Ideen Saison 8

#1 von scabinho , 17.01.2012 11:09

Jetzt ist noch Zeit Vorschläge für die Version 2.1.0 einzubringen.
Wer also noch Ideen für kleine Punkte hat, hier melden!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 | Top

RE: Ideen Saison 8 (Version 2.1.0)

#2 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.01.2012 12:55

Zeitung als PDF :)
Android-App ;)


ExilSachse

RE: Ideen Saison 8 (Version 2.1.0)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 17.01.2012 16:21

Zitat von ExilSachse
Zeitung als PDF :)




Absolut, das fehlt schon lange




Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr)
Silas Grimm (Mittelfeld)
Beide nach dem 1. Spieltag der neuen Saison

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch an "den Größten aller Zeiten, herzlichen Glückwunsch Ali


RE: Ideen Saison 8 (Version 2.1.0)

#4 von 93Benjamin , 17.01.2012 17:26

Ne Abpfiff-App fürs iPhone wär echt cool, weiß aber nicht inwiefern das umsetzbar ist

Ansonsten unterstütz ich das mit der Zeitung.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Ideen Saison 8 (Version 2.1.0)

#5 von Flo , 17.01.2012 18:30

bei der spieler statikstik nicht nur die insgesamten einsätze bisher für den verein sondern auch die tore für den verein (keine ahnung ob das rückwirkend noch machbar ist. jetzt damit anzufangen wäre dann auch sinnlos)


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ideen Saison 8 (Version 2.1.0)

#6 von Holzfußballer , 18.01.2012 10:00

Gibt es zwischenzeitig die Möglichkeit Vorlagengeber anzuzeigen?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Ideen Saison 8 (Version 2.1.0)

#7 von Hasan-S04 , 18.01.2012 10:42

Zitat von Holzfußballer
Gibt es zwischenzeitig die Möglichkeit Vorlagengeber anzuzeigen?



das wäre echt super


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ideen Saison 8 (Version 2.1.0)

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.01.2012 11:00

Würde ich auch unterstützen - das hätte dann natürlich eine neue Statistik zur Folge.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 36 Unentschieden und 51 Niederlagen (141 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: Ideen Saison 8 (Version 2.1.0)

#9 von Flo , 18.01.2012 14:07

Zitat von Holzfußballer
Gibt es zwischenzeitig die Möglichkeit Vorlagengeber anzuzeigen?



tolle idee! wäre echt ne coole sache


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ideen Saison 8 (Version 2.1.0)

#10 von scabinho , 18.01.2012 22:44

Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge! Leider muss ich euch alle enttäuschen, denn keiner der genannten Vorschläge kann, bzw, werde ich umsetzen.

Ab-Pfiff-App
Ich selbst besitze nur ein einfaches Handy und nutze die Funktionen, die ich brauche: Telefon, SMS, Foto. Mit Apps kenne ich mich also nicht aus, auch wenn ich weiss, was damit gemeint ist. Ich weiss aber nicht mal ansatzweise, was ihr damit eigentlich wollt, geschweige denn, was da programmiertechnisch zu machen ist.

Vorlagengeber
Unglaublich aufwendig und nicht passend im System. Die Torgefährlichkeit eines Spielers ist der Wert, um den es geht, der Rest ist "mannschaftsdienlich". Sprich: Viel Arbeit für einen erfundenen Wert und damit verbundenen Missverständnissen oder extrem viel Arbeit und eine Systemumstellung.

Gesamttore für den Verein
Es ist, wie du es genannt hast, Flo! Rückwirkend nicht möglich und daher sinnlos. Selbst der Wert "Gesamteinsätze" ist noch nicht echt, da er erst seit 2 (oder 3?) Saisons gezählt wird, allerdings wichtig ist, da er eine Auswirkung hat. Die Gesamttore hätten das nicht.

Zeitung als PDF
Nicht möglich! In PDF wird meist von einem ".doc" (z.Bsp. von "Word") übersetzt. Das würde bedeuten, dass ich die Zeitung jeden Spieltag manuell zusammensetzen müsste. Die Zeitung aber wird automatisch jeden Spieltag erstellt und bekommt nur ein paar manuelle Texte hinzu. Am Ende wird alles über html übersetzt. Und eine Übersetzung von html in PDF ist zwar nicht unmöglich, aber dann doch eher "Unfug".

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 | Top

RE: Ideen Saison 8 (Version 2.1.0)

#11 von Finntroll , 18.01.2012 23:07

Zitat von scabinho
Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge! Leider muss ich euch alle enttäuschen, denn keiner der genannten Vorschläge kann, bzw, werde ich umsetzen.

Ab-Pfiff-App
Ich selbst besitze nur ein einfaches Handy und nutze die Funktionen, die ich brauche: Telefon, SMS, Foto. Mit Apps kenne ich mich also nicht aus, auch wenn ich weiss, was damit gemeint ist. Ich weiss aber nicht mal ansatzweise, was ihr damit eigentlich wollt, geschweige denn, was da programmiertechnisch zu machen ist.



Das ist auch meiner Meinung nach nicht notwendig.
Diese Saison hab ich fast 3/4 meiner Spielzüge mit dem Handy abgegeben, weil der Pc kaputt war, und das geht auch so einigermaßen.
Die Zeitung ist zwar eine Qual, besonders die Transferphase, bei den ganzen Wechseln die man scrollen musste. Aber Spielzüge sind in Ordnung.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


PFIFF PDF

#12 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.01.2012 23:56

1.Versuch, aber Demo Version von EVO HTML TO PDF CONVERTER


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 18.01.2012 23:56 | Top

RE: PFIFF PDF

#13 von scabinho , 19.01.2012 00:01

Danke Finni!

@Exi:
Darum geht es doch gar nicht!
Das "Selbst-pdf(en)" und das Bereitstellen ist ein ziemlicher Unterschied! Für mich wäre das pro Spieltag ein ziemlicher Zeitaufwand!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ideen Saison 8 (Version 2.1.0)

#14 von 93Benjamin , 19.01.2012 00:03

Zitat von Finntroll

Zitat von scabinho
Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge! Leider muss ich euch alle enttäuschen, denn keiner der genannten Vorschläge kann, bzw, werde ich umsetzen.

Ab-Pfiff-App
Ich selbst besitze nur ein einfaches Handy und nutze die Funktionen, die ich brauche: Telefon, SMS, Foto. Mit Apps kenne ich mich also nicht aus, auch wenn ich weiss, was damit gemeint ist. Ich weiss aber nicht mal ansatzweise, was ihr damit eigentlich wollt, geschweige denn, was da programmiertechnisch zu machen ist.



Das ist auch meiner Meinung nach nicht notwendig.
Diese Saison hab ich fast 3/4 meiner Spielzüge mit dem Handy abgegeben, weil der Pc kaputt war, und das geht auch so einigermaßen.
Die Zeitung ist zwar eine Qual, besonders die Transferphase, bei den ganzen Wechseln die man scrollen musste. Aber Spielzüge sind in Ordnung.




Da stimm ich dir zu, war ja auch nur ne Nachfrage


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: PFIFF PDF

#15 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.01.2012 00:18

2. Versuch mit 7-PDF Website Converter


ExilSachse

RE: PFIFF PDF

#16 von Holzfußballer , 06.02.2012 22:14

Büro - Kader - Finanziell

Bitte die Spalte für Zeitraum Spieltage für Abfindungen eintragen. Einfach für einen besseren Überblick.

Danke!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: PFIFF PDF

#17 von scabinho , 06.02.2012 22:20

Zitat von Holzfußballer
Büro - Kader - Finanziell

Bitte die Spalte für Zeitraum Spieltage für Abfindungen eintragen. Einfach für einen besseren Überblick.

Danke!


notiert, danke!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: PFIFF PDF

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.02.2012 21:51

was ganz wichtiges, ist mir gerade beim bieten aufgefallen: könnte man evt einfügen, dass man beim gebot abgeben auch punkte setzen kann?

wenn es um summen im 7-8 stelligen bereich geht, verliert man relativ schnell mal den überblick finde ich...


Felix96

RE: PFIFF PDF

#19 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.02.2012 22:09

Zitat von Felix96
was ganz wichtiges, ist mir gerade beim bieten aufgefallen: könnte man evt einfügen, dass man beim gebot abgeben auch punkte setzen kann?

wenn es um summen im 7-8 stelligen bereich geht, verliert man relativ schnell mal den überblick finde ich...



Setz doch die Punkte und entferne nach dem du die summe eingegeben hast einfach wieder

Strubbel

RE: PFIFF PDF

#20 von scabinho , 07.02.2012 22:36

Zitat von Felix96
was ganz wichtiges, ist mir gerade beim bieten aufgefallen: könnte man evt einfügen, dass man beim gebot abgeben auch punkte setzen kann?

wenn es um summen im 7-8 stelligen bereich geht, verliert man relativ schnell mal den überblick finde ich...



Naja, ich denke, das solltet ihr hibekommen! Wenn man sich arg vertippt merkt das das System eigentlich.
Mit Punkten wird es ziemlich schwierig. Das verträgt PHP nicht.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: PFIFF PDF

#21 von Flo , 08.02.2012 13:48

hätte da auhc noch eine kleine idee:

unter mein verein in der zentrale gibt es ja die auflistung welche spieler man grade aufm tm hat bzw auf welche man geboten hat. vllt. kann man diese spieler ja irgendwie ordnen sprich zb nach nach der position des spielers oder nach der summe


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: PFIFF PDF

#22 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.02.2012 16:22

mach ich auch so strubbel, is ok, wär nur einfacher gewesen


Felix96

RE: PFIFF PDF

#23 von scabinho , 08.02.2012 20:21

Zitat von Flo
hätte da auhc noch eine kleine idee:

unter mein verein in der zentrale gibt es ja die auflistung welche spieler man grade aufm tm hat bzw auf welche man geboten hat. vllt. kann man diese spieler ja irgendwie ordnen sprich zb nach nach der position des spielers oder nach der summe


Notiere ich mal, ich denke "Summe" oder "Stärke des Spielers wäre am sinnvollsten.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: PFIFF PDF

#24 von Flo , 08.02.2012 20:22

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
hätte da auhc noch eine kleine idee:

unter mein verein in der zentrale gibt es ja die auflistung welche spieler man grade aufm tm hat bzw auf welche man geboten hat. vllt. kann man diese spieler ja irgendwie ordnen sprich zb nach nach der position des spielers oder nach der summe


Notiere ich mal, ich denke "Summe" oder "Stärke des Spielers wäre am sinnvollsten.




also ich wäre für summe sprich die größte summe ganz oben


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: PFIFF PDF

#25 von scabinho , 08.02.2012 20:53

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
hätte da auhc noch eine kleine idee:

unter mein verein in der zentrale gibt es ja die auflistung welche spieler man grade aufm tm hat bzw auf welche man geboten hat. vllt. kann man diese spieler ja irgendwie ordnen sprich zb nach nach der position des spielers oder nach der summe


Notiere ich mal, ich denke "Summe" oder "Stärke des Spielers wäre am sinnvollsten.




also ich wäre für summe sprich die größte summe ganz oben



Gut, dann die Summe!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Sponsoren und Marketing
Vorlagengeber

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz