1. Spieltag, 17. Februar

#1 von scabinho , 05.02.2012 13:47

Der 1. Spieltag wurde ausgelost und ergab folgende Begegnungen:

Liga 1
1. FC Dortmund - RW Wiesbaden
FSV Nürnberg - FV Hamburg
SV München - TuS Rostock
SV Berlin - SpVgg Gladbach
TSV Frankfurt - SSV Wolfsburg
VfL Mainz - Borussia Bielefeld
TSV Fürth - 1.FC Stuttgart
Kickers Düsseldorf - Union Leverkusen
Fortuna Bremen - Kölner SC

Liga 2
TSV Kiel - SpVgg Freiburg
FC Duisburg TSV Cottbus
SB Kassel - Dynamo Hoffenheim
SpVgg Konstanz - SG Bochum
BW Karlsruhe - Borussia St. Pauli
VfR Braunschweig - Eintracht Essen
SpVgg München - VfR Hannover
Union Koblenz - VfL Frankfurt
SSV Saarbrücken - SG Gelsenkirchen

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 | Top

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#2 von Flo , 05.02.2012 14:01

endich mal nicht am 1.spieltag gegen Nünrberg

aber auswärts in Fürth wird es auf jeden fall kein leichtes spiel werden


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#3 von Jona , 05.02.2012 14:19

Puuuh... wieso bekomm ich am ersten Spieltag eigentlich immer solche Kracher?! Naja, dann wird das Testspiel gegen Hamburg die Generalprobe!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#4 von scabinho , 05.02.2012 14:30

Zitat von Jona
Puuuh... wieso bekomm ich am ersten Spieltag eigentlich immer solche Kracher?! Naja, dann wird das Testspiel gegen Hamburg die Generalprobe!


Ist doch eher ein Glückslos, Jona! Am 1. Spieltag sind doch die Spieler noch ziemlich formlos und da sind die starken Teams dann am Anfälligsten!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#5 von Jona , 05.02.2012 14:33

Zitat von scabinho

Zitat von Jona
Puuuh... wieso bekomm ich am ersten Spieltag eigentlich immer solche Kracher?! Naja, dann wird das Testspiel gegen Hamburg die Generalprobe!


Ist doch eher ein Glückslos, Jona! Am 1. Spieltag sind doch die Spieler noch ziemlich formlos und da sind die starken Teams dann am Anfälligsten!




Ja, einerseits richtig. Trotzdem ist es auch gut am Anfang schwachere Teams zu bekommen um sich weiter oben zu platzieren... ich sag nur Fanartikeleinnahmen. Aber ich hoffe, dass ich diesmal nicht so einen 4-Spiele Knaller(Dortmund, Bremen, Hamburg, Gladbach) drin habe, wie letztes Jahr...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#6 von scabinho , 05.02.2012 14:48

Zitat von Jona

Zitat von scabinho

Zitat von Jona
Puuuh... wieso bekomm ich am ersten Spieltag eigentlich immer solche Kracher?! Naja, dann wird das Testspiel gegen Hamburg die Generalprobe!


Ist doch eher ein Glückslos, Jona! Am 1. Spieltag sind doch die Spieler noch ziemlich formlos und da sind die starken Teams dann am Anfälligsten!




Ja, einerseits richtig. Trotzdem ist es auch gut am Anfang schwachere Teams zu bekommen um sich weiter oben zu platzieren... ich sag nur Fanartikeleinnahmen. Aber ich hoffe, dass ich diesmal nicht so einen 4-Spiele Knaller(Dortmund, Bremen, Hamburg, Gladbach) drin habe, wie letztes Jahr...



Mal sehen........
Naja, relativ. Auf Bremen, Dortmund und München triffst du nicht in den ersten 4 Spieltagen

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#7 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.02.2012 15:01

Start gegen Frankfurt, wird alles andere als leicht da wir auch noch auswärts ran müssen. Allerdings dürfte nach der Transferperiode unser Kader nochmal deutlich mehr qualität haben, also sind 3 Punkte das Ziel aber wir wissen das dies schwer wird.

Strubbel

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#8 von Jona , 05.02.2012 15:09

Zitat von scabinho

Zitat von Jona

Zitat von scabinho

Zitat von Jona
Puuuh... wieso bekomm ich am ersten Spieltag eigentlich immer solche Kracher?! Naja, dann wird das Testspiel gegen Hamburg die Generalprobe!


Ist doch eher ein Glückslos, Jona! Am 1. Spieltag sind doch die Spieler noch ziemlich formlos und da sind die starken Teams dann am Anfälligsten!




Ja, einerseits richtig. Trotzdem ist es auch gut am Anfang schwachere Teams zu bekommen um sich weiter oben zu platzieren... ich sag nur Fanartikeleinnahmen. Aber ich hoffe, dass ich diesmal nicht so einen 4-Spiele Knaller(Dortmund, Bremen, Hamburg, Gladbach) drin habe, wie letztes Jahr...



Mal sehen........
Naja, relativ. Auf Bremen, Dortmund und München triffst du nicht in den ersten 4 Spieltagen




Ok, wenigstens etwas... so lange nicht alle geballt kommen ist das auch ok. Gerne auch mal zwei nacheinander. Aber 4 solche Knaller müssen nicht sein!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#9 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2012 15:24

Cottbus!
Ist doch schon mal eine Hausnummer zum orientieren, leider unberechenbar aber egal. Ich erwarte von unseren Fans nicht mehr als tolle Stimmung und volle Hütte, den Rest erledigen wir




Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr)
Silas Grimm (Mittelfeld)
Beide nach dem 1. Spieltag der neuen Saison


Seit 39 Jahren und 362 Tagen oder 14.607 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 05.02.2012
Seit 1.036 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 05.02.2012


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#10 von 93Benjamin , 05.02.2012 15:42

Gleich einen richtig starken Gegner zu Beginn. Da wird der Sieg dann umso wichtiger


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#11 von yoko ( gelöscht ) , 05.02.2012 16:27

In der Tabelle läuft Frankfurt noch unter Dresden!


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#12 von scabinho , 05.02.2012 18:17

Zitat von yoko
In der Tabelle läuft Frankfurt noch unter Dresden!


Wir sind ja auch noch in Saison 7. Wenn das alles nach und nach umgestellt wird, gibt es eben noch so kleine Ungereimtheiten.
Morgen Abend ist dann "alles auf Anfang" und es hängen keine Wimpel mehr vom Vorgänger an der Wand..

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#13 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.02.2012 18:45

ach man ist so traurig, dass Dresden die Klasse nicht halten konnte :(


ExilSachse

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.02.2012 20:22

Kein Traumgegner am ersten Spieltag...aber man versucht alles und hofft darauf, Dortmund auf dem falschen Fuß zu erwischen...zumal die letzten zwei Spiele gegen Tims Mannen nicht verloren wurden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 36 Unentschieden und 51 Niederlagen (141 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#15 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.02.2012 22:50

naja..ich denke für Rostock ist es unangnehmer am ersten Spieltag zu uns zu müssen, als für uns Rostock zu empfangen..


ExilSachse

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#16 von yoko ( gelöscht ) , 06.02.2012 10:22

Gegen Koblenz wird es die erste Niederlage einer ganzen Reihe von Niederlagen geben, es wird Zeit brauchen eine konkurrenzfähige Truppe für die 2.Liga aufzubauen. Ich freu mich auf die neue Aufgabe, denn sie ist eine richtige Herausforderung. Die 2.liga ist ein Haifischbecken und Frankfurt das Futter.... Aber wie lange noch?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#17 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2012 12:16

Zitat von yoko
Gegen Koblenz wird es die erste Niederlage einer ganzen Reihe von Niederlagen geben, es wird Zeit brauchen eine konkurrenzfähige Truppe für die 2.Liga aufzubauen. Ich freu mich auf die neue Aufgabe, denn sie ist eine richtige Herausforderung. Die 2.liga ist ein Haifischbecken und Frankfurt das Futter.... Aber wie lange noch?




2.Liga = Haifischbecken. Das gefällt mir




Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr)
Silas Grimm (Mittelfeld)
Beide nach dem 1. Spieltag der neuen Saison


Seit 39 Jahren und 362 Tagen oder 14.607 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 05.02.2012
Seit 1.036 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 05.02.2012


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#18 von Koelner , 06.02.2012 12:32

oh erster Spieltag in Bremen zuholen ist da leider für uns nichts :-(


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.02.2012 14:34

Naja, ich denke, dass Liga Eins auch als Haifischbecken gelten muss...denn auch hier wird es immer enger und man ist förmlich zum Aufrüsten gezwungen, um zu überleben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 36 Unentschieden und 51 Niederlagen (141 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.02.2012 16:32

Zitat von yoko
Gegen Koblenz wird es die erste Niederlage einer ganzen Reihe von Niederlagen geben, es wird Zeit brauchen eine konkurrenzfähige Truppe für die 2.Liga aufzubauen. Ich freu mich auf die neue Aufgabe, denn sie ist eine richtige Herausforderung. Die 2.liga ist ein Haifischbecken und Frankfurt das Futter.... Aber wie lange noch?


papi-hai wartet auf dich...

ich hoffe auf 3 punkte und ein möglichst hohes ergebnis


Felix96

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#21 von yoko ( gelöscht ) , 06.02.2012 21:15

Zitat von Felix96

Zitat von yoko
Gegen Koblenz wird es die erste Niederlage einer ganzen Reihe von Niederlagen geben, es wird Zeit brauchen eine konkurrenzfähige Truppe für die 2.Liga aufzubauen. Ich freu mich auf die neue Aufgabe, denn sie ist eine richtige Herausforderung. Die 2.liga ist ein Haifischbecken und Frankfurt das Futter.... Aber wie lange noch?


papi-hai wartet auf dich...

ich hoffe auf 3 punkte und ein möglichst hohes ergebnis




Mein Ziel ist ein Unentschieden da währe ich schon zufrieden mit, bloß nicht gleich am ersten Spieltag unter die Räder kommen heißt die Devise.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#22 von Holzfußballer , 06.02.2012 21:49

Zitat von ExilSachse
naja..ich denke für Rostock ist es unangnehmer am ersten Spieltag zu uns zu müssen, als für uns Rostock zu empfangen..



Habe zwar 2 Mal den Satz durchlesen müssen, aber ich würde ihn so unterschreiben. Letzte Saison Dortmund, diese Saison halt München. Wir werden uns wieder gut verkaufen, aber trotzdem keine Punkte mitnehmen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#23 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.02.2012 21:51

Zitat von Holzfußballer

Zitat von ExilSachse
naja..ich denke für Rostock ist es unangnehmer am ersten Spieltag zu uns zu müssen, als für uns Rostock zu empfangen..



Habe zwar 2 Mal den Satz durchlesen müssen, aber ich würde ihn so unterschreiben. Letzte Saison Dortmund, diese Saison halt München. Wir werden uns wieder gut verkaufen, aber trotzdem keine Punkte mitnehmen.



ich habe ihn auch mehrmals gelesen, nachdem ich ihn geschrieben und bevor ich ihn abgeschickt hatte..


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 06.02.2012 21:51 | Top

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#24 von David , 06.02.2012 22:23

gegen Konstanz wollen wir einen Sieg erziehlen
damit wir erst gar nicht da unten reinrutschen


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#25 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.02.2012 22:39

ohh Gott..was ne Saisonauswertung :(


ExilSachse

   

Setzliste?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz