RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#26 von Jona , 02.01.2012 23:19

Oh, wir können noch gewinnen... meine Abwehrspieler haben zwar heute irgendwie was falsch verstanden, aber na gut^^


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.01.2012 23:24

11 DES TAGES
Das nenn ich mal ne Bombenfeste Abwehr..

zu GE sag ich mal besser nichts..

PS: und wie wenig bringt Bremen im Nachinein der Sieg in München :(


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 02.01.2012 23:29 | Top

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#28 von David , 02.01.2012 23:29

Essen hat gar keinen Spielzug abgegeben


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#29 von David , 02.01.2012 23:30

Zitat von David
Essen hat gar keinen Spielzug abgegeben



Können sie gegen mich auch gerne machen


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#30 von 93Benjamin , 02.01.2012 23:34

Noch ein Punkt von der Titelverteidigung entfernt. Das ist der Wahnsinn!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#31 von scabinho , 02.01.2012 23:40

Zitat von Finntroll
In meiner Zentrale steht ein unrealistisches Ergebnis für das heutige Spiel.


Das passiert, wenn man sich während der Berechnungszeit im Büro herumtümmelt! Da wird dann irgendwann aktualisiert und automatisch ein 0:0 angezeigt, wenn das Spiel beginnt.
Wird in der nächsten Saison aber nicht mehr möglich sein! Da schmeisst euch die Putzfr...sorry die Gebäude-Managerin raus!

 
scabinho
Beiträge: 8.367
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 | Top

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#32 von Flo , 02.01.2012 23:42

also beim nächsten mal spiele ich einfach wieder einsatz normal und alles ist gut, denn ob ich nun 1:3 oder dann noch höher verliere ist auch egal

aber eine kampfansage werde ich noch loslassen: das final spiel wird ein komplett anderes spiel werden als heute. ich bin zwar der krasse außenseiter aber dennoch werde ich alles versuchen irgendwie doch die sensation zu schaffen


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#33 von Hasan-S04 , 03.01.2012 00:14

na toll stellt der einfach nicht auf.
und dafür bekommen 3 meiner spieler auch noch gelb-sperren ab, da wird man direkt doppelt bestraft und der andere kann voller kraft ins endspiel gegen Bochum! Unglaublich echt!!!
Und ich spiele in Karlsruhe mit einer Rumpftruppe...egal, der 4. Platz ist auch vollkommen in Ordnung.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#34 von Gelöschtes Mitglied , 03.01.2012 00:37

Dafür das alle meine Spieler auch noch eine extra Fitness - Strafe bekommen haben sieht es noch gut aus. Sorgen mache ich mir nach wie vor um meinen Torwart. Nie zuvor in alles Jahren hatte ich ein Fitness Problem bei einem Torwart, hier und jetzt habe ich es. An fast jeden Spieltag mußte ich bei ihm durch ein Gespräch nachhelfen, da ist irgendwie die Berechnung faul, keine Ahnung. Es wird nicht besser.




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Ein frohes Neues Jahr Euch allen

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 00:37 | Top

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#35 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.01.2012 00:47

Top Spiel des Tages würde ich mal sagen...

Sehr sehr geil, gegen eine Top-Mannschaft wie Bielefeld ein Unentschieden zu erkämpfen dürfte nicht jeder schaffen.
Wichtigstes Spiel der Saison perfekt eingesetzt, wäre extrem gerne im Livespiel gewesen, bei 6 Toren...


Felix96

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#36 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.01.2012 00:52

Ganz so geil isses dann doch nciht, mein Team muss stark dezidiert nach Köln fahren, diverse Leute sind verletzt oder gespert


Felix96

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#37 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.01.2012 00:55

Eine Frage noch: Wäre es theorethisch möglich gewesen zu gewinnen, wenn ich mich mehr auf 2 Mannschaftsteile konzenmztriert hätte?


Felix96

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#38 von Gelöschtes Mitglied , 03.01.2012 06:38

Zitat von Felix96
Eine Frage noch: Wäre es theorethisch möglich gewesen zu gewinnen, wenn ich mich mehr auf 2 Mannschaftsteile konzenmztriert hätte?




Gegenfrage: Kennst Du das editieren von Beiträgen




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Ein frohes Neues Jahr Euch allen


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#39 von joey , 03.01.2012 09:42

Gegen Hamburg war nix drin und auch gegen Bremen wirds wohl ne Klatsche geben. Macht aber nix weil Strubbel gegen Fürth nicht verlieren wird und Platz 12 damit sicher wäre.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#40 von Strubbel ( gelöscht ) , 03.01.2012 09:57

Zitat von joey
Gegen Hamburg war nix drin und auch gegen Bremen wirds wohl ne Klatsche geben. Macht aber nix weil Strubbel gegen Fürth nicht verlieren wird und Platz 12 damit sicher wäre.



ich hoffe das du dich da mal nich täuschst.
Wolfsburg hat sich auf Platz 10 festgespielt, da wohl Nürnberg, Rostock und Gladbach sicher gewinnen werden. Lediglich Berlin traue ich eine Überraschung gegen Stuttgart zu und dann steh ich bereit um den 9. Tabellenplatz zu erobern, aber an sich ist Platz 10 völlig ok wenn auh etwas ärgerlich da allles so eng war/ist.

Strubbel

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#41 von Freaqzz ( gelöscht ) , 03.01.2012 10:02

Jaja, da hat Exi schon recht. Wenn man sich die Werte anschaut, hätten wir gewinnen müssen. Jetzt ist leider Dortmund an uns vorbeigezogen, Zuhause gegen Wiesbaden werden die nichts anbrennen lassen. Schade.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#42 von Holzfußballer , 03.01.2012 10:33

Schade, ein Dreier wäre mit etwas Glück drin gewesen. Aber auch so haben wir unsere Saisonziele (Holzfußballer = 10. Platz ; Präsident = 9. Platz) erreicht. Ich denke der 9. Platz sollte nicht mehr anbrennen mit einem Plus der Tordifferenz von 20 gegenüber Wolfsburg.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 789
Registriert am: 09.09.2010


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#43 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.01.2012 10:35

Ziel war Platz 5 nun geht es um Platz 3 ich bin total zufrieden ...... nächste saison nochmal die Top 4 Angreiffen und dann ganz oben




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#44 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 03.01.2012 11:24

Zitat von joey
Gegen Hamburg war nix drin und auch gegen Bremen wirds wohl ne Klatsche geben. Macht aber nix weil Strubbel gegen Fürth nicht verlieren wird und Platz 12 damit sicher wäre.



Das wird man noch sehen. Wir haben diese Saison eine ordentliche Heimstärke unter Beweis gestellt. Da müssen sich Strubbel und seine Jungs auf jeden Fall anstrengen. Geschenkt wird da nichts.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#45 von David , 03.01.2012 12:03

Zitat von David
Gegen den KSC rechne ich mit einer Klatsche
Aber sollange Düsseldorf gegen Essen gewinnt und Konstanz gegen Krefeld ist alles gut



Das 0-2 geht doch Inordnung

Jetzt das Endspiel gegen Essen
Das muss gewonnen werden


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#46 von Flo , 03.01.2012 12:05

Zitat von David

Zitat von David
Gegen den KSC rechne ich mit einer Klatsche
Aber sollange Düsseldorf gegen Essen gewinnt und Konstanz gegen Krefeld ist alles gut



Das 0-2 geht doch Inordnung

Jetzt das Endspiel gegen Essen
Das muss gewonnen werden




viel glück! ich drück dir die daumen, dass du gewinnst


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#47 von David , 03.01.2012 12:06

Zitat von Hasan-S04
na toll stellt der einfach nicht auf.
und dafür bekommen 3 meiner spieler auch noch gelb-sperren ab, da wird man direkt doppelt bestraft und der andere kann voller kraft ins endspiel gegen Bochum! Unglaublich echt!!!
Und ich spiele in Karlsruhe mit einer Rumpftruppe...egal, der 4. Platz ist auch vollkommen in Ordnung.



Was heißt volle Kraft
Bei ihm fehlen 2 Spieler verletzt 3 sind angeschlagen und ganz ehrlich der rest ist auch nicht fit
gegen Essen kann ich auf jeden fall was reißen


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#48 von David , 03.01.2012 12:08

Zitat von Flo

Zitat von David

Zitat von David
Gegen den KSC rechne ich mit einer Klatsche
Aber sollange Düsseldorf gegen Essen gewinnt und Konstanz gegen Krefeld ist alles gut



Das 0-2 geht doch Inordnung

Jetzt das Endspiel gegen Essen
Das muss gewonnen werden




viel glück! ich drück dir die daumen, dass du gewinnst




Danke


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#49 von Strubbel ( gelöscht ) , 03.01.2012 12:34

Zitat von tsvalemannia

Zitat von joey
Gegen Hamburg war nix drin und auch gegen Bremen wirds wohl ne Klatsche geben. Macht aber nix weil Strubbel gegen Fürth nicht verlieren wird und Platz 12 damit sicher wäre.



Das wird man noch sehen. Wir haben diese Saison eine ordentliche Heimstärke unter Beweis gestellt. Da müssen sich Strubbel und seine Jungs auf jeden Fall anstrengen. Geschenkt wird da nichts.




Wir haben keine Angst vorm 16. besten Heimteam, vorallem da wir diese Saison relativ auswärts stark waren

Strubbel
zuletzt bearbeitet 03.01.2012 12:34 | Top

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#50 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.01.2012 17:20

Tja, das war wohl eine Stufe zu defensiv ausgerichtet gegen Fürth - und somit ist Platz 13 futsch, denn in Dortmund werden wir nicht gewinnen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 121 Ligaspiele, 35 Siege, 35 Unentschieden und 51 Niederlagen (140 Punkte), Torverhältnis: 154:178.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

   

AFB-Pokal-Endspiel in Kassel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz