2. Liga, letzter Spieltag

#1 von scabinho , 20.09.2010 13:31

VfL Frankfurt (N) SG Bochum
VfL Mainz TuS Rostock
Eintracht Chemnitz VfL Kaiserslautern
Dynamo Hoffenheim (A) SB Kassel (N)
TSV Frankfurt (A) VfL Aachen (A)
Kölner SC Borussia Bielefeld
Vorwärts Münster (N) Union Koblenz
Kickers Düsseldorf Borussia St.Pauli
VfR Braunschweig SpVgg Freiburg


Wer aufgepasst hat, wird erkennen, dass Bochum es am letzten Spieltag alleine in der Hand hat! Ein Sieg in Frankfurt und man hat den Klassenerhalt. Denn Münster wird mit einem Abwehrspieler wohl keine Punkte ernten.

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#2 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.09.2010 13:36

es kann auch ein unentschieden reichen, wenn Münster richtig abgeht..


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#3 von scabinho , 20.09.2010 13:41

Da müsste Münster aber dann 0:8 verlieren!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#4 von tomvon ( gelöscht ) , 20.09.2010 13:48

nö Bochum 5:5 und Münster 0:7 dann ist Bochum gerettet

Bei 4:4 und 0:7 hättest du ein Problem bzw. Abpfiff hättet eines, dann müsstest du ein U-Ei essen oder ein Entscheidungsspiel machen


tomvon
zuletzt bearbeitet 20.09.2010 13:50 | Top

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#5 von scabinho , 20.09.2010 13:50


Würde an dieser Stelle jetzt aber Bochum raten, die Weichen nicht auf ein mögliches 5:5 zu stellen! Aber naja, was ich sage, hört man in Bochum sowieso nicht hin.

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#6 von tomvon ( gelöscht ) , 20.09.2010 13:58

du meinst in Bochum hört keiner auf Dich , wer hört schon auf Ex-Trainer


tomvon

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#7 von Strubbel ( gelöscht ) , 20.09.2010 14:08

Drückt mir bitte alle kräftig die Daumen im Fernduell um den Aufstieg

Strubbel

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#8 von tomvon ( gelöscht ) , 20.09.2010 14:12

welchen Daumen den linken oder rechten


tomvon

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 20.09.2010 14:14

Ist mir egal solang du den anderen nicht für Köln drückst :P

Strubbel

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#10 von albundy73 ( gelöscht ) , 20.09.2010 18:45

Eintracht Chemnitz verabschiedet sich leider von Euch.
Ich persönlich hoffe bald mit einem neuen Verein wieder bei Euch zu sein.

albundy73

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#11 von scabinho , 20.09.2010 19:17

@albundy: Wichtig ist die Platzierung jetzt! Denn mit Platz 16 steht der Manager auf der Warteliste weiter oben, als mit Platz 18.

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.09.2010 16:14

Bochum wird schon nicht auf ein 5:5 spielen, dch werd da schon ein Auge drauf haben, was der bochumer Manager so zusammenstellt und wenn nötig noch einen Tipp geben, aber ich glaube, er kriegt das schon allein hin.

Kevin_93

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#13 von tomvon ( gelöscht ) , 21.09.2010 17:58

na besser sie gewinnen *g*


tomvon

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#14 von Finntroll , 21.09.2010 18:15

Ich hab für den letzten Spieltag nur noch ein Spiel um die Ehre.
Wir sind beide sicher Aufgestiegen und in der Tabelle kann sich auch nichts mehr ändern.
Zweimal Einsatzstufe 4, wir haben beide einen Stammspieler im Mittelfeld der pausiren muss(beide durch Zufall ;) )
Ich habe den Heimvorteil.
Sollte ein Sieg werden.
Aber da es so schön ist "nichts mehr zu tun zu haben" werd ich nicht auf sicheren Sieg spielen sondern wieder totalen Unsinn anstellen.
(8-1-1 war meine erste Idee, aber dann hab ich gesehen das ich nur noch 6 Abwehrspieler habe.
Und ich musste an:

Zitat
Den höchsten Saison-Sieg fuhren die Bremer gegen VfL Mainz ein. 7:0 zeigte die Anzeige-Tafel nach dem Abpfiff an.


denken
4-2-4 hatte ich schon 2 mal diese Saison.
Da bleibt ja nicht mehr viel Auswahl ;)

/E
Ok, 3-5-2 hat sich erledigt, diese Münchener Spieler.
Ständig verletzt wenn man sie braucht!


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 | Top

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#15 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.09.2010 18:28

Nunja solch straffes Trainig sind unsere Jungs nicht gewöhnt, wir setzen da eher auf das "spielerische",
also die technisch feine Klinge und das auch im Training..sieht man ja an Kluge, der ist gleich wieder vor Schalker's Methoden entflohen..


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.09.2010 18:28 | Top

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#16 von Koelner , 21.09.2010 20:20

Zitat von Strubbel
Ist mir egal solang du den anderen nicht für Köln drückst :P



nicht so Eogistisch.....


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#17 von Hasan-S04 , 21.09.2010 22:15

Wir wollen Platz 8. Dafür werden wir voll auf Sieg spielen und auf einen Sieg von Frankfurt hoffen.
Wir haben jetzt 48 Punkte sicher, Platz 9 auch, das bedeutet für uns die beste Platzierung in der Abpfiffgeschichte und die beste Punktanzahl ebenso. Aber es soll hoffentlich noch besser werden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#18 von Holzfußballer , 22.09.2010 08:39

Vor dem letzten Spieltag feierten die Rostocker Spieler ausgiebig den Aufstieg. Es gab viele Schnapsleichen, so dass die Mannschaft gegen Mainz völlig umgekrempelt auf das Feld gehen wird.

Holzfußballer meinte auf der Pressekonferenz nur, dass teilweise die Ersatzspieler und die schon auf dem Sprung in die Profimannschaft sind, einen Einsatz bekommen werden. Dies sei als Belohnung zu sehen, da sich die Jungs nie hängen lassen haben. Auf der anderen seite möchte Holzfußballer auch den Stammspielern Quioho und Fjortoft einen Streich spielen, die sich extra eine Gelbsperre für den letzten Spieltag abgeholt haben, weil sie länger feiern wollten. Dies war nämlich damit umsonst. Aufgrund der zu erwartenden Niederlage mit der Aufstellung, wurde kurzfristig noch ein Freundschaftsspiel organiersiert, wo die Fans alle Spieler noch einmal hautnah erleben können. Das Freundschaftsspiel findet am selben Tag wie das letzte Punktspiel statt, allerdings am Vormittag. Die Fans können ihre Fahnen dann auf der Tribüne schwenken, während die Spieler ihre Fahne wohl auf dem Spielfeld rausbekommen werden...

Die Aufstellung gegen Mainz sieht wie folgt aus:

Tor:
Ulrich Schön (A) 6,12

Abwehr:
Hartmut Schimmler 8,09
Edmund Kaufmann (A) 7,20
Johannes Obert (A) 6,66
Brsico Diehl 5,2

Mittelfeld:
Kolo Kamenu 15,04
Fabien Batiston 12,84
Adesola Faye (A) 7,47

Sturm
Lothar Zubig 11,64
Bernd Pfeiffer (A) 6,75
Larry Everest (A) 6,48


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 784
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 | Top

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#19 von scabinho , 22.09.2010 10:47

Ich vermute ein verrücktes Spiel zwischen Mainz und Rostock, da Finntroll ja bereits eine "Jahrmarkt"-Taktik angekündigt hat.

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#20 von Flo , 22.09.2010 14:07

Zitat von scabinho
Ich vermute ein verrücktes Spiel zwischen Mainz und Rostock, da Finntroll ja bereits eine "Jahrmarkt"-Taktik angekündigt hat.



stimmt könnte lustig werden das spiel ;)


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#21 von Finntroll , 22.09.2010 15:52

Ok,
ich vertraue Rostock das sie wirklich mit Amateuren spielen.
3-4-3 wäre sonst das verrückteste was ich bieten könnteu das würde ja schon fast normal sein.

Ich brauche nur noch die bestätigung das ich meine Amateure nach dem Spieltag, vor der Auf und Abwertung zurückschicken kann.

Wenn ja darf sich die Fußballwelt auf den ersten EInsatz von Johannes Faber und Ramon Wunderlich freuen.
Beide gelten als kommende Stars da sie mit 5 bzw 6 Sternen und im alter von 12 in den Verein kamen.

Deinen Amateurtorwart werde ich übrigens mit Adamo Maldini kontern, schließlch wird er die nächsten 5. Saisons im Katsen stehen :)
Und keiner gewinnt wegen dem Torwart des anderen.
Denn auch wenn man es in der Statistik nicht umbedingt erkennt

Zitat
17. VfL Mainz 76 gelbe 1rote 78


Wir legen Wert auf Fairplay


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#22 von Flo , 22.09.2010 16:28

wir wolln den Faber sehn, wir wolln den Faber sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln den Faber sehn


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#23 von scabinho , 22.09.2010 17:34

Ja, Faber! Und solang er noch keine Profispiele hat, kannst du ihn ohne Probleme zurückschicken.

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#24 von scabinho , 23.09.2010 11:42

Der heutige Spieltag muss leider wieder auf 22 Uhr verlegt werden! Ich musste meinen Dienst tauschen!
Sorry für die Umstände!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#25 von Holzfußballer , 23.09.2010 20:06

Vertrauen brauchst du nicht, denn du kannst dich auf meine getätigten Aussagen verlassen. Ich trete mit der Mannschaft auf, die ich hier beschrieben habe. Freut mich, dass Faber das erste Profispiel gegen Rostock gleich auflaufen darf. Ich denke er wird noch öfters gegen uns spielen.

Na dann bin ich gespannt, was heute so alles läuft bei uns.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 784
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 | Top

   

2. Liga 1. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz