25.Spieltag: Sonntag 04.12. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.12.2011 12:43

1.FC Stuttgart (P) (7) - SSV Wolfsburg (8) AbBet-Tip: 1:1
SV Berlin (10) - Union Leverkusen (5) AbBet-Tip: 3:1
Fortuna Bremen (4) - FV Hamburg (M) (3) AbBet-Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:1
VfR Hannover (N) (15) - TSV Frankfurt (N) (12) AbBet-Tip: 2:1
SV München (1) - 1.FC Dortmund (2) AbBet-Tip: 1:0 Chef-Tip: 3:1
FSV Nürnberg (6) - TuS Rostock (9) AbBet-Tip: 2:2 Chef-Tip: 1:1
SG Gelsenkirchen (18) - VfL Mainz (16) AbBet-Tip: 2:1
FC Duisburg (N) (17) - TSV Fürth (13) AbBet-Tip: 1:2
SpVgg Gladbach (11) - RW Wiesbaden (14) AbBet-Tip: 3:1



SC Dresden (N) (18) - Kickers Düsseldorf (A) (3) AbBet-Tip: 1:3
SB Kassel (14) - BW Karlsruhe (2) AbBet-Tip: 1:2
Borussia St.Pauli (10) - Dynamo Hoffenheim (N) (11) AbBet-Tip: 1:1
TSV Kiel (7) - Borussia Bielefeld (A) (5) AbBet-Tip: 1:3 Chef-Tip: 1:2
SpVgg Freiburg (4) - Eintracht Essen (12) AbBet-Tip: 2:1
Krefelder FC (16) - Kölner SC (A) (1) AbBet-Tip: 0:2
TSV Cottbus (6) - Union Koblenz (8) AbBet-Tip: 3:1 Chef-Tip: 2:0
Fortuna Berlin (N) (17) - SG Bochum (15) AbBet-Tip: 0:2 Chef-Tip: 3:1
VfR Braunschweig (9) - SpVgg Konstanz (13) AbBet-Tip: 1:0



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 04.12.2011 05:00 | Top

RE: 25.Spieltag:

#2 von Jona , 02.12.2011 12:52

Sieg ist Pflicht! Wenn wir hier verlieren wird die Saison verdammt schwer noch zu retten sein...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#3 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.12.2011 13:19

Das direkte Duell man bin ich heiß weite rnach oben in die Tabelle zu kommen und am 26. Spieltag ist Nürnberg dann in olfsburg zu Gast, sollte mein Team 2 mal überraschen können ist einiges möglich

Strubbel

RE: 25.Spieltag:

#4 von Flo , 02.12.2011 13:21

ich erwarte nichts mehr nach den leistungen der letzten spieltage. mal sehn wie hoch wir dieses mal verlieren^^


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#5 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.12.2011 13:22

Zitat von Flo
ich erwarte nichts mehr nach den leistungen der letzten spieltage. mal sehn wie hoch wir dieses mal verlieren^^



Tiefstapeln gilt nicht

Strubbel

RE: 25.Spieltag:

#6 von Flo , 02.12.2011 13:55

Zitat von Strubbel

Zitat von Flo
ich erwarte nichts mehr nach den leistungen der letzten spieltage. mal sehn wie hoch wir dieses mal verlieren^^



Tiefstapeln gilt nicht




wieso tiefstapeln? mein team hat im momentan alles andere im kopf aber nicht fußball


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#7 von Freaqzz ( gelöscht ) , 02.12.2011 15:57

Wir wollen im Derby zeigen, wer die Nr.1 im Norden ist!


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 25.Spieltag:

#8 von Flo , 02.12.2011 16:02

echt ein spannender spieltag:

München - Dortmund
Bremen - Hamburg
Nürnberg - Rostock
Stuttgart - Wolfsburg
Gelsenkirchen - Mainz
Hannover - Frankfurt

da gehts jeweils echt um viel. spannende angelegenheit


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#9 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.12.2011 16:36

Gegen München rechne ich mir nix aus ....... Um Platz 3 zu sichern bzw um Platz 2 zu kämpfen kann ich mir gegen München keine grossen Sprünge erlauben da sie quasi unschlagbar sind zu hause . Na mal sehen




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 25.Spieltag:

#10 von yoko ( gelöscht ) , 02.12.2011 21:23

Zitat von Freaqzz
Wir wollen im Derby zeigen, wer die Nr.1 im Norden ist!



Jaaaa klatsch die Hamburger weg


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 25.Spieltag:

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.12.2011 21:55

rechne mit der nächsten Niederlage


Felix96

RE: 25.Spieltag:

#12 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.12.2011 21:55

Zitat von Freaqzz
Wir wollen im Derby zeigen, wer die Nr.1 im Norden ist!


Die Nummer 1 im norden ist und bleibt hannover


Felix96

RE: 25.Spieltag:

#13 von Freaqzz ( gelöscht ) , 02.12.2011 22:20

Zitat von Felix96

Zitat von Freaqzz
Wir wollen im Derby zeigen, wer die Nr.1 im Norden ist!


Die Nummer 1 im norden ist und bleibt hannover




Haha, der war gut


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 25.Spieltag:

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.12.2011 00:31

Blöder Spieltag, um zu verlieren...bei den Begegnungen...ich befürchte aber, dass das passieren wird. Naja, mal abwarten...wir bleiben hoffentlich im Soll...und ich hoffe auf Punktgewinne für Frankfurt, Duisburg und Gelsenkirchen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 112 Ligaspiele, 32 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (129 Punkte), Torverhältnis: 142:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 25.Spieltag:

#15 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 03.12.2011 00:58

Zitat von Kevin_93
Blöder Spieltag, um zu verlieren...bei den Begegnungen...ich befürchte aber, dass das passieren wird. Naja, mal abwarten...wir bleiben hoffentlich im Soll...und ich hoffe auf Punktgewinne für Frankfurt, Duisburg und Gelsenkirchen.




Auf den Punktgewinn für Duisburg hoffe ich hingegen natürlich gar nicht. Aber Schalker hat in der Hinrunde schon einen ärgerlichen Punkt aus Fürth entführt und er ist taktisch ja durchaus nicht ohne. Aber nach dem sehr erfreulichen Spiel in Stuttgart bin ich recht zuversichtlich, dass wir das fünfte Spiel in Folge auch nicht verlieren.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 25.Spieltag:

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.12.2011 01:28

Beachtliche Serie von Fürth...ist mir total entgangen, aber irgendeinen Grund muss es ja geben, dass iher immer noch vor mir steht ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 112 Ligaspiele, 32 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (129 Punkte), Torverhältnis: 142:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 25.Spieltag:

#17 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 03.12.2011 05:06

Zitat von Kevin_93
Beachtliche Serie von Fürth...ist mir total entgangen, aber irgendeinen Grund muss es ja geben, dass iher immer noch vor mir steht ^^



Ein Grund dürfte auf jeden Fall sein, dass ich diesmal nicht zwei Spielzüge vergessen habe. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Eine Riesen Gaudi wäre es ja, wenn ich den Zug gegen Leverkusen vergessen würde. Noch lustiger wäre es aber Wohl, wenn Griever genau da wieder seinen Zug vergisst.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 25.Spieltag:

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.12.2011 10:07

Zitat von tsvalemannia

Zitat von Kevin_93
Blöder Spieltag, um zu verlieren...bei den Begegnungen...ich befürchte aber, dass das passieren wird. Naja, mal abwarten...wir bleiben hoffentlich im Soll...und ich hoffe auf Punktgewinne für Frankfurt, Duisburg und Gelsenkirchen.




Auf den Punktgewinn für Duisburg hoffe ich hingegen natürlich gar nicht. Aber Schalker hat in der Hinrunde schon einen ärgerlichen Punkt aus Fürth entführt und er ist taktisch ja durchaus nicht ohne. Aber nach dem sehr erfreulichen Spiel in Stuttgart bin ich recht zuversichtlich, dass wir das fünfte Spiel in Folge auch nicht verlieren.



woran machst Du das fest? RR 0 Punkte -17 Tore..



ExilSachse

RE: 25.Spieltag:

#19 von Gelöschtes Mitglied , 03.12.2011 12:12

Zitat von ExilSachse

Zitat von tsvalemannia

Zitat von Kevin_93
Blöder Spieltag, um zu verlieren...bei den Begegnungen...ich befürchte aber, dass das passieren wird. Naja, mal abwarten...wir bleiben hoffentlich im Soll...und ich hoffe auf Punktgewinne für Frankfurt, Duisburg und Gelsenkirchen.




Auf den Punktgewinn für Duisburg hoffe ich hingegen natürlich gar nicht. Aber Schalker hat in der Hinrunde schon einen ärgerlichen Punkt aus Fürth entführt und er ist taktisch ja durchaus nicht ohne. Aber nach dem sehr erfreulichen Spiel in Stuttgart bin ich recht zuversichtlich, dass wir das fünfte Spiel in Folge auch nicht verlieren.



woran machst Du das fest? RR 0 Punkte -17 Tore..




...ach exi. Wenn Du einen Porsche hast und ich einen Golf und Du Deinen Porsche gegen die Wand fährst kann ich doch auch nicht sagen: Schau mal mein Golf ist schneller oder woran machst Du es fest das Dein Porsche schneller ist?
Du mußt mal überlegen warum und wieso Duisburg so steht. Ich habe keine Lust auf diese Saison einzugehen aber das ich in der Rückrunde nur noch Fahrkarten schieße sollte selbst einem blutigen Anfänger bei AB-PFIFF klar sein und Dir erst recht. Ferner stelle ich frei Schnauze auf weil es mir schlicht egal ist wie es ausgeht da ich andere Ziele verfolge. Du wärst natürlich im gesicherten Mittelfeld mit meiner Mannschaft gelandet - nur - ich bin eben kein Meistertrainer und das werde ich auch die nächsten Jahre nicht. Dafür hatte ich noch nie seit Beginn eine so stressfreie Saison, einfach herrlich.

Vielleicht macht man es daran fest das ich irgendwie auch schon 2x aufgestiegen bin, keine Ahnung.
Ich hoffe ich konnte helfen.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 bereits auf TM!
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (11 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.


Wir sind weiter in Europa, was seit Ihr?

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 12:13 | Top

RE: 25.Spieltag:

#20 von scabinho , 03.12.2011 12:46

Schalker, du brauchst dich doch nicht immer rechtfertigen. Wir alle wissen, wie deine Planungen sind und dass dein umgebautes Team nicht erstligareif und somit chancenlos ist.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#21 von Flo , 03.12.2011 13:05

also ich finde dein projekt wirklich gut Schalker!


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#22 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.12.2011 13:54

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse

Zitat von tsvalemannia

Zitat von Kevin_93
Blöder Spieltag, um zu verlieren...bei den Begegnungen...ich befürchte aber, dass das passieren wird. Naja, mal abwarten...wir bleiben hoffentlich im Soll...und ich hoffe auf Punktgewinne für Frankfurt, Duisburg und Gelsenkirchen.




Auf den Punktgewinn für Duisburg hoffe ich hingegen natürlich gar nicht. Aber Schalker hat in der Hinrunde schon einen ärgerlichen Punkt aus Fürth entführt und er ist taktisch ja durchaus nicht ohne. Aber nach dem sehr erfreulichen Spiel in Stuttgart bin ich recht zuversichtlich, dass wir das fünfte Spiel in Folge auch nicht verlieren.



woran machst Du das fest? RR 0 Punkte -17 Tore..




...ach exi. Wenn Du einen Porsche hast und ich einen Golf und Du Deinen Porsche gegen die Wand fährst kann ich doch auch nicht sagen: Schau mal mein Golf ist schneller oder woran machst Du es fest das Dein Porsche schneller ist?
Du mußt mal überlegen warum und wieso Duisburg so steht. Ich habe keine Lust auf diese Saison einzugehen aber das ich in der Rückrunde nur noch Fahrkarten schieße sollte selbst einem blutigen Anfänger bei AB-PFIFF klar sein und Dir erst recht. Ferner stelle ich frei Schnauze auf weil es mir schlicht egal ist wie es ausgeht da ich andere Ziele verfolge. Du wärst natürlich im gesicherten Mittelfeld mit meiner Mannschaft gelandet - nur - ich bin eben kein Meistertrainer und das werde ich auch die nächsten Jahre nicht. Dafür hatte ich noch nie seit Beginn eine so stressfreie Saison, einfach herrlich.

Vielleicht macht man es daran fest das ich irgendwie auch schon 2x aufgestiegen bin, keine Ahnung.
Ich hoffe ich konnte helfen.



Du sagst es doch selber, es ging hier gar nicht um Projekt oder nicht Projekt, sondern um die Aussage aus Fürth..



ExilSachse

RE: 25.Spieltag:

#23 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.12.2011 13:55

Zitat von Flo
also ich finde dein projekt wirklich gut Schalker!


das sagt der Richtige, nur dass es aus Schalkers Sicht nachvollziehbar ist, nicht was Du mit Stuttgart so machst..



ExilSachse

RE: 25.Spieltag:

#24 von Flo , 03.12.2011 14:01

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
also ich finde dein projekt wirklich gut Schalker!


das sagt der Richtige, nur dass es aus Schalkers Sicht nachvollziehbar ist, nicht was Du mit Stuttgart so machst..




wieso was mach ich denn mit Stuttgart?! ich habe weder ein altes team (wie zb Leverkusen) noch ein sehr junges wie zb Duisburg... als 2maliger pokalsieger brauch ich mir defintiv nicht vorwerfen zu lassen, ich würde das team gegen die wand fahren


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#25 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.12.2011 14:03

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
also ich finde dein projekt wirklich gut Schalker!


das sagt der Richtige, nur dass es aus Schalkers Sicht nachvollziehbar ist, nicht was Du mit Stuttgart so machst..




wieso was mach ich denn mit Stuttgart?! ich habe weder ein altes team (wie zb Leverkusen) noch ein sehr junges wie zb Duisburg... als 2maliger pokalsieger brauch ich mir defintiv nicht vorwerfen zu lassen, ich würde das team gegen die wand fahren



von gegen die Wand fahren ist doch nicht die Rede, aber bisschen wenig für deine Möglichkeiten und ja die Pokalsiege, weißt ja selber dass da massiv viel Glück bei war und nicht wirklich geplant..gelle ;)



ExilSachse

   

26. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz