RE: Auf-/Abwetungen

#26 von Holzfußballer , 07.02.2012 19:58

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse
wer kennt meine Werte?


Holzi..hilf ;)




Aber gerne...

Romao +0,0
Götz +0,0
Kimbembe +0,0
Marwijk +0,1
Maler +0,2
Mangane +0,4
Malawski +0,4
Dietsche +0,4
Kirimanov +0,0
Fanenbruck +0,4
Mouratidis +0,0
Schleifer +0,7
Uhl 1,0
Liebherr +0,8
Nopper +1,0
O´Neill +0,5


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Auf-/Abwetungen

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.02.2012 22:46

Zitat von Holzfußballer

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse
wer kennt meine Werte?


Holzi..hilf ;)




Aber gerne...

Romao +0,0
Götz +0,0
Kimbembe +0,0
Marwijk +0,1
Maler +0,2
Mangane +0,4
Malawski +0,4
Dietsche +0,4
Kirimanov +0,0
Fanenbruck +0,4
Mouratidis +0,0
Schleifer +0,7
Uhl 1,0
Liebherr +0,8
Nopper +1,0
O´Neill +0,5



Danke, also +5,9


ExilSachse

RE: Auf-/Abwetungen

#28 von joey , 08.02.2012 22:58

Bin recht zufrieden nur Boutabout hat mich schockiert. -0,8 und das mit 25 Jahren. Katastrophal ist natürlich die Form des Teams insgesamt aber das kriegen wir schon wieder hin.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Auf-/Abwetungen

#29 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.02.2012 23:30

War Butabut denn so schlecht? Gegen mich hat er auf jeden Fall mal ein Tor gemacht - und das soll mal was heißen ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Auf-/Abwetungen

#30 von joey , 09.02.2012 12:34

gut war er nicht. Ich schätze in ca. 24 Spielen ca. 4 Tore Daher hatte ich auch gedacht, dass er wohl keine aufwertung bekommt, aber mit ner Abwerttung hab ich auch nicht gerechnet.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Auf-/Abwetungen

#31 von Jona , 09.02.2012 12:37

Zitat von joey
gut war er nicht. Ich schätze in ca. 24 Spielen ca. 4 Tore Daher hatte ich auch gedacht, dass er wohl keine aufwertung bekommt, aber mit ner Abwerttung hab ich auch nicht gerechnet.



Ist leider teilweise wirklich so krass. Hatte ich letztes Jahr auch, als Dimbebe eine Abwertung von 0,6 bekommen hat mit 24 Jahren. Stürmer werden hier an Toren gemessen. Wenn da zu wenige da sind, dann bekommst du ne Abwertung.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Auf-/Abwetungen

#32 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.02.2012 16:42

Die Schwierigkeiten mit den Stürmern sind mir mehr als nur bekannt...da hat man immer Angst ohne Ende, wenn man auf die Saisonumstellung wartet...dieses Mal habe ich mich gewundert,dass die Burschen sogar 0,6 (De Navas mit 7 Toren) und 0,4 (Bergougnoux mit 6 Toren) bekommen haben...ich habe so den Eindruck, dass man 5 Tore mindestens überschreiten muss, damit sich noch was tut...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Auf-/Abwetungen

#33 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.02.2012 18:51

Zitat von Kevin_93
Die Schwierigkeiten mit den Stürmern sind mir mehr als nur bekannt...da hat man immer Angst ohne Ende, wenn man auf die Saisonumstellung wartet...dieses Mal habe ich mich gewundert,dass die Burschen sogar 0,6 (De Navas mit 7 Toren) und 0,4 (Bergougnoux mit 6 Toren) bekommen haben...ich habe so den Eindruck, dass man 5 Tore mindestens überschreiten muss, damit sich noch was tut...



Dreier hat 17 Tore in 25 spielen erzeilt und befindet sich im perfekten Entwicklungsalter und hat einen Sprung von ganzen +2 gemacht. Geels hingegen durfte nur 17 mal auflaufen traf aber immerhin auch 7 mal und wurde um 0,7 aufgewertet von daher glaube ich das es auf die prozentualen Tore pro Spiel + das Alter ankommt.

Strubbel

RE: Auf-/Abwetungen

#34 von Flo , 09.02.2012 18:54

Zitat von Strubbel

Zitat von Kevin_93
Die Schwierigkeiten mit den Stürmern sind mir mehr als nur bekannt...da hat man immer Angst ohne Ende, wenn man auf die Saisonumstellung wartet...dieses Mal habe ich mich gewundert,dass die Burschen sogar 0,6 (De Navas mit 7 Toren) und 0,4 (Bergougnoux mit 6 Toren) bekommen haben...ich habe so den Eindruck, dass man 5 Tore mindestens überschreiten muss, damit sich noch was tut...



Dreier hat 17 Tore in 25 spielen erzeilt und befindet sich im perfekten Entwicklungsalter und hat einen Sprung von ganzen +2 gemacht. Geels hingegen durfte nur 17 mal auflaufen traf aber immerhin auch 7 mal und wurde um 0,7 aufgewertet von daher glaube ich das es auf die prozentualen Tore pro Spiel + das Alter ankommt.




ja es hat was mit der anzahl der tore im verhätlnis mit den einsätzen zu tun:

Beispiel Savolainen: er hat nur 20 spiele gemacht aber 18 tore geschossen. mit seinen 24 jahren war er auch nicht mehr in dem alter wo es große aufwertungen gibt und mit einer stärke von damals 18,9 eh schon stark, dass es schwerer wird gute aufwertungen zu bekommen. tja und am ende hat er dann eine aufwertung von 0,9 erhalten, was ich schon echt gut finde.


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Auf-/Abwetungen

#35 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.02.2012 22:40

Tjaja, so wie der Savolainen, so muss mans machen...ich werd das mal an meine Stürmer weitergeben, vielleicht bringts ja was ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Auf-/Abwetungen

#36 von Flo , 09.02.2012 22:45

Zitat von Kevin_93
Tjaja, so wie der Savolainen, so muss mans machen...ich werd das mal an meine Stürmer weitergeben, vielleicht bringts ja was ^^



wir werden sehn. solange sie dann nicht gegen mich treffen solls mir recht sein


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

Stichwahl "Manager des Jahres"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz