RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#26 von werner ( gelöscht ) , 23.09.2010 23:51

Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an die drei Aufsteiger und viel Erfolg in der 1. Liga.
Glückwunsch an Münster zum Klassenerhalt.
Kopf hoch strubbel, neue Saison : neue Chance
Auf ein baldiges Wiedersehen den Absteigern aus der 2. Liga
Und ganz wichtig: Dank an Scab, der dass alles hier möglich macht.

werner

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#27 von scabinho , 23.09.2010 23:52

Vielen Dank!
Und SENSATIONELLER 5. Platz! Gratulation!!!!!!!!!!!!!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#28 von werner ( gelöscht ) , 23.09.2010 23:53

Danke, Scab

werner

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#29 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2010 00:38

Ich gratuliere allen Aufsteigern ganz herzlich und Willkommen in Liga 1
Besondere Glückwunsche an alle Neulinge in Liga 2, toll das ihr Euch alle halten konntet.
Heftiges Schulterklopfen für Werner: Sag mal einer wir alten brennen nicht, Platz 5 für mich eine Sensation.
Bochum, Chemnitz und Kaiserslautern sage ich nur ein auch so gemeintes: Auf Wiedersehen - bis hoffentlich bald.



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.09.2010 09:44

Auch meinen Glückwunsch an alle Aufsteiger, für Bochum tut es mir leid, weil dort ein guter Kumpel meiner Meinung nach keinen schlechten Job gemacht hat, aber wenn alles gut läuft, kommt er ja wieder. Ich muss mich jetzt dran gewöhnen, mich in diesem Teil des Forums, der zweiten Liga, heimisch zu fühlen, aber da muss man durch.

Kevin_93

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#31 von tomvon ( gelöscht ) , 24.09.2010 12:04

Glückwunsch an Köln, ich habe in der Ewige Tabelle ja schon Köln mitaufgenommen, wohlwissend :P


tomvon

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#32 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 12:06

Jo Glückwunsch an Mainz, Rostock und Köln und "Kopf-Hoch" Strubbel, einer muss ja Vierter werden :)



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#33 von Flo , 24.09.2010 14:29

von mir auch nochmal Glückwunsch an Mainz, Rostock, Köln und natürlich Kassel!


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#34 von Finntroll , 24.09.2010 14:42

Die Taktik ist Aufgegangen :)
Ein 3-5-2 hätte warscheinlich zum Sieg geführt, aber so hatte das Mittelfeld soviele Bälle das sogar faber mit 0 Spielpraxis ein Ding machen konnte.
Ein würdiger Abschluss für einer überaus erfolgreiche Saison.
Und natürlich auch Glückwünsche an die andreren.


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#35 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 16:16

ich seh jetzt erst, dass Du 2-6-2 gespielt hast..

Das wollte ich auch spielen, Scab meinte aber dazu, dass bei AW<3 es zu einer Sonderberechnung kommt, anscheinend fällt die aber nicht so dramatisch aus..



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 16:17 | Top

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#36 von Finntroll , 24.09.2010 16:24

Das hängt schätze ich warscheinlich auch vom Niveau der Mannschaften ab.
Auf der Gegenseite waren schließlich auch keine Spieler mit viel Spielpraxis oder ähnlichem.
In einem normalem Spiel würde es wohl doch zu einer totalen Niederlage führen.


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#37 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 16:33

Willst Du andeuten Ihr habt Euch etwa agbesprochen



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#38 von Finntroll , 24.09.2010 17:15

Zitat
Die Aufstellung gegen Mainz sieht wie folgt aus:

Tor:
Ulrich Schön (A) 6,12

Abwehr:
Hartmut Schimmler 8,09
Edmund Kaufmann (A) 7,20
Johannes Obert (A) 6,66
Brsico Diehl 5,2

Mittelfeld:
Kolo Kamenu 15,04
Fabien Batiston 12,84
Adesola Faye (A) 7,47

Sturm
Lothar Zubig 11,64
Bernd Pfeiffer (A) 6,75
Larry Everest (A) 6,48



Findest du auf Seite 1.
6 Amateure, daraus lässt sich eine schwache Spielpraxis ableiten ;)


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#39 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 18:23

dann ist allerdings der Taktiktest völlig daneben gegangen..



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#40 von Hasan-S04 , 24.09.2010 18:48

Glückwunsch an Mainz, Rostock und Köln. Das habt ihr euch verdient. Strubbel Kopfhoch, nächste Saison ist auch noch ein Jahr. Und 2. Liga ist ja auch nett.

Besondere Glückwünsche gehen nach Kassel. Eine sensationelle Leistung.

Wir sind mit der Saison nicht ganz unzufrieden. 49 Punkte ist unsere Bastleistung, Platz 9 ebenfalls. Für die neue Saison werden wir uns deutlich verstärken und versuchen uns zu verbessern.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#41 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 19:36

@Hasan-S04@

Es sieht vieles danach aus, dass Gelsenkirchen nur noch "verwaltet" wird, frag doch mal an, ob Du die übernehmen könntest..



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#42 von Flo , 24.09.2010 19:50

Zitat von ExilSachse
@Hasan-S04@

Es sieht vieles danach aus, dass Gelsenkirchen nur noch "verwaltet" wird, frag doch mal an, ob Du die übernehmen könntest..



 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#43 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 20:03

sieht es für Dich irgendwie anders aus?



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 20:04 | Top

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#44 von Flo , 24.09.2010 20:05

naja nur weil sie nicht erfolgreich sind heißt das ja noch lange nicht, dass man keine lust mehr am spiel hat... wobei ich dich schon verstehen kannst was du meinst

PS: Hasan würde seine Düsseldorfer aber glaub ich trotzdem nicht verlassen. er hat da noch viel vor ;)


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#45 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 20:07

Siehst Du eine Forumsanmeldung des "Unschlagbaren", ich denke das Team wird längst fremdverwaltet..



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#46 von Flo , 24.09.2010 20:09

Zitat von ExilSachse
Siehst Du eine Forumsanmeldung des "Unschlagbaren", ich denke das Team wird längst fremdverwaltet..



gibt aber viele manager die nix posten... kann ja auch sein, dass im RL viel los ist oder so... wenn dann kann das nur Tim wissen, denn er steht ja glaub ich mit ihm in kontakt


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#47 von scabinho , 24.09.2010 22:29

Zitat von ExilSachse
ich seh jetzt erst, dass Du 2-6-2 gespielt hast..

Das wollte ich auch spielen, Scab meinte aber dazu, dass bei AW<3 es zu einer Sonderberechnung kommt, anscheinend fällt die aber nicht so dramatisch aus..


Ja, ist ähnlich mit der Berechnung wie bei einem sehr schwachen Torhüter. Nicht vergessen darf man, dass Rostock nicht ganz so dolle aufgestellt hat.

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#48 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.09.2010 22:48

So erstmal Glückwunsch an Köln zum Aufstieg udn ich bin dennoch stolz auf meien Jungs das wahr wahrscheinlich eine meiner betsen Saisonleistungen, gut Aachen ist nich volle pulle gegangen aber naja ein 5:2 ist doch schonmal wa sfeines und es hat ja nur wenig gefehlt zum Aufstieg, anaj nächste Saison solle in Durchmarsch folgen

Strubbel

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#49 von werner ( gelöscht ) , 24.09.2010 23:51

Danke noch mal für die Glückwünsche zum 5. Platz.
Da fühlt man sich ja fast als wäre man aufgestiegen

Jetzt kommt für meine Mannschaft das berüchtigte schwere, zweite Jahr. Da wird es schwer, so eine Leistung wie diese Saison zu wiederholen oder sogar zu übertreffen. Frischer Wind, aber auch "unbekannte Größen" kommen durch die drei Absteiger aus der 1. Liga und auch die drei Aufsteiger aus der 3. Liga. Strubbel will den Durchmarsch machen, Hasan und einige andere die Teams verstärken.

Das verspricht wieder jede Menge Spannung und Spaß.

werner

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#50 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.09.2010 23:53

Naja wer weiß ich glaub das Pott-Boulevard weiß mehr was ich in Zukunft vorhabe

Und auch von mir Glück wunsch an werner tolle Saison

Strubbel
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 23:54 | Top

   

2. Liga 1. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz