RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#76 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.10.2011 23:16

Zitat von yoko

Zitat von tsvalemannia
, da wir ja wissen, dass einige hier so genau auf die Spielauswertung schauen, als ginge es um ihr Leben.





jo, wir sehen alles..



ExilSachse

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#77 von Hasan-S04 , 25.10.2011 08:16

und was kann jetzt tsvalemannia für den vergessenen Spielzug von Griefer?

Diese komischen Andeutungen anch einem vergessenen Spielzug geht mir sowas von aufen Sack...Häkchen hin- oder her, jeder kann sowas mal vergessen, furchtbar! Davon wird die Welt nicht untergehen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#78 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2011 12:24

Zitat von Hasan-S04
und was kann jetzt tsvalemannia für den vergessenen Spielzug von Griefer?

Diese komischen Andeutungen anch einem vergessenen Spielzug geht mir sowas von aufen Sack...Häkchen hin- oder her, jeder kann sowas mal vergessen, furchtbar! Davon wird die Welt nicht untergehen...




1. Hasan wie Du vielleicht möglicherweise bemerkt haben könntest äußere ich mich nicht mehr zu irgend einen Spieltag noch rege ich mich über etwas auf oder mache komische Andeutungen, auch hier jetzt nicht.

2. Ich habe lediglich aus eigenem Interesse nachgefragt wie man jetzt noch etwas übersehen kann wenn es doch einen im Verhältnis riesen grpßen grünen Hacken am Ende des Spielzuges gibt, bzw. ein Fenster aufpoppt wenn man etwas vergessen hat. Ich wollte nur wissen wie man da noch etwas übersehen/vergessen kann, ohne Hintergedanken einfach so!

3. Ich habe tsvalemannia gefragt weil er für Griever da etwas geschrieben hatte - und nur deswegen und sonst garnix.

4. Interpretier nicht mehr hinein als da ist bitte, mir ist es Scheißegal wer seinen Spielzug vergißt auch wenn ich direkt betroffen bin/wäre, Über sowas rege ich mich schon lange nicht mehr auf.

5. Darf man hier nicht mal mehr etwas fragen?




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (4) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 12:26 | Top

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#79 von Flo , 25.10.2011 12:35

ich sag ma so: wer wirklich bescheissen möchte, der kann das auch anders machen als einfach keinen spielzug abzugeben nur um jemandem punkte zu schenken. ich finde es kann jedem mal passieren, dass man seinen spielzug vergisst


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#80 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2011 12:38

Zitat von Flo
ich sag ma so: wer wirklich bescheissen möchte, der kann das auch anders machen als einfach keinen spielzug abzugeben nur um jemandem punkte zu schenken. ich finde es kann jedem mal passieren, dass man seinen spielzug vergisst




Ist doch okay, natürlich. Nur es hieß ja das er einen Spielzug abgegeben hätte und dabei vieleicht eine "Einstellung vergessen" hat und wie das geht ist mir ein Rätsel aufgrund der Hinweise.
Wenn einer komplett vergißt abzugeben ist es völlig klar, nur wenn ich abgebe kann ich aktuell ja garnicht richtig abschließen wenn ich etwas vergesse und das interessiert mich und nur das.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (4) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 12:39 | Top

RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#81 von Flo , 25.10.2011 12:41

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
ich sag ma so: wer wirklich bescheissen möchte, der kann das auch anders machen als einfach keinen spielzug abzugeben nur um jemandem punkte zu schenken. ich finde es kann jedem mal passieren, dass man seinen spielzug vergisst




Ist doch okay, natürlich. Nur es hieß ja das er einen Spielzug abgegeben hätte und dabei vieleicht eine "Einstellung vergessen" hat und wie das geht ist mir ein Rätsel aufgrund der Hinweise.
Wenn einer komplett vergißt abzugeben ist es völlig klar, nur wenn ich abgebe kann ich aktuell ja garnicht richtig abschließen wenn ich etwas vergesse und das interessiert mich und nur das.




ok stimmt da hast du recht. ich habs mir deshalb angewöhnt bei wichtigen spielen einen screenshot zu machen, von meiner spielzugabgabe. außerdem mache ich nach einem spieltag immer sofort einen sicherheitszug und gebe dann meinen richtigen zug irgendwann später ab. mit diesr methode bin ich bisher eigentlich ganz gut gefahren


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#82 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2011 12:48

Es geht auch darum das ich in der kompletten Zeit bei AB-PFIFF auch einen Spielzug "angeblich vergessen" hatte, hab mich damals tierisch aufgeregt weil ich den abgegeben hatte und behaupte das noch heute. Kann ja auch mal passieren das ein Fehler im Spiel vorliegt und vielleicht eine Anzeige nicht funktionierte oder so, deswegen habe ich gefragt nicht um jemand anzuklagen oder sonst was. Ärgerlich ist es klar vor allem für die betroffenen Vereine aber eben kann es passieren, nur fragen sollte man noch dürfen ohne das da gleich wieder Dinge reininterpretiert werden die einfach nicht da sind.
Ich war an diesem Spieltag auch davon betroffen da es einem Konkurrenten direkt 3 Punkte schenkte nur da mir die komplette Saison völlig Wurst ist warum sollte ich mich aufregen? Eben!




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (4) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#83 von Hasan-S04 , 25.10.2011 13:17

Zitat von Schalker

Zitat von Hasan-S04
und was kann jetzt tsvalemannia für den vergessenen Spielzug von Griefer?

Diese komischen Andeutungen anch einem vergessenen Spielzug geht mir sowas von aufen Sack...Häkchen hin- oder her, jeder kann sowas mal vergessen, furchtbar! Davon wird die Welt nicht untergehen...




1. Hasan wie Du vielleicht möglicherweise bemerkt haben könntest äußere ich mich nicht mehr zu irgend einen Spieltag noch rege ich mich über etwas auf oder mache komische Andeutungen, auch hier jetzt nicht.

Ja hab ich gemerkt. Andeutungen war nicht auf dich bezogen.

2. Ich habe lediglich aus eigenem Interesse nachgefragt wie man jetzt noch etwas übersehen kann wenn es doch einen im Verhältnis riesen grpßen grünen Hacken am Ende des Spielzuges gibt, bzw. ein Fenster aufpoppt wenn man etwas vergessen hat. Ich wollte nur wissen wie man da noch etwas übersehen/vergessen kann, ohne Hintergedanken einfach so!

sry Schalker, hab ich falsch verstanden, kam bei mir wie ein Vorwurf an.

3. Ich habe tsvalemannia gefragt weil er für Griever da etwas geschrieben hatte - und nur deswegen und sonst garnix.

Eben weil sich die beiden gut kennen, nehme ich an. Vielleicht hatten miteinander gesprochen.

4. Interpretier nicht mehr hinein als da ist bitte, mir ist es Scheißegal wer seinen Spielzug vergißt auch wenn ich direkt betroffen bin/wäre, Über sowas rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
Eigentlich habe ich gar nichts intepretiert, lediglich darauf reagiert, was Kevin geschrieben hatte.

5. Darf man hier nicht mal mehr etwas fragen?



doch klar...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Freitag 21.10. 22 Uhr

#84 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 25.10.2011 23:29

@Schalker

Ehrlichgesagt frag ich mich auch, was ihm da wieder passiert ist. Er ist halt manchmal ein bisschen ungeduldig oder macht dem Spielzug am Handy oder so. Ich hab ihn zwar gefragt, aber auch nur irgendwie unkonkrete Antworten bekommen. Vielleicht hat er ihn auch gleich ganz vergessen. Vielleicht wars auch der Android-Browser, der Probleme gemacht hat. Werde das auf jeden Fall nochmal nachforschen.

und @Kevin

Entweder du deutest etwas an, oder du schweigst zu einem Thema. Du kannst 100 mal sagen, dass du nichts andeutest. Sobald du aber jedesmal ein Aber dahinter setzt und irgendwas von Geschmäckle hinschreibst, ist für mich und alle anderen ersichtlich, was gemeint ist.

Ps. Wir sind hier 10 oder 11 Leute, die sich über die eine oder andere Ecke kennen. Das da sowas mal passiert ist ja schon rein statistish gesehen relativ wahrscheinlich.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

   

14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz