RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#51 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.01.2012 09:42

Zitat von Ernesto Gallego zu PFIFF Online
"Manchmal verstehe ich meinen Trainer nicht!", so der 31-Jährige Ernesto Gallego zu PFIFF Online, "Ich bin in keiner guten Form, aber mein Trainer bezeichnet sie als Ausgezeichnet!"


saubär ;)


ExilSachse

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#52 von Aktros ( gelöscht ) , 04.01.2012 09:49

ein 0:0 gegen bremen da bin ich zu frieden... wenn man sich die letzten spiele anschaut kann ich mit der rückrunde ganz zu frieden sein gerade die letzten spiele hatten es in sich und da wenigstens ein punkt mit zu nehmen is schon ein kleiner erfolg schon weil niemand mit gerechnet hat


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#53 von David , 04.01.2012 12:46

Zitat von ExilSachse

Zitat von Ernesto Gallego zu PFIFF Online
"Manchmal verstehe ich meinen Trainer nicht!", so der 31-Jährige Ernesto Gallego zu PFIFF Online, "Ich bin in keiner guten Form, aber mein Trainer bezeichnet sie als Ausgezeichnet!"


saubär ;)




Naja ich wollte irgendetwas aufmunterndes nach seiner Verletzung sagen
War wohl das Falsche


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 | Top

RE: 33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

#54 von joey , 04.01.2012 16:43

Zitat von Strubbel
Wir haben keine Angst vorm 16. besten Heimteam, vorallem da wir diese Saison relativ auswärts stark waren



Ja, Richtig so! Gibs ihm


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


   

AFB-Pokal-Endspiel in Kassel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz