RE: Spielberichte 1. Liga

#101 von Flo , 05.12.2011 14:50

vielen dank Kevin, wirklich tolle berichte


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Spielberichte 1. Liga

#102 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.12.2011 16:28

Ich sach mal garnix, ausgerechnet nach soner Niederlage is mein benny den ollen Reportern ins Netz gegangen...


Felix96

RE: 25.Spieltag:

#103 von yoko ( gelöscht ) , 05.12.2011 16:45

Zitat von Jona

Zitat von Freaqzz
NR.1 im NORDEN!!



Wieso? Hamburg ist immer noch vor dir...


Rostock nur mit Einsatz Normal?!?! Wie konnte ich das Speil nur mit 1:0 gewinnen?!?!




Bremen ist trotzdem die Nr. 1 im Norden


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 25.Spieltag:

#104 von Freaqzz ( gelöscht ) , 05.12.2011 16:47

Zitat von yoko

Zitat von Jona

Zitat von Freaqzz
NR.1 im NORDEN!!



Wieso? Hamburg ist immer noch vor dir...


Rostock nur mit Einsatz Normal?!?! Wie konnte ich das Speil nur mit 1:0 gewinnen?!?!




Bremen ist trotzdem die Nr. 1 im Norden




1. Sie sind es im Reallife
2. Es ging um das Derbyspiel
Edit: 3. Weil wegen ist so


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 05.12.2011 17:02 | Top

RE: 25.Spieltag:

#105 von yoko ( gelöscht ) , 05.12.2011 16:48

Zitat von Freaqzz

Zitat von yoko

Zitat von Jona

Zitat von Freaqzz
NR.1 im NORDEN!!



Wieso? Hamburg ist immer noch vor dir...


Rostock nur mit Einsatz Normal?!?! Wie konnte ich das Speil nur mit 1:0 gewinnen?!?!




Bremen ist trotzdem die Nr. 1 im Norden




1. Sie sind es im Reallife
2. Es ging um das Derbyspiel



3. Weil wegen ist so!


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 25.Spieltag:

#106 von Finntroll , 05.12.2011 17:12

Wichtigstes Spiel der Saison.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


Spielberichte Liga Zwei

#107 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.12.2011 18:55

SC Dresden - Kickers Düsseldorf 0:0
Nach einem Spiel, was man eigentlich niemals hätte verlieren dürfen, hatten die Kickers aus Düsseldorf auch in Sachsen Pech. Gegen Dresden waren sie das bessere Team, hatten mehr Ballbesitz und mehr Chancen, doch am Ende fielen keine Tore auf beiden Seiten. Dresden kommt also mit zwei blauen Augen davon.

SB Kassel - BW Karlsruhe 2:0
Verdienter Sieg der Nordhessen gegen den Aufstiegskandidaten, der nicht in Bestbesetzung antrat. Schon nach 30 Minuten führten die Gastgeber mit 2:0, wärend der gesamten 90 Minuten brachte BWK keine einzige Torchance zu Stande und war auch feldunterlegen. Kassel siegt also verdient und befreit sich weiter.

Borussia St.Pauli - Dynamo Hoffenheim 0:1
Ein echter Langweiler wurde auf St.Pauli geboten. Ein ausgeglichenes Spiel mit viel Kampf und viel Krampf. Das einzige Tor des Tages fiel kurz vor Schluss, als die meisten der Zuschauer schon fast eingeschlafen waren. Ein typisches 0:0 mit einem glücklichen Sieger.

TSV Kiel - Borussia Bielefeld 1:3
Es war ein von der Taktik geprägtes Spiel. Bielefeld war das bessere Team, machte allerdings aus seiner Überlegenheit fast zu wenig. Das schnelle 0:1 der Gäste glichen die Norddeutschen bald darauf aus. So wurde es eine Zitterpartie für die Ostwestfahlen, bevor sie dann den Ball am Ende doch noch zwei Mal über die Linie bringen konnten.

SpVgg Freiburg - Eintracht Essen 2:0
Ein weiterer verdienter Sieg der Freiburger. Von Beginn an hatten die Badener das Kommando und schon nach acht Minuten lag der Ball im Netz. In der Folge blieben die Gastgeber spielbestimmend, Essen konnte nur wenige gute Entlastungsangriffe setzen. Ein weiteres Tor direkt nach Wideranpfiff entschied dann die Begegnung.

Krefelder FC - Kölner SC 0:1
Viel Durchhaltevermögen benötigte man in Krefeld. Das, was da nämlich die beiden Teams boten grenzte an absichtlicher Schmerzzufügung der Fans. Krefeld stand über 90 Minuten hinten drin, Köln versuchte diesen Rigel zu knacken, doch das war gar nicht so einfach, da sich die Hausherren geschlossen dagegen stemmten. Nach vorne kam von Krefeld nichts, am Ende siegte die Klasse der Domstädter, die in der 85. Minute mit ihrer erst zweiten Möglichkeit das erlösende Tor machten. Wäre Krefeld etwas mehr Einsatz gegangen, wäre ein Punkt auf jeden Fall möglich gewesen, so verlieren sie einen Grottenkick verdient, weil Köln die engagiertere Mannschaft war.

TSV Cottbus - Union Koblenz 3:0
Ebenfalls nicht schön anzusehen war dieses Spiel. Es spielte von Beginn an nur ein Team und das war Cottbus. Koblenz konzentrierte sich mit einer B-Elf auf die Defensive und überließ dem Gegner das Spiel. Schon in der ersten Minute ging der TSV in Führung, nach 26 Minuten fiel Tor Nummer Zwei. Anschließend war es eine bessere Trainingseinheit der Brandenburger, die irgendwann versehentlich aus ihrem Ballbesitz noch ein drittes Tor machten.

Fortuna Berlin - SG Bochum 0:2
Ein passables Match boten diese beiden Teams. Bochum war das bessere Team und konnte das in einem offensiv geführten Spiel auch ausnutzen. Schnell führten die Männer aus dem Pott und noch vor dem Seitenwechsel setzten sie noch einen Treffer drauf. Nach dem Seitenwechsel konterten die Gäste und ließen die Hauptstädter spielen, doch diese erzielten kein Tor mehr und verloren verdient.

VfR Braunschweig - SpVgg Konstanz 1:1
Braunschweig fährt einen knappen Sieg ein gegen offensiv schwache Gäste. Von Beginn an spielten die Niedersachsen nach vorne, doch Konstanz stand gut. Trotzdem gelang dem VfR in Minute 41 ein Törchen. Die zweite Hälfte brachte viel Mittelfeldgeplenke und ein paar Tormöglichkeiten auf die Vorentscheidung mit sich, am Ende war jedoch ein weiterer Treffer Fehlanzeige.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 113 Ligaspiele, 33 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (132 Punkte), Torverhältnis: 146:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: Spielberichte Liga Zwei

#108 von Gelöschtes Mitglied , 05.12.2011 19:05

Eine Arbeit macht sich der Kerl schon wieder
Daumen hoch Kevin, Top Job und Danke




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Gesucht: Junger Abwehrspieler 16 - max. 21 Jahre - einfach mal anbieten


RE: Spielberichte Liga Zwei

#109 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.12.2011 19:26

Naja...Arbeit ist relativ. Ich bin an den Berichten knapp 30 Minuten gesessen - und es wurde mal wieder Zeit.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 113 Ligaspiele, 33 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (132 Punkte), Torverhältnis: 146:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: Spielberichte Liga Zwei

#110 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.12.2011 21:11

Zitat von Kevin_93
TSV Cottbus - Union Koblenz 3:0
Ebenfalls nicht schön anzusehen war dieses Spiel. Es spielte von Beginn an nur ein Team und das war Cottbus. Koblenz konzentrierte sich mit einer B-Elf auf die Defensive und überließ dem Gegner das Spiel. Schon in der ersten Minute ging der TSV in Führung, nach 26 Minuten fiel Tor Nummer Zwei. Anschließend war es eine bessere Trainingseinheit der Brandenburger, die irgendwann versehentlich aus ihrem Ballbesitz noch ein drittes Tor machten.



mach mich doch nich so fertig...
auch Koblenz muss mal schonen^^


Felix96

RE: Spielberichte Liga Zwei

#111 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.12.2011 21:39

Du bist in einem harten Geschäft...da muss man so was verkraften können ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 113 Ligaspiele, 33 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (132 Punkte), Torverhältnis: 146:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: Spielberichte Liga Zwei

#112 von David , 05.12.2011 21:41

Zitat von Kevin_93
Fortuna Berlin - SG Bochum 0:2
Ein passables Match boten diese beiden Teams. Bochum war das bessere Team und konnte das in einem offensiv geführten Spiel auch ausnutzen. Schnell führten die Männer aus dem Pott und noch vor dem Seitenwechsel setzten sie noch einen Treffer drauf. Nach dem Seitenwechsel konterten die Gäste und ließen die Hauptstädter spielen, doch diese erzielten kein Tor mehr und verloren verdient.



Sehr schön erstes Spiel erster Sieg und eine gute Leistung. So lässt es sich Leben.


U.n.v.E.U.
Und niemals vergessen EISERN UNION

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 | Top

RE: Spielberichte Liga Zwei

#113 von Jona , 05.12.2011 21:44

Zitat von David

Zitat von Kevin_93
Fortuna Berlin - SG Bochum 0:2
Ein passables Match boten diese beiden Teams. Bochum war das bessere Team und konnte das in einem offensiv geführten Spiel auch ausnutzen. Schnell führten die Männer aus dem Pott und noch vor dem Seitenwechsel setzten sie noch einen Treffer drauf. Nach dem Seitenwechsel konterten die Gäste und ließen die Hauptstädter spielen, doch diese erzielten kein Tor mehr und verloren verdient.



Sehr schön erstes Spiel erster Sieg und eine gute Leistung. So lässt es sich Leben.




Und dazu noch die ersten Auswärtspunkte für Bochum in dieser Saison.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.877
Registriert am: 22.09.2010


RE: Spielberichte Liga Zwei

#114 von David , 05.12.2011 21:45

Zitat von Jona

Zitat von David

Zitat von Kevin_93
Fortuna Berlin - SG Bochum 0:2
Ein passables Match boten diese beiden Teams. Bochum war das bessere Team und konnte das in einem offensiv geführten Spiel auch ausnutzen. Schnell führten die Männer aus dem Pott und noch vor dem Seitenwechsel setzten sie noch einen Treffer drauf. Nach dem Seitenwechsel konterten die Gäste und ließen die Hauptstädter spielen, doch diese erzielten kein Tor mehr und verloren verdient.



Sehr schön erstes Spiel erster Sieg und eine gute Leistung. So lässt es sich Leben.




Und dazu noch die ersten Auswärtspunkte für Bochum in dieser Saison.




Das Außerdem


U.n.v.E.U.
Und niemals vergessen EISERN UNION

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 | Top

RE: 25.Spieltag:

#115 von scabinho , 05.12.2011 22:06

Zitat von Hasan-S04
und scab wieso zum teufel verliere ich gg. braunschweig und dresden 4 von 6 punkten? Wenn ich die Werte mir anschaue...hätte auch anders kommen können oder???
will jetzt nicht einfach von Pech reden...ist mir irgendwie zu einfach...


Korrekt, im echten Fussball gibt es kein Glück oder Pech! (Nicht ironisch gemeint)

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Spielberichte Liga Zwei

#116 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.12.2011 17:14

Zitat von Kevin_93
Du bist in einem harten Geschäft...da muss man so was verkraften können ^^


naja, ich werd drüber weg kommen müssen...

Dafür geb ich nächsten spieltag den Kiez Kickern aufn sack, dann passt das schon


Felix96

RE: Spielberichte Liga Zwei

#117 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.12.2011 17:48

Naja, sooo schwer ist das diese Saison auch nicht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 113 Ligaspiele, 33 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (132 Punkte), Torverhältnis: 146:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 25.Spieltag:

#118 von Karlsruher , 06.12.2011 18:14

Zitat von scabinho
Skandalös!
Trainer Karlsruher ruft neues Saisonziel aus: "Nicht-Aufstieg!"

Den Aufstieg zu verhindern hat er allerdings gut gemacht! Aufruf einer Krisensitzung und kollektive Arbeitsverweigerung in Kassel.

Bitte an dieser Stelle jetzt keine Kommentare aus Duisburg!



Hi,

ich sehe das ähnlich wie der Duisburger
Wobei wenn ich recht überlege, konnte ich ja mit meiner Mannschaft 2 1/2 Saisons die erste liga halten, bis das Angebot aus Spanien kam


 
Karlsruher
Beiträge: 102
Registriert am: 02.06.2011


   

26. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz