Abwehr + Sturm Vorteil Mainz
Mittelfeld + Heimvorteil + minimal Standardgefährlichkeit Vorteil Wolfsburg
-> Mainz allerhöchstens minimal besser, da gleich von einem glücklichen Punkt der Wölfe zu sprechen mMn übertrieben
Für die Leute die dank ihrer Katze viel zu früh im Netz unterweg sind.
Wo hat Scab geschrieben das es knapp war?
Toller Erfolg!!! Wir sind oben auf und müssen gegen Mainz so weiter machen. Jetzt kommt die Zeit von RWW!!!
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 106 Ligaspiele, 30 Siege, 31 Unentschieden und 45 Niederlagen (121 Punkte), Torverhältnis: 134:158.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de
Zitat von Kevin_93
Toller Erfolg!!! Wir sind oben auf und müssen gegen Mainz so weiter machen. Jetzt kommt die Zeit von RWW!!!
jo, weiter so, kevin!
Großer Mist kann man nur sagen, ich versteh überhaupt nicht wieso die Werte so ausgeglichen sind, Braunschweig hat nichtmal e4 gesoielt...
Zitat von ExilSachseZitat von Kevin_93
jo, weiter so, kevin!
Ich geb mir Mühe, aber mit drei Punkten zu starten, ist immer beruhigend.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 106 Ligaspiele, 30 Siege, 31 Unentschieden und 45 Niederlagen (121 Punkte), Torverhältnis: 134:158.
Zitat von Kevin_93Zitat von ExilSachseZitat von Kevin_93
jo, weiter so, kevin!
Ich geb mir Mühe, aber mit drei Punkten zu starten, ist immer beruhigend.
ja, ich weiß
Da verstehe einer Gelsenkirchens Taktik: Ein guter Abwehrmann ist gesperrt und anstatt auf 3-4-3 oder 3-5-2 umzustellen, bringen sie einen siebener rein...wozu auch immer!!! Und warum haben sie kein Trainingslager für die Moral gemacht? Das wird ne pervers schwere Rückrunde mit solch einer Moral...die kann man fast jetzt schon abschreiben.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 107 Ligaspiele, 31 Siege, 31 Unentschieden und 45 Niederlagen (124 Punkte), Torverhältnis: 137:159.
Zitat von Kevin_93
Da verstehe einer Gelsenkirchens Taktik: Ein guter Abwehrmann ist gesperrt und anstatt auf 3-4-3 oder 3-5-2 umzustellen, bringen sie einen siebener rein...wozu auch immer!!! Und warum haben sie kein Trainingslager für die Moral gemacht? Das wird ne pervers schwere Rückrunde mit solch einer Moral...die kann man fast jetzt schon abschreiben.
ist doch gut, dann steigen sie endlich mal ab. also ich finds gut
Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!
Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.
Verdiente Niederlage gg. Köln. Sie waren einfach spielerisch besser als wir. GW an Koelner!
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |