RE: 25.Spieltag:

#51 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.12.2011 18:38

Zitat von ExilSachse
ich will Dir doch die Pokalsiege nicht schlechtreden, aber Du willst mir ned weißmachen, dass Deine Saisonplanung auf den Pokal ausgelegt ist?



Was spricht dagegen? Der Pokal bringt locker genug Geld für die nächste Saison ein - auch für ein Erstliga-team, von daher...


Felix96

RE: 25.Spieltag:

#52 von Gelöschtes Mitglied , 04.12.2011 01:04

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von Schalker
Ich muß immer schmunzeln wenn ich das hier mit der Fitness lese. Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen das die doofen Duisburger so gut wie immer "volles Rohr" spielen und so gut wie niemals Verletzte haben? Denkt mal drüber nach Liegt am völlig bescheuerten Trainer



Ich hab jedes Spiel mit vollem Einsatz gespielt und ich bekomm das auch hin. Aber hauptsache andere Leute schenken gegen bestimmte Teams dauernd ab und beeinflussen so indirekt die Liga. Aber na gut. Hab ich mich schon oft genug drüber aufgeregt, bringt sowieso nix.



krass..in der Tat ist mir bisher nicht aufgefallen *grübel*




Dazu bislang noch KEINE fitnessfördernde Trainingseinheit, wie Waldlauf, Stadion Treppen oder Konditionstraining.
Aber hauptsache alle müssen immer wieder schonen. Halte ich ja für ein Gerücht.




Habe ich seit fast 2 Saisons nicht mehr benutzt. Die Stadiontreppen waren einst das zuhause Duisburger Spieler, der Stadtwald die Zweitwohnung, alles Schnee von gestern denn es geht auch ohne ... obwohl vielleicht sollte ich mal wieder Arschtritte verteilen




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 bereits auf TM!
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (11 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.


Wir sind weiter in Europa, was seit Ihr?


RE: 25.Spieltag:

#53 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.12.2011 04:21

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von Schalker
Ich muß immer schmunzeln wenn ich das hier mit der Fitness lese. Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen das die doofen Duisburger so gut wie immer "volles Rohr" spielen und so gut wie niemals Verletzte haben? Denkt mal drüber nach Liegt am völlig bescheuerten Trainer



Ich hab jedes Spiel mit vollem Einsatz gespielt und ich bekomm das auch hin. Aber hauptsache andere Leute schenken gegen bestimmte Teams dauernd ab und beeinflussen so indirekt die Liga. Aber na gut. Hab ich mich schon oft genug drüber aufgeregt, bringt sowieso nix.



krass..in der Tat ist mir bisher nicht aufgefallen *grübel*




Dazu bislang noch KEINE fitnessfördernde Trainingseinheit, wie Waldlauf, Stadion Treppen oder Konditionstraining.
Aber hauptsache alle müssen immer wieder schonen. Halte ich ja für ein Gerücht.



also jetzt versteh ich es nicht mehr, wie zum Teufel kannst Du dann die FI halten..sind Deine Spieler in den Jungbrunnen gefallen..liegt es am Alter Deiner Spieler...wohl kaum *grübel*

Habe nochmal nachgeschaut, wieso hast Du dann nicht schon letzte Saison den Einsatz durchgezogen, was hat Scab verändert..?!?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 04.12.2011 04:54 | Top

RE: 25.Spieltag:

#54 von scabinho , 04.12.2011 10:42

Habe nichts verändert! Das Geheimnis kann uns nur Jona selbst beantworten.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#55 von Strubbel ( gelöscht ) , 04.12.2011 11:19

Ich hätte jetzt einfach gesagt das Geheimnis heißt Rotation, aber so viel rotieren kann er gar nicht bei lediglich 5 Mittelfeldspielern...

Strubbel

RE: 25.Spieltag:

#56 von Flo , 04.12.2011 11:37

Zitat von Strubbel
Ich hätte jetzt einfach gesagt das Geheimnis heißt Rotation, aber so viel rotieren kann er gar nicht bei lediglich 5 Mittelfeldspielern...



und andauerndes konditionstraining kann es auch nicht sein bei der guten team moral


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#57 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.12.2011 11:42

Zitat von Flo

Zitat von Strubbel
Ich hätte jetzt einfach gesagt das Geheimnis heißt Rotation, aber so viel rotieren kann er gar nicht bei lediglich 5 Mittelfeldspielern...



und andauerndes konditionstraining kann es auch nicht sein bei der guten team moral



Kondi, Waldi und Stadi hat Jona ja selbst negiert, irgendwie haut da was ned hin..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 04.12.2011 11:43 | Top

RE: 25.Spieltag:

#58 von Flo , 04.12.2011 11:46

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von Strubbel
Ich hätte jetzt einfach gesagt das Geheimnis heißt Rotation, aber so viel rotieren kann er gar nicht bei lediglich 5 Mittelfeldspielern...



und andauerndes konditionstraining kann es auch nicht sein bei der guten team moral



Kondi, Waldi und Stadi hat Jona ja selbst negiert, irgendwie haut da was ned hin..




dann bleibt nur noch die Taktikschulung und das training der mannschaftsteile (also zb mittelfeldtraining)


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#59 von Holzfußballer , 04.12.2011 11:54

Für Taktikschulung hat er aber eine zu gute Moral und Form. Training der Mannschaftsteile bringt zumindestens für das Mittelfeld auch nicht so viel.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#60 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.12.2011 12:00

Zitat von Holzfußballer
Für Taktikschulung hat er aber eine zu gute Moral und Form. Training der Mannschaftsteile bringt zumindestens für das Mittelfeld auch nicht so viel.


Fakt ist, dass Nürnberg definitiv 24 Spiele volle Pulle gespielt hat, im Pokalhalbfinale steht und nur 3 Amateure mit je 1 Spiel zum Einsatz kamen und Nürnberg keine schlechtere FI aufweist wie München (lediglich 11x voll; 1x normal), obwohl ich regelmäßig auf Stadi schicke..

PS: Auch der Standardwert geht nciht von allein auf 65%..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 04.12.2011 12:02 | Top

RE: 25.Spieltag:

#61 von Jona , 04.12.2011 12:56

Tja...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#62 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.12.2011 12:58

Zitat von Jona
Tja...


München hat sich dazu entschlossen ein T-F-T auf das "Tuen und Treiben" in Nürnberg abzustellen, also ned wundern, was die schwarzen Limousinen rund um Dein Vereinsgelände sollen..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 04.12.2011 13:00 | Top

RE: 25.Spieltag:

#63 von Flo , 04.12.2011 13:05

also ich hab das Nürnberger rätsel gelöst....


Jona hat einfach das spiel umprogrammiert und kann so jetzt 10 trainings pro spieltag machen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#64 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.12.2011 13:07

Zitat von Flo
also ich hab das Nürnberger rätsel gelöst....


Jona hat einfach das spiel umprogrammiert und kann so jetzt 10 trainings pro spieltag machen


ach? Du hast Dich auch eingehackt?

PS: Pro forma prüfen wir schon mal die Privatkonten von Scabinho



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 04.12.2011 13:08 | Top

RE: 25.Spieltag:

#65 von Strubbel ( gelöscht ) , 04.12.2011 13:13

1.FC Stuttgart(7.) : SSV Wolfsburg(8.):

Das direkte Duell im Kampf um 7. Tabellenplatz bzw. mit Schützenhilfe von Rostock den möglichen 6. Es ist eins von vielen Topspielen am 25. Spieltag und für Spannung ist garantiert, denn das Team der Schwaben ist mit Topstars nur so gespickt. Ihnen gegenüber steht ein mal wieder zum Saisonbeginn zusammengewürfelter Haufen aus Wolfsburg, allerdings dürfte es Strubbel diesmal gelungen sein ein Fundament für die kommenden Saisons zu legen und ein Einheit um den Topstar Danny Roy zu formen. Nach starker Rückrunde der Wölfe ist auch kein eindeutiger Favorit auszumachen auch wenn die Schwaben ohne Frage das qualitativ hochwertigere Team haben, jedoch will Stuttgart unter Trainer Flo noch nicht so richtig in Tritt kommen und so vergeigte man beispielsweise ein vom Papier her leichte Aufgabe gegen Fürth. Desweiteren können die Sperre von Top-Stürmer Savolainen und die Tatsache auf den möglichen 3. Pokalgewinn der Stuttgarter einen weiteren Vorteil für die Elf von Strubbel bedeuten. Im Vorfeld konnten wir ein par Statements der Trainer einfangen und haben ein exklusives Interview mit dem zurzeit Treffsicherstem Wolfsburger geführt:

Flo: „Ich erwarte nichts mehr nach den Leistungen der letzten Spieltage. Mal sehen wie hoch wir dieses mal verlieren“
Strubbel: „Das direkte Duell, man bin ich heiß weiter nach oben in die Tabelle vordringen zu können und am 26. Spieltag ist Nürnberg dann zum nächsten direktem Duell in Wolfsburg zu Gast. Sollte mein Team 2 mal überraschen können ist alles möglich“

Interview:
Reporter: „ Herr Dreier, Was beflügelt sie so in letzter Zeit sie haben schließlich in den letzten 4 Partien 8 Tore erzielt, besonders die Spiele gegen Duisburg und Bremen stechen hervor ?“
Dreier: „ Ich habe einfach wieder Soaß gefunden nach meinen schwachen Leistungen in der Hinrunde hat mein Trainer weiterhin auf mich gesetzt und es verstanden mich zu motivieren.“
Reporter: „ Ist der Trainer zu dem sie ja offensichtlich einen guten Draht haben, auch einer der Gründe dafür warum sie verlängert haben ?“
Dreier: „ Natürlich, ich fühle mich hier sehr wohl und meinetwegen würde ich auch gerne für immer hier bleiben, desweiteren habe ich hier das Gefühl Teil etwas ganz großem zu sein, ich bin mir sicher das solange Strubbel im Amt ist noch Titel nach Wolfsburg wandern.“
Reporter: „Was macht sie da so sicher ?“
Dreier: „Ich bin aus Bochum nach Wolfsburg gekommen nachdem sie gegen Stuttgart im Pokal verloren hatten und ich war einfach nur begeistert was Strubbel mit so einem Unterklassigem Team aufgebaut hat und nun bin ich selber ein Teil dieser wundervollen Mannschaft.“
Reporter: „Danke für das Interview, eine kleine Frage habe ich aber noch. Am Wochenende steht das direkte Duell gegen den 1.FC Stuttgart an was glauben sie wie es ausgeht?“
Dreier: „ Ich denke es wird ein sehr spannendes und enges Spiel trotz der schwachen Leistungen der Schwaben in letzter Zeit tippe ich mal das wir uns mit einem 2:2 zufrieden geben können.“



FSV Nürnberg (6.) : TuS Rostock (9.):

Hier treffen zwei Teams aufeinander die langsam die Vorherschafft der Top 4 (Bremen, Dortmund, München, Hamburg) zu durchbrechen, allerdings werden dafür Punkte benötigt um die jetzige Saison noch versönlich abzuschließen. Als Favorit gehen erstmal natürlich die Franken ins Rennen wobei diese Favoritenrolle nur auf den Heimvorteil und dem etwas qualitativ besseren Team beruht, jedoch wissen alle das Rostock ein unangenehmer Gegner ist und alles versuchen wird den Anschluss nicht zu verlieren. Für Tore dürfte auch gesorgt sein denn beide Teams haben einen Spitzentorjäger in ihren Reihen Cubi und Stern, dass lässt wahrlich auf ein Schützenfest hoffen was es aber im Hinspiel (1:1) leide rnicht gab. Diese Partie ist für beide Team Richtungsweisend, geht die Fahrt eher weiter runter oder ist Platz 6 noch erreichbar ? Diese spannende Frage haben wir auch ein par Fans gestellt und haben interessante Meinungen über den Ausgang der Partie einfagen können:

Fan1: „ Die Karten für dieses Spiel waren so begehrt, dass wenn man sie jetzt verkauft das doppelte einimmt…*grübel* … ich glaube ich verkaufe meine Karte vorm Stadion.“
Fan2: „ Das Spiel geht ganz klar für uns aus, 3:0 Rostock oleeee. Sowas hat man lange nicht gesehn so schön schöööön.“
Fan3: „ Ob wir Angst vor Cubi haben ? Kenn ich nicht wo Spielt der ???“
Fan4: „ Beide Teams gehören zu den unfairsten Teams der Liga das wird ein Kartenfestival, allerdings habe ich Angst vor den Nürnbergen ich glaube die Dopen.“
Fan5: „ Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubi, Cuuuuubiii, Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubiiiiii, Ich glaube das Spiel geht 3:1 aus mit einem Hattrick von Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbiiii !!!“
Fan6: „Wir waren letztes Jahr fast Meister, da werden wir doch wohl mit Rostock fertig, auch wenn ich den Ernesto Maradona sooo süß finde ♥♥♥.“

Dopinggerüchte:

Holzfußballer: „Für Taktikschulung hat er aber eine zu gute Moral und Form. Training der Mannschaftsteile bringt zumindestens für das Mittelfeld auch nicht so viel.“
Exilsachse:: „Kondi, Waldi und Stadi hat Jona ja selbst negiert, irgendwie haut da was ned hin.“
Scab: „Das Geheimnis kann uns nur Jona selbst beantworten.”

Es bleiben Rätsel soviel ist sicher ….


SV München (1.) : 1.FC Dortmund (2.):

Das Topspiel des Tages, jeder ja wirklich jeder fiebert bei dieser erstklassigen Partie mit. Favorit ist ganz klar der SV München, sie stellen die beste Abwehr und des besten Sturm der Liga und genießen den Heimvorteil gegen ihren direkten Konkurrenten. Dortmund wird sich dennoch nicht kampflos ergeben und auch Daniel Spitzberger merkte schon an das er seinem Ex-Club gerne ein par Buden reindrücken würde. Im Hinspiel gab es ein lahmes 1:1 in Dortmund doch heute wird das anders aussehen wenn es nach Takumi Yikoo ginge, wobei nicht mal sicher ist ob dieser überhaupt auflaufen wird:

Reporter: „ Herr Yikoo glauben sie das gegen München etwas zu holen ist ?“
Yikoo: „네, 물론, 우리가 좋은 팀을 가지고 뜨거운 있으며, 우리는 어떠한 경우에도 여전히 챔피언이되고 싶다(Ja natürlich, wir haben ein super Team und sind heiß, wir wollen auf jedenfall noch Meister werden.)“
Reporter: „Glauben sie das sie heute auflaufen werden und dem Team in ihrer jetzigen Verfassung weiterhelfen könnten oder sehen sie sich eher auf der Reservebank und nächste Saison auf dem Transfermarkt ?
Yikoo: „물론 내 서비스가 기대에 아직되지 않은 것은하고 정말 순간 난 단지 세번째입니다 공격수지만, 도르트문트의 희망, 교육 및 더 나은 시간에 대한 희망을 다음 시즌에 게재하도록 노력(Natürlich entsprechen meine Leistungen noch nicht wirklich den Erwartungen und im Moment bin ich nur 3. Stürmer, aber ich werde mich im Training versuchen zu zeigen und hoffe mal auf eine bessere nächste Saison hoffentlich auch bei Dortmund.)“
Reporter: „ Wir hoffen natürlich auch das sie in Deutschland bleiben, denn ihre Auftritte in der koreanischen Nationalelf sind einfach … Wow… ich meine wie haben sie den Freistoß aus 35m so einfach im Torwinkel untergebracht und das auch noch gegen Henning Markusson einen der besten Keeper der Welt ?“
Yikoo: „우리가 노르웨이 2시 5분에 손실 때문에 한국 대표팀에 감사하고 내게는 도르트문트에서 더 어려운 작업을 자신을 표현할 수있는 모든 자유를 왼쪽도 아직 음성의 가치를 걷어차하지 않습니다(Dankeschön, in der koreanischen Nationalelf werden mir auch alle Freiheiten gelassen und da kann ich mich entfalten, in Dortmund ist das mehr harte Arbeit, außerdem ist der Freistoß nicht der Rede Wert da wir dennoch gegen Norwegen 2:5 verloren haben).“
Reporter: „Danke für das Interview, nun als letzte Partie wie tippen sie geht die Partie heute aus ?
Yikoo: „ 2:2“


Fortuna Bremen(4.) : FV Hamburg (3.:

Das Nordderby steht an und alle fragen sich wer ist die Nr 1 im Norden. Hamburg reißt mit der 2. Besten Defensive und dem 2. Besten Sturm an, Bremen setzt den besten Jan Plasnek und einen neuen Coach entgegen es wird also spannend ein Favorit ist nicht wirklich auszumachen und auch das Hinspiel ging 1:1 aus. Es wird eine brisante Partie erwartet und auch der Ex-Coach der Bremer fiebert mit: „Jaaaa klatsch die Hamburger weg!“ Jedoch teilt nicht jeder in Bremen diese Euphorie, denn zuletzt taumelten die Bremer verabschiedeten sich auch dem Meisterrennen und boten einige peinliche Auftritte, aber am letzten Spieltag gab es mal wieder einen Sieg geht es also Berg auf ? Der Meister hingen hat sich nach Problemen am Saisonstart gefangen und will nochmal ganz oben angreifen. Ob und warum es mit dem neuen Trainer Berg aufgehen soll haben wir versucht mit einem Bremer Spieler zu klären allerdings wollte sich niemand zum neuen Trainer äußern und alle Spieler wirkten sehr Konzentriert. Wir konnten lediglich ein apr Blicke aufs Training erhaschen.

Strubbel

RE: 25.Spieltag:

#66 von Flo , 04.12.2011 13:16

coole berichte Strubbel


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#67 von Freaqzz ( gelöscht ) , 04.12.2011 13:31

Echt geil. ich vermisse echt deine und Kevins Berichte vor den Spielen


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 25.Spieltag:

#68 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.12.2011 13:38

Zitat von Flo
coole berichte Strubbel


*APPLAUS*



ExilSachse

RE: 25.Spieltag:

#69 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.12.2011 16:35

Wenn man mir mehr Zeit schenken würde, währ das kein Problem...Ein Tag mit 30 Stunden wär da nicht schlecht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 113 Ligaspiele, 33 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (132 Punkte), Torverhältnis: 146:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 25.Spieltag:

#70 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.12.2011 17:50

Sehr geil Strubbel, Respekt


Felix96

RE: 25.Spieltag:

#71 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.12.2011 18:27

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona
Tja...


München hat sich dazu entschlossen ein T-F-T auf das "Tuen und Treiben" in Nürnberg abzustellen, also ned wundern, was die schwarzen Limousinen rund um Dein Vereinsgelände sollen..



also For, unauffällig, FI normal, SP eher tief..?!?



ExilSachse

RE: 25.Spieltag:

#72 von Jona , 04.12.2011 18:32

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona
Tja...


München hat sich dazu entschlossen ein T-F-T auf das "Tuen und Treiben" in Nürnberg abzustellen, also ned wundern, was die schwarzen Limousinen rund um Dein Vereinsgelände sollen..



also For, unauffällig, FI normal, SP eher tief..?!?




Stimmt. In der Spielpraxis hab ich nen paar Probleme. Wird sich aber zur neuen Saison ändern, da die anscheinend viel ausmacht.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#73 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.12.2011 19:02

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona
Tja...


München hat sich dazu entschlossen ein T-F-T auf das "Tuen und Treiben" in Nürnberg abzustellen, also ned wundern, was die schwarzen Limousinen rund um Dein Vereinsgelände sollen..



also For, unauffällig, FI normal, SP eher tief..?!?




Stimmt. In der Spielpraxis hab ich nen paar Probleme. Wird sich aber zur neuen Saison ändern, da die anscheinend viel ausmacht.



Du reduzierst auf nur noch 11 Spieler



ExilSachse

RE: 25.Spieltag:

#74 von Jona , 04.12.2011 19:04

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona
Tja...


München hat sich dazu entschlossen ein T-F-T auf das "Tuen und Treiben" in Nürnberg abzustellen, also ned wundern, was die schwarzen Limousinen rund um Dein Vereinsgelände sollen..



also For, unauffällig, FI normal, SP eher tief..?!?




Stimmt. In der Spielpraxis hab ich nen paar Probleme. Wird sich aber zur neuen Saison ändern, da die anscheinend viel ausmacht.



Du reduzierst auf nur noch 11 Spieler




Nur 11 werden es nicht sein, aber weniger als zu Saisonstart dieser Saison.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 25.Spieltag:

#75 von Gelöschtes Mitglied , 04.12.2011 21:33

Jihaaa
Vertraut man auf die Statistik "STÄRKSTER KADER (Aktuell)" dann bin ich jetzt Abstiegskandidat und zwar in "Liga 2" (!!!)

Endlich eine richtige Herausforderung
Die Hosen sind unten jetzt kann es losgehen




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (11 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.


Wir sind weiter in Europa, was seit Ihr?

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 21:34 | Top

   

26. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz