RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#26 von Jona , 01.12.2011 23:47

Für morgen ist eine Pressekonferenz in Nürnberg geplant.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#27 von Flo , 01.12.2011 23:49

Zitat von Jona
Für morgen ist eine Pressekonferenz in Nürnberg geplant.



hmm klingt danach, als müsste Mladek jetzt seine koffer packen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#28 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.12.2011 08:50

Zitat von Schalker
Druckfehler bei Pfiff:

"Münchner Überhenlichkeit"


What the fuck ?!?



ExilSachse

RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#29 von Hasan-S04 , 02.12.2011 08:52

Zitat von Kevin_93
Für mich ist Köln durch und Bielefeld wird sich auch noch durchsetzen - das dritte Team, was dann noch mit aufsteigt, wird meiner Meinung nach nach einem Jahr wieder zurück kommen, egal wer es ist, von der Stärke her sind nur diese beiden Teams meiner Meinung nach erstliga tauglich, ich habe leider den Eindruck, dass in vielen Zweitliga-Teams (nicht in allen) nicht wirklich mit dem Ziel gearbeitet wird, das Team nach vorne zu bringen und besser zu machen, das ist traurig, aber nicht zu ändern.



Aja...wie gut, dass du dich mit Kickers Düsseldorf so gut auskennst...
Und Bielefeld rockt ja grad auch die 2. Liga...
Und außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass die Teams da unten bleiben, hätte Schalker sein Team in der WP nicht so verändert wäre es noch enger da unten...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#30 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.12.2011 12:38

-___-

gegen Dresden zu verliern ist schon seeeehr sehr bitter...


Felix96

RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#31 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2011 12:44

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Kevin_93
Für mich ist Köln durch und Bielefeld wird sich auch noch durchsetzen - das dritte Team, was dann noch mit aufsteigt, wird meiner Meinung nach nach einem Jahr wieder zurück kommen, egal wer es ist, von der Stärke her sind nur diese beiden Teams meiner Meinung nach erstliga tauglich, ich habe leider den Eindruck, dass in vielen Zweitliga-Teams (nicht in allen) nicht wirklich mit dem Ziel gearbeitet wird, das Team nach vorne zu bringen und besser zu machen, das ist traurig, aber nicht zu ändern.



Aja...wie gut, dass du dich mit Kickers Düsseldorf so gut auskennst...
Und Bielefeld rockt ja grad auch die 2. Liga...
Und außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass die Teams da unten bleiben, hätte Schalker sein Team in der WP nicht so verändert wäre es noch enger da unten...




@hasan
Da ich im augenblick nix über mein Team berichte schaue ich mal auf Düsseldorf.
Den Aufstieg kannst Du schaffen mit dem Team, aber den Verbleib in Liga 1 aktuell mit der Truppe nicht, warum?

Torwart, zu schwach und aus seiner besten Entwicklung schon raus, keiner in Reserve und den aus den Amas kannste knicken.,

Abwehr: Einer okay, zwei noch zu schwach für Liga 1, zwei noch zu jung/schwach

Mittelfeld: Gerade noch ausreichend bis mangelhaft, viel zu dünn besetzt für Liga 1. Zwei gehen und zwei kannste abschießen

Sturm: 2 okay, einer nur Reserve, einer noch zu jung

Fazit: Du steigst auf (habe nicht auf das Restprogramm geschaut also unter Vorbehalt) und gehst direkt wieder nach einer Saison zurück. Ich würde Dir mehr wünschen aber ich glaube das ist die Realität.
Dir fehlen noch 2 - 3 gute junge Spieler und 2 Saisons Entwicklungszeit.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 bereits auf TM!
Johannes Altberg (Abwehr) steht nach Ablauf der Transfersperre (11 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.


Glückwunsch an die Schwarz - Gelben zum Derbysieg

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 12:49 | Top

RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#32 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.12.2011 13:18

Zitat von Schalker

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Kevin_93
Für mich ist Köln durch und Bielefeld wird sich auch noch durchsetzen - das dritte Team, was dann noch mit aufsteigt, wird meiner Meinung nach nach einem Jahr wieder zurück kommen, egal wer es ist, von der Stärke her sind nur diese beiden Teams meiner Meinung nach erstliga tauglich, ich habe leider den Eindruck, dass in vielen Zweitliga-Teams (nicht in allen) nicht wirklich mit dem Ziel gearbeitet wird, das Team nach vorne zu bringen und besser zu machen, das ist traurig, aber nicht zu ändern.



Aja...wie gut, dass du dich mit Kickers Düsseldorf so gut auskennst...
Und Bielefeld rockt ja grad auch die 2. Liga...
Und außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass die Teams da unten bleiben, hätte Schalker sein Team in der WP nicht so verändert wäre es noch enger da unten...




@hasan
Da ich im augenblick nix über mein Team berichte schaue ich mal auf Düsseldorf.
Den Aufstieg kannst Du schaffen mit dem Team, aber den Verbleib in Liga 1 aktuell mit der Truppe nicht, warum?

Torwart, zu schwach und aus seiner besten Entwicklung schon raus, keiner in Reserve und den aus den Amas kannste knicken.,

Abwehr: Einer okay, zwei noch zu schwach für Liga 1, zwei noch zu jung/schwach

Mittelfeld: Gerade noch ausreichend bis mangelhaft, viel zu dünn besetzt für Liga 1. Zwei gehen und zwei kannste abschießen

Sturm: 2 okay, einer nur Reserve, einer noch zu jung

Fazit: Du steigst auf (habe nicht auf das Restprogramm geschaut also unter Vorbehalt) und gehst direkt wieder nach einer Saison zurück. Ich würde Dir mehr wünschen aber ich glaube das ist die Realität.
Dir fehlen noch 2 - 3 gute junge Spieler und 2 Saisons Entwicklungszeit.




Ich muss dir ein wenig widersprechen mMn ist die Abwehr und der STurm volkommen ausreichend, allerdings mus sich dir Recht geben das das Mittelfeld zu dünn besetzt ist. Sollte Düsseldorf aufsteigen sehe ich sie aber keines Wegs auf einem Abstiegsplatz. G'Kirchen hat gute Spieler und ist letzter und Wiesbaden ist vom Team her zwar stärker als Düsseldorf aber nicht sooooooo viel und sie schaffen es auch in Liga 1 zu bleiben.

Also ich drück dir die Daumen Hasan.

Strubbel

RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#33 von Hasan-S04 , 02.12.2011 13:25

@Schalker:
absolut korrekt analysiert.
Mein Post war nur darauf bezogen, dass in Liga 2 nicht fortschrittlich gearbeitet wird...Und das stimmt einfach nicht...
Du warst in Saison 1 dabei, mein Team war so etwas wie Dresden, nun gehören wir seit ein zwei Jahren zu den Aufsteigsaspiranten...Teams wie Pauli, Essen, Koblenz, Freiburg, die waren alle weit vor uns.
Also kann man nicht nur Köln und Bielefeld aus sich heauspicken;
Kommen wir noch einmal zu deiner Analyse:
ich finde, es gibt im Fußball - und auch in diesem Spiel - andere Dinge, auf die man Wertlegen kann. Mein Torwart ist schwach, die im MF oder Abwehr auch, aber ich habe einfach keine Lust jede Saison etwas am Team etwas zu ändern. Dann steige ich eben wieder mit 12 Punkten oder so ab, das ist mir auch bewusst, habe aber seit dem ersten Spieltag an Daniel Neuberg im Tor, Schwager, Mauermann im MF, Quick, Degen Meyerhofer aus der Nachwuchsabteilung, Freudberg, Zubizaretta, Neeskens glaub im 2. Jahr zu uns gekommen...darauf leg ich eben Wert, bringt mir das sportlich was, nein; bin ich aber damit glücklich ja...ist das fortschrittliche Arbeit, für mich ja...Neuberg und Mauermann waren 7,0 von der Stärke her...Ich kann mit solchen Dingen glücklich werden, viel mehr als über einen 12 oder 11. Platz in Liga 1, ständige Ab- und Zugänge, dauernde Kalkulation über die Finanzen...Wäre doch aber irgendwo langweilig, wen jeder hier die gleichen Ziele verfolgt...Und wenn ich Aufsteigen sollte werde ich wieder nicht meine Spieler verkaufen, die schon lange dabei sind, sondern mir irgendetwas einfallen lassen, um den Kader zu vergrößern; wie gesagt reinsportlich bringt mir das wahrscheinlich gar nichts.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#34 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2011 13:30

Mein Respekt hast Du hasan, ich weiß wo Düsseldorf stand als ich damals in Essen angefangen habe, da warst Du echt ein Abstiegskandidat. Ich finde es gut wenn einige etwas anderes ausprobieren als sich nur für zig Millionen die besten Spieler zu holen um dann gefeiert zu werden. Mir ist der schwere Weg auch lieber und ich gehe ja meinen völlig alleinigen Weg und wenn ich auf die Schnauze falle - na und, was zählt ist doch der Spaß an der Sache. Und wenn Du ihn so hast dann ist das völlig okay. Trotzdem toi toi toi für den Aufstieg, ich nehme dann Deinen Platz in Liga 2 ein




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 bereits auf TM!
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (11 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.


Wir sind weiter in Europa, was seit Ihr?

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 13:31 | Top

RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#35 von Hasan-S04 , 02.12.2011 13:45

Zitat von Schalker
Mein Respekt hast Du hasan, ich weiß wo Düsseldorf stand als ich damals in Essen angefangen habe, da warst Du echt ein Abstiegskandidat. Ich finde es gut wenn einige etwas anderes ausprobieren als sich nur für zig Millionen die besten Spieler zu holen um dann gefeiert zu werden. Mir ist der schwere Weg auch lieber und ich gehe ja meinen völlig alleinigen Weg und wenn ich auf die Schnauze falle - na und, was zählt ist doch der Spaß an der Sache. Und wenn Du ihn so hast dann ist das völlig okay. Trotzdem toi toi toi für den Aufstieg, ich nehme dann Deinen Platz in Liga 2 ein



danke danke Schalker...Ich gebe dir recht...was Zählt ist der Spaß!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#36 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.12.2011 14:19

Zitat von Felix96
-___-

gegen Dresden zu verliern ist schon seeeehr sehr bitter...



Zitat von Pfiff 24, Seite 5
Das Spieltagstelegramm
Gelsenkirchen nach 0:4 in Wolfsburg noch zu retten? +++ Wiesbaden schiesst sich frei +++ Schlusslicht Dresden mit verdientem Sieg in Koblenz +++ Wieder nur Remis für Köln +++ Düsseldorf mit viel Mühe gegen Berlin +++ Konstanz stoppt Talfahrt



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 02.12.2011 14:19 | Top

RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#37 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.12.2011 21:54

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
-___-

gegen Dresden zu verliern ist schon seeeehr sehr bitter...



Zitat von Pfiff 24, Seite 5
Das Spieltagstelegramm
Gelsenkirchen nach 0:4 in Wolfsburg noch zu retten? +++ Wiesbaden schiesst sich frei +++ Schlusslicht Dresden mit verdientem Sieg in Koblenz +++ Wieder nur Remis für Köln +++ Düsseldorf mit viel Mühe gegen Berlin +++ Konstanz stoppt Talfahrt



jaja, bohr mir den Stachel noch tiefer rein...


naja, hab halt schlecht azfgestellt, passiert nicht wieder


Felix96

RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#38 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.12.2011 00:22

@Hasan ich denke ich habe deutlich gemacht, dass ich nicht alle Teams meine...aber es gibt Beispiele in Liga Zwei, wo ich finde, dass das zutrifft (Freiburg, Braunschweig, Fortuna Berlin, Hoffenheim, Konstanz, St.Pauli). Und Bielefeld kommt meiner Meinung nach noch mal...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 112 Ligaspiele, 32 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (129 Punkte), Torverhältnis: 142:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 24.Spieltag: Donnerstag 01.12. 22:00 UHR

#39 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.12.2011 00:26

Zu meinem Spiel: Bin stolz auf mein Team, das war der höchste Sieg in Liga Eins und das bestätigt die bisher tolle Rückrunde. Das Teamwork hat mich von der Höhe her selbst überrascht, aber eher positiv als negativ. Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, nicht abzusteigen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 112 Ligaspiele, 32 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (129 Punkte), Torverhältnis: 142:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

   

25.Spieltag: Sonntag 04.12. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz