RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#51 von yoko ( gelöscht ) , 14.11.2011 23:51

Oh man das war ganz schön knapp, die späten Gegentore waren sehr bedenklich und werfen die Frage auf, ob ein 3-5-2 als dauerhaftes System nicht vllt doch zu Greedy ist.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#52 von scabinho , 14.11.2011 23:56

Zitat von Flo

war es eigentlich immer schon so, dass sich spieler auch verletzten können, obwohl man diese gar nicht aufgestellt hat am spieltag?


Scherzkeks!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#53 von Flo , 14.11.2011 23:58

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

war es eigentlich immer schon so, dass sich spieler auch verletzten können, obwohl man diese gar nicht aufgestellt hat am spieltag?


Scherzkeks!




versuch wars aber wert mir meinen abwehrchef wieder gesund zurückzuholen ins team


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#54 von scabinho , 14.11.2011 23:58

Zitat von Jona
Die Niederlage gegen München ist mir egal, aber Smutny wieder mit keinem Gebot und ich hole mir 2 Amateurspieler und was bekomme ich? Stürmer und Mittelfeldspieler. Glückwunsch! Davon hab ich ja noch nicht zwei... scheiß Spieltag!


Es kamen nochmal Angebote nach! Ich habe denselben Fehler wie im letzten Jahr gemacht! Dadurch kamen zu wenig Angebote! Nun hab ich das nachgebessert!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#55 von scabinho , 14.11.2011 23:59

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

war es eigentlich immer schon so, dass sich spieler auch verletzten können, obwohl man diese gar nicht aufgestellt hat am spieltag?


Scherzkeks!




versuch wars aber wert mir meinen abwehrchef wieder gesund zurückzuholen ins team



Trainingsverletzung! Oder von der Auswechselbank gefallen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#56 von Flo , 15.11.2011 00:01

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

war es eigentlich immer schon so, dass sich spieler auch verletzten können, obwohl man diese gar nicht aufgestellt hat am spieltag?


Scherzkeks!




versuch wars aber wert mir meinen abwehrchef wieder gesund zurückzuholen ins team



Trainingsverletzung! Oder von der Auswechselbank gefallen!




dann wars wirklich die trainingsverletzung, denn ich hatte abwehrtraining gemacht


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#57 von Koelner , 15.11.2011 00:03

Zitat von scabinho

Zitat von Jona
Die Niederlage gegen München ist mir egal, aber Smutny wieder mit keinem Gebot und ich hole mir 2 Amateurspieler und was bekomme ich? Stürmer und Mittelfeldspieler. Glückwunsch! Davon hab ich ja noch nicht zwei... scheiß Spieltag!


Es kamen nochmal Angebote nach! Ich habe denselben Fehler wie im letzten Jahr gemacht! Dadurch kamen zu wenig Angebote! Nun hab ich das nachgebessert!




schade nur mein stürmer nicht, !! wie die angebote gekommen sind ist er runter vom markt .habe ihn zwar wieder drauf getan ,aber trotzdem nichts!!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#58 von Jona , 15.11.2011 07:54

Zitat von scabinho

Zitat von Jona
Die Niederlage gegen München ist mir egal, aber Smutny wieder mit keinem Gebot und ich hole mir 2 Amateurspieler und was bekomme ich? Stürmer und Mittelfeldspieler. Glückwunsch! Davon hab ich ja noch nicht zwei... scheiß Spieltag!


Es kamen nochmal Angebote nach! Ich habe denselben Fehler wie im letzten Jahr gemacht! Dadurch kamen zu wenig Angebote! Nun hab ich das nachgebessert!




Sehr schön! Damit ist der Spieltag wenigstens ein wenig gerettet!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#59 von Holzfußballer , 15.11.2011 08:30

Zitat von yoko
Oh man das war ganz schön knapp, die späten Gegentore waren sehr bedenklich und werfen die Frage auf, ob ein 3-5-2 als dauerhaftes System nicht vllt doch zu Greedy ist.



Wechselbad der Gefühle...

Erst konnte ich leider nicht live beim Spiel dabei sein, daher habe ich es aufgenommen. Nach dem 3:0 für Bremen bin ich fast ausgerastet, aber dann haben wir tatsächlich mit 2 Toren das Spiel wieder spannend gemacht. Ist daher vielleicht doch ein Sieg im Pokalwettbewerb möglich? Und dann die Freude, dass wir es richtig gemacht haben und unseren Spieler mit 4 gelben Karten sicherheitshalber auf die Bank zu setzen, um eine mögliche Gelbsperre zu vermeiden. Dazu kommt, dass Bremen richtig Pech hatte und beide vorbelasteten Mittelfeldspieler eine Gelbsperre sich abgeholt haben. Das ist zwar kein Problem für das nächste Ligaspiel gegen Wiesbaden, aber im Pokal könnte es das Zünglein an der Waage sein. Hoffnung macht sich breit in Rostock, die dann mit dem Blick in die Zeitung jäh gestoppt wird - Bremen hat keinen vollen Einsatz gespielt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 | Top

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#60 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 15.11.2011 09:50

Schon 6 Zufallsverletzungen diese Saison und auch schon zum zweiten Mal 2 gleichzeitig. Der einzige Vorteil daran ist, dass rein Mathematisch wohl jetzt nicht mehr all zu viel passieren kann.

Wenigstens gabs zwei bessere Amateure.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#61 von yoko ( gelöscht ) , 15.11.2011 10:06

Zitat von Holzfußballer

Zitat von yoko
Oh man das war ganz schön knapp, die späten Gegentore waren sehr bedenklich und werfen die Frage auf, ob ein 3-5-2 als dauerhaftes System nicht vllt doch zu Greedy ist.



Wechselbad der Gefühle...

Erst konnte ich leider nicht live beim Spiel dabei sein, daher habe ich es aufgenommen. Nach dem 3:0 für Bremen bin ich fast ausgerastet, aber dann haben wir tatsächlich mit 2 Toren das Spiel wieder spannend gemacht. Ist daher vielleicht doch ein Sieg im Pokalwettbewerb möglich? Und dann die Freude, dass wir es richtig gemacht haben und unseren Spieler mit 4 gelben Karten sicherheitshalber auf die Bank zu setzen, um eine mögliche Gelbsperre zu vermeiden. Dazu kommt, dass Bremen richtig Pech hatte und beide vorbelasteten Mittelfeldspieler eine Gelbsperre sich abgeholt haben. Das ist zwar kein Problem für das nächste Ligaspiel gegen Wiesbaden, aber im Pokal könnte es das Zünglein an der
Waage sein. Hoffnung macht sich breit in Rostock, die dann mit dem Blick in die Zeitung jäh gestoppt wird - Bremen hat keinen vollen Einsatz gespielt.



"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#62 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.11.2011 10:27

Erst mal eine unverdiente Niederlage, ganz klar...zwei Mal gegen Mainz unverdient verloren, jetzt kommen noch 4 Niederlagen und kräftig Moralverlust, bis es wieder aufwärts geht...eigentlich könnte ich auch 2 Wochen in den Urlaub fahren.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 107 Ligaspiele, 31 Siege, 31 Unentschieden und 45 Niederlagen (124 Punkte), Torverhältnis: 137:159.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#63 von Koelner , 15.11.2011 10:28

Das war ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft!!! Und hoffe mal das die entwicklung weiter mit großen schritten nach oben geht..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#64 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.11.2011 10:33

Bemerkenswehrt finde ich auch, dass man, wenn man nach dem Spieltag online geblieben ist die Chance hatte, noch für Spieler Angebote zu bekommen, für die man nie welche hätte bekommen dürfen. Ich finde es nicht Gerecht. Zu mir hieß es, dass ich für meinen Spieler keine Gebote bekommen könnte, auch wenn ich ihn noch mal draufstellen würde. Dann bin ich nach dem Spiel auch nicht mehr online und was passiert? Es kommen noch Angebote nach und man kann zwischendurch noch Spieler draufstellen...ist das fair?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 107 Ligaspiele, 31 Siege, 31 Unentschieden und 45 Niederlagen (124 Punkte), Torverhältnis: 137:159.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#65 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.11.2011 12:00

Zitat von Kevin_93
Bemerkenswehrt finde ich auch, dass man, wenn man nach dem Spieltag online geblieben ist die Chance hatte, noch für Spieler Angebote zu bekommen, für die man nie welche hätte bekommen dürfen. Ich finde es nicht Gerecht. Zu mir hieß es, dass ich für meinen Spieler keine Gebote bekommen könnte, auch wenn ich ihn noch mal draufstellen würde. Dann bin ich nach dem Spiel auch nicht mehr online und was passiert? Es kommen noch Angebote nach und man kann zwischendurch noch Spieler draufstellen...ist das fair?



Ich weis nicht ganz was du meinst ... Int Gebote kommen bis zum 20ten Spieltag oder bis nach dem 19ten




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#66 von scabinho , 15.11.2011 12:07

Zitat von Kevin_93
Bemerkenswehrt finde ich auch, dass man, wenn man nach dem Spieltag online geblieben ist die Chance hatte, noch für Spieler Angebote zu bekommen, für die man nie welche hätte bekommen dürfen. Ich finde es nicht Gerecht. Zu mir hieß es, dass ich für meinen Spieler keine Gebote bekommen könnte, auch wenn ich ihn noch mal draufstellen würde. Dann bin ich nach dem Spiel auch nicht mehr online und was passiert? Es kommen noch Angebote nach und man kann zwischendurch noch Spieler draufstellen...ist das fair?


Wurden denn Spieler draufgestellt?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#67 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.11.2011 12:25

Ja natürlich! Du findest auf dem TM Spieler, die internationale Angebote haben, bei denen bei der Zeit, wie lange sie auf dem Markt bleiben eine 3 steht. Das heißt, dass diese Spieler zwischendurch auf dem TM gelandet sind und eigentlich nie ein Angebot bekommen hätten. Ich kann dir gerne Beispiele raussuchen. Ich glaube, Kiel ist z.B. betroffen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 107 Ligaspiele, 31 Siege, 31 Unentschieden und 45 Niederlagen (124 Punkte), Torverhältnis: 137:159.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#68 von Koelner , 15.11.2011 12:36

Zitat von Kevin_93
Ja natürlich! Du findest auf dem TM Spieler, die internationale Angebote haben, bei denen bei der Zeit, wie lange sie auf dem Markt bleiben eine 3 steht. Das heißt, dass diese Spieler zwischendurch auf dem TM gelandet sind und eigentlich nie ein Angebot bekommen hätten. Ich kann dir gerne Beispiele raussuchen. Ich glaube, Kiel ist z.B. betroffen.




Köln auch!!!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#69 von scabinho , 15.11.2011 12:41

Ok, dann muss ich diese Gebote wohl pder übel löschen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#70 von scabinho , 15.11.2011 12:42

Zitat von Koelner

Zitat von Kevin_93
Ja natürlich! Du findest auf dem TM Spieler, die internationale Angebote haben, bei denen bei der Zeit, wie lange sie auf dem Markt bleiben eine 3 steht. Das heißt, dass diese Spieler zwischendurch auf dem TM gelandet sind und eigentlich nie ein Angebot bekommen hätten. Ich kann dir gerne Beispiele raussuchen. Ich glaube, Kiel ist z.B. betroffen.




Köln auch!!!



Wo ist denn Köln betroffen?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#71 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.11.2011 12:43

Gut danke. Es ging mir hier nicht darum, noch irgendwie ein Angebot für meinen Spieler zu erhalten, sondern darum, dass man mit diesem "Trick" keines mehr erhalten darf. Mehr auch nicht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 107 Ligaspiele, 31 Siege, 31 Unentschieden und 45 Niederlagen (124 Punkte), Torverhältnis: 137:159.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#72 von Hasan-S04 , 15.11.2011 12:48

Ich bin davon zwar nicht betroffen, aber warum willst du die Gebote zurücknehmen? Für den Fehler kann doch Kiel oder Köln nichts für.
Ich kann mich hier an TM-Geschichten erinnern, da wurde nichts unternommen, nur weil jetzt ein paar Mannschaften Angebote bekommen haben, können sie doch nicht dafür bestraft werden.
z. B. beschwert sich Kevin darüber, aber anfang des jahres wurde - warum auch immer - der Transfer von Vidal zu München rückgängig gemacht...
Nur um ein Beispiel zu nennen.
Wo liegt denn hier eine Wettbewerbsverzerrung oder Benachteiligung des 3. vor?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#73 von Hasan-S04 , 15.11.2011 12:49

Zitat von Kevin_93
Gut danke. Es ging mir hier nicht darum, noch irgendwie ein Angebot für meinen Spieler zu erhalten, sondern darum, dass man mit diesem "Trick" keines mehr erhalten darf. Mehr auch nicht.



sorry verstehe ich nicht. Das ist den anderen in die Pfanne hauen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#74 von scabinho , 15.11.2011 12:52

Zitat von Kevin_93
Gut danke. Es ging mir hier nicht darum, noch irgendwie ein Angebot für meinen Spieler zu erhalten, sondern darum, dass man mit diesem "Trick" keines mehr erhalten darf. Mehr auch nicht.


Zumal ich aktuell auch keine Gebote finden kann.

Verstehe ich Hasan, aber ich verstehe auch Kevin!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19.Spieltag:Montag 14.11. 22:00 UHR *Derbytime*

#75 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.11.2011 12:56

Naja, ist es fair, wenn Spieler auf dem TM landen, eigentlich keine internationalen Angebote mehr bekommen dürften, aber sich der Vorgang verzögert und sie doch welche bekommen? Zu mir hieß es, nach dem 19. Spieltag bbekomme ich keine internationalen Angebote mehr, wenn mein Spieler nicht auf dem TM ist. Daher habe ich nach dem Spieltag den Rechner ausgemacht und bin ins Bett gegangen. Währe ich wach geblieben, hätte ich gesehen, dass noch keine internationalen Angebote da sind und schwups währe Giorgio Martinez auch auf dem TM gelandet...und hätte auch noch ein Gebot bekommen...zu mindest währe die Chance dazu hoch gewesen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 107 Ligaspiele, 31 Siege, 31 Unentschieden und 45 Niederlagen (124 Punkte), Torverhältnis: 137:159.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

   

Viertelfinale

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz