RE: Setzliste?

#26 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.02.2012 22:42

stimmt natürlich alles, will ich auch nichts gegen sagen, aber ich glaube trotzdem dass die grßoen teams den pokal nicht zwingend nötig haben, oder?
Das war für Stuttgart immer ein netter Verdienst, aber hingen die Schwaben jetzt davon ab?
Mir gehts nur darum, dass diese Liste mMn dvielen kleinen Teams . besonders aus Liga 2 die Chancen noch mehr verbaut im Pokal weit zu kommen.


Felix96

RE: Setzliste?

#27 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.02.2012 22:43

Zitat von Kevin_93
Im Real life wird beim Pokal auch gesetzt - und es gibt trotzdem genug Kracher und Sensationen und so weiter...da könnten sich die Amateurmannschaften auch beschweren...


im reallife ham son paar familienväter aus hintertupfingen auch spaß dran mal gegen bayern oder dortmund mit 10:0 zu verlieren^^


Felix96

RE: Setzliste?

#28 von Flo , 16.02.2012 22:45

Zitat von Felix96
stimmt natürlich alles, will ich auch nichts gegen sagen, aber ich glaube trotzdem dass die grßoen teams den pokal nicht zwingend nötig haben, oder?
Das war für Stuttgart immer ein netter Verdienst, aber hingen die Schwaben jetzt davon ab?
Mir gehts nur darum, dass diese Liste mMn dvielen kleinen Teams . besonders aus Liga 2 die Chancen noch mehr verbaut im Pokal weit zu kommen.



ohne die pokal erfolge hätte ich jetzt genau 0 auf dem konto


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Setzliste?

#29 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.02.2012 22:47

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
stimmt natürlich alles, will ich auch nichts gegen sagen, aber ich glaube trotzdem dass die grßoen teams den pokal nicht zwingend nötig haben, oder?
Das war für Stuttgart immer ein netter Verdienst, aber hingen die Schwaben jetzt davon ab?
Mir gehts nur darum, dass diese Liste mMn dvielen kleinen Teams . besonders aus Liga 2 die Chancen noch mehr verbaut im Pokal weit zu kommen.



ohne die pokal erfolge hätte ich jetzt genau 0 auf dem konto



das kann schon sein, wie gesagt es ist auf jeden fall hilfreich, aber ich glaube ihr versteht mien problem mit der liste nicht so ganz^^

ich will hier auch niemanden angreifen oder so, ich schreib das hier morgen nochmal in ruhe und ausführlich


Felix96

RE: Setzliste?

#30 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.02.2012 22:48

Was ich mich gerade frage: Will Scab evtl. nur abwägen, ob ein evtl. bisheriges "geheimes" Setzen seinerseits auf gegenliebe stösst..sind denn bisher schon mal die Top-Clubs in Runde 1 aufeinandergetroffen?


ExilSachse

RE: Setzliste?

#31 von Flo , 16.02.2012 22:49

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
stimmt natürlich alles, will ich auch nichts gegen sagen, aber ich glaube trotzdem dass die grßoen teams den pokal nicht zwingend nötig haben, oder?
Das war für Stuttgart immer ein netter Verdienst, aber hingen die Schwaben jetzt davon ab?
Mir gehts nur darum, dass diese Liste mMn dvielen kleinen Teams . besonders aus Liga 2 die Chancen noch mehr verbaut im Pokal weit zu kommen.



ohne die pokal erfolge hätte ich jetzt genau 0 auf dem konto



das kann schon sein, wie gesagt es ist auf jeden fall hilfreich, aber ich glaube ihr versteht mien problem mit der liste nicht so ganz^^

ich will hier auch niemanden angreifen oder so, ich schreib das hier morgen nochmal in ruhe und ausführlich




ich versteh schon was du sagen willst und damit hast du auch nicht unrecht


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Setzliste?

#32 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.02.2012 22:50

Zitat von ExilSachse
Was ich mich gerade frage: Will Scab evtl. nur abwägen, ob ein evtl. bisheriges "geheimes" Setzen seinerseits auf gegenliebe stösst..sind denn bisher schon mal die Top-Clubs in Runde 1 aufeinandergetroffen?


son skandal hätte pfiff doch schon längst aufgedeckt...


Felix96

RE: Setzliste?

#33 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.02.2012 22:51

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
stimmt natürlich alles, will ich auch nichts gegen sagen, aber ich glaube trotzdem dass die grßoen teams den pokal nicht zwingend nötig haben, oder?
Das war für Stuttgart immer ein netter Verdienst, aber hingen die Schwaben jetzt davon ab?
Mir gehts nur darum, dass diese Liste mMn dvielen kleinen Teams . besonders aus Liga 2 die Chancen noch mehr verbaut im Pokal weit zu kommen.



ohne die pokal erfolge hätte ich jetzt genau 0 auf dem konto



das kann schon sein, wie gesagt es ist auf jeden fall hilfreich, aber ich glaube ihr versteht mien problem mit der liste nicht so ganz^^

ich will hier auch niemanden angreifen oder so, ich schreib das hier morgen nochmal in ruhe und ausführlich




ich versteh schon was du sagen willst und damit hast du auch nicht unrecht



danke^^
naja, mal gucken wie sich da hier noch entwickelt, bis moin mädels


Felix96

RE: Setzliste?

#34 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.02.2012 23:11

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse
Was ich mich gerade frage: Will Scab evtl. nur abwägen, ob ein evtl. bisheriges "geheimes" Setzen seinerseits auf gegenliebe stösst..sind denn bisher schon mal die Top-Clubs in Runde 1 aufeinandergetroffen?


son skandal hätte pfiff doch schon längst aufgedeckt...



naja Saison 6 und 7 war wie mit Setzliste, mehr Pokalerstrundenansetzungen liegen mir nicht vor..


ExilSachse

RE: Setzliste?

#35 von scabinho , 16.02.2012 23:16

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse
Was ich mich gerade frage: Will Scab evtl. nur abwägen, ob ein evtl. bisheriges "geheimes" Setzen seinerseits auf gegenliebe stösst..sind denn bisher schon mal die Top-Clubs in Runde 1 aufeinandergetroffen?


son skandal hätte pfiff doch schon längst aufgedeckt...



naja Saison 6 und 7 war wie mit Setzliste, mehr Pokalerstrundenansetzungen liegen mir nicht vor..



Es gab bisher noch keine Setzliste.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Setzliste?

#36 von David , 16.02.2012 23:16

Ich weiß nicht so recht wie ich mich entscheiden soll

Hatt beides seine Vor -und Nachteile


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Setzliste?

#37 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.02.2012 23:17

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse
Was ich mich gerade frage: Will Scab evtl. nur abwägen, ob ein evtl. bisheriges "geheimes" Setzen seinerseits auf gegenliebe stösst..sind denn bisher schon mal die Top-Clubs in Runde 1 aufeinandergetroffen?


son skandal hätte pfiff doch schon längst aufgedeckt...



naja Saison 6 und 7 war wie mit Setzliste, mehr Pokalerstrundenansetzungen liegen mir nicht vor..



Es gab bisher noch keine Setzliste.



In Saison 5 auch kein Duell, also macht es auch keinen Unterschied!


ExilSachse

RE: Setzliste?

#38 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2012 23:57

Wegen mir kannste den Scheiß abpfeifen, wir haben andere Probleme (an Inflation denkend)




Die 2.Liga ist unser Zuhause aber unsere Zukunft liegt in der 1.Liga
Seit 40 Jahren und 008 Tagen oder 14.619 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 16.02.2012
Seit 1.047 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 16.02.2012


RE: Setzliste?

#39 von Jona , 17.02.2012 00:03

Zitat von Schalker
Wegen mir kannste den Scheiß abpfeifen, wir haben andere Probleme (an Inflation denkend)



Nur weil man ein großes Problem hat brauch man ja andere eventuelle Probleme ignorieren...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Setzliste?

#40 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2012 00:05

Hatten wir jeh Pokal Probleme?
Wirkt ein bißchen wie Aktionismus anstatt sich um wichtigeres zu kümmern, nur so meine Meinung. Aber wer Zeit hat ....




FC Duisburg - gebt den Kindern das Kommando!
Seit 40 Jahren und 009 Tagen oder 14.620 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 17.02.2012
Seit 1.048 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 17.02.2012

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 00:06 | Top

RE: Setzliste?

#41 von Jona , 17.02.2012 00:17

Zitat von Schalker
Hatten wir jeh Pokal Probleme?
Wirkt ein bißchen wie Aktionismus anstatt sich um wichtigeres zu kümmern, nur so meine Meinung. Aber wer Zeit hat ....



Ich denke du weißt genau, wie ich es meine


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Setzliste?

#42 von Hasan-S04 , 17.02.2012 09:57

Zitat von Kevin_93
Im Real life wird beim Pokal auch gesetzt - und es gibt trotzdem genug Kracher und Sensationen und so weiter...da könnten sich die Amateurmannschaften auch beschweren...



Im RL gibt es die Setzliste auch nur in Runde 1 und nicht wenn nur noch 32-Teams im Wettbewerb sind.
Klar geht das Wettbewerb mit 32-Teams los, aber für eine Setzliste ist mir persönlich die anzahl zu wenig.
Ganz ehrlich mal, eine Setzliste würde doch bedeuten, dass die ersten 8 zu 90% in die nächste runde kommen, möglicherweise 8 2. Ligisten herausfliegen und ab der 2. Runde die 8-besten und die restlichen Teams es unter sich ausmachen.
Klar kann der eine oder andere auf den 9. oder 14. der letzten Saison treffen, aber lasst wenigstens den Pokal wie es ist...
wo ist das Problem in runde 1 schon ein Kracher zu haben?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Setzliste?

#43 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.02.2012 10:06

wie gesagt in Saison 5-7 gab es definitiv keine Auslosung der ersten Acht untereinander und ich kann mich auch zuvor an kein Duell erinnern..

@Scab@

Wieso eigentlich die Änderung, dass die Auslosung der ersten Runde (wie bisher immer) vor dem ersten Spieltag nicht bekanntgegeben wurde?
Die erste Runde ist bereits nach dem 3.Spieltag, ich finde das nicht gut!


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 17.02.2012 10:09 | Top

RE: Setzliste?

#44 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.02.2012 10:18

Ich finde das mit der Auslosung auch ziemlich problematisch...planen kann ich schlecht, wenn ich das erst nach Spieltag 1 lese...verstehe nicht, warum das jetzt plötzlich umgekrempelt wird.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Setzliste?

#45 von Flo , 17.02.2012 10:32

kann mich da nur Kevin und Exi anschliessen. wie soll man bitte planen, wenn man kp hat gegen man spielen muss?!

Bitte Scab gib die 1.runde vor dem heutigen spieltag bekannt. das war bisher auch immer so, dass man vorher wusste gegen wen man in der 1.runde spielen muss. und das hat dann auch nichts mehr mit Pfiff oder so zu tun. hier geht es um die planung der teams


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

RE: Setzliste?

#46 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.02.2012 12:27

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Kevin_93
Im Real life wird beim Pokal auch gesetzt - und es gibt trotzdem genug Kracher und Sensationen und so weiter...da könnten sich die Amateurmannschaften auch beschweren...



Im RL gibt es die Setzliste auch nur in Runde 1 und nicht wenn nur noch 32-Teams im Wettbewerb sind.
Klar geht das Wettbewerb mit 32-Teams los, aber für eine Setzliste ist mir persönlich die anzahl zu wenig.
Ganz ehrlich mal, eine Setzliste würde doch bedeuten, dass die ersten 8 zu 90% in die nächste runde kommen, möglicherweise 8 2. Ligisten herausfliegen und ab der 2. Runde die 8-besten und die restlichen Teams es unter sich ausmachen.
Klar kann der eine oder andere auf den 9. oder 14. der letzten Saison treffen, aber lasst wenigstens den Pokal wie es ist...
wo ist das Problem in runde 1 schon ein Kracher zu haben?



genau das meinte ich, hasan hat Recht.


Felix96

RE: Setzliste?

#47 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.02.2012 13:53

Zitat von Flo
kann mich da nur Kevin und Exi anschliessen. wie soll man bitte planen, wenn man kp hat gegen man spielen muss?!

Bitte Scab gib die 1.runde vor dem heutigen spieltag bekannt. das war bisher auch immer so, dass man vorher wusste gegen wen man in der 1.runde spielen muss. und das hat dann auch nichts mehr mit Pfiff oder so zu tun. hier geht es um die planung der teams


Ich habe das blöderweise erst heut morgen geschnallt, dass heut bereits der erste Spieltag ist..


ExilSachse

RE: Setzliste?

#48 von Flo , 17.02.2012 21:58

dann halt nicht.... das verstehe wer will


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Setzliste?

#49 von scabinho , 18.02.2012 00:46

Zitat von Schalker
Hatten wir jeh Pokal Probleme?
Wirkt ein bißchen wie Aktionismus anstatt sich um wichtigeres zu kümmern, nur so meine Meinung. Aber wer Zeit hat ....


Das ist doch kein Aktionismus, Schalker!
Wenn das Dach noch nicht steht, kann ich doch trotzdem fragen, welche Fsrbe die Türklinke der Garage haben soll.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Setzliste?

#50 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2012 00:48

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Hatten wir jeh Pokal Probleme?
Wirkt ein bißchen wie Aktionismus anstatt sich um wichtigeres zu kümmern, nur so meine Meinung. Aber wer Zeit hat ....


Das ist doch kein Aktionismus, Schalker!
Wenn das Dach noch nicht steht, kann ich doch trotzdem fragen, welche Fsrbe die Türklinke der Garage haben soll.




.... aber nur wenn Du genau weißt das Du das Geld hast Dir irgendwann eine Garagentür leisten zu können.
Out of topic: Haben bei Euch Garagen Türklinken, wo wohnst Du




FC Duisburg - gebt den Kindern das Kommando!
Seit 40 Jahren und 010 Tagen oder 14.621 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 18.02.2012
Seit 1.049 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 18.02.2012


   

2. Spieltag, 20. Februar

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz