19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.11.2011 10:12

FC Duisburg (N) (17) - TSV Frankfurt (N) (13) AbBet-Tip: 1:1
SpVgg Gladbach (9) - Union Leverkusen (8) AbBet-Tip: 1:2
VfL Mainz (16) - RW Wiesbaden (15) AbBet-Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:1
SV München (1) - FSV Nürnberg (6) AbBet-Tip: 3:2 Chef-Tip: 2:0
Fortuna Bremen (2) - TuS Rostock (7) AbBet-Tip: 2:1 Chef-Tip: 3:1
SG Gelsenkirchen (18) - SV Berlin (11) AbBet-Tip: 1:2
1.FC Stuttgart (P) (5) - VfR Hannover (N) (12) AbBet-Tip: 2:1
FV Hamburg (M) (3) - SSV Wolfsburg (10) AbBet-Tip: 5:0
1.FC Dortmund (4) - TSV Fürth (14) AbBet-Tip: 2:1



TSV Kiel (5) - SG Bochum (14) AbBet-Tip: 2:0
SB Kassel (17) - SpVgg Konstanz (12) AbBet-Tip: 2:1
VfR Braunschweig (9) - TSV Cottbus (6) AbBet-Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:0
Kölner SC (A) (1) - Eintracht Essen (13) AbBet-Tip: 3:0
Krefelder FC (15) - Dynamo Hoffenheim (N) (11) AbBet-Tip: 2:1
BW Karlsruhe (2) - Union Koblenz (8) AbBet-Tip: 2:1 Chef-Tip: 4:1
Borussia Bielefeld (A) (3) - Kickers Düsseldorf (A) (4) AbBet-Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:0
SC Dresden (N) (18) - Borussia St.Pauli (10) AbBet-Tip: 0:3
Fortuna Berlin (N) (16) - SpVgg Freiburg (7) AbBet-Tip: 1:2




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 12.11.2011 22:28 | Top

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#2 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.11.2011 10:15

Wir empfangen am 19.Spieltag zum Derby wieder einmal die Franken.. Dabei sollte der bevorstehende Pokalspieltag (beide auswärts bei machbaren Gegnern; d.Red.) keinen Einfluss haben, hier wird alles gegeben und es sollte vor sicher ausverkauftem Haus erneut zu einem tollen Spiel kommen. Es wird ein torreiches Spiel erwartet..




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 12.11.2011 10:15 | Top

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.11.2011 10:19

Nach dem guten Auftakt zu Hause (warum da auch immer nur 16.000 Zuschauer gekommen sind), geht es nun zu einem kleinen Derby gegen Mainz. Ein Punkt ist Pflicht, vielleicht gibt es ja auch mehr. Es gilt auf jeden Fall die Niederlagenserie in Rheinhessen zu durchbrechen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 107 Ligaspiele, 31 Siege, 31 Unentschieden und 45 Niederlagen (124 Punkte), Torverhältnis: 137:159.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#4 von Jona , 12.11.2011 10:32

Mal schauen, was wir uns für München ausdenken!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#5 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.11.2011 10:54

Wir werden unser bestes gegen Hamburg tuen um vlt wie im Hinspiel einen Punkt zu entführen, aber mal gucken was da möglich ist.

Strubbel

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#6 von Flo , 12.11.2011 11:24

gegen Hannover wird es verdammt schwer, nachdem auch schon das hinspiel in Hannover verloren ging aber 1 punkt sollte trotzdem auf jeden fall drin sein


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 | Top

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#7 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.11.2011 14:27

Zitat
FC Duisburg (N): Der 25-Jährige Spieler Leen van Basten wurde an einen internationalen Verein für ca. 5.963.000 Euro abgegeben. Aktueller Marktwert: 7.951.000 Euro
FC Duisburg (N): Für 4.756.000 Euro (Marktwert: 6.341.000 Euro) wechselt Johan Gunnerssen von FC Duisburg (N) zum intern. Verein. Der 25-Jährige wurde somit unter seinem Marktwert verkauft
FC Duisburg (N): FC Duisburg (N) verkauft den 19 Jahre alten Tarek Toprak unter seinem Marktwert ( 2.845.000 Euro) an einen intern. Verein für eine Ablöse von rund 2.134.000 Euro


..und dann jammert Schalker immer über klamme Kassen..?!?




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 12.11.2011 14:29 | Top

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.11.2011 15:31

Zitat von ExilSachse

Zitat
FC Duisburg (N): Der 25-Jährige Spieler Leen van Basten wurde an einen internationalen Verein für ca. 5.963.000 Euro abgegeben. Aktueller Marktwert: 7.951.000 Euro
FC Duisburg (N): Für 4.756.000 Euro (Marktwert: 6.341.000 Euro) wechselt Johan Gunnerssen von FC Duisburg (N) zum intern. Verein. Der 25-Jährige wurde somit unter seinem Marktwert verkauft
FC Duisburg (N): FC Duisburg (N) verkauft den 19 Jahre alten Tarek Toprak unter seinem Marktwert ( 2.845.000 Euro) an einen intern. Verein für eine Ablöse von rund 2.134.000 Euro


..und dann jammert Schalker immer über klamme Kassen..?!?




Man beachte dazu die aktuelle Schuldenhöhe von -12.677.639

Strubbel

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#9 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.11.2011 22:26

Zitat von Strubbel

Zitat von ExilSachse

Zitat
FC Duisburg (N): Der 25-Jährige Spieler Leen van Basten wurde an einen internationalen Verein für ca. 5.963.000 Euro abgegeben. Aktueller Marktwert: 7.951.000 Euro
FC Duisburg (N): Für 4.756.000 Euro (Marktwert: 6.341.000 Euro) wechselt Johan Gunnerssen von FC Duisburg (N) zum intern. Verein. Der 25-Jährige wurde somit unter seinem Marktwert verkauft
FC Duisburg (N): FC Duisburg (N) verkauft den 19 Jahre alten Tarek Toprak unter seinem Marktwert ( 2.845.000 Euro) an einen intern. Verein für eine Ablöse von rund 2.134.000 Euro


..und dann jammert Schalker immer über klamme Kassen..?!?




Man beachte dazu die aktuelle Schuldenhöhe von -12.677.639



was soll die Aussage bitte?




ExilSachse

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#10 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.11.2011 22:43

Das Er enorm hohe Schulden hat un ddennoch seine Spieler für weniger MW ziehen lässt.
Ich mein wen will er noch verkaufen ?

Strubbel

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#11 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.11.2011 22:44

Oh hab grad nochmal in den Regeln nachgelesen das die Summe erst nach dem Spieltag überwiesen wird sorry

Strubbel

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#12 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.11.2011 22:46

Zitat von Strubbel
Das Er enorm hohe Schulden hat un ddennoch seine Spieler für weniger MW ziehen lässt.
Ich mein wen will er noch verkaufen ?


mit den Verkäufen wurden die Schulden getilgt, aber war es klug?



ExilSachse

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#13 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.11.2011 23:59

tja. gegen bwk rechen cih mit einer deutlichen niederlage, aber der cheftip scheint mir dann doch etwas zu hoch zu sein^^


Felix96

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#14 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2011 01:55

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Das Er enorm hohe Schulden hat un ddennoch seine Spieler für weniger MW ziehen lässt.
Ich mein wen will er noch verkaufen ?


mit den Verkäufen wurden die Schulden getilgt, aber war es klug?




Es ist herrlich wenn man sich gar nicht mehr äußert, spart viele Erklärungen. Dennoch braucht die AB-PFIFF Gemeinde keine Sorgen um einen Verein zu haben der definitiv nicht zugrunde gerichtet wird sondern radikal von mir regiert wird und zwar "ohne irgend wen" zu fragen.
Wenn diese von mir so nicht gewollte Saison vorbei ist und Duisburg wie von mir geplant wieder Zweitligist ist werden auch wieder Äußerungen kommen, aktuell mag es nicht nachzuvollziehen sein aber ich garantiere das alles genau so läuft wie geplant (mit Ausnahme dieser unsäglichen Erstligasaison die mir mit Verlaub weit am verlängerten Steiß vorbei geht). Selbstverständlich hätte ich einige Spieler gerne zum Marktwert verkauft, da jedoch keine Gebote kamen und ich nicht jeden Spieltag 1Mio. Zinsen zahlen kann und will aber auch die einkalkulierten Schulden weg mußten wurde so gehandelt. Diese Saison kostet dem Verein 2 Saisons an neuer Aufbauarbeit und ich werde in Zukunft niemals auch nur eine Sekunde mehr zögern einen nicht gewollten vorzeitigen Aufstieg selbständig zu unterbinden, nochmal werde ich nicht fair sein und aufsteigen um alles kaputt zu machen, beim nächsten mal wird zur Not verloren und gar nicht erst eine solche Situation entstehen da man offensichtlich mit vernünftigen Argumenten nichts ausrichten kann.

Die bisher (für Duisburger Verhältnisse) teuren Spieler haben auch nur knapp vor einem Abstiegsplatz gestanden, also kann man auch billige junge Spieler haben um genau so abzuschneiden, allerdings mit der Perspektive die nächsten 8 - 12 Saisons komplett mit einer Truppe durchzuspielen um letzten endes erfolgreich zu sein. Man muß eben manchmal einen langen Anlauf nehmen aber am Ende wird es der richtige Weg sein.

Genug der Plauderei.




FC Duisburg - 2.Liga wir kommen

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#15 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2011 08:15

hmm..komisch und wieso hast Du dann nicht gleich von vornherein eine 2.Liga-Mannschaft ins Feld geführt?



ExilSachse

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#16 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2011 09:06

Zitat von ExilSachse
hmm..komisch und wieso hast Du dann nicht gleich von vornherein eine 2.Liga-Mannschaft ins Feld geführt?



Das hat etwas mit Fairness zu tun, angesichts der von mir aber schon erwarteten Ergebnisse und dem bisherigen Abschneiden hätte ich aber in der Tat gleich so handeln können. Auch diese Situation wird sich bei mir garantiert nicht mehr wiederholen.




FC Duisburg - 2.Liga wir kommen

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 09:07 | Top

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#17 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2011 10:39

woher willst Du wissen, ob Du nicht auch mit einem Jugendteam ne Chance gehabt hättest, dann muss man sich halt auf die wichtigen Spiele konzentrieren..



ExilSachse

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#18 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2011 10:46

Zitat von ExilSachse
woher willst Du wissen, ob Du nicht auch mit einem Jugendteam ne Chance gehabt hättest, dann muss man sich halt auf die wichtigen Spiele konzentrieren..



Ja klar nur müssen auch die richtigen Spieler auf dem TM sein. Da in Zukunft und schon ein bißchen aktuell nur junge Spieler da sind werden die entstandenen Verluste ohnehin durch Aufwertungen am Ende wieder eingefahren, wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen. In den nächsten Jahren können wir also in Ruhe durchspielen und Geld anhäufen (vorausgesetzt es klappt) um dann mit einer eingespielten, schlagkräftigen Truppe mit finanziellen Polster aufzusteigen und uns dann punktuell zu verstärken oder zu ergänzen. Das kann natürlich nach hinten losgehen, gegen die Wand allerdings kann es fast nicht fahren (in Zukunft), aktuell das kann man vergessen und das ist auch nicht das Ziel.
Eins dürfte klar sein: Duisburg gehört die Zukunft und daran glaube ich ... nein, das weiß ich. Zumindest sind wir dann mittendrin statt nur dabei.

Zitat Strubbel:Ich mein wen will er noch verkaufen ?:
Cech, auch er wird gehen spätestens am Saionende, Großverdiener können wir uns in ein paar Jahren vielleicht leisten, aktuell nicht und die will ich auch nicht.

Wenn mein Plan klappt dann bin ich echt mal zufrieden und stolz auf meine Jungs, geht es in die Hose dürft Ihr alle laut lachen aber ich hatte trotzdem meinen Spaß und das zählt für mich, darum bin ich ja hier dabei




FC Duisburg - 2.Liga wir kommen

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 10:55 | Top

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#19 von Holzfußballer , 14.11.2011 11:51

Wir haben diesmal den Vorteil, dass wir Reisekosten nach Bremen sparen, denn wir treten ja nach dem Punktspiel heute gleich noch einmal im Pokal in Bremen an. Wird richtig interessant, denn ganz chancenlos sehe ich uns nicht. Vielleicht gelingt wie im Hinspiel ein Remis oder im Pokal eine kleine Überraschung, auch wenn Bremen schon ein Brocken ist.


@ Schalker

Respekt Schalker, dass du das so durchziehst. Ich war doch überrascht über deine Transfermarktaktionen. So schlecht habe ich dein Team in der Hinrunde nicht gesehen, dass du keine Chancen im Abstiegskampf gehabt hättest. Aber es ist deine Entscheidung und natürlich auch viel interessanter als jede Saison gegen den Abstieg so zu kämpfen. Ist auch verständlich. Wichtig ist der Spaß, richtig!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 | Top

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#20 von Koelner , 14.11.2011 12:57

Heimspiel !! wollen natürlich 3 punkte holen um an der Tabellenspitze zu bleiben..und nach dem guten spiel in düsseldorf sind wir sehr optimistisch...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#21 von Flo , 14.11.2011 13:00

Zitat von Koelner
Heimspiel !! wollen natürlich 3 punkte holen um an der Tabellenspitze zu bleiben..und nach dem guten spiel in düsseldorf sind wir sehr optimistisch...



tut mir leid aber im pokal musst du dann leider deine 1.saisoniederlage hinnehmen müssen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#22 von Koelner , 14.11.2011 13:53

Zitat von Flo

Zitat von Koelner
Heimspiel !! wollen natürlich 3 punkte holen um an der Tabellenspitze zu bleiben..und nach dem guten spiel in düsseldorf sind wir sehr optimistisch...



tut mir leid aber im pokal musst du dann leider deine 1.saisoniederlage hinnehmen müssen




Hey Flo,

irgent wann muss die niederlage ja mal sein keiner wäre mir lieber als du


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#23 von Flo , 14.11.2011 13:55

Zitat von Koelner

Zitat von Flo

Zitat von Koelner
Heimspiel !! wollen natürlich 3 punkte holen um an der Tabellenspitze zu bleiben..und nach dem guten spiel in düsseldorf sind wir sehr optimistisch...



tut mir leid aber im pokal musst du dann leider deine 1.saisoniederlage hinnehmen müssen




Hey Flo,

irgent wann muss die niederlage ja mal sein keiner wäre mir lieber als du




na dann

aber mal im ernst: du spielst wirklich eine grandiose saison bisher. ich bin mir sicher, dass du aufsteigen wirst


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#24 von Koelner , 14.11.2011 14:01

Zitat von Flo

Zitat von Koelner

Zitat von Flo

Zitat von Koelner
Heimspiel !! wollen natürlich 3 punkte holen um an der Tabellenspitze zu bleiben..und nach dem guten spiel in düsseldorf sind wir sehr optimistisch...



tut mir leid aber im pokal musst du dann leider deine 1.saisoniederlage hinnehmen müssen




Hey Flo,

irgent wann muss die niederlage ja mal sein keiner wäre mir lieber als du




na dann

aber mal im ernst: du spielst wirklich eine grandiose saison bisher. ich bin mir sicher, dass du aufsteigen wirst

echt ? Danke ! muss auch mal sagen es zum ersten mal bei mir alles gut läuft (Noch ) egal ob erste oder zweite liga..
werde natürlich gegen dich auch mein bestes geben. für mich war es schon ein erfolg überhaupt so weit zukommen..



Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#25 von Flo , 14.11.2011 14:13

Zitat von Koelner

Zitat von Flo

Zitat von Koelner

Zitat von Flo

Zitat von Koelner
Heimspiel !! wollen natürlich 3 punkte holen um an der Tabellenspitze zu bleiben..und nach dem guten spiel in düsseldorf sind wir sehr optimistisch...



tut mir leid aber im pokal musst du dann leider deine 1.saisoniederlage hinnehmen müssen




Hey Flo,

irgent wann muss die niederlage ja mal sein keiner wäre mir lieber als du




na dann

aber mal im ernst: du spielst wirklich eine grandiose saison bisher. ich bin mir sicher, dass du aufsteigen wirst

echt ? Danke ! muss auch mal sagen es zum ersten mal bei mir alles gut läuft (Noch ) egal ob erste oder zweite liga..
werde natürlich gegen dich auch mein bestes geben. für mich war es schon ein erfolg überhaupt so weit zukommen..






ich werd auch alles geben, da kannst du dir sicher sein, denn ich möchte mein 13. pokalspiel in folge gerne auch gewinnen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

Viertelfinale

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz