RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1926 von Jona , 19.02.2012 13:32

Wen es interessiert

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MWQs8nMsZNg

Chisora ist inzwischen übrigens am Flughafen festgenommen worden. Haye wohl schon um 6 Uhr zurückgeflogen, aber auch gegen ihn wird ermittelt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1927 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.02.2012 21:30

http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_715770.html

also ich würd mich verarscht fühlen...


Felix96

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1928 von Flo , 19.02.2012 21:36

Zitat von Felix96
http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/wulff-nachfolge-gauck-soll-neuer-bundespraesident-werden_aid_715770.html

also ich würd mich verarscht fühlen...



ja ich würde es an seiner stelle nicht machen


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1929 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.02.2012 21:40

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/wulff-nachfolge-gauck-soll-neuer-bundespraesident-werden_aid_715770.html

also ich würd mich verarscht fühlen...



ja ich würde es an seiner stelle nicht machen



mmh, doch ich glaube wenn er es nicht machen würde, wäre die regierung völlig gespalten und würde überhaupt nicht mehr ernst genommen wer5den...

er ist die einzige lösung die halbwegs funktioniert, wenn er absagt, wer dann?


Felix96

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1930 von Flo , 19.02.2012 21:41

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/wulff-nachfolge-gauck-soll-neuer-bundespraesident-werden_aid_715770.html

also ich würd mich verarscht fühlen...



ja ich würde es an seiner stelle nicht machen



mmh, doch ich glaube wenn er es nicht machen würde, wäre die regierung völlig gespalten und würde überhaupt nicht mehr ernst genommen wer5den...

er ist die einzige lösung die halbwegs funktioniert, wenn er absagt, wer dann?




ja das ist leider das problem, da hast du recht


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1931 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.02.2012 00:29

hat wer das schon mal durchgelesen?

http://www.verdoppledeinedates.org/


ExilSachse

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1932 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2012 08:09

Zitat von Felix96
http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/wulff-nachfolge-gauck-soll-neuer-bundespraesident-werden_aid_715770.html

also ich würd mich verarscht fühlen...




Der einzig richtige Mann. Habe damals schon auf Facebook für Gauck gestimmt. Diesen Lackaffen Wulff konnte ich noch nie ab, weder als Minister noch als Präsi. Gauck ist gut für unser Land.




FC Duisburg - gebt den Kindern das Kommando!
Seit 40 Jahren und 010 Tagen oder 14.621 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 18.02.2012
Seit 1.049 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 18.02.2012

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 08:10 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1933 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.02.2012 08:39

Zitat von ExilSachse
hat wer das schon mal durchgelesen?

http://www.verdoppledeinedates.org/


hast ud das nötig?


Felix96

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1934 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.02.2012 08:41

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96
http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/wulff-nachfolge-gauck-soll-neuer-bundespraesident-werden_aid_715770.html

also ich würd mich verarscht fühlen...




Der einzig richtige Mann. Habe damals schon auf Facebook für Gauck gestimmt. Diesen Lackaffen Wulff konnte ich noch nie ab, weder als Minister noch als Präsi. Gauck ist gut für unser Land.



seh ich genau so, momentan die einzige lösung.

wulff ist eigentlich nen ganz netter typ, ich war mit dem schon mittag essen^^
aber er hat halt scheiß gebaut und es bis heute nicht fertig gebracht das zu zugeben


Felix96

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1935 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.02.2012 08:41

Spontan frei zu bekommen ist schon was feines...


Felix96

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1936 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.02.2012 10:54

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse
hat wer das schon mal durchgelesen?

http://www.verdoppledeinedates.org/


hast ud das nötig?



Jeder hat es nötig das zu lesen, ich habe das komplette Material hier am Rechner und lass es mir vorlesen..

Die Lösung ist, damit aufzuhören, frühzeitige, ich umwerbe Dich'-Dinge zu machen, und damit anzufangen, attraktiv, interessant und sexy zu sein. Das legt Dir das Kräfteverhältnis in Deine Hände und lässt Dich eher die Kontrolle behalten. Ich sage es noch einmal: Eine Frau wird eine langfristige Beziehung mit einem Mann eingehen, mit dem sie schläft, aber sie wird nicht so leicht mit einem Mann schlafen, der sie umwirbt. Alles klar?


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.02.2012 11:10 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1937 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.02.2012 12:27

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse
hat wer das schon mal durchgelesen?

http://www.verdoppledeinedates.org/


hast ud das nötig?



Jeder hat es nötig das zu lesen, ich habe das komplette Material hier am Rechner und lass es mir vorlesen..

Die Lösung ist, damit aufzuhören, frühzeitige, ich umwerbe Dich'-Dinge zu machen, und damit anzufangen, attraktiv, interessant und sexy zu sein. Das legt Dir das Kräfteverhältnis in Deine Hände und lässt Dich eher die Kontrolle behalten. Ich sage es noch einmal: Eine Frau wird eine langfristige Beziehung mit einem Mann eingehen, mit dem sie schläft, aber sie wird nicht so leicht mit einem Mann schlafen, der sie umwirbt. Alles klar?


ah, ok. Danke^^


Felix96

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1938 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2012 12:41

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse
hat wer das schon mal durchgelesen?

http://www.verdoppledeinedates.org/


hast ud das nötig?



Jeder hat es nötig das zu lesen, ich habe das komplette Material hier am Rechner und lass es mir vorlesen..

Die Lösung ist, damit aufzuhören, frühzeitige, ich umwerbe Dich'-Dinge zu machen, und damit anzufangen, attraktiv, interessant und sexy zu sein. Das legt Dir das Kräfteverhältnis in Deine Hände und lässt Dich eher die Kontrolle behalten. Ich sage es noch einmal: Eine Frau wird eine langfristige Beziehung mit einem Mann eingehen, mit dem sie schläft, aber sie wird nicht so leicht mit einem Mann schlafen, der sie umwirbt. Alles klar?



Jau mit 15 ist das noch Lehrreich aber ab einem gewissen Alter sollte das Allgemeinwissen sein




FC Duisburg - gebt den Kindern das Kommando!
Seit 40 Jahren und 012 Tagen oder 14.623 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 20.02.2012
Seit 1.051 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 20.02.2012


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1939 von Finntroll , 20.02.2012 17:02

Ich mach das Ding als Tab auf und bekomm grade einen schreck als plötzlich ein Tom losredet^^

Echt übel


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1940 von Flo , 20.02.2012 17:06

Zitat von Finntroll
Ich mach das Ding als Tab auf und bekomm grade einen schreck als plötzlich ein Tom losredet^^

Echt übel



ja ging mir genau so^^


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1941 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.02.2012 20:41

Zitat von Flo

Zitat von Finntroll
Ich mach das Ding als Tab auf und bekomm grade einen schreck als plötzlich ein Tom losredet^^

Echt übel



ja ging mir genau so^^



lol, wer es lesen will..PN!


ExilSachse

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1942 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 12:48

Er hat einen gewissen Witz das muß ich ihm lassen und er ist absolut unreif das kann ich ihm seit heute bestätigen, der Rösler: Peinlichkeit des Jahres und Brüllwitz in einem:

Rösler zu Gauck „Na, wie haben Sie denn Ihr Haus finanziert?"
Peinliche Begrüßung im Kanzleramt +++ Rösler im Interview über den Präsidenten-Poker +++ Die aktuellen Ereignisse im BILD.de-Ticker


http://www.bild.de/politik/inland/gauck-...50624.bild.html


Der Rösler bringts und fragt auch den Ahmadinedschad bei einem Staatsbesuch: Na heute schon eine Bombe gebaut?




FC Duisburg - gebt den Kindern das Kommando!
Seit 40 Jahren und 013 Tagen oder 14.624 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 21.02.2012
Seit 1.052 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 21.02.2012

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 12:56 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1943 von Flo , 21.02.2012 13:54

Zitat von Schalker
Er hat einen gewissen Witz das muß ich ihm lassen und er ist absolut unreif das kann ich ihm seit heute bestätigen, der Rösler: Peinlichkeit des Jahres und Brüllwitz in einem:

Rösler zu Gauck „Na, wie haben Sie denn Ihr Haus finanziert?"
Peinliche Begrüßung im Kanzleramt +++ Rösler im Interview über den Präsidenten-Poker +++ Die aktuellen Ereignisse im BILD.de-Ticker


http://www.bild.de/politik/inland/gauck-...50624.bild.html


Der Rösler bringts und fragt auch den Ahmadinedschad bei einem Staatsbesuch: Na heute schon eine Bombe gebaut?



warum bin ich nicht in der politik... da ist ja echt immer was los


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1944 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2012 22:28

Sehr schöne Sendung heute in der ARD : Hart aber fair

Jetzt wissen wir das Thomas Gottschalk der nach eigener Aussage den ganzen Tag irgendwo im Internet unterwegs ist seine E-Mails an "E-Mailnummern" schreibt und ein zuständiger Minister der laut eigener Internetseite über Medienkompetenz verfügt und diese von anderen einfordert völlig blank ziehen muß wenn ihm jemand die Frage stellt: Was machen wir wenn das Internet voll ist, wohin dann damit?

Und sowas ist berühmt mit täglicher Show (inkl. Internetbeteiligung) und sowas ist Minister für neue Medien ... Danke und gute Nacht Freunde

Wenigstens sehe ich mich in meinem persönlichen Handeln befürwortet das ich die Selbstdarstellerplattform Facebook und Co. aus meinem Leben gebannt habe und keinen Verlust an Lebensqualität erlitten habe.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 018 Tagen oder 14.629 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 26.02.2012
Seit 1.057 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 26.02.2012

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 22:28 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1945 von Aktros ( gelöscht ) , 03.03.2012 16:53

sie guckt - ich nicht
sie lacht - ich nicht
sie fällt - ich guck
ich lach - sie nicht


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1946 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.03.2012 18:35

Zitat von Aktros
sie guckt - ich nicht
sie lacht - ich nicht
sie fällt - ich guck
ich lach - sie nicht


gut zusammen gefasst aktros


Felix96

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1947 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 09:34

Alte Säcke sagen gerne Sätze wie: Früher war alles besser!

Nach erreichen der "Alte Sack Altersgrenze" kann ich jetzt sowas auch mal sagen: Früher war alles besser! Ich kann es sogar belegen: Wenn ich in meiner Jugend umgerechnet 100 Euro beim tanken ausgab war mein Granada 2.8 voll und auch in beiden Reservekanistern schwappte der Lebenssaft für meinen V6. Ich hatte ein Rudel prall gefüllte Marlboroschachteln unterm Arm und kam fröhlich pfeiffend und Eis leckend aus der Tanke raus. Kurzer Gruß Richtung Tankwart der meine Frontscheibe gereinigt, mein Ölstand geprüft und meine Schlappen mit Luft versorgt hatte. Er verzählte mir noch kurz welche Frau neu in der Stadt war und wann einer meiner Kumpels hier aufgeschlagen hatte. Ja sogar ein Trinkgeld war noch im Budget.

Gestern packte mich die Nostalgie und ich versuchte mich mal wieder mit dieser Nummer.

Fazit:

In meinem Opel Astra ist mehr Luft im Tank als Benzin, mein kleiner Reservekanister bleibt weiter staubtrocken, mein Öl und meine Luft in den Schlappen prüfte ich selbst nachdem ich meine Frontscheibe gereinigt hatte mit abgestandenen kalten Wasser. Gerne hätte ich ein Eis gegessen aber dafür war es zu kalt. Meinen Tankwart hätte ich wie immer nett gegrüßt nur es gibt ja keinen mehr, statt dessen einen völlig planlosen halb Jugendlichen der nicht mal die richtige Birne für meinen Scheinwerfer kennt. Unterm Arm hatte ich einige halb leere Zigarilloschachteln denn heimlich hat man wieder den Preis erhöht was man aber erst merkt wenn man die Schachtel öffnet. Statt wie vor ein paar Monaten noch 21 findet man dort jetzt noch 16 (!!!) Zigarillos. Fazit: Tank halb leer, Zigarilloschachteln halb leer, Reservekanister leer, null Service und das alles nur 25 Jahre nach meiner Granadazeit. Ach ja, den Hunni war ich trotzdem los oder soll ich sagen ich war knapp 200 DM los.

Zur Ehrenrettung muß ich erwähnen: Sonst tanke ich woanders denn ich habe noch einen der guten alten Tankstellen an denen nicht nur planlose Halbaffen ihren 400 Eurojob absitzen sondern noch ein richtiger Kerl mit Eier die Leitung hat. Zahlen müßte ich an meiner Stammtanke freilich den gleichen Preis für all die halbvollen Dinge

Ohne Worte oder einfach: "Früher war alles besser"!




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 09:46 | Top

RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1948 von Flo , 06.03.2012 12:25

Zitat von Schalker
Alte Säcke sagen gerne Sätze wie: Früher war alles besser!

Nach erreichen der "Alte Sack Altersgrenze" kann ich jetzt sowas auch mal sagen: Früher war alles besser! Ich kann es sogar belegen: Wenn ich in meiner Jugend umgerechnet 100 Euro beim tanken ausgab war mein Granada 2.8 voll und auch in beiden Reservekanistern schwappte der Lebenssaft für meinen V6. Ich hatte ein Rudel prall gefüllte Marlboroschachteln unterm Arm und kam fröhlich pfeiffend und Eis leckend aus der Tanke raus. Kurzer Gruß Richtung Tankwart der meine Frontscheibe gereinigt, mein Ölstand geprüft und meine Schlappen mit Luft versorgt hatte. Er verzählte mir noch kurz welche Frau neu in der Stadt war und wann einer meiner Kumpels hier aufgeschlagen hatte. Ja sogar ein Trinkgeld war noch im Budget.

Gestern packte mich die Nostalgie und ich versuchte mich mal wieder mit dieser Nummer.

Fazit:

In meinem Opel Astra ist mehr Luft im Tank als Benzin, mein kleiner Reservekanister bleibt weiter staubtrocken, mein Öl und meine Luft in den Schlappen prüfte ich selbst nachdem ich meine Frontscheibe gereinigt hatte mit abgestandenen kalten Wasser. Gerne hätte ich ein Eis gegessen aber dafür war es zu kalt. Meinen Tankwart hätte ich wie immer nett gegrüßt nur es gibt ja keinen mehr, statt dessen einen völlig planlosen halb Jugendlichen der nicht mal die richtige Birne für meinen Scheinwerfer kennt. Unterm Arm hatte ich einige halb leere Zigarilloschachteln denn heimlich hat man wieder den Preis erhöht was man aber erst merkt wenn man die Schachtel öffnet. Statt wie vor ein paar Monaten noch 21 findet man dort jetzt noch 16 (!!!) Zigarillos. Fazit: Tank halb leer, Zigarilloschachteln halb leer, Reservekanister leer, null Service und das alles nur 25 Jahre nach meiner Granadazeit. Ach ja, den Hunni war ich trotzdem los oder soll ich sagen ich war knapp 200 DM los.

Zur Ehrenrettung muß ich erwähnen: Sonst tanke ich woanders denn ich habe noch einen der guten alten Tankstellen an denen nicht nur planlose Halbaffen ihren 400 Eurojob absitzen sondern noch ein richtiger Kerl mit Eier die Leitung hat. Zahlen müßte ich an meiner Stammtanke freilich den gleichen Preis für all die halbvollen Dinge

Ohne Worte oder einfach: "Früher war alles besser"!



da fällt mir spontan nur das zu ein:


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1949 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 16:00


Bild: Bilde.de


Er bekommt den Hals einfach nicht voll der Abzocker. Will die 199000/Jahr, will Chauffeur und Büro nebst Sekretärin und jetzt noch ein extra Lied ... Wulff Du alter




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012


RE: Exi's Norddeutschland-Reise beginnt..

#1950 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2012 11:42

Thema Strom

Nach allgemeiner Panik wegen steigender Strompreise da die AKW's sich verabschieden habe ich heute (nach meiner Strompreiserhöhung durch meinen Anbieter) die Jahresendabrechnung bekommen. Nach 8 Jahren regelmäßiger Erhöhungen des mtl. Abschlags und teils deftigen Nachzahungen wagte ich vor einem Jahr den (völlig problemlosen) Anbieterwechsel. Ergebnis: Sehr Empfehlenswert! Nicht nur meine Abschlagszahlung ist gesunken, nein ich bekomme auch noch etwas raus trotz der großen Panik, zum ersten mal seit ca. 15 Jahren weiß ich wieder was eine Rückerstattung des Energieversorges bei Strom ist

Wenn man nicht unbedingt zu TelDaFax gegangen ist kann ein Anbieterwechsel allso gut sein. Ich habe dazu keine langen Kündigungsfristen (4 Wochen) und mußte keine Kaution oder irgend etwas vorraus zahlen, nur die mtl. Abschlagszahlungen. Den kompletten Wechsel übernahm der Anbieter und ich merkte nicht mal ab wann mein Strom plötzlich "billiger" aus der Dose kam, dazu auch noch Ökostrom ... für's Gewissen




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 11:42 | Top

   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz