RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#51 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 23:55

@Scab@

Wir haben lange nichts aus der 3.Liga gehört, wie ist da der Stand, hat Dresden heuer den Aufstieg geschafft?



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#52 von scabinho , 25.09.2010 00:22

Nein, Dresden ist gescheitert!
Konstanz kommt als völliger Neuling und dann noch 2 Wiederkehrer!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#53 von Flo , 25.09.2010 11:39

Zitat von scabinho
Nein, Dresden ist gescheitert!
Konstanz kommt als völliger Neuling und dann noch 2 Wiederkehrer!



man ich glaube Lübeck will wohl keiner hier haben... wirklich schade


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#54 von Hasan-S04 , 25.09.2010 12:00

Welche Neukehrer, hoffe nicht wieder Haching, die gehen mir langsam auf den Keks.:-) München wäre mal wieder gut...

Und ich werde nicht versuchen Gelsenkirchen zu übernehmen, schließlich haben die einen Manager. Das wäre der einzige Verein in der 1. Liga, der mich auf anhieb reizen würde, aber im Falle eines Rücktritts von dem Unschlagbaren werde ich dennoch meine Düsseldorfer betreuen. Nächste Saison soll es noch einmal einen schritt nach oben gehen!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#55 von werner ( gelöscht ) , 25.09.2010 18:47

@hasan:
Ich wünsche dir, dass du dich nächste Saison um 6 Plätze verbessern kannst.
Mein Team und ich streben nur eine Verbesserung um 3 Plätze an.

werner
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 18:47 | Top

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#56 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2010 20:35

Zitat von werner
Mein Team und ich streben nur eine Verbesserung um 3 Plätze an.


Warum so vermessen, ich an Deiner Stelle würde mich nur um 2 Plätze verbessern wollen..



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#57 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.09.2010 21:11

Zitat von ExilSachse
@Hasan-S04@

Es sieht vieles danach aus, dass Gelsenkirchen nur noch "verwaltet" wird, frag doch mal an, ob Du die übernehmen könntest..




Der Unschlagbare hat ne Menge um die Ohren desweiteren genau wie Jona einfach 0 Bock auf Forum ...... Ich denke nicht das er sein Team abgeben wird





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#58 von werner ( gelöscht ) , 25.09.2010 22:33

Zitat von ExilSachse

Zitat von werner
Mein Team und ich streben nur eine Verbesserung um 3 Plätze an.


Warum so vermessen, ich an Deiner Stelle würde mich nur um 2 Plätze verbessern wollen..




Wenn meine Mannschaft sich "nur" um 2 Plätze verbessert, müsste Hasan sich um 7 Plätze verbessern..... um aufzusteigen.
Ich wollte Hasan nicht noch mehr unter Erfolgsdruck stellen.

War ja sowieso nicht ganz ernst gemeint. Ich wäre schon froh, wenn ich nächste Saison einen 5. Platz wiederholen könnte. Alles andere oder sogar ein Aufstieg käme noch zu früh. Falls es wider Erwarten durch glückliche Umstände dazu kommen sollte, würde ich mich natürlich auch nicht dagegen wehren.

werner

RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#59 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2010 12:24

Zitat von ExilSachse
Siehst Du eine Forumsanmeldung des "Unschlagbaren", ich denke das Team wird längst fremdverwaltet..




Guten morgen nach ÖSTERREICH.
Wie du lesen kannst bin ich noch hier, wie du ja anscheinend auch .
Wie kommst du darauf, dass DU Gelsenkirchen als "vermarkt" ansiehst, bist du mit deiner Gurkentruppe nicht mehr zufrieden,
und möchtest in das schöne Ruhrgebiet umsiedeln und meinen Klub haben ??

Und zu unterstellungen haben wir ausführlich diskutiert.


Wenn alle "scheiss" Bayern-Fans fliegen könnten, wäre ganz München ein großer Flughafen !


RE: 2. Liga, letzter Spieltag

#60 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.09.2010 13:57

Zu den verschiedensten Saisonzielen verschiedenster Manager hier für die neue Spielzeit kann man nur folgendes sagen: Drei Absteiger kommen zurück und werden sich nicht damit zu Frieden geben, Mittelmas in der zweiten Liga zu sein. Dann haben wir noch die Frankfurter, die ja einen Durchmarsch planen...also eng wird es sicherlich werden, aber viele werden sich denke ich auch darauf einrichten müssen, ihr geplantes Saisonziel nicht zu erreichen.

Kevin_93

   

2. Liga 1. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz