RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#751 von Flo , 29.05.2011 11:04

Zitat von Flo
oh scheisse heute ist ja CL finale... na geil und genau heute abend bin ich natürlich auf nen bday eingeladen
naja zum glück kann ich mir das spiel mit meinem receiver und meiner externen festplatte aufnehmen und dann morgen angucken. nervt aber trotzdem



so ich guck mir jetzt das spiel an. ist doch echt was schönes, wenn man aufnehmen kann

wenn von euch jemand das spiel haben möchte als datei, dann bitte bei mir melden ansonsten werde ich die datei später löschen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#752 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2011 10:55

Der schönste Beschluß für alle Deutschen und hoffentlich diesmal mit längerer Halbwertszeit:


Quelle: Bild.de

Beschlossen von den Parteien die vor nicht all zu langer Zeit Menschen als Fantasten und Irrgeleitete bezeichnte die derartiges forderten! Was Wahlergebnisse so alles beeinflussen können, schwindet die Macht dann dreht sich die Meinung
Das Bild werde ich mir abspeichern und 2021/22 mal schauen was daraus geworden ist!




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 10:56 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#753 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.05.2011 11:53

Zitat von Schalker
Der schönste Beschluß für alle Deutschen und hoffentlich diesmal mit längerer Halbwertszeit:


Quelle: Bild.de

Beschlossen von den Parteien die vor nicht all zu langer Zeit Menschen als Fantasten und Irrgeleitete bezeichnte die derartiges forderten! Was Wahlergebnisse so alles beeinflussen können, schwindet die Macht dann dreht sich die Meinung
Das Bild werde ich mir abspeichern und 2021/22 mal schauen was daraus geworden ist!



Einfach zum kotzen . Kaufen wir halt den strom in den ach so sicheren Werken in Tschechien und russland ... Ist ja auch net schlimm wenn da was kaputt geht is ja nen anderes land . Ganz toll diese schwachmaten . Und was ist nun?? Die Brennstäbe brennen trotzdem eiter im Werk . Vergeudete energie und wenn in den nächsten 40 jahren nen flieger draufkracht ist trotzdem Holland in not .
Naja 0 Ahnung die leute





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#754 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2011 12:39

Damit erklärst Du in aller Deutlichkeit das die AKWs einen Fliegerabsturz nicht aushalten, Danke. Schön das mal so klar zu lesen wo es doch so unmöglich sein soll und alles so sicher ist. Ein klassisches Eigentor Tim.
Dann haben wir ja in den letzten Jahrzehnten einfach nur Schwein gehabt das keiner abgestürzt ist, ich hatte schon die Vermutung
Unsere Regierung ist ...nunja, denen völlige Ahnungslosigkeit (0 Ahnung) zu unterstellen wage nicht mal ich mich, Respekt.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 12:43 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#755 von yoko ( gelöscht ) , 30.05.2011 13:29

Mein Gott jetzt heueln und Jammern alle wieder rum, natürlich ist es schrecklich was in Fukushima passiert ist aber einen verfrühten Atomausstieg auf Kosten erhöhter Stromrechnungen in Kauf zu nehmen ist den Leuten wohl lieber. Ich bin auch dafür die Meiler auszuschalten aber doch nicht schon im Jahr 2022 bis dahin kann deutschland mit sicherheit nicht das gesamte Energienetz speisen. Atommeiler die vor dem Jahre 70 gebaut wurden komplett abschalten die Erkenntnisse des Moratoriums nutzen und die Sicherheit signifikant verbessern, in der zwischenzeit erneuerbare Energien ausbauen bis die Energie für Deutschland ausreicht und erst dann schrittweise die Atomkraftwerke vom Netz nehmen. Ausstieg ja aber mit wirtschaftlicher Vernunft und nicht auf Kosten der Steuerzahler.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#756 von Finntroll , 30.05.2011 14:16

Wenn wir im gegenzug unsere Kohle wieder abbauen würden und Kohlekraftwerke zum ausgleich bauen ist das ganze vernünftig.

Aber die momentane Lage ist wirklich nur noch für die Tonne.
Alle wollen erneuerbare Energien.
Keiner will ein Windkraftrad vor der Tür.
Keiner will eine Freileitung vor der Tür.
Kein Kohlekraftwerk.
Kein garnichts.

Das ist doch wieder mal totaler Bockmist.
Solarenergie zu fördern, Elektroautos...
Da ist es doch fast eine Idee das Geld in Müllverbrennungskraftwerken zu verheizen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#757 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2011 14:40

Offensichtlich haben die Oberen ausgerechnet das es eben doch bis 2021 zu schaffen ist das Stromnetz umzustellen, 3 Meiler bleiben bis 2022 zur Sicherung der Leistung und wenn das utopisch wäre hätte das niemand beschlossen, schon garnicht die CDU oder die ....wie heißt die unbedeutende Minderheitspartei nochmal ... ach ja ... die FDP.

Solarenergie ist die schönste Augenwischerei die es gibt, ökologisch gesehen ein Witz. Zur Herstellung einer Solarzelle wird der Umwelt mehr Schaden zugefügt als man vermuten möchte. Und ja, ein Ausstieg aus altbewährten tut weh, aber wenn es danach geht hätten wir heute noch Pferdefuhrwerke auf den nicht vorhandenen Autobahnen und würden anstatt eines Handys immer noch Untertassengroße Wählscheiben bedienen die wir schlecht sehen könnten da das Kerzenlicht doch recht schwach ist. Ein Umbruch und Aufbruch hat schon immer für und wieder mit sich gebracht, nicht desto trotz er muß stattfinden denn nach uns wollen auch noch Menschen auf diesem Planeten leben.

Und höhere Strompreise hin oder her, Umweltschutz hat schon immer Geld gekostet, ob G-KAT oder Rußpartikelflilter, ob Filter in Kraftwerken oder Stilllegung der Braunkohledreckschleudern, umsonst ist nicht einmal der Tod.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 14:43 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#758 von yoko ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:23

Na ja wir dürfen gespannt sein ich bin kein Experte was Energie betrifft aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir das es nicht realisierbar ist die Meiler 2022 komplett vom Netz zu nehmen, die CDU und die verdammt Schalker helf mir nochmal wie heißt die komische Partei nochmal? Wie auch immer die machen sich jetzt die Angst der Menschen zunutze um auf Teufel komm raus von der Atomkraft wegzukommen und wollen damit den Grünen (die einzige Partei mit Mitglieder Zuwachs) wähler abzujagen. Meiner meinung nach Leute-Verarscherei, vor Fukushima hat die CDU doch noch in Zusammenarbeit mit diesen komischen anderen doch noch auf Atomkraft gesetzt und jetzt wo dieser Schreckliche Unfall in Japan passiert ist, will die CDU auf einmal auf grün machen? Was man dabei ja auch noch mit einbeziehen muss ist ja, das der Energiebedarf in Deutschland und in vielen anderen Ländern stetig steigt und das wollen die Parteioberen innerhalb von 10 Jahren mit erneuerbaren Energien kompensieren da glaub ich noch nicht so recht dran. Sicherlich muss mit hochdruck an alternativen gearbeitet werden aber doch nicht auf Kosten der Steuerzahler, ich persönlich wäre bereit mehr Steuern zur Erforschung Erneuerbarer Energien zu zahlen, aber ich bin nicht bereit mehr Geld für Strom auszugeben nur weil Deutschland zu wenig Strom generiert um dann aus dem Ausland doch noch Atomenergie zu beziehen.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#759 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2011 15:47

Da stimme ich Dir komplett zu Yoko, das wir in Zukunft dann den Atomstrom im Ausland einkaufen geht garnicht. Man muß aber mal feststellen das aktuell 7 Meiler vom Netz sind und wir alle immer noch beim betätigen des Lichtschalters unaufgeregt bemerken: Die Lampe brennt, Magie? Wunder? Nö, wir haben eine Menge Strom selbst verkauft weil genug da ist, jetzt eine Verknappung herbeireden zu wollen wäre nur akzeptabel wenn am Sonntag schon wieder Wahl wäre. Wir haben genug Strom, auch wenn 7 Meiler sofort weg sind und die restlichen abzuschalten bekommt man bei wirklichem Willen auch in 10 - 11 Jahren hin, kein Thema. Dann verkaufen wir eben keinen Strom mehr und produzieren nur für unser Land, reicht doch völlig. Wenn dann andere Länder bemerken das es auch ohne den Atomwahnsinn geht werden die schon nachziehen, einer muß eben den Anfang machen. Andernfalls muß eben ein wenig wirtschaftlicher Druck ausgeübt werden um andere Länder zu überzeugen, wer das Orchester bezahlt bestimmt am Ende immer was gespielt wird.

Nur weil alle im Gleichschritt Richtung Katastrophe wandern muß man ja nicht unbedingt mitlatschen, Vordenker und Menschen die die Initiative ergreifen wurden anfangs meist belächelt, bis zu dem Tag wo man zurück grinst.

Die Chefin (:DD) erklärt sich:

http://www.bild.de/politik/inland/angela...53886.bild.html




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 15:53 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#760 von yoko ( gelöscht ) , 30.05.2011 16:11

hmm klar hast du recht das Deutschland ein Schwenk im Thema Atomkraft herbeiführen muss gerne auch schon 2022 jeder Tag ohne Atomstrom ist ein schöner Tag. Aber ganz ehrlich, ich bezweifel es ernsthaft das die Energiemengen die dann ausschließlich über saubere/regenerative Energien erzeugt ausreichen werden (selbst wenn Deutschland nur für sich Produziert). Mich regt es einfach nur Tierisch auf das jetzt so rumgeheuchelt wird vor der Katastrophe hieß es doch noch das Atomenergie eine vernünftige Technologie zum Produzieren von Strom ist, billig und relativ Sauber in der Produktion (wenn man jetzt mal von den ausgebrannten Brennstäben absieht). Ich erinnere an den Vorfall von 1986 in Tschernobyl, damals hat keiner draus gelernt und Langfristig wird Fukushima auch in vergessenheit geraten und alte Verhaltensmuster werden dann ganz schnell wieder an den Tag gelegt, irgendwelche Ominösen Atomexperten versprechen das blaue vom Himmel und Zackzarapp sind wir im Atomzeitalter hängen geblieben. Aus diesem Grunde finde ich es auch ganz toll das es die immer stärker werdenden Grünen gibt die Parteien wie die CDU/SPD zu einem überdenken in ihrer Energieplannung zwingt. Ich kann wirklich nur hoffen das du recht hast und Deutschland es jetzt Gnadenlos durchzieht und andere Länder Wirtschaftlich repressiv unter Druck setzt, bin auf jeden fall gespannt wie es 2022 aussieht dann sprechen wir uns wieder.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#761 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.05.2011 16:34

Zitat von Schalker
Damit erklärst Du in aller Deutlichkeit das die AKWs einen Fliegerabsturz nicht aushalten, Danke. Schön das mal so klar zu lesen wo es doch so unmöglich sein soll und alles so sicher ist. Ein klassisches Eigentor Tim.
Dann haben wir ja in den letzten Jahrzehnten einfach nur Schwein gehabt das keiner abgestürzt ist, ich hatte schon die Vermutung
Unsere Regierung ist ...nunja, denen völlige Ahnungslosigkeit (0 Ahnung) zu unterstellen wage nicht mal ich mich, Respekt.



Falsch du interpretierst das nur wieder so wie du es gerade brauchst . Das war ein schuss gegen euch und eure ach so unsicheren Kraftwerke . Laut euch sind die unsicher trotzdem sind die noch jahrzehnte aktiv ob nun am Netz oder nicht .
Aber Wurst ich lass mich nicht wieder auf eine Diskussion ein . Und ja ich unterstelle dennen dummheit aus dem einbfachen grund das energie verschenkt wird . Und ach ja in tschechien die dinger sind natürlich die sichersten der erde . Und daher beziehen wir nun strom Superklasse!!

Und von wegen Kaltreserve ^^ sowas ist technisch überhaupt nicht umsetzbar wie soll das den funzen ^^

Aber wie gesagt belassen wir es lieber . :)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 16:54 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#762 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2011 11:32

Aufpassen Mädels, Hausfrauen, unbekannte Radiomoderatorinnen oder sonstige weilbliche Praktikantinnen, es kachelt wieder in Freiheit. Der Wetterguru bekam seinen Freispruch und darf nun wieder ungeschützen S.... äh ich meine ungehindert flirten und baggern und mehr
Kachelmann ist frei!

http://www.bild.de/news/inland/joerg-kac...65070.bild.html




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#763 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 31.05.2011 21:15





Deutscher Meister ist nur der BVB
ATOMKRAFT???? JA BITTE

Timbugtwo

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#764 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2011 23:14

Zitat von Timbugtwo
http://www.facebook.com/feeds/notes.php?id=160994407288922&viewer=100001672365003&key=AWgnF9j1mzJ5Ny9k&format=rss20


Das ist doch auch mal interessant ;)



Interessant ja, nur hat dieser Mensch dort noch eines nicht kapiert: Es ist vorbei mit der Atomkraft, wenigstens bei uns.

Zitat:
Der Reaktortyp ist zwar sicher , allerdings hat er eine sehr geringe Leistungsdichte , von gerade einmal 6 Megawatt/m³ , zum Vergleich , ein Druckwasserreaktor hat eine Leistungsdichte von etwa ~100 Megawatt/m³. Dies ist ein großer Schwachpunkt des Hochtemperaturreaktors , doch ist seine Erforschung und Weiterentwicklung von großer Bedeutung , um die Zukunft der friedlichen Nutzung von Kernenergergie zu sichern. Denn die Sicherheit muss kontinuirlich verbessert werden und wie sollte das besser gehen , als mit der Einführung eines Reaktortyps , in welchem die Kernschmelze ein auszuschließendes Szenario ist?

Da denkt jemand darüber nach etwas einzuführen was aber vollständig vorbei sein wird, in 11 Jahren!

Außerdem, es geht nicht nur um die Kernschmelze, Strahlen wird auch das Dingen wenn mal was vom Himmel fällt, wo also ist der Witz, dazu noch gnadenlos uniffizient das Teil. Ebenso fällt radioaktiver Müll an, wo ist der Fortschritt? Fällt alles unter die Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht.

P.S Was für ein Quatsch mit den steigenden Strompreisen, diese steigen seit Jahren ohne wirkliche Begründung, wo also ist der große Unterschied. Alles Panikmache der Atomlobbyisten! Mein Strompreis steigt extrem trotzdem ich jedes Jahr weniger verbauche, hier wird doch die Bevölkerung verarscht ähnlich wie beim Benzin. Wer von den Fantasten möchte denn glauben das in Zukunft der Strompreis gesunken wäre, nenne mir einen!




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 23:26 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#765 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2011 14:27

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh, komm mir bloß keiner mehr mit Tierschutz. Ich kauf mir ein Luftgewehr und gehe in der Tiefgarage auf die Jagd, verdammte Hacke!

Da wunder ich mich warum mein Benz in den letzten 2 Wochen so bescheiden läuft, Drehzahl hoch und runter an der Ampel, Durchzug wie ein Rentner Audi, mein Verdacht war: Zündkerzenstecker kaputt. Also heute wieder erst alles bestens dann wieder Theater beim fahren, also der Schalker raus aus der Karre, Haube auf und was sehe ich da: Ein buntes Funkenfestival und eine Menge Schläuche und Kabel die dort abgefressen rumhingen. Also ab in die Werkstatt und nach kurzem Check sehe ich einen grinsenden Meister vor mir der mir eröffnet: Kamarad, am Montag früh um 8 Uhr biste bei mir und 30 Minuten später darfste dann um 300€ erleichtert wieder abdüsen! Danke Meister!!!
Ergebnis: Ein Marder hat sich durch meinen Motrorraum gefressen und dabei einige wichtige Dinge kaputt gemacht, im dümmsten Fall hätte mein Motorsteuergerät daran glauben können, dann wäre ich mal locker 1500 - 2000€ los geworden, scheiß Viecher. Wenn ich den erwisch ist seine Lebenszeit wirklich garantiert begrenzt.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 14:28 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#766 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.06.2011 15:32

Zitat von Schalker
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh, komm mir bloß keiner mehr mit Tierschutz. Ich kauf mir ein Luftgewehr und gehe in der Tiefgarage auf die Jagd, verdammte Hacke!

Da wunder ich mich warum mein Benz in den letzten 2 Wochen so bescheiden läuft, Drehzahl hoch und runter an der Ampel, Durchzug wie ein Rentner Audi, mein Verdacht war: Zündkerzenstecker kaputt. Also heute wieder erst alles bestens dann wieder Theater beim fahren, also der Schalker raus aus der Karre, Haube auf und was sehe ich da: Ein buntes Funkenfestival und eine Menge Schläuche und Kabel die dort abgefressen rumhingen. Also ab in die Werkstatt und nach kurzem Check sehe ich einen grinsenden Meister vor mir der mir eröffnet: Kamarad, am Montag früh um 8 Uhr biste bei mir und 30 Minuten später darfste dann um 300€ erleichtert wieder abdüsen! Danke Meister!!!
Ergebnis: Ein Marder hat sich durch meinen Motrorraum gefressen und dabei einige wichtige Dinge kaputt gemacht, im dümmsten Fall hätte mein Motorsteuergerät daran glauben können, dann wäre ich mal locker 1500 - 2000€ los geworden, scheiß Viecher. Wenn ich den erwisch ist seine Lebenszeit wirklich garantiert begrenzt.




Hey hey hey sowas aus dem Munde des so auf unserer Natur bedachten Schalker ^^





Deutscher Meister ist nur der BVB
ATOMKRAFT???? JA BITTE ABer leider richtet sich die Öffentliche Meinung nach der Presse und diese hält wichtige hintergrundinformation aus populistischen gründen zurück

Timbugtwo

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#767 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2011 17:16

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Schalker
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh, komm mir bloß keiner mehr mit Tierschutz. Ich kauf mir ein Luftgewehr und gehe in der Tiefgarage auf die Jagd, verdammte Hacke!

Da wunder ich mich warum mein Benz in den letzten 2 Wochen so bescheiden läuft, Drehzahl hoch und runter an der Ampel, Durchzug wie ein Rentner Audi, mein Verdacht war: Zündkerzenstecker kaputt. Also heute wieder erst alles bestens dann wieder Theater beim fahren, also der Schalker raus aus der Karre, Haube auf und was sehe ich da: Ein buntes Funkenfestival und eine Menge Schläuche und Kabel die dort abgefressen rumhingen. Also ab in die Werkstatt und nach kurzem Check sehe ich einen grinsenden Meister vor mir der mir eröffnet: Kamarad, am Montag früh um 8 Uhr biste bei mir und 30 Minuten später darfste dann um 300€ erleichtert wieder abdüsen! Danke Meister!!!
Ergebnis: Ein Marder hat sich durch meinen Motrorraum gefressen und dabei einige wichtige Dinge kaputt gemacht, im dümmsten Fall hätte mein Motorsteuergerät daran glauben können, dann wäre ich mal locker 1500 - 2000€ los geworden, scheiß Viecher. Wenn ich den erwisch ist seine Lebenszeit wirklich garantiert begrenzt.




Hey hey hey sowas aus dem Munde des so auf unserer Natur bedachten Schalker ^^




Ich liebe die Natur, wer sich aber an meine Karre wagt dem ergeht es nicht gut, da verstehe ich null Spaß




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 17:17 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#768 von Flo , 01.06.2011 22:53

tolle wurst: morgen ist vatertag und ich kann mich nichtmal betrinken da ich noch extrem viel für meine mündliche prüfung lernen muss. da wird das diesmal nichts mit im park saufen.... echt schade
wenn ich daran denke wie geil es letztes jahr war mit polizei und so... meine güte waren wir da alle besoffen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#769 von scabinho , 01.06.2011 23:09

Zitat von Flo
tolle wurst: morgen ist vatertag und ich kann mich nichtmal betrinken da ich noch extrem viel für meine mündliche prüfung lernen muss. da wird das diesmal nichts mit im park saufen.... echt schade


Überlass das doch den Vätern!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#770 von Flo , 01.06.2011 23:12

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
tolle wurst: morgen ist vatertag und ich kann mich nichtmal betrinken da ich noch extrem viel für meine mündliche prüfung lernen muss. da wird das diesmal nichts mit im park saufen.... echt schade


Überlass das doch den Vätern!




hmm und was sagt du wenn ich dir sage, dass ich schon vater bin?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#771 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2011 23:13

Flo, man trinkt nicht an Vatertag, man trinkt in den Vatertag hinein - durch den Vatertag hindurch und wieder hinaus




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 23:13 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#772 von Flo , 01.06.2011 23:18

Zitat von Schalker
Flo, man trinkt nicht an Vatertag, man trinkt in den Vatertag hinein - durch den Vatertag hindurch und wieder hinaus



gut dann mal prost leute. das bier steht zum glück schon neben mir. 1 kasten steht hier noch, müsste eig reichen







ach ja und übrigens:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/9live...83038.bild.html

mein lieblingssender existiert nicht mehr. 9live ist jetzt geschichte.... schade drumm


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#773 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2011 23:23

Zitat von Flo

ach ja und übrigens:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/9live...83038.bild.html

mein lieblingssender existiert nicht mehr. 9live ist jetzt geschichte.... schade drumm




Die beste Nachricht seit langem, sind mir die auf den Sack gegangen mit ihrem hirnlosen geplapper. Mir hat es schon gereicht wenn ich beim zappen dort mal kurz hängenblieb, viel gelacht als die "Damen" teilweise völlig nackt moderierten, oh man ein Scheiß




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 23:24 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#774 von Flo , 01.06.2011 23:29

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

ach ja und übrigens:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/9live...83038.bild.html

mein lieblingssender existiert nicht mehr. 9live ist jetzt geschichte.... schade drumm




Die beste Nachricht seit langem, sind mir die auf den Sack gegangen mit ihrem hirnlosen geplapper. Mir hat es schon gereicht wenn ich beim zappen dort mal kurz hängenblieb, viel gelacht als die "Damen" teilweise völlig nackt moderierten, oh man ein Scheiß




nichts gegen 9live
hab mir das mal 4 stunden am stück mit paar anderen leuten angeguckt aber zum glück waren wir da betrunken und haben das eh nicht mehr ganz mitbekommen

wenn die nacktmoderatorinnen wenigstens gut ausgesehen hätten


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#775 von scabinho , 01.06.2011 23:32

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz