13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.10.2011 22:02

Liga 1

TSV Frankfurt (N) SSV Wolfsburg - -
FSV Nürnberg Fortuna Bremen - -
SV München SpVgg Gladbach - -
TuS Rostock RW Wiesbaden - -
SV Berlin 1.FC Dortmund - -
FC Duisburg (N) VfL Mainz - -
1.FC Stuttgart (P) SG Gelsenkirchen - -
VfR Hannover (N) FV Hamburg (M) - -
Union Leverkusen TSV Fürth - -


Liga 2

SC Dresden (N) TSV Kiel - -
Dynamo Hoffenheim (N) Kölner SC (A) - -
SpVgg Konstanz Eintracht Essen - -
VfR Braunschweig Krefelder FC - -
SpVgg Freiburg BW Karlsruhe - -
TSV Cottbus SG Bochum - -
Union Koblenz Kickers Düsseldorf (A) - -
Borussia St.Pauli Borussia Bielefeld (A) - -
Fortuna Berlin (N) SB Kassel - -


Felix96

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#2 von Strubbel ( gelöscht ) , 19.10.2011 22:06

Gegen Frankfurt muss ein Sieg ehr auch wenn es enorm schwe wird, will ja meine Auswärtsbilanz hoch halten.

Strubbel

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.10.2011 22:10

Zitat von Strubbel
Gegen Frankfurt muss ein Sieg ehr auch wenn es enorm schwe wird, will ja meine Auswärtsbilanz hoch halten.


Sogar ich habe da schonmal nen Punkt gemopst, dann wirst du das jawohl auch schaffen.


Gegen Düsseldorf wird es verdammt schwer. Allerdings ist die Fitness in der Abwehr von hasans Jungs nicht grade die beste, was ihn evt dazu brnigt zu schonen...


Felix96

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#4 von Flo , 19.10.2011 22:20

zu hause gegen Gelsenkrichen werden wir genau so ein spiel abliefern wie beim 6:1 sieg im pokal. ich erwarte somit einen deutlichen sieg


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.10.2011 | Top

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#5 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2011 10:10

Verdammt Nürnberg.....


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#6 von joey , 20.10.2011 10:37

Is ja kein Geheimnis, dass Wolfsburg wahnsinnig gut drauf ist und selbst wenn Kohler und/oder Castro nicht spielen sollten ist gegen dieses MIttelfeld kaum ein Kraut gewachsen. bin ma gespannt was das Wettbüro sagt bzw. tippt.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#7 von Jona , 20.10.2011 14:40

Zitat von yoko
Verdammt Nürnberg.....



Gegen mich brauchste diese Saison keine Angst haben!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.10.2011 16:11

Wir haben Fahrt aufgenommen. Es ist nicht mehr weit bis zum rettenden Ufer. Ich hoffe, dass die Teams vor uns patzen. Wenn ich realistisch bin, rechne ich aber nicht damit, dass wir in Rostock was holen. Wir werden aber trotzdem alles in die Wagschahle werfen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 101 Ligaspiele, 29 Siege, 28 Unentschieden und 44 Niederlagen (115 Punkte), Torverhältnis: 129:152.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#9 von Flo , 20.10.2011 16:18

Zitat von Kevin_93
Wir haben Fahrt aufgenommen. Es ist nicht mehr weit bis zum rettenden Ufer. Ich hoffe, dass die Teams vor uns patzen. Wenn ich realistisch bin, rechne ich aber nicht damit, dass wir in Rostock was holen. Wir werden aber trotzdem alles in die Wagschahle werfen.



also Gelsenkirchen werde ich auf jeden fall besiegen, da kannst du zu 99,9% mit rechnen Kevin


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.10.2011 16:20

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93
Wir haben Fahrt aufgenommen. Es ist nicht mehr weit bis zum rettenden Ufer. Ich hoffe, dass die Teams vor uns patzen. Wenn ich realistisch bin, rechne ich aber nicht damit, dass wir in Rostock was holen. Wir werden aber trotzdem alles in die Wagschahle werfen.



also Gelsenkirchen werde ich auf jeden fall besiegen, da kannst du zu 99,9% mit rechnen Kevin




Danke Flo. Dazu rechne ich mit einer Niederlage der Fürter (welche Mannschaft wollen die gegen mich aufstellen?) in Leverkusen und einer Niederlage von Hannover gegen Hamburg. Hoffen tuhe ich auf ein Remis zwischen Duisburg und Mainz, dann wird die kommende Niederlage nicht so teuer.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 101 Ligaspiele, 29 Siege, 28 Unentschieden und 44 Niederlagen (115 Punkte), Torverhältnis: 129:152.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#11 von Holzfußballer , 20.10.2011 16:28

Auch gegen Wiesbaden müssen 3 Punkte her um weiteren Druck auf Platz 9 auszuüben. Ein Sieg ist machbar, gerade weil die Saison bisher gut gelaufen ist. Allerdings haben wir uns immer schwer getan gegen Wiesbaden, also ist Vosicht angesagt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#12 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.10.2011 18:16

boah in Berlin mag ich gar net





Deutscher Meister ist nur der BVB
Championsleaugesieger ´97
Deutscher Meister ´95 ´96 / 2002 / 2011 seit Gründung der Bundesliga

Einziger Deutscher Meister aus dem POTT

Timbugtwo

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#13 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2011 22:51

Zitat von Jona

Zitat von yoko
Verdammt Nürnberg.....



Gegen mich brauchste diese Saison keine Angst haben!




mag sein...wie ich das so gesehen habe scheinst du auch einige probleme im Abwehr- sowie auf der Torhüterposition zu haben. Das heißt aber nicht das Nürnberg deswegen weniger gefährlich ist, wie auch immer die Spiele zwischen unseren Manschaften sind immer sehr fulminant und machen einfach Spaß.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#14 von Jona , 20.10.2011 23:02

Zitat von yoko

Zitat von Jona

Zitat von yoko
Verdammt Nürnberg.....



Gegen mich brauchste diese Saison keine Angst haben!




mag sein...wie ich das so gesehen habe scheinst du auch einige probleme im Abwehr- sowie auf der Torhüterposition zu haben. Das heißt aber nicht das Nürnberg deswegen weniger gefährlich ist, wie auch immer die Spiele zwischen unseren Manschaften sind immer sehr fulminant und machen einfach Spaß.




Tja, wer weiß, was ich da machen werde...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#15 von Hasan-S04 , 21.10.2011 10:42

Zitat von Felix96

Zitat von Strubbel
Gegen Frankfurt muss ein Sieg ehr auch wenn es enorm schwe wird, will ja meine Auswärtsbilanz hoch halten.


Sogar ich habe da schonmal nen Punkt gemopst, dann wirst du das jawohl auch schaffen.


Gegen Düsseldorf wird es verdammt schwer. Allerdings ist die Fitness in der Abwehr von hasans Jungs nicht grade die beste, was ihn evt dazu brnigt zu schonen...





wir wollen Koblenz bezwingen, wissen dass es sehr schwer wird und Koblenz eine sehr unangenehme Mannschaft ist. Wer spielen wird steht noch nicht ganz fest.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#16 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.10.2011 10:45

Wir wollen unbedingt unser Heimspiel gegen Gladbach gewinnen, da wir mit einem Patzer der Konkurrenz rechnen und somit fett punkten könnten..ok habe mir das jetzt noch mal genau angeschaut, es ist bitter aber wir müssen vor dem Spitzenspiel in Bremen wohl oder übel alles geben, da mit harter Gegenwehr der fitten Gladbacher zu rechnen sein wird..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.10.2011 10:53 | Top

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#17 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.10.2011 11:11

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Felix96

Zitat von Strubbel
Gegen Frankfurt muss ein Sieg ehr auch wenn es enorm schwe wird, will ja meine Auswärtsbilanz hoch halten.


Sogar ich habe da schonmal nen Punkt gemopst, dann wirst du das jawohl auch schaffen.


Gegen Düsseldorf wird es verdammt schwer. Allerdings ist die Fitness in der Abwehr von hasans Jungs nicht grade die beste, was ihn evt dazu brnigt zu schonen...





wir wollen Koblenz bezwingen, wissen dass es sehr schwer wird und Koblenz eine sehr unangenehme Mannschaft ist. Wer spielen wird steht noch nicht ganz fest.



dasselbe ist es bei mir auch, kann mich nicht entscheiden^^

kommste nachhr ins livespiel?


Felix96

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#18 von joey , 21.10.2011 11:42

Heute Abend begrüßen wir das zweitstärkste Team in der Fremde. Eine faustdicke Überraschung, da ich persönlich Wolfsburg vor der Saison zum engeren Kreis der Abstiegskandidaten gezählt habe, was nicht zuletzt an der leistung in der letzten Saison und somanch fragwürdiger Entscheidung auf Seiten des Managements lag. Aber ich muss mich korrigieren, denn wie es scheint hat Strubbel doch nicht so falsch gelegen.
Die Wolfsburger sind momentan wohl mit die härteste Nuss die es in der Abpfiffwelt zu knacken gibt, vor allem wenn man die Auswärtsbilanz betrachtet. Manch einer sagt sogar, sie könnten um den Titel mitspielen, würden sie alle ihre Spiele in fremden Stadien austragen dürfen. Aber Spaß bei Seite, die Wölfe sind bisher die Überraschung der ersten Liga. Man hat in der Saison somanchen großen Gegner ärgern können und der aktuelle Tabellenplatz zeugt von exzellenter Trainerarbeit. Verblüffend ist auch, dass man mit einer Abwehr, die der Meinung vieler anderer Manager zu folge nicht erstligareif ist, vergleichsweise wenig Tore kassiert hat und somit unterm Strich die siebtbeste Defensive auf den Platz bringt. Das Mittelfeld ist natürlich das Prunkstück der Niedersachsen und auch wenn Castro und Kohler angeschlagen sind ist es immernoch top besetzt. Alle sonstigen Teamwerte sind OK, so dass Wolfsburg eigentlich so weiter machen kann wie in den letzten 12 Spielen.
Bei uns werden Vogler, Gorlukowitsch und Boutabout wohl nicht spielen können, aber wir werden trotzdem alles geben um am Ende einen Punkt mehr auf dem Konto zu haben. Wenn man den Tipps aus dem Wettbüro glauben schenkt, dann ist dass auch gar nicht so unwahrscheinlich (meine persönliche Erklärung: die Wettgemeinschaft hat gestern zu tief ins Glas geschaut). Denn die Quoten für einen Heimsieg liegen momentan bei 2,33 und die für ein Unentschieden sowie für einen Auswertserfolg bei 3,50.
Na dann auf ein gutes Spiel!


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#19 von Hasan-S04 , 21.10.2011 12:45

@Felix: Nee wohl nicht, bin unter
@Joey: du hast eine realistische Chance, aber Strubbels Team ist echt unberechenbar. Freuen tue ich mich über die Leistung von Castro bei Strubbels Team...;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.10.2011 14:02

Zitat von Hasan-S04
@Felix: Nee wohl nicht, bin unter


unter was?

schade, hätte gerne schon vor der zeitung gewusst wie dui spielst


Felix96

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#21 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.10.2011 14:12

Ohh ja mein Team ist unberechenbar da holen die Punkte gegen München udn Hamburg und fliegen gegen Kiel im Pokal raus. Heute steht natürlich ein Sieg auf dem Programm, denn ohne Vogler und Gorlukowitsch fehlen den Hessen 2 Leistungsträger desweiteren dürfen wir Auswärts ran, ich freue mich auch sehr auf die Begegnung da Frankfurt mein ex-team ist und ich noch zu vielen Spielern guten Kontakt habe

Edit:

@Hasan: Ja Castro ist fester Bestandteil des Team und e sieht gut aus das er mehr als eine Saison beim SommerSchlussVerkauf Wolfsburg verbingt

In Hinblick auf die nächsten Spiele bin ich doch nicht mehr so optimistisch: Gegen Fürth, Wiesbaden, Frankfurt MUSS eigentlich gewonnen werden wenn ich weiterhin dort oben bleiben möchte. Rostock ist ein direkter Konkurrent und da sollte man auf jedenfall nicht verlieren und gegen Dortmund wird auch schwer wenn ich da was mitnehmen will.

Strubbel
zuletzt bearbeitet 21.10.2011 14:18 | Top

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#22 von Flo , 21.10.2011 14:28

Zitat von Felix96

Zitat von Hasan-S04
@Felix: Nee wohl nicht, bin unter


unter was?

schade, hätte gerne schon vor der zeitung gewusst wie dui spielst




ich glaube Hasan meinte er sei unterwegs


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#23 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.10.2011 14:47

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Hasan-S04
@Felix: Nee wohl nicht, bin unter


unter was?

schade, hätte gerne schon vor der zeitung gewusst wie dui spielst




ich glaube Hasan meinte er sei unterwegs



aso^^
danke


Felix96

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.10.2011 15:04

@Strubbel bei deinem Vorausblick auf die kommenden Spiele deines Clubs läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen...die Vorfreude auf den Klassiker gegen Wolfsburg steigt schon jtzt rasendschnell an...es wird ein häftiges Spiel, bei dem wir jetzt schon garantieren können, dass wir vollen Einsatz gehen werden, die Vorbereitungen darauf laufen jetzt schon.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 101 Ligaspiele, 29 Siege, 28 Unentschieden und 44 Niederlagen (115 Punkte), Torverhältnis: 129:152.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#25 von yoko ( gelöscht ) , 21.10.2011 16:02

Zitat von ExilSachse
Wir wollen unbedingt unser Heimspiel gegen Gladbach gewinnen, da wir mit einem Patzer der Konkurrenz rechnen und somit fett punkten könnten..ok habe mir das jetzt noch mal genau angeschaut, es ist bitter aber wir müssen vor dem Spitzenspiel in Bremen wohl oder übel alles geben, da mit harter Gegenwehr der fitten Gladbacher zu rechnen sein wird..



Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher wie ich gegen Nürnberg vorgehen soll, angeschlagen sind die Franken allemal, aber ich denke Jona wird sich wieder irgendwas richtig fieses ausdenken. Anders sieht es da schon aus wenn ich das nächste mal gegen dich Spiele, ich weiß schon jetzt ganz genau wie ich meine Spieler gegen dich ins Feld schicke. Wenn ich jetzt nicht gegen dich gewinnen kann wann zum Teufel dann?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

   

14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz