RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1201 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2011 16:31

Zitat von Flo
jetzt bin ich vollgesifft mit fugenmörtel, ytong staub, spinnenweben, rasenresten usw.




Genau so seh ich immer aus wenn ich im Keller der Duisburger Geschäftsstelle (spöttisch auch Schatzraum genannt) nach barem suche




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1202 von Flo , 24.08.2011 18:49

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
jetzt bin ich vollgesifft mit fugenmörtel, ytong staub, spinnenweben, rasenresten usw.




Genau so seh ich immer aus wenn ich im Keller der Duisburger Geschäftsstelle (spöttisch auch Schatzraum genannt) nach barem suche





Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1203 von joey , 26.08.2011 10:41

Zitat von Schalker

Genau so seh ich immer aus wenn ich im Keller der Duisburger Geschäftsstelle (spöttisch auch Schatzraum genannt) nach barem suche


weiß nicht warum, aber krig mich grad ncih mehr ein, kann mich nicht erinnern schon mal so über nen post gelacht zu haben


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1204 von Flo , 26.08.2011 10:49

hmm produktives ergbnis dieser vormittags: einen fertigen kuchen

jetzt fang ich aus langeweile schon an kuchen zu backen... ich glaub ich brauch nach 10 wochen langsam mal was zu tun


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1205 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2011 15:48

Habe gerade etwas für mich beeindruckendes in der BILD gelesen, selbstverständlich nicht von einem BILD Autor, aber man sollte es mal gelesen haben:

Apple-Gründer Steve Jobs so nah wie nie „Der Tod ist möglicherweise die beste Erfindung des Lebens“
2005 hielt er eine legendäre, sehr persönliche Rede

An der Universität von Stanford (Kalifornien) hielt Jobs bereits 2005 vor Absolventen eine denkwürdige Rede. Seine Worte beschreiben das, was ihn antreibt, bewegt, und das, was er fühlt.

Nehmen Sie sich Zeit zum Lesen:


STEVE JOBS

„Ich fühle mich geehrt, heute mit euch hier zu sein, bei eurer Abschlussfeier an einer der besten Universitäten, die es auf der Welt gibt. Ich habe nie eine Hochschule abgeschlossen. Um die Wahrheit zu sagen, jetzt gerade bin ich einem Hochschulabschluss am nahsten.

Heute will ich euch drei Geschichten aus meinem Leben erzählen. Das ist alles. Keine große Sache. Nur drei Geschichten.

DIE ERSTE GESCHICHTE HANDELT VOM VERBINDEN DER PUNKTE

Ich bin aus dem Reed College nach sechs Monaten ausgeschieden (...).Aber, warum bin ich ausgeschieden?

Es begann noch bevor ich geboren wurde.

Meine leibliche Mutter war eine junge, unverheiratete Uni-Absolventin und sie entschied sich mich zur Adoption frei zu geben. Sie wahr sehr davon überzeugt, dass ich von Leuten mit einem Universitätsabschluss adoptiert werden sollten, so wurde alles dafür arrangiert, dass ich bei der Geburt von einem Anwalt und seine Frau adoptiert werde. Doch genau als ich auf die Welt kam, entschieden diese sich, dass sie eigentlich doch viel lieber ein Mädchen hätten.

So wurden meine Eltern, die auf der Warteliste standen, mitten in der Nacht angerufen und gefragt: „Wir haben ein unerwarteten kleinen Jungen; Wollen sie ihn?“ Sie sagten: „Natürlich.“

Meine leibliche Mutter fand später heraus, dass meine Mutter nie eine Universität absolviert hatte mein Vater nie eine Mittelschule abgeschlossen hatte. Sie weigerte sich, die Adaptionspapiere zu unterschreiben.

Wenige Monate später war sie doch damit einverstanden, als meine Eltern versprochen hatten, dass ich irgendwann zur Universität gehen würde.

Und 17 Jahre später ging ich auf die Hochschule.

Aber aus Naivität habe ich ein College ausgesucht, dass so teuer war wie Stanford. Alle Ersparnisse meiner Eltern gingen für die Uni-Gebühren drauf. Nach sechs Monaten konnte ich den Wert darin nicht sehen. Ich hatte keine Ahnung, was ich in meinem Leben tun würde und keine Ahnung wie mich die Universität darin unterstützen sollte, das heraus zu finden.

Und da stand ich nun, hatte das ganze ersparte Geld meiner Eltern verbraucht, das sie in ihrem Leben erarbeitet hatten. Ich entschied mich die Schule zu verlassen und daran zu glauben, dass alles irgendwie OK gehen würde. Es war ziemlich beängstigend damals, aber zurückblickend war es eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Ab der Sekunde, in der ich ausschied, konnte ich aufhören die Kurse zu besuchen, die mich nicht interessierten und mit denen beginnen, die für mich interessant waren.

Die Reed Universität bot zu dieser Zeit einer der besten Kalligraphie Kurse im Land an. Quer durch den ganzen Campus war jedes Poster, jedes Schild auf jeder öffentlichen Fläche wunderschön von Hand mit kalligraphischer Schrift versehen.

(...) Ich entschied mich für einen Kalligraphie-Kurs, um zu lernen, wie man das macht. Ich lernte über Serif und San Serif Schriftarten, über die unterschiedlichen Frauraum-Größen zwischen den verschiedenen Buchstabenkombinationen, über das was großartige Typografie großartig macht.

Es war wunderschön, historisch, künstlerisch feinsinnig in einer Art und Weise, wie sie Wissenschaft nicht einfangen kann und ich fand es faszinierend.

In nichts von all dem steckte irgendwie die Hoffnung, dass es jemals eine praktische Anwendung finden würde in meinem Leben. Aber zehn Jahre später, als wir den ersten Macintosh Computer entworfen haben, kam alles doch auf mich zu.

Und wir arbeiteten all das in den Mac ein.

Es war der erste Computer mit wunderschöner Typografie.

Wenn ich diesen Kurs nicht besucht hätte, würde der Mac niemals verschiedene Schriften oder proportional aufgeteilte Freiräume in den Schriftarten haben.

(...) Wäre ich damals nicht ausgeschieden, wäre ich niemals in diese Kalligraphie-Klasse gegangen und PCs hätten nicht die wunderschönen Schriftarten, die sie jetzt haben. Natürlich war es nicht möglich diese Punkte miteinander zu verbinden, als ich noch in die Zukunft blickte, während ich noch auf der Universität war.

Aber zehn Jahre später ist diese Verbindung sehr sehr klar.

Nochmal, du kannst Punkte nicht verbinden, wenn du nach vorne blickst. Du kannst Punkte nur verbinden, wenn du zurück blickst. So musst du daran glauben, dass sich die Punkte irgendwie in der Zukunft verbinden werden. Du musst an etwas glauben – deinen Gott, Schicksal, Leben, Karma oder was auch immer. Diese Einstellung hat mich nie im Stich gelassen und machte den erheblichen Unterschied in meinem Leben.

MEINE ZWEITE GESCHICHTE IST ÜBER LIEBE UND VERLUST

Ich hatte Glück – Ich fand was ich geliebt habe ziemlich früh im Leben.

Woz und ich starten Apple in der Garage meiner Eltern, als ich 20 war. Wir arbeiteten hart und in zehn Jahren wuchs Apple von den zwei, die wir waren, zu einem zwei Milliarden Dollar Unternehmen mit mehr als 4000 Mitarbeiter heran.

Wir hatten damals unser feinstes Stück geschaffen – den Macintosh – ein Jahr bevor ich 30 wurde. Und dann wurde ich gefeuert.

Wie kann jemand gefeuert werden, wenn er das Unternehmen gegründet hatte?

Naja, als Apple wuchs, stellten wir jemanden ein, bei dem ich glaubte, er wäre sehr talentiert darin das Unternehmen mit mir zu leiten und für das erste Jahr oder so liefen die Dinge gut. Aber als unsere Visionen für die Zukunft begonnen haben sich zu unterscheiden, kam es zu einer Auseinandersetzung. Als wir diese hatten, war die Chefetage auf seiner Seite. Also war ich mit 30 draußen. Und sogar ziemlich öffentlich raus geworfen.

Das, was mein einziges Ziel meines erwachsenen Lebens war, war nun vorbei und verwüstet.

Ich wusste wirklich nicht, was ich tun sollte einige Monate lang.

Ich habe mich so gefühlt, als hätte ich die vorangegangene Unternehmer-Generation in Stich gelassen, als hätte ich die Stafette fallen lassen, genau als diese mir übergeben wurde.

Ich habe mich mit David Packard und Bob Noyce getroffen und versucht mich zu entschuldigen, dass ich das alles so schlimm verkorkst habe. Mein Versagen wurde in die Öffentlichkeit ziemlich breit getreten und ich überlegte sogar aus der Gegend wegzuziehen.

Aber etwas dämmerte mir langsam – ich liebte immer noch, das was ich tat. Und so entschied ich mich von Neuem zu beginnen.

Ich hatte es damals nicht gesehen, aber es stellte sich heraus, dass von Apple gefeuert zu werden, das Beste war, was mir je hätte passieren können.

Der Druck des Erfolges war von der Leichtigkeit wieder ein Anfänger zu sein, komplett ersetzt worden, und das in allen Dingen. Es befreite mich, um eine der kreativsten Phasen in meinem Leben betreten zu können.

Während der folgenden fünf Jahre startete ich eine Firma namens NeXT, eine andere Firma namens Pixar und verliebte mich in eine wundervolle Frau, die später meine Frau wurde.

Pixar entwickelte den ersten animierten Computer Film der Welt, Toy Story, und ist zur Zeit das erfolgreichste Animationsstudio der Welt. In einer bemerkenswerten Wendung der Dinge, kaufte Apple NeXT und ich war zurück bei Apple und die Technologie, die wir bei NeXT entwickelt haben, ist nun das Herzstück der Renaissance vom jetzigen Apple.

Und Laurene und ich haben eine wundervolle Familie zusammen.

Ich bin mir ziemlich sicher, nichts von dem wäre jemals geschehen, wenn ich nicht bei Apple gefeuert worden wäre.

Es war bitter schmeckende Medizin, aber es war genau die, die ich benötigte.

Manchmal trifft dich das Leben mit einem Ziegelstein auf den Kopf. Verliere nicht deinen Glauben.

Ich bin überzeugt, dass das einzige, was mich zum Weitermachen brachte, war, dass ich geliebt habe, was ich tat. Man muss das finden, was man liebt. Und das ist wahr in Bezug auf die Arbeit als auch im Liebesleben.

Arbeit wird einen großen Teil des Lebens ausmachen und der einzige Weg um wirklich erfüllt zu sein, ist das zu tun, wovon man glaubt es sei eine großartige Arbeit. Und der einzige Weg großartige Arbeit zu tun, ist zu lieben was man tut.

Wenn du es bis jetzt nicht gefunden hast, dann suche weiter. Bleibe nicht stehen. Mit allen Fasern deines Herzen wirst du es spüren, wenn du es gefunden hast. Und wie jede große Beziehung wird es besser und besser, wenn die Jahre vergehen. Also schaue dich um, bis du es gefunden hast. Bleibe nicht stehen.

MEINE DRITTE GESCHICHTE IST ÜBER DEN TOD

Als ich 17 war, las ich ein Zitat das ungefähr so klang:

„Wenn du jeden Tag so lebst, als wäre es dein letzter, wird es höchstwahrscheinlich irgendwann richtig sein.“

Es hatte mich beeindruckt und seit damals über 33 Jahre habe ich jeden morgen in den Spiegel geschaut und mich selbst gefragt: „Wenn heute der letzte Tag in meinem Leben wäre, würde ich das tun, was ich mir heute vorgenommen habe zu tun?“ Und jedes mal wenn die Antwort „nein“ war für mehrere Tage hintereinander, wusste ich, ich muss etwas verändern.

Mich zu erinnern, dass ich bald tot sein werde, war für mich das wichtigste Werkzeug, das mir geholfen hat alle diese großen Entscheidungen zu treffen.

Weil fast alles – alle äußeren Erwartungen, der ganze Stolz, die ganze Angst vor dem Versagen und der Scham – diese Dinge fallen einfach weg angesichts des Todes und es bleibt nur mehr das, was wirklich wichtig ist. Sich zu erinnern, dass man sterben wird, ist der beste Weg, den ich kenne, um der Falle zu entgehen und zu glauben man hätte etwas zu verlieren. Du bist vollkommen nackt. Es gibt keinen Grund, um nicht seinen Herzen zu folgen.

Ungefähr vor einem Jahr wurde bei mir Krebs diagnostiziert.

Ich hatte eine Untersuchung um 7:30 in der Früh und es war deutlich ein Tumor auf meiner Bauchspeicheldrüse zu sehen. Ich wusste nicht mal was eine Bauchspeicheldrüse ist. Der Arzt sagte mir, dass das bereits eine Form des Krebs sei, der unheilbar ist und dass ich damit rechnen solle, dass ich nicht mehr länger als drei bis sechs Monaten zu leben habe. Der Arzt riet nach Hause zu gehen und meine Angelegenheiten alle in Ordnung zu bringen, was die Ärzte normal sagen, wenn sie sagen, man soll sich vorbereiten zu sterben. Es bedeutet zu versuchen, den Kindern das beizubringen und zu erklären, was man normalerweise geglaubt hat, man könnte es in den nächsten zehn Jahren tun, doch nun in einigen Monaten. Es bedeutet dass alles geklärt sein soll, damit es später so leicht als möglich für die eigene Familie wird. Es bedeutet sich zu verabschieden.

Ich lebte mit dieser Diagnose den ganzen Tag.

Später am Abend hatte ich eine Biopsie, wo sie mir ein Endoskop in den Hals gesteckt haben, durch meinen Magen in die Eingeweide, wo sie mit einer Nadel einige Zellen von dem Tumor abgeschabt haben. Ich war betäubt, aber meine Frau, die da war, erzählte mir, dass als sie sich die Zellen unter dem Mikroskop angesehen haben, begannen die Ärzte zu weinen, weil es sich herausstellte, dass es eine ganz seltene Form von Beispeicheldrüsenkrebs ist, der mit einer Operation heilbar ist.

Ich hatte die Operation und bin nun gesund.

Da war ich dem Tode am nahesten gekommen und ich hoffe das wird auch so bleiben für die nächsten Jahrzehnten. Das nun durchlebt zu haben, gibt mir die Möglichkeit euch mit mehr Gewissheit sagen zu können, dass der Tod ein rein nützliches geistiges Konzept ist.

Niemand will sterben. Nicht mal Menschen, die in den Himmel kommen wollen, wollen sterben, um dorthin zu gelangen. Und dennoch ist der Tod das Schicksal, das wir alle teilen.

Niemand ist jemals entkommen.

Und das ist so, wie es sein sollte, weil der Tod möglicherweise die beste Erfindung des Lebens ist.

Es ist der Vertreter des Lebens für die Veränderung. Es räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.

Gerade jetzt seid das Neue ihr, aber eines Tages, nicht sehr viel später, werdet ihr langsam zum Alten gehören und weggeräumt werden. Tut mir Leid, dass ich so dramatisch bin. Aber es ist die Wahrheit.

Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche Sie nicht, um das Leben anderer zu leben.

Sei nicht gefangen von Dogma, dass nur Leben nach den Überlegungen anderer Leute bedeutet. Lass nicht den Krach anderer Meinungen die eigene innere Stimme zum verstummen bringen.

Und das aller Wichtigste, habe den Mut dem eigenen Herzen und der Intuition zu folgen. Diese wissen irgendwie schon genau, was du wirklich sein willst. Alles andere ist zweitrangig.

Als ich jung war, gab es eine erstaunliche Veröffentlichung genannt „The Whole Earth Catalog“, welches eine der Bibeln meiner Generation war.

Es war erschaffen von einem Kollegen mit Namen Stewart Brand nicht weit von hier im Menlo Park und er brachte es zum Leben mir seinem poetischen Touch. Das war in den späten 60-er, bevor es noch PC´s und desktop publishing gab, so wurde alles mit Schreibmaschinen, Scheren und Polaroid-Kameras gemacht. Es war sowas wie Google in Papierformat 35 Jahre bevor Google auftauchte: es war ideologisch und überfüllt mit ordentlichen Feinheiten und großartigen Gedanken.

Stewart und sein Team haben mehrere Versionen vom „The Whole Earh Catalog“ rausgebracht, bis es zum Ende kam und sie eine letzte Finale Version veröffentlichten.

Es war Mitte der 70-er und ich war in eurem Alter. Auf der Rückseite der letzte Version war eine Abbildung von einer Landstraße früh am morgen, die Art von Landstraße an der man als Anhalter stehen würde, wenn man ein Abenteurer wäre. Darunter standen die Wörter:

„Bleib hungrig, bleib töricht.“

Es war ihre finale Nachricht als sie aufgehört haben. Bleib hungrig. Bleib töricht. Und dass wünschte ich mir immer für mich selbst. Und jetzt, da ihr nun absolviert und neu beginnt, wünsche ich euch das selbe.

Bleibt hungrig. Bleibt töricht.

Vielen Dank an alle.“

Quelle: BILD.de




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 15:49 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1206 von 93Benjamin , 27.08.2011 00:24

Das ist in der Tat beeindruckend...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1207 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.08.2011 22:32

Plaudern wir hier weiter Also wir haben Flo den guten Schalker Bier Bacc Vodka Jimmy und cola :) Döner is net verkehrt :)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1208 von Flo , 28.08.2011 22:33

Zitat von Timbugtwo
Plaudern wir hier weiter Also wir haben Flo den guten Schalker Bier Bacc Vodka Jimmy und cola :) Döner is net verkehrt :)



ok pizza is schon fertig und döner und currywurst bring ich auch gleich noch mit


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1209 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.08.2011 23:37

dat dauert mir nu zu lange, also mach ich mir fix ein Süppchen ;)



ExilSachse

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1210 von Flo , 28.08.2011 23:39

Zitat von ExilSachse
dat dauert mir nu zu lange, also mach ich mir fix ein Süppchen ;)



dann mal guten hunger


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1211 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.08.2011 23:48

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
dat dauert mir nu zu lange, also mach ich mir fix ein Süppchen ;)



dann mal guten hunger





bon appetit :) so vodka is eingeschüttet :)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1212 von Flo , 28.08.2011 23:49

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
dat dauert mir nu zu lange, also mach ich mir fix ein Süppchen ;)



dann mal guten hunger





bon appetit :) so vodka is eingeschüttet :)




iiihhh vodka! nee da bleib ich doch lieber bei bacardi-cola


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1213 von Gelöschtes Mitglied , 29.08.2011 01:35

So ist schon spät und ich habe noch artig meine Zähne geputzt wie ein Mann, mit Pilsken zum nachspülen
Da ich heute mal auspennen kann juckt es auch keinen wie der alte Mann aus der Mundhöhle müffelt

... Mensch jetzt muß ich alleine weiter trinken weil hier keiner mehr rumlungert, gemein




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 01:37 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1214 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2011 00:47

So morgen schieße ich mal ein bißchen mit der Corvette meines Nachbarn rum bevor er sie verkauft. Wär ich Tankestellenbesitzer würde mich das Ding auch ansprechen, aber so..... Dafür ist der Klang einfach nur geil und das Fahrgefühl sowieso

Wer Geld und Bock hat kann sie hier kaufen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...058&tabNumber=2

Das Teil ist top fit nur leider tierisch tief, jeden Tag bleibt er am Bordstein hängen wenn er auf den Hof fährt




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 00:49 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1215 von Flo , 30.08.2011 10:06

Zitat von Schalker
So morgen schieße ich mal ein bißchen mit der Corvette meines Nachbarn rum bevor er sie verkauft. Wär ich Tankestellenbesitzer würde mich das Ding auch ansprechen, aber so..... Dafür ist der Klang einfach nur geil und das Fahrgefühl sowieso

Wer Geld und Bock hat kann sie hier kaufen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...058&tabNumber=2

Das Teil ist top fit nur leider tierisch tief, jeden Tag bleibt er am Bordstein hängen wenn er auf den Hof fährt



gekauft


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1216 von Flo , 30.08.2011 11:21

so jetzt erstmal nen käffchen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1217 von Finntroll , 30.08.2011 15:10

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&id=148223900

Neuwagen ist blöd weil ich zu 50% irgendwann ausversehen ne Delle reinfahren würde, ein gebrauchter Golf oder was auch immer ist fast so teuer wie ein Neuwagen. Micra, Ka und co sind ziemlich häßlich.

Früher war alles besser, zumindest die Autosuche in der DDR


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1218 von Flo , 30.08.2011 15:18

Zitat von Finntroll
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148223900

Neuwagen ist blöd weil ich zu 50% irgendwann ausversehen ne Delle reinfahren würde, ein gebrauchter Golf oder was auch immer ist fast so teuer wie ein Neuwagen. Micra, Ka und co sind ziemlich häßlich.

Früher war alles besser, zumindest die Autosuche in der DDR



den willst du dir nicht wirklich holen oder?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1219 von Finntroll , 30.08.2011 15:44

Steht schon bei uns vor der Garage.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1220 von Flo , 30.08.2011 15:45

Zitat von Finntroll
Steht schon bei uns vor der Garage.



nice


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1221 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2011 15:47

Zitat von Finntroll
Steht schon bei uns vor der Garage.



Amen. 75 ganze PS, da brause ich mit meinem Astra an Dir vorbei als würdest Du parken
Naja immer noch besser den als eine alte C-Klasse, von der kann ich nur hochgradig abraten, wenn die das gammeln anfangen hört der Spaß auf.
Aber für die Kohle hätte ich mir lieber einen Audi B4 geholt oder mit viel Glück einen A4, da hätteste wenigstens ein bißchen Spaß gehabt

Von Roberto Cars Töff Töff City - wie besoffen war der als der den Laden gründete




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 15:50 | Top

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1222 von Finntroll , 30.08.2011 16:18

Das war auch nur so geschrieben ;)

Das Ding ist schließlich älter als ich


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1223 von Aktros ( gelöscht ) , 31.08.2011 20:19

hey leute die langeweile ein ende ab morgen geht die liga auch bei uns wieder los also ich freu mich schon tierisch auf den saison start
entlich ab pfiff lasst die party beginnen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1224 von Flo , 31.08.2011 20:37

Zitat von Aktros
hey leute die langeweile ein ende ab morgen geht die liga auch bei uns wieder los also ich freu mich schon tierisch auf den saison start
entlich ab pfiff lasst die party beginnen



dem kann ich mich nur anschließen! freue mich auch schon richtig auf den beginn der saison! wenn ich schon im RL nix zu tun hab, dann wenigstens hier als trainer


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trotz Nuklear-Katastrophe China will dutzende neue AKWs bauen

#1225 von yoko ( gelöscht ) , 31.08.2011 21:52

Wer ist denn eigentlich Gregorgit (Kp ob ich den Namen jetzt richtig geschrieben hab)


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz