netter auswärtserfolg...
finds doch immer wieder lustig, dass manche mit der Kritik immer dann auftauchen, wenn es mal nicht läuft...Strubbel hat zu 1904% recht. Zu den ST-Werten, kann sich jemand von euch erinnern, wie viele Ecken Deutschland gebraucht hat um wiedermal nen Tor zu schießen? Trotzdem waren wir 3...
Eine Idee für Scab, um sich das Gejammer hier zu sparen: Kannst du die St.Gefährlichkeit nicht anders anzeigen lassen?
z. B.
ST.Gefhärlichkeit: 1 =kaum gefährlich 2 =bisschen gefährlich 3 =normal gefährlich 4 =sehr gefährlich 5 =extrem gefährlich
Damit gäbe es kein 0, Stufe 5 sollte schwer zu erreichen sein, evtl. nur bei einem hohen Angriffswert...
Vorschlag, ich bin aber auch mit dem aktuellen System zu frieden...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
oder als alternative es erkenntlich machen, wenn ein tor aus einem standart resultiert ist. dann hätte man zumindest einen handfesten überblick wie viel es einem wirklich bringt.
ich zb hab ja einen standartwert von 100% aber dennoch hab ich keinen anhaltspunkt, ob ich dadurch schon mehr erreicht habe als wie sonst immer mit meinem standartwert von 0%
Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein
Zitat von Flo
oder als alternative es erkenntlich machen, wenn ein tor aus einem standart resultiert ist. dann hätte man zumindest einen handfesten überblick wie viel es einem wirklich bringt.
ich zb hab ja einen standartwert von 100% aber dennoch hab ich keinen anhaltspunkt, ob ich dadurch schon mehr erreicht habe als wie sonst immer mit meinem standartwert von 0%
Den Vorschlag unterstütze ich
Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.
Zitat von 93BenjaminZitat von Flo
dito
Zitat von 93BenjaminZitat von Flo
Habe ich schon zum Saisonanfang gefordert, wurde aus irgendeinen Grund abgelehnt. Zum Gejammer: Keiner weiss von euch, wieviele Tore er durch Standards gemacht hat, also sollte er sich nicht darüber aufregen.
Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."
"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)
Das zwar nicht, aber man sieht wieviele Tore ohne jegliche Standadaktivitäten erzielt worden sind.
p
Danke für den Vorschlag!
Das Problem an der Standardgefährlichkeit ist nicht derer Berechnung, sondern der Name. Hier habe ich euch auch schon mal vor ein paar Saisons um Hilfe gebeten. Ich wollte diesen Namen abschaffen und ersetzen, weil es eben kaum ersichtlich ist, welche Auswirkung dieser Punkt hat. Da hiess es dann aber "Lass das so wie es ist!"
In der 1. Saison hiess der Wert "Freistösse" und dieser Wert hatte eine extrem hohe Auswirkung. Es wurde quasi nach der Spielberechnung zusätzlich Tore addiert (je nach Zufall und Stärke und max. ein Tor)
In der Zwischenzeit hat sich dieser Wert stark verändert. So wurde er zu einem Wert, der unabhängig von der Teamstärke nach oben trainiert werden kann und zugleich eine starke Offensive belohnen soll, damit der Sturm nicht alleine mit dem Direktvergleich dasteht.
Nur ein anderer Name dafür ist mir bis heute nicht eingefallen.
Zitat von Flo
Da ich alles verloren habe ob mit 3, 4 oder einem Stürmer und ständig hohen Standartwert kann ich sagen: Mir hat es zu keinem Zeitpunkt einen Vorteil gebracht.
ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!
Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN
R.I.P Jopie Heesters
Zitat von SchalkerZitat von Flo
Da ich alles verloren habe ob mit 3, 4 oder einem Stürmer und ständig hohen Standartwert kann ich sagen: Mir hat es zu keinem Zeitpunkt einen Vorteil gebracht.
Aber dass dann aufgrund einer hohen Standardgefährlichkeit Spiele 1:3 statt 0:3 oder 0:4 ausgehen wird nicht gerne in Betracht gezogen.
Jo haste Recht, habe immer mal ein Törchen geschossen aber ob das wegen der Standarts war?
Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN
R.I.P Jopie Heesters
Zitat von Schalker
Jo haste Recht, habe immer mal ein Törchen geschossen aber ob das wegen der Standarts war?
sonst hätte deine h-jugend wohl kaum nen tor gegen eine profimannschaft geschossen...
Zitat von Felix96Zitat von Schalker
sonst hätte deine h-jugend wohl kaum nen tor gegen eine profimannschaft geschossen...
Es gab auch eine Hinrunde mit Duisburger Altstars
Verkäufe:
R.I.P Jopie Heesters
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |