Auf-/Abwetungen

#1 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.02.2012 22:45

Na mich würde es mal interessieren wie zufrieden ihr mit den Auf bzw Abwertungen seid.
Ich mache mal den Anfang

Henning Markusson +0,5

Marius Gekeler + 0,4
Sven Feldmann +1,6
Philip Ramm +0,5
Szymon Boronin +1,4

Danny Roy +1,2
Max Hetzner +-0
Marco Castro +0,2
Georg Gerets + 0,3
Martin Kohler +-0
Daniel Isele +1
Joachim Krieter +0,2

Johan Geels +0,7
Sven Dreier +2

______________________________

genau + 10 bin damit sehr zufrieden, Ersatzspieler wurden weggelassen.

Strubbel

RE: Auf-/Abwetungen

#2 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.02.2012 22:47

wer kennt meine Werte?


ExilSachse

RE: Auf-/Abwetungen

#3 von Flo , 06.02.2012 22:53

Joachim Brauer +0,5

Dietmar Bode +/- 0
Lorenzo Zenga +0,2
Adam Taylor +0,2
Philippe Sabattier -0,3
Karsten Pekeler +0,6
Teerno Raakelinen +0,7

Fernando Monti +/- 0
Roy van der Gijp +/- 0
Sergio Juanez +0,5
Pedro Cubi +0,9
Matthew Summerfield +0,6
Leo van Tiggelen +0,4

Keimo Savolainen +0,9
Luke Doyle +0,1
Gaspard Antoinette +/- 0
Rolf Mohr +0,5


zufrieden bin ich egentlich nur mit Cubi und Savolainen. der rest ist dann doch enttäuschend


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 | Top

RE: Auf-/Abwetungen

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.02.2012 23:19

Abdelzaher Uada +0,7

Arno Hinzmann +0,7
Theodor Twelker +0,2
Bertrand Toutrot +0,3
Niels Thomasson +0,9
Karsten Freier 0
Achsel Jung +0,9

Niki Värünen +1,4
Emre Uluck +0,4
Diego La Volpe 0
Tobias Glaser +1
Giorgio Martinez 0

Michael Dessel 0
Fernando De Navas +0,6
Maurice Bergougnoux +0,4

Gesamt: 7,5

Zum ersten Mal seit ich bei Abpfiff bin keinerlei Abwehrtungen, sehr schön! Und was der Niki da wieder hingelegt hat...das macht einen Abgang jetzt wieder ziemlich unwahrscheinlich.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Auf-/Abwetungen

#5 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2012 23:20

Stan Mathijsen +0,4
Dirk Tremmler +/- 0,0
Hashem Yahira +1,1
Tom Stam +0,2
Kasey Hughes +0,6
Julian Meier +0,3
Johannes Altberg +/- 0,0
Ernesto Maradona +/- 0,0
Sammy Mbia +/- 0,0
Carsten Bauheld +1,2
Rami Kabous +1,4
Sean Kaiser +1,2
Herbert Mengershausen +0,6
Erkan Bilek +0,2
Silas Grimm +/- 0,0
Benjamin Auer +0,2
Marco Acker +/-0,0
Domenik Dorfmann +0,7
Morten Engholm +0,5
Olaf Reusch +0,2
Nils Gíslason +0,4

Naja




Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr)
Silas Grimm (Mittelfeld)
Beide nach dem 1. Spieltag der neuen Saison


Seit 39 Jahren und 363 Tagen oder 14.609 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.02.2012
Seit 1.037 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.02.2012


RE: Auf-/Abwetungen

#6 von Jona , 06.02.2012 23:31

Xabi Baptista +0,4

Magnus Altmann + 0,4
Toure Tchato + 0,5
Neil Walker + 0,3
Jens Dreier + 0,9
Blaise Doba + 0,4
Bernardo Giachetti + 1,0

Maunu Väänänen + 0,9
Yao Ruandeh + 0,3
Alexandre Legrand + 1,0
Ake Nussberg +/- 0
Henri Arribage + 0,6

Ramon Cubi + 1,0
Mark White + 0,5
Hartmut Juling + 0,5
Cornelius Enderlin +/-0


Insgesamt + 8,7! Bin ganz zufrieden. Schade finde ich nur Enderlin. Da hatte ich auf ne minimale Aufwertung gehofft. Er ist dann wohl meine große Schwachstelle nächste Saison.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: Auf-/Abwetungen

#7 von Freaqzz ( gelöscht ) , 07.02.2012 07:31

Armando Masetti +0
Stefan Neumann + 0.2

Demetrio Gennari -0.3
Larry McKoy + 0.9
Filipe Locatelli + 0
Arne Maurer + 0
Uldis Samodin - 0.2

Mohamed Barekzai +1.0
Niklas Mauermann +0.6
Maxime Parcevaux -0.3
Manfredo Gamarra +0.5
Bartek Neprok +0
Andrew Thomson -0.1

Jan Plasnek +0
Meng Nakazawa +0.2
Mats Sandkvist + 0.9

Insgesamt : +3.9 Wa
War zu erwarten, jedoch hatte ich mir bei Naka eine deutliche höhere Aufwertung vorgestellt.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Auf-/Abwetungen

#8 von Hasan-S04 , 07.02.2012 09:40

haben fast alle so eine miese Form in den Mannschaften?
Sonst will ich nämlich wieder losschimpfen...^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Auf-/Abwetungen

#9 von Jona , 07.02.2012 09:44

Zitat von Hasan-S04
haben fast alle so eine miese Form in den Mannschaften?
Sonst will ich nämlich wieder losschimpfen...^^



Du bist auf Platz 10, was die Form angeht


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: Auf-/Abwetungen

#10 von Hasan-S04 , 07.02.2012 09:55

ok. Hätte vorher schaun sollen, dann hätt ich mir die Frage auch selbst beantworten können...dennoch danke Jona.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Auf-/Abwetungen

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.02.2012 10:16

Im Vergleich zu den bisher genannten gab es bei Bremen nicht so eine gute Aufwehrtung. Ist das Team so alt?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Auf-/Abwetungen

#12 von David , 07.02.2012 12:36

Stefan Dreier + 0,3

Karolos Sarganis + 0,1
Joachim Vorbeck + 2,0
Ralf Pachtner + 1,9
Holger Witting + 0,8
Leevi Laukkanen + 0

Sverre Olssen + 2,0
Nils Kerner + 0,4
Hugh Fotheringham + 1,9
Kai Theiss + 1,9
Ty Kang + 1,3
Stanislav Nutschenko +0
Maciej Kernozenko + 0,3

Ernesto Gallego +0
Liang Guojin - 0,2

Sehr Schön insgesamt + 12,7 Bin vor allem mit dem Mittelfeld Glücklich


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Auf-/Abwetungen

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.02.2012 12:38

Wahnsinn, das ist schon eine Hausnummer, die Bochum da hingelegt hat...das Team scheint viel Potential zu haben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Auf-/Abwetungen

#14 von David , 07.02.2012 12:40

Zitat von Kevin_93
Wahnsinn, das ist schon eine Hausnummer, die Bochum da hingelegt hat...das Team scheint viel Potential zu haben.



Das kanste laut sagen Hat Freaqzz gute Arbeit geleistet


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 | Top

RE: Auf-/Abwetungen

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.02.2012 12:47

Naja, du hast dafür gesorgt, dass das Team die Klasse hält, das war auch ne Leistung. Wirds Neuverpflichtungen geben?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Auf-/Abwetungen

#16 von David , 07.02.2012 12:51

Zitat von Kevin_93
Naja, du hast dafür gesorgt, dass das Team die Klasse hält, das war auch ne Leistung. Wirds Neuverpflichtungen geben?



Danke

Ich werde mir mindestens noch einen Stürmer holen und dann Gallego und Guojin Verkaufen und Bechmnn in die erste Mannschaft holen
und dann halt mal gucken was sich noch so ergibt


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Auf-/Abwetungen

#17 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.02.2012 12:54

Bochum ist kein Wunder, es war kalr wenn die die Klasse halten werden sie bald um den Aufstieg mitgurken.
Freaqzz hat das einfach Clever gemacht sich die Spieler zu holen die bei anderen nicht benötigt werden, dennoch gut und jung sind und noch nich den vollen MW haben. Erkonnte für wenig Geld sehr viel Spieler mit viel Potential angeln. Lediglich im STurm und im Tor muss man etwas nachbesserrn

Strubbel

RE: Auf-/Abwetungen

#18 von David , 07.02.2012 12:58

Zitat von Strubbel
Bochum ist kein Wunder, es war kalr wenn die die Klasse halten werden sie bald um den Aufstieg mitgurken.
Freaqzz hat das einfach Clever gemacht sich die Spieler zu holen die bei anderen nicht benötigt werden, dennoch gut und jung sind und noch nich den vollen MW haben. Erkonnte für wenig Geld sehr viel Spieler mit viel Potential angeln. Lediglich im STurm und im Tor muss man etwas nachbesserrn



Sehr gut analysiert


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Auf-/Abwetungen

#19 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.02.2012 13:00

Zitat von David

Zitat von Strubbel
Bochum ist kein Wunder, es war kalr wenn die die Klasse halten werden sie bald um den Aufstieg mitgurken.
Freaqzz hat das einfach Clever gemacht sich die Spieler zu holen die bei anderen nicht benötigt werden, dennoch gut und jung sind und noch nich den vollen MW haben. Erkonnte für wenig Geld sehr viel Spieler mit viel Potential angeln. Lediglich im STurm und im Tor muss man etwas nachbesserrn



Sehr gut analysiert




Liegt jetzt an dir was du aus dem jungen Team rausholst, wenn du das Mittelfeld so halten kannst und dich immer schön punktuell verstärkst und etwas glück hast ist bochum in 3 saisons wieder in Liga 1.

Strubbel

RE: Auf-/Abwetungen

#20 von David , 07.02.2012 13:09

Zitat von Strubbel

Zitat von David

Zitat von Strubbel
Bochum ist kein Wunder, es war kalr wenn die die Klasse halten werden sie bald um den Aufstieg mitgurken.
Freaqzz hat das einfach Clever gemacht sich die Spieler zu holen die bei anderen nicht benötigt werden, dennoch gut und jung sind und noch nich den vollen MW haben. Erkonnte für wenig Geld sehr viel Spieler mit viel Potential angeln. Lediglich im STurm und im Tor muss man etwas nachbesserrn



Sehr gut analysiert




Liegt jetzt an dir was du aus dem jungen Team rausholst, wenn du das Mittelfeld so halten kannst und dich immer schön punktuell verstärkst und etwas glück hast ist bochum in 3 saisons wieder in Liga 1.




Das wär mal was
Wir aber ein harter Weg


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Auf-/Abwetungen

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.02.2012 14:14

Das Potential ist da, hier wird man jetzt sehen, wie gut David wirklich ist. Wäre schön, wenn aus so einem Aufsteiger von vor einem oder zwei Jahren bald ein Erstligist werden würde.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Auf-/Abwetungen

#22 von Flo , 07.02.2012 14:16

so nachdem ich mir meine saisonberechnung genau durch den kopf habe gehn lassen, steht nun auch mein tm plan für diese saison. es wird die ein oder andere überraschung geben und es wird ne riskante sachen werden aber dennoch bin ich zuversichtlich, dass es klappen wird


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Auf-/Abwetungen

#23 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.02.2012 14:58

Zitat von ExilSachse
wer kennt meine Werte?


Holzi..hilf ;)


ExilSachse

RE: Auf-/Abwetungen

#24 von Freaqzz ( gelöscht ) , 07.02.2012 15:07

Zitat von Kevin_93
Im Vergleich zu den bisher genannten gab es bei Bremen nicht so eine gute Aufwehrtung. Ist das Team so alt?



Nicht wirklich, aber sie sind halt schon ziemlich stark, von daher ist eine Aufwertung immer geringer. Nakazawa hatte 26 Spiele und 6 Tore mit 22 Jahren. Nur 0.2 hatte da eigentlich mehr erwartet, alles andere war eigentlich wie gedacht.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Auf-/Abwetungen

#25 von Finntroll , 07.02.2012 17:30

0,5 G-Stärke plus.

Immerhin 3,5 Punkte mehr als letzte Saison ;)


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


   

Stichwahl "Manager des Jahres"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz