RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#26 von tomvon ( gelöscht ) , 21.09.2010 21:35

Ewige Abpfiff Liga


Die Ewige Tabelle ist endlich fertig und Duisburg ist noch nicht unter den Top 18


tomvon
zuletzt bearbeitet 21.09.2010 22:34 | Top

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#27 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 22.09.2010 06:13

Nicht nur meine Jungs müssen jetzt am letzten Spieltag nochmal alles geben, sondern auch meinem geehrten Kollegen Schalker wünsche ich ganz uneigennützig alles nur erdenklich gute gegen starke Nürnberger. Für uns ist am Ende jeder Euro wichtig und deshalb werden wir mit Mann und Maus um diesen sechsten Platz kämpfen. Einfach wird das aber sicher nicht, da wir auswärts gegen die, in der Rückrunde deutlich erstarkten Stuttgarter wohl eine zünftige Gegenwähr zu erwarten haben.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#28 von Holzfußballer , 22.09.2010 08:56

Moin, Moin!

Eigentlich habe ich ja hier erst nächste Saison etwas zu suchen. Ich habe auch gleich mal bei der Abstimmung mitgemacht und möchte meine Wahl kurz erläutern. Ich habe mich für den deutschen Meister entschieden, weil es viel schwerer ist diese Leistung der Münchner zu bestätigen, als viele sich vorstellen zu können. In Liga 2 war meine Truppe auch ab und zu haushoher Favorit, aber dies auch zu bestätigen ist richtig schwer. Daher Respekt an die Leistung von exilsachse, der es geschafft hat so viel Leistung aus seinen Spielern rauszukitzeln, dass sie verdient die Meisterschaft holen konnten.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 | Top

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#29 von tomvon ( gelöscht ) , 22.09.2010 09:51

wohl war, leider hat München einen ziemlich guten externen Berate eingekauft der nicht bei München in den Finanzen steht. Das solltest du mal ändern Scab


tomvon
zuletzt bearbeitet 22.09.2010 09:51 | Top

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#30 von scabinho , 22.09.2010 10:45

Zitat von tomvon
wohl war, leider hat München einen ziemlich guten externen Berate eingekauft der nicht bei München in den Finanzen steht. Das solltest du mal ändern Scab


Ok, das heisst: Jeden Spieltag 80.000 von München nach Gladbach transferieren?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#31 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.09.2010 10:48

Hört sich so an das Exi ohne Tom nix ist ??? Obh das exi gerne liest :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#32 von scabinho , 22.09.2010 10:49

Na ich glaub hier geht der Meisterschaftskampf der beiden für die nächste Saison schon los!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#33 von tomvon ( gelöscht ) , 22.09.2010 11:20

ja wobei nächste Saison ganz sicher mit ein Wort mitreden wird, diese Saison musste Hamburg ja auch erstmal alle Verträge verlängern und und und, ich denke in der neuen Saison wird Speedy da ein neues Konzept haben und das umsetzen.
Natürlich wenn eine Mannschaft wie Hamburg München und Gladbach so ein Verletzungspech bekommt wie Hamburg diese Saison dann ist es schnell rum mit der Meisterschaft. Auch ist wie jedes JAhr sehr wichtig wann hat man die direkten Duelle, hat man die alle nacheinander, sieht es schwer aus.

Das mit den 80 000 nehme ich sofort an, denk nur exilsachse wird was dagegen haben.


tomvon

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#34 von scabinho , 22.09.2010 11:21

Zitat von tsvalemannia
Nicht nur meine Jungs müssen jetzt am letzten Spieltag nochmal alles geben, sondern auch meinem geehrten Kollegen Schalker wünsche ich ganz uneigennützig alles nur erdenklich gute gegen starke Nürnberger. Für uns ist am Ende jeder Euro wichtig und deshalb werden wir mit Mann und Maus um diesen sechsten Platz kämpfen. Einfach wird das aber sicher nicht, da wir auswärts gegen die, in der Rückrunde deutlich erstarkten Stuttgarter wohl eine zünftige Gegenwähr zu erwarten haben.


Anlehnend dazu, möchte ich mal den TSV Fürth und ihren Saisonverlauf analysieren:

Man muss sich ja die Augen reiben, wenn man die Tabelle überblickt und Fürth so weit da oben stehen sieht. Ob am Ende Platz 6 oder 7 herrausspringt, ändert nichts an der Tatsache, dass der TSV eine fantastische Saison gespielt hat. Nun, wie kommt das, in Abetracht der Stärkenverhältnisse?
Das hat natürlich mehrere Gründe:
- Arbeitet sich ein Team wie Fürth irgendwann über das Saisonziel hinaus, wird die Moral quasi zum Selbstläufer. Tsvalemannia konnte hier also ganz anders trainieren und musste sich nicht um fehlendes Selbstvertrauen der Mannschaft kümmern
- Den ein oder anderen Punkt, das muss man sagen, hat sich das Team auch glücklich eingeheimst. Und an so mancher Stelle trat man gegen einen Gegner an, der in dem ein oder anderen Bereich mit Problemen auftrat .
- Fürth machte gegenüber der Vorsaison eine Systemumstellung, die zwar risikoreicher war, aber durch geschicktes Platzieren dieses Risikos an der richtigen Stelle häufig zum gewünschten Erfolg führte.
- Begünstigt wurde diese Systemumstellung natürlich auch durch einen sehr guten Lauf der Stürmer Kosmaninov und Selolwane. Ohne diese beiden Knipser, wäre die Umstellung wohl nicht erfolgreich geworden.

Auf jeden Fall eine Top-Saison und eine taktische Meisterleistung!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#35 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.09.2010 11:48

Zitat von tomvon
ja wobei nächste Saison ganz sicher mit ein Wort mitreden wird, diese Saison musste Hamburg ja auch erstmal alle Verträge verlängern und und und, ich denke in der neuen Saison wird Speedy da ein neues Konzept haben und das umsetzen.
Natürlich wenn eine Mannschaft wie Hamburg München und Gladbach so ein Verletzungspech bekommt wie Hamburg diese Saison dann ist es schnell rum mit der Meisterschaft. Auch ist wie jedes JAhr sehr wichtig wann hat man die direkten Duelle, hat man die alle nacheinander, sieht es schwer aus.

Das mit den 80 000 nehme ich sofort an, denk nur exilsachse wird was dagegen haben.




Ich finde du Vergisst im nächstjärigen Meisterschaftskampf Bremen....Die darf man nie unterschlagen





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#36 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.09.2010 11:52

Auch von mir viel Respekt an Fürt. Was die Meisterfrage im nächsten Jahr betriffft, hoffe ich auch, dass die Spannung zurückkehrt.

Zu meinem Spiel: Die Jungs sollen sich noch mal den Arsch aufreißen und laufen, bis die Lungen platzen. Ziel währe ein Punkt oder sogar mehr.

Kevin_93

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#37 von scabinho , 22.09.2010 11:59

Klar, Bremen darf man nicht vergessen, aber auch Dortmund und Hamburg nicht! Wichtig wird hier auch die Saisonberechnung sein, Die Ausgangsform und die neu berechneten Stärken. Und wie tom schon sagt: "Der Spielplan"!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#38 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.09.2010 12:31

MMMhhh Dortmund??? Ich denke wir brauchen noch 1-2 Saisons bevor wir um die Meisterschaft mitreden können





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#39 von scabinho , 22.09.2010 12:33

Aha, dann war die Herbstmeisterschaft in diesem Jahr nur einfach mal so nebenbei um mal zu schauen, wie es da oben so ausschaut!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#40 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.09.2010 12:38

Herbstmeister is ja nix wert....Denke das das sehr glücklich war ....Gelsenkirchen war ja auch schonmal Herbsmeister.......Ich hoffe mal das ist kein schlechtes Omen





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#41 von Flo , 22.09.2010 14:04

Zitat von tsvalemannia
Nicht nur meine Jungs müssen jetzt am letzten Spieltag nochmal alles geben, sondern auch meinem geehrten Kollegen Schalker wünsche ich ganz uneigennützig alles nur erdenklich gute gegen starke Nürnberger. Für uns ist am Ende jeder Euro wichtig und deshalb werden wir mit Mann und Maus um diesen sechsten Platz kämpfen. Einfach wird das aber sicher nicht, da wir auswärts gegen die, in der Rückrunde deutlich erstarkten Stuttgarter wohl eine zünftige Gegenwähr zu erwarten haben.



richtig Tsvalemannia! meine jungs sind heiß auf das spiel und sind bereit alles zu geben! das wird ein hartes spiel werden glaub ich

aber ich freu mich wirklich drauf, denn es kann so gut wie alles passieren...

und bevor ichs vergesse:

großes kompliment für die tolle saison deiner jungs Tsvalemannia! wirklich eine tolle arbeit, die du da leistest


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#42 von yoko ( gelöscht ) , 22.09.2010 18:06

Das letzte Spiel gegen Gladbach wird ein schwieriges werden, kann zwar ned mehr viel verlieren (Gladbach auch nicht) werd aber so aufstellen das Tom mit seinen Fohlen die größtmöglichen schwierigkeiten bekommen wird. Gewöhn dich besser nicht daran zweiter zu sein denn nächste Saison wirst du es mit sicherheit nicht mehr sein.

yoko

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#43 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.09.2010 18:06

Zitat von Holzfußballer
Moin, Moin!

Eigentlich habe ich ja hier erst nächste Saison etwas zu suchen. Ich habe auch gleich mal bei der Abstimmung mitgemacht und möchte meine Wahl kurz erläutern. Ich habe mich für den deutschen Meister entschieden, weil es viel schwerer ist diese Leistung der Münchner zu bestätigen, als viele sich vorstellen zu können. In Liga 2 war meine Truppe auch ab und zu haushoher Favorit, aber dies auch zu bestätigen ist richtig schwer. Daher Respekt an die Leistung von exilsachse, der es geschafft hat so viel Leistung aus seinen Spielern rauszukitzeln, dass sie verdient die Meisterschaft holen konnten.


Danke und Glückwunsch zu Deiner tollen Saison und dem daraus resultierenden verdienten Aufstieg!



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#44 von tomvon ( gelöscht ) , 22.09.2010 19:01

Zitat von yoko
Das letzte Spiel gegen Gladbach wird ein schwieriges werden, kann zwar ned mehr viel verlieren (Gladbach auch nicht) werd aber so aufstellen das Tom mit seinen Fohlen die größtmöglichen schwierigkeiten bekommen wird. Gewöhn dich besser nicht daran zweiter zu sein denn nächste Saison wirst du es mit sicherheit nicht mehr sein.



Stimmt ich will erster sein


tomvon

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#45 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.09.2010 19:21

Wollen und können, ist wie beim SEX



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#46 von tomvon ( gelöscht ) , 22.09.2010 20:20

Zitat von ExilSachse
Wollen und können, ist wie beim SEX


Ich hab Sex ...


tomvon

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#47 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2010 23:17

Zitat von tomvon

Zitat von ExilSachse
Wollen und können, ist wie beim SEX


Ich hab Sex ...



Sex haben bedeutet nicht beim Sex auch können



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 23:17 | Top

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#48 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.09.2010 00:04

Zitat von Schalker

Zitat von tomvon

Zitat von ExilSachse
Wollen und können, ist wie beim SEX


Ich hab Sex ...



Sex haben bedeutet nicht beim Sex auch können



Da hat einer aufgepasst



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#49 von tomvon ( gelöscht ) , 23.09.2010 00:07

Zitat von Schalker

Zitat von tomvon

Zitat von ExilSachse
Wollen und können, ist wie beim SEX


Ich hab Sex ...



Sex haben bedeutet nicht beim Sex auch können



naja ich würde schon sagen ich bin drin, wie Bobbele sagen würde, d.h.ich kann


tomvon
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 00:07 | Top

RE: 1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 21:00 UHR

#50 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.09.2010 00:09

Zitat von tomvon

Zitat von Schalker

Zitat von tomvon

Zitat von ExilSachse
Wollen und können, ist wie beim SEX


Ich hab Sex ...



Sex haben bedeutet nicht beim Sex auch können



naja ich würde schon sagen ich bin drin, wie Bobbele sagen würde, d.h.ich kann



Aber hier "kann" nur EINER



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

   

2. Liga, letzter Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz