Vorlagengeber

#1 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.02.2012 15:06

Hallo Zusammen,

mich beschäftigt diese Sache schon länger und ich gebe das hier mal offiziell zur Diskussion frei: Ich bin für eine Einführung von Vorlagengebern bei Abpfiff.

Ich würde mir das so vorstellen: In der Zeitung werden wie immer die Tore angezeigt, hinzu kommt noch der Spieler, der die Vorlage gegeben hat. Das Ganze steht dann natürlich auch bei jedem Spieler dabei und könnte eine positive Auswirkung bei der Aufwehrtung sein. Gleichzeitig könnte mit der Einführung der Vorlagen auch z.B. die Eigenschaft "uneigensinnig" entstehen, also ein Spieler, der lieber mal eine schöne Vorlage gibt, als selber zu schießen, solche Leute braucht man immer.

So weit meine Ausführungen, was sagt ihr dazu - und wäre das umsetzbar Scab?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Vorlagengeber

#2 von Flo , 19.02.2012 15:09

Zitat von Kevin_93
Hallo Zusammen,

mich beschäftigt diese Sache schon länger und ich gebe das hier mal offiziell zur Diskussion frei: Ich bin für eine Einführung von Vorlagengebern bei Abpfiff.

Ich würde mir das so vorstellen: In der Zeitung werden wie immer die Tore angezeigt, hinzu kommt noch der Spieler, der die Vorlage gegeben hat. Das Ganze steht dann natürlich auch bei jedem Spieler dabei und könnte eine positive Auswirkung bei der Aufwehrtung sein. Gleichzeitig könnte mit der Einführung der Vorlagen auch z.B. die Eigenschaft "uneigensinnig" entstehen, also ein Spieler, der lieber mal eine schöne Vorlage gibt, als selber zu schießen, solche Leute braucht man immer.

So weit meine Ausführungen, was sagt ihr dazu - und wäre das umsetzbar Scab?



sollte das umsetzbar sein, wäre ich auf jeden fall dafür


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorlagengeber

#3 von Holzfußballer , 19.02.2012 16:19

Muss euch leider enttäuschen, denn das Thema habe ich schon 2 Mal hier im Forum offiziell angesprochen. Scab hat darauf geantwortet, dass es bei der Engine nicht funktionieren würde. Schade, aber ist halt so.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: Vorlagengeber

#4 von Freaqzz ( gelöscht ) , 20.02.2012 15:09

Scab hat glaube ich gemeint, dass dies einem würfeln gleich kommen würde


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Vorlagengeber

#5 von Hasan-S04 , 20.02.2012 15:37

Scab hatte dass schon verneint, leider.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

Ideen Saison 8
Amateure

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz