RE: Testspiele

#101 von Aktros ( gelöscht ) , 15.02.2012 20:35

Zitat von der unschlagbare 2
bestätigt aktros , wenn du noch willst


nein danke... nichts gegen dich oder ge... mache aus prinzip nicht mehr mit


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Testspiele

#102 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.02.2012 21:42

1.FC Dortmund - FC Duisburg (Rio de Janeiro)
VfL Mainz - 1.FC Stuttgart (Bilbao)
FSV Nürnberg - FV Hamburg (Sidney)
SSV Wolfsburg - RW Wiesbaden (Rio de Janeiro)
TuS Rostock - Union Koblenz (Freiburg)
SG Bochum - VfL Frankfurt (Kapstadt)
SV München - Fortuna Bremen (Dubai)
Kickers Düsseldorf - Borussia Bielefeld (Ankara)
Union Leverkusen - TSV Fürth (Rheinfelden (Baden))
SSV Saarbrücken - Kölner SC (Saarbrücken)


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 15.02.2012 21:45 | Top

RE: Testspiele

#103 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2012 22:01

Zitat von Aktros

Zitat von der unschlagbare 2
bestätigt aktros , wenn du noch willst


nein danke... nichts gegen dich oder ge... mache aus prinzip nicht mehr mit





Moin Aktros
Wie Du bestimmt mal mitbekommen hast spielen Dortmund und Duisburg aus Tradition immer vor Saisonbeginn, im Winter geht dann jeder seiner Wege in Testspielen. Ich biete Dir heute mal pauschal an wenn Du Lust hast können wir immer das Testspiel vor Beginn der Rückrunde gegeneinander spielen. Willst Du aber dann gegen jemand anderen spielen sag einfach Bescheid ansonsten würde ich das einfach fest bongen. Ist nur ein Angebot fühle Dich frei zu entscheiden.
Glück Auf




Die 2.Liga ist unser Zuhause aber unsere Zukunft liegt in der 1.Liga
Seit 40 Jahren und 007 Tagen oder 14.618 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 15.02.2012
Seit 1.046 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 15.02.2012

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 22:01 | Top

RE: Testspiele

#104 von scabinho , 15.02.2012 22:33

1.FC Dortmund - FC Duisburg 5:1
(Rio de Janeiro)
Ballbesitz: 65:35
Torchancen: 7:2

VfL Mainz - 1.FC Stuttgart 1:1
(Bilbao)
Ballbesitz: 47:53
Torchancen: 2:3

FSV Nürnberg - FV Hamburg 0:0
(Sidney)
Ballbesitz: 50:50
Torchancen: 2:2

SSV Wolfsburg - RW Wiesbaden 2:1
(Rio de Janeiro)
Ballbesitz: 50:50
Torchancen: 3:3

TuS Rostock - Union Koblenz 3:0
(Freiburg)
Ballbesitz: 60:40
Torchancen: 4:2

SG Bochum - VfL Frankfurt 2:0
(Kapstadt)
Ballbesitz: 58:42
Torchancen: 4:1

SV München - Fortuna Bremen 2:1
(Dubai)
Ballbesitz: 55:45
Torchancen: 5:3

Kickers Düsseldorf - Borussia Bielefeld 2:2
(Ankara)
Ballbesitz: 50:50
Torchancen: 3:3

Union Leverkusen - TSV Fürth 2:1
(Rheinfelden (Baden))
Ballbesitz: 55:45
Torchancen: 5:3

SSV Saarbrücken - Kölner SC 1:5
(Saarbrücken)
Ballbesitz: 37:63
Torchancen: 2:9

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Testspiele

#105 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.02.2012 22:36

ach du grüne nuene
das ist ja mla richtig scheiße gelaufen...

GW Holzi, vermutlich hoch verdient

scab hatte es was damit zu tun, dass mein team noch nie zusammen gespielt hat?


Felix96

RE: Testspiele

#106 von David , 15.02.2012 22:37

Sehr schön 2-0 gewonnen

Die Puztfrau gefällt mir richtig gut


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Testspiele

#107 von Jona , 15.02.2012 22:37

Mh, bin ganz zufrieden... in der Liga kommt noch der Heimvorteil dazu. Vielleicht ist ja was drin gegen Hamburg!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.910
Registriert am: 22.09.2010


RE: Testspiele

#108 von Flo , 15.02.2012 22:38

sehr gutes ergbnis. damit hab ich wirklich nicht gerechnet aber das zeigt mir mal wieder, manchmal können auch komische sachen funktionieren


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Testspiele

#109 von scabinho , 15.02.2012 22:38

Zitat von Felix96
ach du grüne nuene
das ist ja mla richtig scheiße gelaufen...

GW Holzi, vermutlich hoch verdient

scab hatte es was damit zu tun, dass mein team noch nie zusammen gespielt hat?


Nein, am Anfang der Saison spürt man das nicht! Da sind alle teams noch nicht so eingespielt. Es gab insgesamt nur in einem Spiel, bei dem der Teamwork-Unterschied eine Auswirkung hatte.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Testspiele

#110 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.02.2012 22:40

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
ach du grüne nuene
das ist ja mla richtig scheiße gelaufen...

GW Holzi, vermutlich hoch verdient

scab hatte es was damit zu tun, dass mein team noch nie zusammen gespielt hat?


Nein, am Anfang der Saison spürt man das nicht! Da sind alle teams noch nicht so eingespielt. Es gab insgesamt nur in einem Spiel, bei dem der Teamwork-Unterschied eine Auswirkung hatte.



mmh, ok, danke. dann kann ich die saison abhaken^^


Felix96

RE: Testspiele

#111 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.02.2012 22:41

Ausgeglichenes Spiel mit ein Bisschen mehr Glück auf Wolfsburger Seite...schade, aber darauf kann man gut aufbauen.

Strubbel kannst du mir die Aufstellung von dir sowie gewünschte Torschützen für einen Bericht zukommen lassen?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Testspiele

#112 von 93Benjamin , 15.02.2012 22:43

Ausgeglichener gehts wohl kaum. Was mir für den ersten Spieltag nicht unbedingt Hoffnung macht...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Testspiele

#113 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.02.2012 22:52

Zitat von scabinho
SV München - Fortuna Bremen 2:1
(Dubai)
Ballbesitz: 55:45
Torchancen: 5:3


Kratzt mich mal einer und es war nicht mal glücklich, wie ging das denn?


ExilSachse

RE: Testspiele

#114 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.02.2012 22:56

Zitat von scabinho
Es gab insgesamt nur in einem Spiel, bei dem der Teamwork-Unterschied eine Auswirkung hatte.


laß mich raten..


ExilSachse

RE: Testspiele

#115 von yoko ( gelöscht ) , 15.02.2012 22:57

Das wird auf jeden fall die härteste Saison die ich je hatte Bochum war klar besser und hat verdient gewonnen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko
zuletzt bearbeitet 15.02.2012 23:18 | Top

RE: Testspiele

#116 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.02.2012 23:10

Mein erster Sieg gegen Wiesbaden, abe rleide rnur in einem Testspiel und das auf neutralem Boden, in der Liga wird wenn die Formationen wie sie hier aufeinander getroffen sidn wohl ne größere Rolle einnehmen wie bei anderen

Strubbel

RE: Testspiele

#117 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.02.2012 23:22

Zitat von Strubbel
in der Liga wird wenn die Formationen wie sie hier aufeinander getroffen sidn wohl ne größere Rolle einnehmen wie bei anderen



Sorry, aber den Teil deines Beitrags raff ich einfach nicht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Testspiele

#118 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.02.2012 23:23

Zitat von Kevin_93

Zitat von Strubbel
in der Liga wird wenn die Formationen wie sie hier aufeinander getroffen sidn wohl ne größere Rolle einnehmen wie bei anderen



Sorry, aber den Teil deines Beitrags raff ich einfach nicht.



ich glaub er meint den Heimvorteil!


ExilSachse

RE: Testspiele

#119 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.02.2012 23:24

Jap sorry habe vergessen Heimvorteil zu schreiben.

Strubbel

RE: Testspiele

#120 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2012 23:25

Ah verloren wie immer, hatte schon Sorge das die Kollegen so breit sind das wir noch ein unentschieden holen

Wichtigste Erkenntnis wie jede Saison: Tim, Tiiim, Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim, ozapft iss Und jetzt frei saufen




Die 2.Liga ist unser Zuhause aber unsere Zukunft liegt in der 1.Liga
Seit 40 Jahren und 007 Tagen oder 14.618 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 15.02.2012
Seit 1.046 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 15.02.2012


RE: Testspiele

#121 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.02.2012 23:56

Zitat von Schalker
Ah verloren wie immer, hatte schon Sorge das die Kollegen so breit sind das wir noch ein unentschieden holen

Wichtigste Erkenntnis wie jede Saison: Tim, Tiiim, Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim, ozapft iss Und jetzt frei saufen



hier binisch hicks.......proooscht mein Freund




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Testspiele

#122 von Aktros ( gelöscht ) , 16.02.2012 15:51

Zitat von Schalker

Zitat von Aktros

Zitat von der unschlagbare 2
bestätigt aktros , wenn du noch willst


nein danke... nichts gegen dich oder ge... mache aus prinzip nicht mehr mit





Moin Aktros
Wie Du bestimmt mal mitbekommen hast spielen Dortmund und Duisburg aus Tradition immer vor Saisonbeginn, im Winter geht dann jeder seiner Wege in Testspielen. Ich biete Dir heute mal pauschal an wenn Du Lust hast können wir immer das Testspiel vor Beginn der Rückrunde gegeneinander spielen. Willst Du aber dann gegen jemand anderen spielen sag einfach Bescheid ansonsten würde ich das einfach fest bongen. Ist nur ein Angebot fühle Dich frei zu entscheiden.
Glück Auf



das weiß ich doch das ihr beiden immer vor saisonbeginn spielt
ja wäre klasse aber lass mich darüber erst mal nachdenken hab die testspiele abgehakt

es ging mir nur darum das ich was ausbrobieren wollte und 5 min vor der angst brauch ich für ein testpiel keinen zug mehr abgeben hätte sonst was gemacht aber nich das was ich wollte und darum hab ich abgesagt


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Testspiele

#123 von Freaqzz ( gelöscht ) , 16.02.2012 17:08

Gutes Ergebniss gegen die Münchner für unseren Spielzug


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Testspiele

#124 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.02.2012 21:39

Zitat von Freaqzz
Gutes Ergebniss gegen die Münchner für unseren Spielzug


bist Du Dir da sicher gegen E=2 und bei meiner derzeitigen Form?


ExilSachse

RE: Testspiele

#125 von Flo , 16.02.2012 21:42

Zitat von ExilSachse

Zitat von Freaqzz
Gutes Ergebniss gegen die Münchner für unseren Spielzug


bist Du Dir da sicher gegen E=2 und bei meiner derzeitigen Form?




E1 Exi, nicht E2


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

1. Spieltag, 17. Februar

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz