RE: 25.Spieltag:

#76 von Freaqzz ( gelöscht ) , 04.12.2011 21:37

Zitat von Schalker
Jihaaa
Vertraut man auf die Statistik "STÄRKSTER KADER (Aktuell)" dann bin ich jetzt Abstiegskandidat und zwar in "Liga 2" (!!!)

Endlich eine richtige Herausforderung
Die Hosen sind unten jetzt kann es losgehen



Nicht unter Potenzial. Und ohnehin wirst du MASSIV viele Aufwertungen bekommen


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 25.Spieltag:

#77 von Gelöschtes Mitglied , 04.12.2011 21:42

Zitat von Freaqzz

Zitat von Schalker
Jihaaa
Vertraut man auf die Statistik "STÄRKSTER KADER (Aktuell)" dann bin ich jetzt Abstiegskandidat und zwar in "Liga 2" (!!!)

Endlich eine richtige Herausforderung
Die Hosen sind unten jetzt kann es losgehen



Nicht unter Potenzial. Und ohnehin wirst du MASSIV viele Aufwertungen bekommen




Da werde ich mich nicht verweigern




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (11 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.


Wir sind weiter in Europa, was seit Ihr?


RE: 25.Spieltag:

#78 von Flo , 04.12.2011 21:51

Zitat von Freaqzz

Zitat von Schalker
Jihaaa
Vertraut man auf die Statistik "STÄRKSTER KADER (Aktuell)" dann bin ich jetzt Abstiegskandidat und zwar in "Liga 2" (!!!)

Endlich eine richtige Herausforderung
Die Hosen sind unten jetzt kann es losgehen



Nicht unter Potenzial. Und ohnehin wirst du MASSIV viele Aufwertungen bekommen




naja viele seiner spieler sind unter 20 und bekommen deshalb keine so große aufwertung wie spieler zwischen 20 und 23


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#79 von scabinho , 04.12.2011 21:52

Nochmal zu Nürnberg:

Das Team rotiert sehr stark! Die Spieler mit den meisten Einsätzen pausieren jedes 3. Spiel. Wahrscheinlich meidet man die Form-Trainingslager, setzt mal an "Trainingsfrei" an und konzentriert sich bei den Gesprächen vielleicht öfters mal auf die Fitness?
Die Spielpraxis und die mittelmässige Form sprechen auf jeden Fall dafür.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#80 von Jona , 04.12.2011 22:12

Zitat von scabinho
Nochmal zu Nürnberg:

Das Team rotiert sehr stark! Die Spieler mit den meisten Einsätzen pausieren jedes 3. Spiel. Wahrscheinlich meidet man die Form-Trainingslager, setzt mal an "Trainingsfrei" an und konzentriert sich bei den Gesprächen vielleicht öfters mal auf die Fitness?
Die Spielpraxis und die mittelmässige Form sprechen auf jeden Fall dafür.



Rotieren: Ja!
Form Trainingslager: Hinrunde El Formo, Rückrunde Forminho
Trainingsfrei: Nie benutzt
Spielergespräch: Auch nie benutzt


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#81 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.12.2011 22:15

siehste Scab, es ist wie ich dachte, irgendwas ist in den Regeln falsch beschrieben..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 04.12.2011 22:16 | Top

RE: 25.Spieltag:

#82 von scabinho , 04.12.2011 22:41

Nee is nich! Es liegt am Rotationsprinzip! Und das Team ist recht jung.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#83 von Flo , 04.12.2011 22:43

Zitat von scabinho
Nee is nich! Es liegt am Rotationsprinzip! Und das Team ist recht jung.



kann nicht sein. ich rotiere auch und mein team ist auch jung und bei mir geht das nicht


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#84 von Jona , 04.12.2011 22:44

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
Nee is nich! Es liegt am Rotationsprinzip! Und das Team ist recht jung.



kann nicht sein. ich rotiere auch und mein team ist auch jung und bei mir geht das nicht




Du setzt ja auch dauernd Amateure ein.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#85 von Freaqzz ( gelöscht ) , 04.12.2011 23:24

NR.1 im NORDEN!!


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 25.Spieltag:

#86 von Jona , 04.12.2011 23:27

Zitat von Freaqzz
NR.1 im NORDEN!!



Wieso? Hamburg ist immer noch vor dir...


Rostock nur mit Einsatz Normal?!?! Wie konnte ich das Speil nur mit 1:0 gewinnen?!?!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#87 von Strubbel ( gelöscht ) , 04.12.2011 23:31

Boah was für ein Spiel echt elendich ^^

Strubbel

RE: 25.Spieltag:

#88 von Flo , 04.12.2011 23:32

wichtiger und vor allem hoch verdienter sieg. endlich hat meine mannschaft mal gezeigt, dass sie doch noch gewinnen kann


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#89 von 93Benjamin , 05.12.2011 07:33

Das darf nicht wahr sein. Jetzt dürfen wir uns keinen Ausrutscher mehr erlauben..


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 25.Spieltag:

#90 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.12.2011 08:40

Turbulentes Spiel gestern...ärgerlich sind die vielen Gegentore, aber genau genommen ist nichts passiert. Das nächste Spiel ist wichtig.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 113 Ligaspiele, 33 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (132 Punkte), Torverhältnis: 146:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 25.Spieltag:

#91 von Hasan-S04 , 05.12.2011 09:51

und die nächsten verschenkten punkte...ärgerlich!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#92 von scabinho , 05.12.2011 11:37

Skandalös!
Trainer Karlsruher ruft neues Saisonziel aus: "Nicht-Aufstieg!"

Den Aufstieg zu verhindern hat er allerdings gut gemacht! Aufruf einer Krisensitzung und kollektive Arbeitsverweigerung in Kassel.

Bitte an dieser Stelle jetzt keine Kommentare aus Duisburg!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#93 von Flo , 05.12.2011 11:40

Zitat von scabinho
Skandalös!
Trainer Karlsruher ruft neues Saisonziel aus: "Nicht-Aufstieg!"

Den Aufstieg zu verhindern hat er allerdings gut gemacht! Aufruf einer Krisensitzung und kollektive Arbeitsverweigerung in Kassel.

Bitte an dieser Stelle jetzt keine Kommentare aus Duisburg!




Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#94 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.12.2011 12:09

Highlight des Spieltags ist für mich die Frage, wie um alles in der Welt Fürth ganze zehn Chancen gegen Duisburg bekommen hat und wie zum Teufel sie es geschafft haben, nur 4 davon reinzumachen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 113 Ligaspiele, 33 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (132 Punkte), Torverhältnis: 146:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 25.Spieltag:

#95 von scabinho , 05.12.2011 12:13

Zitat von Kevin_93
Highlight des Spieltags ist für mich die Frage, wie um alles in der Welt Fürth ganze zehn Chancen gegen Duisburg bekommen hat und wie zum Teufel sie es geschafft haben, nur 4 davon reinzumachen.


Kurze Antwort:
Schwacher Gegner, schwache Knipser

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#96 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.12.2011 12:31

So was ähnliches hab ich mir auch gedacht...ich mach heute glaub ich mal Spielberichte...der Ballbesitz und die Torchancen machens endlich so richtig möglich.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 113 Ligaspiele, 33 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (132 Punkte), Torverhältnis: 146:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 25.Spieltag:

#97 von scabinho , 05.12.2011 12:34

Bedenke dabei aber, dass die Torchancen nicht parallel zum Ballbesitz laufen. Es gibt zwar häufig eine Parallele, aber genauso häufig gibt es Abweichungen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#98 von Hasan-S04 , 05.12.2011 13:06

und scab wieso zum teufel verliere ich gg. braunschweig und dresden 4 von 6 punkten? Wenn ich die Werte mir anschaue...hätte auch anders kommen können oder???
will jetzt nicht einfach von Pech reden...ist mir irgendwie zu einfach...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#99 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.12.2011 13:10

@Scab klar gibt es da einen Unterschied, wenn ich viel Ballbesitz habe, aber daraus kaum Chancen kreieren kann, das ist ja aber auch im Spielbericht sichtbar.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 113 Ligaspiele, 33 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (132 Punkte), Torverhältnis: 146:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

Spielberichte 1. Liga

#100 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.12.2011 14:41

1.FC Stuttgart - SSV Wolfsburg 1:0
In einem schwachen Spiel war Stuttgart das bessere Team, hatte mehr Ballbesitz und auch ein Chancenübergewicht. Das goldene Tor des Spiels fiel früh, Wolfsburg versuchte anschließend, wieder ins Spiel zu kommen, hatte aber abgesehen vom besseren Zusammenspil wenig zu bieten. Der Stuttgarter Sieg geht in Ordnung und hätte vielleicht noch ein Tor höher ausfallen können.

SV Berlin - Union Leverkusen 1:1
Es war von Beginn an ein offener Schlagabtausch, bei dem allerdings nach 15 Minuten schon alles gegessen war. Leverkusens frühe Führung glichen die Berliner bald darauf verdient aus. Danach gab es ein hin und her, das Spiel war sehr ausgeglichen, Berlin hatte eine Tormöglichkeit mehr und spielte mit höherem Einsatz, aber Leverkusen zeigte ein deutlich besseres Verständnis untereinander. Das Remis geht voll in Ordnung.

Fortuna Bremen - FV Hamburg 2:1
Es war ein Nordderby, was man als hochklassig bezeichnen könnte. Bremen war das leicht bessere Team, hatte ein kleines Chancenplus und machte nach etwas mehr als 20 Minuten das erste Tor und schaffte in der 73. die Entscheidung. Das Anschlusstor der Gäste kam leider etwas zu spät, es war aber generell die einzige Tormöglichkeit, die sich Hamburg herausspielen konnte in einem Spiel mit wenigen Großchancen.

VfR Hannover - TSV Frankfurt 2:3
Es war ein schönes Aufsteigerduell, bei dem es rauf und runter ging. Chancen auf beiden Seiten, Frankfurt das leicht bessere Team. Schon nach 30 Minuten führten die Hessen 2:0, doch dann wachten die Niedersachsen auf und kamen noch vor der Pause zum Ausgleich. In einer engen zweiten Hälfte nutzte Frankfurt einen Fehler im Aufbauspiel der Gastgeber zum Siegtor.

SV München - 1.FC Dortmund 3:1
Das Spiel des ersten gegen den zweiten war ebenfalls ein gutes. Dortmund erwischte die bessere Anfangsphase und führte nach einer viertelstunde. Danach kam der Rekordmeister besser in die Spur und drehte das Spiel innerhalb von 12 Minuten zum 2:1 vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel blieb München besser, ließ hinten kaum etwas zu und entschied das Spiel in der Nachspielzeit.

FSV Nürnberg - TuS Rostock 1:0
Es war ein Spiel, indem eher wenig Chancen herausgearbeitet werden konnten. Nürnberg stürmte von Beginn an nach vorne, doch die Rostocker Abwehr stand gut. Die Ostseekicker entwickelten jedoch nach vorne kaum Gefahr. So blieb der Treffer von Mark White der goldene des Tages.

SG Gelsenkirchen - VfL Mainz 1:1
Das Kellerduell des Tages war ein schönes und gutes. Beide Teams agierten mit offenem Visier und schenkten sich nichts. Die Gastgeber überraschten mit einem frühen Tor, Mainz erzielte jedoch nach knapp 30 Minuten das verdiente 1:1. Anschließend wollten beide Teams noch den Sieg, doch völlig verdient gab es an diesem Tag keinen Sieger.

FC Duisburg - TSV Fürth 2:4
Es war ein wildes Spiel in Duisburg. Die Gastgeber liefen mit einem Team auf, was wohl bisher noch nicht oft so zusammen gespielt hat. Dem entsprechend gab es viele Probleme bei den Gastgebern, auch wenn sie überraschend das erste Tor erzielten. Was dann aber folgte, war eine Verdiente Auseinandernahme der Hintermannschaft des FCD, Fürth schaffte innerhalb von 22 Minuten vier Treffer, auch nach dem Seitenwechsel vergaben die Franken weitere hochkarätige Chancen. Duisburg blieb nur noch ein zweites Tor kurz vor dem Ende, mehr gab es verdient nicht zu holen für die Zebras. Das Spiel hätte im Endefekt auch 10:5 für Fürth ausgehen können, so turbulent ging es zu.

SpVgg Gladbach - RW Wiessbaden 4:2
Die beiden Mannschaften agierten von Beginn an frechnach vorne. Wiesbaden erzielte ein frühes Tor, daraus machte Gladbach bis zur Pause eine 3:1 Führung. RWW blieb hartnäckig und verkürzte noch einmal, doch kurz darauf entschied die Heimelf das Spiel endgültig und sorgte dafür, dass bei den Hessen nichts mehr ging. Gladbach war die bessere Truppe, hatte mehr Chancen und mehr Ballbesitz, doch RWW wehrte sich tapfer, auch wenn die Niederlage am Ende voll in Ordnung geht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 113 Ligaspiele, 33 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (132 Punkte), Torverhältnis: 146:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

   

26. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz