Dresden

#1 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.10.2011 17:06

Der Aufsteiger aus Dresden hat neben seiner finanziellen Situation ein weiteres unlösbares Problem bekommen. Der Torhüter ist verletzt und das für mindestens vier Spiele (wenn man mit ihm jeden Spieltag Reha machen würde). Bei den Amateuren ist kein Keeper mehr (zu Beginn der Saison war da noch ein lächerlicher zweier oder so). Somit könnte Dresden jetzt 4 Spiele lang nicht aufstellen. Ich würde es aber wettbewerbsverzerrend finden, jetzt die zwei garantiert folgenden verpassten Spielzüge von Dresden noch abzuwarten, es muss jetzt schon reagiert werden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 101 Ligaspiele, 29 Siege, 28 Unentschieden und 44 Niederlagen (115 Punkte), Torverhältnis: 129:152.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Dresden

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.10.2011 17:12

Naja, um genau zu sein ist da das gesamte Team verletzt oder zumindest stark angeschlagen, vlt sollte man einfach mla den Manager kontaktieren und ihm erklären dass er nicht immer Einsatz voll spielen kann.

Er kann generell nur noch aufstellen, wenn er alle Amateure hochholt oder wenn sich noch mehr Spieler verletzen.


Felix96

RE: Dresden

#3 von yoko ( gelöscht ) , 23.10.2011 17:14

OMG ich bin sprachlos....


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Dresden

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.10.2011 17:15

Zitat von yoko
OMG ich bin sprachlos....


so hab ich mich auch eben gefühlt^^


Felix96

RE: Dresden

#5 von yoko ( gelöscht ) , 23.10.2011 17:20

Wenn ich ehrlich bin, ich hab überhaupt keine Ahnung wie man diesem Team noch aus der Patsche helfen könnte, es ist ja nicht nur so, das die Spieler verletzt sind obendrein ist da auch noch ein riesiger Schuldenberg noch zwei Spieltage dann ist Zappenduster. Nicht mal Exi könnte dieses Team rehabilitieren....


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Dresden

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.10.2011 17:21

Zitat von yoko
Wenn ich ehrlich bin, ich hab überhaupt keine Ahnung wie man diesem Team noch aus der Patsche helfen könnte, es ist ja nicht nur so, das die Spieler verletzt sind obendrein ist da auch noch ein riesiger Schuldenberg noch zwei Spieltage dann ist Zappenduster. Nicht mal Exi könnte dieses Team rehabilitieren....


wenn er wieder seine Amateure klont...


Felix96

RE: Dresden

#7 von Flo , 23.10.2011 17:23

manager feuern

-Fragwürdige Aufstellungen/ Taktiken können als "Manipulation" gewertet werden
- Fragwürdige Transfer-Tätigkeiten können als "Manipulation" gewertet werden


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Dresden

#8 von yoko ( gelöscht ) , 23.10.2011 17:27

Zitat von Flo
manager feuern

-Fragwürdige Aufstellungen/ Taktiken können als "Manipulation" gewertet werden
- Fragwürdige Transfer-Tätigkeiten können als "Manipulation" gewertet werden



Da bin ich ganz bei dir, ich wollts nur nicht so drastisch formulieren. Wenn man ehrlich ist schützt unwissenheit auch vor Strafe nicht, fehnerbahce hätte jeden einzelnen hier im Forum nach einem rat fragen können, Scab hat sich so viel mühe gegeben ein Regelwerk aufzustellen das einfach und verständlich ist aber auch das wird nicht benutzt.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Dresden

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.10.2011 17:29

Zitat von yoko

Zitat von Flo
manager feuern

-Fragwürdige Aufstellungen/ Taktiken können als "Manipulation" gewertet werden
- Fragwürdige Transfer-Tätigkeiten können als "Manipulation" gewertet werden



Da bin ich ganz bei dir, ich wollts nur nicht so drastisch formulieren. Wenn man ehrlich ist schützt unwissenheit auch vor Strafe nicht, fehnerbahce hätte jeden einzelnen hier im Forum nach einem rat fragen können, Scab hat sich so viel mühe gegeben ein Regelwerk aufzustellen das einfach und verständlich ist aber auch das wird nicht benutzt.



jo, stimmt schon irgendwie^^


Felix96

RE: Dresden

#10 von Flo , 23.10.2011 17:30

Zitat von Felix96

Zitat von yoko

Zitat von Flo
manager feuern

-Fragwürdige Aufstellungen/ Taktiken können als "Manipulation" gewertet werden
- Fragwürdige Transfer-Tätigkeiten können als "Manipulation" gewertet werden



Da bin ich ganz bei dir, ich wollts nur nicht so drastisch formulieren. Wenn man ehrlich ist schützt unwissenheit auch vor Strafe nicht, fehnerbahce hätte jeden einzelnen hier im Forum nach einem rat fragen können, Scab hat sich so viel mühe gegeben ein Regelwerk aufzustellen das einfach und verständlich ist aber auch das wird nicht benutzt.



jo, stimmt schon irgendwie^^




zumal der manager fenerbahce schonmal vorher als manager hier tätig war und somit eigentlich die regeln können müsste


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Dresden

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.10.2011 19:39

Ich denke das letzte Wort wird Scab haben, es muss aber klar sein, dass eine Entscheidung getroffen werden muss - und das vor Dienstag.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 101 Ligaspiele, 29 Siege, 28 Unentschieden und 44 Niederlagen (115 Punkte), Torverhältnis: 129:152.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Dresden

#12 von Jona , 23.10.2011 20:47

Ist doch schon was passiert.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Dresden

#13 von scabinho , 23.10.2011 21:01

Aufgrund dass der Trainer in Dresden gar nicht mehr verhindern kann, weitere Strafpunkte zu erhalten, wurde er heute entlassen!
2 bereits bestehende Strafpunkte, fahrlässiger Umgang mit den Spielern, sowie ein Nicht-Handeln gegen den kommenden finanziellen Gau entlasten den Trainer nicht gerade!

Ich habe heute als Interimstrainer in Dresden begonnen!
Es wurden 2 Spieler verkauft, sowie eine Fanspende beantragt!
Alle Amateure wurden in´s Profi-Team geholt.
Der Torhüter ist einsetzbar!
Spielzug steht!

Ein User der Warteliste wird den Verein übernehmen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Dresden

#14 von Flo , 23.10.2011 21:21

Zitat von scabinho
Aufgrund dass der Trainer in Dresden gar nicht mehr verhindern kann, weitere Strafpunkte zu erhalten, wurde er heute entlassen!
2 bereits bestehende Strafpunkte, fahrlässiger Umgang mit den Spielern, sowie ein Nicht-Handeln gegen den kommenden finanziellen Gau entlasten den Trainer nicht gerade!

Ich habe heute als Interimstrainer in Dresden begonnen!
Es wurden 2 Spieler verkauft, sowie eine Fanspende beantragt!
Alle Amateure wurden in´s Profi-Team geholt.
Der Torhüter ist einsetzbar!
Spielzug steht!

Ein User der Warteliste wird den Verein übernehmen!



super. vielen dank Scab


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Dresden

#15 von yoko ( gelöscht ) , 23.10.2011 21:24

Ist dann halt auch die logische Konsequenz, ist zwar tschade für Fehnerbahce aber man hätte sich ja vllt auch ein bisschen mit den Regeln auseinandersetzen können. Alles nicht passiert, so wurde ein Verein mal eben auf Lichtjahre zurückgeworfen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Dresden

#16 von Hasan-S04 , 24.10.2011 12:54

@Scab:
hat er die Verletzung des TW's selbst verschuldet?

Die Entlassung ist absolut gerechtfertigt!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Dresden

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.10.2011 14:09

@Hasan so weit ich weiß war das eine Zufallsverletzung, aber trotzdem war der restliche Kader ja auch angeschlagen oder verletzt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 101 Ligaspiele, 29 Siege, 28 Unentschieden und 44 Niederlagen (115 Punkte), Torverhältnis: 129:152.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

   

13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz