RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#26 von Flo , 27.12.2011 23:27

scheisse Philippe Sabattier mit - 25 form. damit ist das pokalfinale so gut wie entschieden, denn einen solch wichtigen spieler kann ich nicht 1zu1 ersetzen. so eine scheisse


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#27 von David , 27.12.2011 23:30

Zitat von David
Na toll gegen Koblenz musste ein Sieg her
Jetzt stehen wir wieder auf einem Abstiegsplatz
Das musste doch echt nicht sein



und nun muss ich auch noch lesen das Gallego ausfällt
Es kommt echt alles zusammen


U.n.v.E.U.
Und niemals vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#28 von Strubbel ( gelöscht ) , 27.12.2011 23:32

Was für ein Hammerfight

Strubbel

RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#29 von Jona , 27.12.2011 23:33

Zitat von David

Zitat von David
Na toll gegen Koblenz musste ein Sieg her
Jetzt stehen wir wieder auf einem Abstiegsplatz
Das musste doch echt nicht sein



und nun muss ich auch noch lesen das Gallego ausfällt
Es kommt echt alles zusammen




Wenn du das noch schaffst, dann Respekt. So viel Pech muss man erstmal haben. Naja, konntest ja selbst nicht mehr viel am Kader machen, war leider sehr unausgeglichen zusammengestellt...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#30 von David , 27.12.2011 23:37

Zitat von Jona

Zitat von David

Zitat von David
Na toll gegen Koblenz musste ein Sieg her
Jetzt stehen wir wieder auf einem Abstiegsplatz
Das musste doch echt nicht sein



und nun muss ich auch noch lesen das Gallego ausfällt
Es kommt echt alles zusammen




Wenn du das noch schaffst, dann Respekt. So viel Pech muss man erstmal haben. Naja, konntest ja selbst nicht mehr viel am Kader machen, war leider sehr unausgeglichen zusammengestellt...




Das schlimmste ist das ich selber nicht dran glaube
Ich hatte echt etwas pech aber gut was will man machen ich will euch ja auch nicht zuheulen.

Jetzt habe ich als Stürmer nur noch Bechmann der auch nur noch 2 spiele machen darf und es sind noch 3.Spieltage


U.n.v.E.U.
Und niemals vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#31 von Jona , 27.12.2011 23:41

Zitat von David

Zitat von Jona

Zitat von David

Zitat von David
Na toll gegen Koblenz musste ein Sieg her
Jetzt stehen wir wieder auf einem Abstiegsplatz
Das musste doch echt nicht sein



und nun muss ich auch noch lesen das Gallego ausfällt
Es kommt echt alles zusammen




Wenn du das noch schaffst, dann Respekt. So viel Pech muss man erstmal haben. Naja, konntest ja selbst nicht mehr viel am Kader machen, war leider sehr unausgeglichen zusammengestellt...




Das schlimmste ist das ich selber nicht dran glaube
Ich hatte echt etwas pech aber gut was will man machen ich will euch ja auch nicht zuheulen.

Jetzt habe ich als Stürmer nur noch Bechmann der auch nur noch 2 spiele machen darf und es sind noch 3.Spieltage




Wir quatschen morgen nochmal. Bin jetzt wirklich im Bett.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#32 von David , 27.12.2011 23:44

Zitat von Jona

Zitat von David

Zitat von Jona

Zitat von David

Zitat von David
Na toll gegen Koblenz musste ein Sieg her
Jetzt stehen wir wieder auf einem Abstiegsplatz
Das musste doch echt nicht sein



und nun muss ich auch noch lesen das Gallego ausfällt
Es kommt echt alles zusammen




Wenn du das noch schaffst, dann Respekt. So viel Pech muss man erstmal haben. Naja, konntest ja selbst nicht mehr viel am Kader machen, war leider sehr unausgeglichen zusammengestellt...




Das schlimmste ist das ich selber nicht dran glaube
Ich hatte echt etwas pech aber gut was will man machen ich will euch ja auch nicht zuheulen.

Jetzt habe ich als Stürmer nur noch Bechmann der auch nur noch 2 spiele machen darf und es sind noch 3.Spieltage




Wir quatschen morgen nochmal. Bin jetzt wirklich im Bett.




Okay gute Nacht


U.n.v.E.U.
Und niemals vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#33 von 93Benjamin , 28.12.2011 01:01

Ich fass es nicht...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#34 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.12.2011 01:37

Den Schaden gegen Leverkusener, die gegen Fürth die halbe Topelf geschont haben, nur um dann gegen die großen, berüchtigten sagen umworbenen Wiesbadener mit vollem Einsatz zu spielen in Grenzen gehalten, da würde der gemeine Fußballfan schon wieder von einem "Geschmäckle" sprechen. Unser Ziel bleibt weiterhin Platz 13, auch wenn jetzt unser Topstürmer ausfällt (zum Glück nur für ein Spiel).


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 119 Ligaspiele, 34 Siege, 35 Unentschieden und 50 Niederlagen (137 Punkte), Torverhältnis: 152:175.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#35 von Karlsruher , 28.12.2011 07:52

Wir sind absolut im Fahrplan, auch wenn der Präsi mehr will.

Der Nicht Aufstieg ist immer noch unser Ziel, trotzdem wollen wir auch nicht zu viele Plätze wegen der Prämien verlieren!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#36 von David , 28.12.2011 11:02

Zitat von 93Benjamin
Ich fass es nicht...



Kannste mal sehen Hamburg mit 3 punkten vorsprung und nur noch 3 Spiele wer hätte das gedacht ?


U.n.v.E.U.
Und niemals vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#37 von Freaqzz ( gelöscht ) , 28.12.2011 12:03

SO Hamburg, was sagt man?


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#38 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.12.2011 13:13

Tut mir Leid Dsvid, aber das waren nochmal leichte Punkte, jetzt noch ssen und dann gubts von Bielefeld den Popo voll


Felix96

RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#39 von David , 28.12.2011 13:14

Zitat von Felix96
Tut mir Leid Dsvid, aber das waren nochmal leichte Punkte, jetzt noch ssen und dann gubts von Bielefeld den Popo voll



Tja ich hab alles versucht aber gegen dich war einfach nichts zu holen


U.n.v.E.U.
Und niemals vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#40 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.12.2011 14:46

Was wird sich eigentlich bei München jetzt groß ändern? Der Kommentar in der Zeitung lässt einen hellhörig werden...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 119 Ligaspiele, 34 Siege, 35 Unentschieden und 50 Niederlagen (137 Punkte), Torverhältnis: 152:175.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#41 von Flo , 28.12.2011 14:50

@Exi

warum ist dir der pokal eig wichtiger als die liga? du hättest ja immerhin gegen Bremen die ansprache nehmen können un dann hättest du bestimmt gewonnen


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#42 von 93Benjamin , 28.12.2011 15:05

Zitat von Freaqzz
SO Hamburg, was sagt man?



Danke? Haste gut gemacht

Jetzt sind wir sehr nah dran, das unglaubliche zu schaffen. Der erste Verein zu werden, der den Titel verteidigt und nicht München heißt.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#43 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.12.2011 20:16

Zitat von Flo
@Exi

warum ist dir der pokal eig wichtiger als die liga? du hättest ja immerhin gegen Bremen die ansprache nehmen können un dann hättest du bestimmt gewonnen


1) habe ich mit ner niederlage nicht gerechnet
2) hat hamburg eh gewonnen
3) wirken standards leider null, in real unmöglich
4) weiss man hinterher alles besser
5) wir werden nun vierter und..


p

ExilSachse

RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#44 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.12.2011 22:20

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
@Exi

warum ist dir der pokal eig wichtiger als die liga? du hättest ja immerhin gegen Bremen die ansprache nehmen können un dann hättest du bestimmt gewonnen


1) habe ich mit ner niederlage nicht gerechnet
2) hat hamburg eh gewonnen
3) wirken standards leider null, in real unmöglich
4) weiss man hinterher alles besser
5) wir werden nun vierter und..




Ich kanns echt langsam nicht mehr hören ^^
Standards wirken gar nicht *heul* usw. Ganz ehrlich Scab wird sich schon was dabei gedacht haben und nur wenn man selber nicht mehr auf dem 1. Platz steht und wahrscheinlich nicht Meitser wird ist immer alles gegen einen. Würdest du deutlich Meister werden und Hamburg z.B nur dritte rmüssten wir uns von benjamin anhören wie übermächtig doch standards sind. Hab echt kein Bock mehr auf das Geheule, wenn ihr das Spiel für unrealistisch haltet dann spielt es nicht so einfach ist das, ode rmacht Scab *sinnvolle* Verbesserungsvorschläge und nicht so etwas wie wenn man mit Einsatz voll spielt muss man immer mindestens 3-4 gelbe Karten kriegen ist doch Quatsch passiert doch in real auch nicht ! Scab gibt sich hier mühe einen kleinen süßen netten tollen Fußballmanage raufzubauen der einer kleinen Comunnity Spaß bereten soll und dann uss er sich immer sowas durchlesen und dazu stellung nehmen *kopfschüttel*.
@Exi
ist nich gegen dich, ist mir nur generell aufgefallen und wollt nur mal meine Meinung sagen.

Strubbel

RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#45 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.12.2011 22:42

Zitat von Strubbel
@Exi
ist nich gegen dich, ist mir nur generell aufgefallen und wollt nur mal meine Meinung sagen.


es geht hier nicht darum wie hoch die Standardgefährlichkeit sein sollte, nur mit einem permanenten Wert NULL kann man nicht erfolgreich Fussballspielen, von daher bleibe ich bei meiner Meinung und das hat nichts mit Platz eins oder fünf oder sonstwas zu tun..


p

ExilSachse

RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#46 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 28.12.2011 23:07

Bezüglich der Standards finde ich es auch schade, dass sie keine große, für mich spürbare bedeutung mehr haben. Das aber gar nicht der Siege wegen. Das war einfach auch immer ein schönes Managerinstument, dass einen vor wichtige Entscheidungen stellte. Man profitierte ja nicht nur davon, sondern muss sich auch als kleiner wie auch großer Verein zweimal überlegen, ob man gegen einen Gegner mit hohem Standardwert vollen Einsatz gibt. Das haben wir nun scheinbar leider nicht mehr, da manche, siehe Fürth, voll durchpowern können, ohne zu viele Gelbe und Gegentore zu kassieren.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#47 von Gelöschtes Mitglied , 29.12.2011 00:30

Nachdem ich praktisch die ganze Saison durchgehend einen Standartwert jenseits der 100% hatte kann ich nur sagen: Mir hat das 0,0 gebracht, weder in der Hin- noch in der verständlicherweise schlechten Rückrunde. Standarts sind für mich inzwischen ein Muster ohne jeglichen Wert, zumindest keinen belegbaren.
Ich hatte diese Saison besonders darauf geachtet durchgehend einen hohen Wert zu haben, nun ja ....




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

R.I.P Jopie Heesters

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 00:31 | Top

RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#48 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.12.2011 00:39

Ich achte seit der letzten Saison verstärkt auf die Standards, hatte jetzt aber auch nicht den Eindruck, dass mir das so viel gebracht hat. Abgesehen davon muss ich Exi in einer Sache rechtgeben: Es gibt kein Team in der Realität, dass einen Standard-Wehrt von 0 hat bzw. es sich liesten kann, damit nicht zu arbeiten, und wenn es das hätte, dann könnte es nicht erfolgreich sein, denn Standards gibt es immer wieder im Spiel und wenn mein wehrt da 0 ist, dann müssten daraus ja fast Gegentore rausresultieren.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 119 Ligaspiele, 34 Siege, 35 Unentschieden und 50 Niederlagen (137 Punkte), Torverhältnis: 152:175.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#49 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.12.2011 09:32

Zitat von Kevin_93
Ich achte seit der letzten Saison verstärkt auf die Standards, hatte jetzt aber auch nicht den Eindruck, dass mir das so viel gebracht hat. Abgesehen davon muss ich Exi in einer Sache rechtgeben: Es gibt kein Team in der Realität, dass einen Standard-Wehrt von 0 hat bzw. es sich liesten kann, damit nicht zu arbeiten, und wenn es das hätte, dann könnte es nicht erfolgreich sein, denn Standards gibt es immer wieder im Spiel und wenn mein wehrt da 0 ist, dann müssten daraus ja fast Gegentore rausresultieren.


jo, ich könnte mit ST-Gefährlichkeit = NULL, quasi kein permanent verteidigendes Team schlagen, siehe Bayern..


p

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 29.12.2011 09:33 | Top

RE: 31.Spieltag: Dienstag 27.12. 22:00 UHR *Birthday*

#50 von scabinho , 29.12.2011 11:29

Ich hab verstanden und werde etwas an der Grundstruktur ändern. Es wird dabei der Zufall etwas rausgenommen, so dass es am Ende zu 50% einen festen Bonus und zu 50% die Möglichkeit auf einen zusätzlichen Bonus geben wird.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

32. Spieltag: Freitag 30.12.2011 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz