder abzocken wollen erkennt man ja bis heute noch an ihren Rechtschreibfehlern (ich mache die auch keine Panik), ich meine aber an den dämlichen Rechtschreibfehlern, zum Beispiel dä"h"mlich, wer dämlich mit "h" schreibt ...usw, , Leute die gerne deine Zugangsdaten für PayPal wissen möchten ectr., aber was heute so alles passiert da zweifelt man wirklich langsam am Bildungssystem.
Beispiel, gerade eben entdeckt: CM Security Antivirus Applock, 14.506.894 Bewertungen und wirklich niemand hat gemerkt das man nach Abschluss des Tests den Button: aufspühren drücken soll, hallo....!!!! Seit wann schreibt man aufspüren mit "h" und solche Typen wollen wirklich Sicherheits-Apps entwickeln und erkennen einen Schulmädchenfehler nicht und mit ihnen über 14 Millionen, das macht schon Angst.
So jemand hätte ich früher nicht mal meinen Auto-Putzlappen anvertraut, heute wollen solche mein Smartphone schützen, na dann....
Aber um auf mein Smartphone zurückzukommen, eine Datenschleuder wie es nicht schlimmer sein kann, ich hatte nicht Recht, es ist 1000x schlimmer. In 2 Tagen gibt man mehr Daten preis als in 10 Jahren davor nur am an dem Spuk teilhaben zu dürfen, man kann aber auch ohne Freude teilnehmen aber dann ist das Ding völlig für die Hintereinfahrt (die im ewigen Schatten), ein Wahnsinn. Nun habe ich ja schon vor vielen Jahren beim Gesichtsbuch einen Abgang gemacht, WhatsApp ohnehin gemieden und die üblichen Selbstknipser-Portale schenke ich mir auch, es reicht auch so schon!
Wo ist nun die Begeisterung? Wo liegt das unerklärliche? Zwischen 12/13 - 25/30 Jahre kann ich die Nutzung voll verstehen und ich hätte es in dem Alter mit der Möglichkeit nicht anders getan, aber bei Erwachsenen???
In dem genannten Zeitraum entdeckt man die Welt, die Möglichkeiten, hat ständigen Kontakt mit seinen Leuten, dafür ist der kleine Freund sicher unabdingbar und wichtig, aber wer ab 30 Jahren +/-5 immer noch nichts wichtigeres zu tun hat als auf dem im Vergleich zum ordentlichen Rechner mobilen Witz zu spielen und das für meist viel Geld oder gar so ein Ding wichtiger einschätzt wie ein eigenes Auto, das kann ich mir nur erklären wenn man nie wirklich die Welt gesehen oder die Freiheit geliebt hat. Was man da heute alles an Infos raushaut wird man in Jahren bitter bereuen und dann kommt die Lektion die jeder der älteren schon mal erlebt hat die da heisst: zu spät!
Meine persönliche Antwort auf die für mich nicht wirklich fremde Welt: Gebrauchen: ja, brauchen: nein. Zu lange bin ich mobil mit Telefon und PC unterwegs um in die Fallen zu tappen und trotzdem werde ich weiter in meinem persönlichen Umfeld Jugendliche für das Thema sen­si­bi­li­sie­ren und lieber raten erst einmal die Muttersprache zu lernen in Wort und Schrift, gleichen Rat kann man auch den Unternehmen machen die damit Geld verdienen und der Rechtsschreibung offensichtlich nur bedingt fähig sind.
Und nun gehe ich weiter all das Neue entdecken und aufspüren



FC Duisburg - da wo der Pott am härtesten ist!

zuletzt bearbeitet 28.11.2015 15:36 | Top

RE: Kohle

#2992 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2015 04:00

Und wieder einmal schafft es EDEKA auf meine persönliche Bestenliste für tolle Werbung. Keine Action, keine Versprechungen, Produkte ohne Namensnennung, einfach nur Wärme, Menschlichkeit und eine Anregung darüber nachzudenken was im Leben zählt, Danke EDEKA und mehr davon.



FC Duisburg - da wo der Pott am härtesten ist!


RE: Kohle

#2993 von Felix96 , 29.01.2016 10:24

Der Musikthread scheint gelöscht zu sein, also hier:

Neues Album von Dream Theater heute erschienen, wer auf Prog.Metal steht sollte unbedingt mal reinhören. Weiß immer noch nicht was ich von der Aufmache als Rockoper mit Story, Charakteren und einer eigenen Karte halten soll, aber musikalisch wieder das Feinste vom Feinsten! Kanns kaum erwarten zum Konzert zu gehen und das Ganze dann live präsentiert zu bekommen, mit den passenden Bildern.

https://open.spotify.com/album/6SRlWxC7lMPu2qlwOMslrk
http://www.dreamtheater.net/theastonishing

Reviews auf deutsch:
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=12867
http://www.metal.de/heavy-metal/review/d...he-astonishing/


 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kohle

#2994 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2016 23:07

Bin gestern Nacht von Frankfurt nach Gera gefahren, das ist ja eine Traumstrecke zum rasen. Seit Jahren nicht mehr auf so einer leeren Autobahn nahezu ohne Verkehr, Staus, Baustellen und sonstiges gefahren. 250 km davon konnte ich praktisch Vollgas fahren, ein Autofahrertraum, wer mal seinen Porsche ausfahren möchte sei die Strecke echt empfohlen, nur Schweinekalt war es in Gera und die haben sogar noch Schnee gehabt.
edit.
Nur 2x wachten die Gesetzeshüter am Straßenrand, aber so toll geparkt das man schon von weitem sah was da lauert, die standen aber nur so rum da es da keine Geschw.-Begrenzung gab, wie gesagt eine Traumstrecke



zuletzt bearbeitet 17.02.2016 23:11 | Top

RE: Kohle

#2995 von Elbflorence , 18.02.2016 12:05

Zitat von Schalker im Beitrag #2994
Bin gestern Nacht von Frankfurt nach Gera gefahren, das ist ja eine Traumstrecke zum rasen. Seit Jahren nicht mehr auf so einer leeren Autobahn nahezu ohne Verkehr, Staus, Baustellen und sonstiges gefahren. 250 km davon konnte ich praktisch Vollgas fahren, ein Autofahrertraum, wer mal seinen Porsche ausfahren möchte sei die Strecke echt empfohlen, nur Schweinekalt war es in Gera und die haben sogar noch Schnee gehabt.
edit.
Nur 2x wachten die Gesetzeshüter am Straßenrand, aber so toll geparkt das man schon von weitem sah was da lauert, die standen aber nur so rum da es da keine Geschw.-Begrenzung gab, wie gesagt eine Traumstrecke

Du wolltest uns jetzt sagen, dass Du Porsche fährst?!?


 
Elbflorence
Beiträge: 1.093
Registriert am: 21.06.2015


RE: Kohle

#2996 von Timbugtwo , 18.02.2016 14:01

Zitat von Elbflorence im Beitrag #2995
Zitat von Schalker im Beitrag #2994
Bin gestern Nacht von Frankfurt nach Gera gefahren, das ist ja eine Traumstrecke zum rasen. Seit Jahren nicht mehr auf so einer leeren Autobahn nahezu ohne Verkehr, Staus, Baustellen und sonstiges gefahren. 250 km davon konnte ich praktisch Vollgas fahren, ein Autofahrertraum, wer mal seinen Porsche ausfahren möchte sei die Strecke echt empfohlen, nur Schweinekalt war es in Gera und die haben sogar noch Schnee gehabt.
edit.
Nur 2x wachten die Gesetzeshüter am Straßenrand, aber so toll geparkt das man schon von weitem sah was da lauert, die standen aber nur so rum da es da keine Geschw.-Begrenzung gab, wie gesagt eine Traumstrecke

Du wolltest uns jetzt sagen, dass Du Porsche fährst?!?


Nein, sondern das man dort problemlos auch mit nem Porsche Höchstgeschwindigkeit erzielen kann





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kohle

#2997 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2016 14:23

Zitat von Elbflorence im Beitrag #2995
Zitat von Schalker im Beitrag #2994
Bin gestern Nacht von Frankfurt nach Gera gefahren, das ist ja eine Traumstrecke zum rasen. Seit Jahren nicht mehr auf so einer leeren Autobahn nahezu ohne Verkehr, Staus, Baustellen und sonstiges gefahren. 250 km davon konnte ich praktisch Vollgas fahren, ein Autofahrertraum, wer mal seinen Porsche ausfahren möchte sei die Strecke echt empfohlen, nur Schweinekalt war es in Gera und die haben sogar noch Schnee gehabt.
edit.
Nur 2x wachten die Gesetzeshüter am Straßenrand, aber so toll geparkt das man schon von weitem sah was da lauert, die standen aber nur so rum da es da keine Geschw.-Begrenzung gab, wie gesagt eine Traumstrecke

Du wolltest uns jetzt sagen, dass Du Porsche fährst?!?


Nein, wie Tim es geschrieben hat
Wäre auch für Motorradfahrer interessant und ich fahre auch kein Motorrad
Man ist das ja nicht mehr gewohnt, auf die Bahn und einfach nur Gas geben ohne gleich in die nächste Geschwindigkeitsbegrenzung zu brettern oder von Baustellen ausgebremst zu werden und da ist einfach nur ...Spass und das fast alleine ohne die üblichen Verdächtigen die nach 5 Minuten über 200 vor einem das schlottern anfangen



zuletzt bearbeitet 18.02.2016 14:29 | Top

RE: Kohle

#2998 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2016 23:42

Wow, nun erpresst also auch sport1 seine Leser, Adblock deaktivieren und noch mehr mit Werbung zugemüllt werden oder Abo kaufen. Dann bedeutet das für meinenTeil nun nach der BILD auch bei sport1 sayonara denn erpressen können die gerne andere die das mit sich machen lassen.

R.I.P. sport1

Als wenn es nicht schon peinlich genug ist das im Fussballstammtisch Til Scheisse Schweiger sich rummtollt und der Moderator VW's anpreisen muss, genug ist irgendwann auch mal genug

edit1. Ist ja nicht so das jemand trotz Abo/Pass whatever auf Werbung verzichten müsste
Warum bekomme ich trotz Wochenpass/ Monatspass/ 3-Monatspass Werbung ausgespielt?

Das kostenpflichtige Angebot von SPORT1.de umfasst ausschließlich die Nutzung der Website ohne Bannerwerbung. Die Werbung im Umfeld von Videoclips und Livestreams ist davon ausgenommen.

edit2.
Warum soll ich mich bei LaterPay Registrieren? Welche Vorteile hat das?

Sobald Sie Inhalte für 5,- € auf Ihre LaterPay Rechnung gekauft haben, bittet LaterPay Sie, ein kostenloses Nutzerkonto anzulegen. Zum einen ist LayterPay als Zahlungsdienstleister gesetzlich dazu verpflichtet, die Personen zu kennen, von denen sie Geld annehmen. Zum anderen bringt ein LaterPay Nutzerkonto weitere Vorteile bei der Nutzung mit sich:
Damit wir Sie auch ganz sicher trotzdem mit Werbung und kostenlosen Superdupaspielen vollmüllen können, uns entkommt niemand. Husch husch, schnell registrieren und kostenlose Werbung abgreifen, mobil stationär und einfach überall. Erst der Tod wird Sie erlösen, vielleicht

Kurzen Fussballclip ansehen? Na klar, geich nach der spannenden Dreckswerbung im Verhältnis 1:3 natürlich
Kommen Sie näher kommen Sie ran zu ihrem Werbesender Nr.1, Wir können Werbung unterbrochen nur vom lästigen Fussballgeschehen.



zuletzt bearbeitet 21.02.2016 10:36 | Top

RE: Kohle

#2999 von Felix96 , 29.03.2016 12:57

R.I.P Roger Cicero.
Nun also der nächste großartige Musiker dieses Jahr... Die Nachricht hat mich gerade wirklich tief geschockt, ich habe ihn zweimal live gesehen, das letzte mal vergangenen Sommer. Ein genialer Musiker und ein noch besserer Mensch mit 45 gestorben. Kann echt nicht beschreiben wie mich das gerade umgehauen har, um es mit seinen eigenen Worten zu sagen:
"Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist..."
Ruhe in Frieden!


 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011

zuletzt bearbeitet 29.03.2016 | Top

   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen