Zitat von Schalker im Beitrag #2275Zitat von Felix96 im Beitrag #2274Zitat von Schalker im Beitrag #2273
Werden Libuda, Kuzorra und Charly jetzt umgebettet? Schalke plant eigenen Friedhof
Mit den Jungs zusammen auf einer Wiese liegen da hätte ich echt Bock drauf wenn meine aktive Lebenszeit vorbei ist. 5406€ wäre es mir wert, läuft es normal werde ich es wohl nicht unter die ersten 1904 schaffen also muß man vorher kaufen um hinterher richtig zu liegen
Was niemand scheinbar bedacht hat: Ein Leben lang blau und weiß ist dann nicht mehr ganz richtig, für immer blau und weiß wäre da treffender.
http://www.bild.de/sport/fussball/schalk...63434.bild.html
das darf jawohl nicht wahr sein, tönnies hat se echt nicht mehr alle
Wieso?
Ich stehe mit einem Kartoffel-Bauern in Verhandlung, er hätte angrenzend an unser Vereinsgelände einen praktischen biologisch wertvollen Acker zu verkaufen, weil wir in Duisburg ähnliches planen. Okay, bei uns ist es ein wenig krasser, für die Spieler sind Grabsteine in Bierkastenform geplant, Präsident und Manager sollen Grabsteine in Fäßchenform bekommen, Putzfrauen und andere niedere Untertanen kommen direkt hinter dem Friedhofszaun zum liegen, hierbei sind Grabsteine in Dosenbierform geplant, typisch Duisburg eben
Wo da der Zusammenhang zum Fußball besteht? Wer jemals in unserem Verein tätig war weiß das ganz genau
So war mal ein bißchen Werbetechnisch für AB-PFIFF unterwegs und wen finde ich da im FM Forum .... den Cheffe Wußte gar nicht das Du da auch bist Scab.
Hab auch mal im Kalypso Forum (Port Royale ectr.) zum teilnehmen aufgerufen.
hmm ich würde mal sagen, dass war vllt. doch eine mische zu viel gestern
absolut verkatert grade^^
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Hertha? BSC wurde zur unbeliebtesten Mannschaft Deutschlands gewählt. Tja, doof gelaufen für Bayern. Sie sind schon wieder nur 2.
Da war ich zum Thema Olympia auch erstaunt. Habe vorhin auf N24 eine Doku über Hitlers Germania gesehen und da kam das Olympiastadion Berlin auch drin vor. Was ich bisher noch nie gehört hatte : Der Olympische Fackellauf von Griechenland zum olympischen Austragungsort der ja allerorts heutzutage ein großes Event darstellt wurde von den Nazis wieder eingeführt und fand 1936 in Berlin zum ersten mal statt! Der erste Olympische Fackellauf fand also im Nationalsozialismus statt, das man sowas heute noch feiert?!?
diese arschgeleckten beamtenschweine vonner bahn denken auch die können sich alles erlauben
flattert hier heute son brief von denen rein ich soll 40 !!!!! euro zahlen nur weil ich meine fehrkarte einmla vergessen habe, jetzt muss ich noch zu diesem verschissenen reisezentrum hier tapern und denen die karte vorweisen
die bekommen aber sowasvon den arsch aufgerissen
Zitat von Felix96 im Beitrag #2285
diese arschgeleckten beamtenschweine vonner bahn denken auch die können sich alles erlauben
flattert hier heute son brief von denen rein ich soll 40 !!!!! euro zahlen nur weil ich meine fehrkarte einmla vergessen habe, jetzt muss ich noch zu diesem verschissenen reisezentrum hier tapern und denen die karte vorweisen
die bekommen aber sowasvon den arsch aufgerissen
Casper - Fiend
Da ich mir auch einen neuen Fernseher kaufen möchte überlege ich nun ob es sich lohnt vorher einen Waffenschein zu machen und anschließend das Gerät bei Amazon zu bestellen
Amazon Fernseher bestellt, Sturmgewehr geliefert!
http://www.bild.de/digital/internet/amaz...rflow.bild.html
Zitat von Schalker im Beitrag #2288
Da ich mir auch einen neuen Fernseher kaufen möchte überlege ich nun ob es sich lohnt vorher einen Waffenschein zu machen und anschließend das Gerät bei Amazon zu bestellen
Amazon Fernseher bestellt, Sturmgewehr geliefert!
http://www.bild.de/digital/internet/amaz...rflow.bild.html
Casper - Fiend
Spritpreise echt krass
Mein Kumpel hat eine eigene Tankstelle, vergleicht per Internet ständig mit der Konkurrenz und ich meine ständig. Dort werden die Preise teilweise minütlich geändert.
Da ich heute seinen PC und Laptop wieder flott gemacht habe war ich mal dabei was da so abgeht, krass. Innerhalb von nur 15 Minuten wurde der Preis mal eben um 12 Cent angehoben. nur 20km weiter war Super direkt mal 22 Cent billiger, die haben doch echt einen an der Klatsche. Der ist mehr am Preise im Internet gucken als am Tanke leiten, tolle Zeiten. Die Preissprünge brauchen keine Gründe, just for fun und wir dürfen blechen.
@Schalker ich war vor ein paar Wochen in Italien (recht arme Gegend). Da liegen die Benzinpreise zwischen 1,65 und 1,85, da gab es lange Schlangen vor der Tanke, als der Preis mal unten war...aber zum Glück werde ich nie Auto fahren ^^
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Ich finde es halt bedenktlich das immer alles auf die Ölmultis geschoben wird, dabei kacken sich die kleinen Tankstellenpächter gegenseitig an und läßt man die Steuer weg würden wir alle vor Freude tanzen. Ich finde es einfach krass wie mit reiner Willkür die Preise rauf und runter purzeln, würde mich fast schon wieder reizen bei so einem Spielchen mitzumachen.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2292
@Schalker ich war vor ein paar Wochen in Italien (recht arme Gegend). Da liegen die Benzinpreise zwischen 1,65 und 1,85, da gab es lange Schlangen vor der Tanke, als der Preis mal unten war...aber zum Glück werde ich nie Auto fahren ^^
Casper - Fiend
Casper - Fiend
Was fange ich nur an mit dem heutigen FEIERTAG Oh ja ich schlafe erst einmal lange, dann frühstücke ich ausgiebig und dann ... schaue ich anderen bei der Arbeit zu oder fahre ich doch zum See, trinke ich ein kaltes oder ein eiskaltes Bier ... ach herrje .... wie entscheide ich mich bloß
Zitat von Schalker im Beitrag #2297
Was fange ich nur an mit dem heutigen FEIERTAG Oh ja ich schlafe erst einmal lange, dann frühstücke ich ausgiebig und dann ... schaue ich anderen bei der Arbeit zu oder fahre ich doch zum See, trinke ich ein kaltes oder ein eiskaltes Bier ... ach herrje .... wie entscheide ich mich bloß
Casper - Fiend
boah soll das warm werden
Bin aufgewacht
...und was soll ich sagen, es ist heiß, die Sonne scheint und meine Kühlung kann Dinge mit Bier anstellen die sind fast schon unanständig
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |