RE: PFIFF PDF

#76 von Flo , 14.02.2012 23:30

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Die Rechte hat nach wie vor PFIFF!


also bleibts dabei, dass Du die Ü-Eier allein vor Dich hinisst?



Yep, bereits ausgelost!




du weißt gar nicht was du uns damit antust Scab, dass du es noch geheim hältst
lass mich raten: du wirst dich auch nicht dazu äußern und schon vorab irgendwas verraten?



Wie bitte?






schade


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: PFIFF PDF

#77 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.02.2012 11:19

Kennt sich wer mit http://www.appmakr.com aus?


ExilSachse

RE: PFIFF PDF

#78 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.02.2012 14:10

Kleiner Hinweis am Rande: In den letzten Jahren war die Auslosung der ersten Runde nie bei Pfiff drin. Sie wurde immer im Forum und unter "Pokal" auf der Hauptseite gepostet. Ab der zweiten Runde berichtete Pfiff.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: PFIFF PDF

#79 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.02.2012 15:10

Zitat von Kevin_93
Kleiner Hinweis am Rande: In den letzten Jahren war die Auslosung der ersten Runde nie bei Pfiff drin. Sie wurde immer im Forum und unter "Pokal" auf der Hauptseite gepostet. Ab der zweiten Runde berichtete Pfiff.


Also dann fordere ich jetzt mal die Premiere der “quasi“ live-Auslosung..


ExilSachse

RE: PFIFF PDF

#80 von Holzfußballer , 17.02.2012 19:46

Alle Jahre wieder möchte ich das Thema Saísonziele aufgreifen. Ich finde, dass es einfach zu Verzerrungen kommt, wenn Teams mit 14 oder weniger Spielern bei der Berechnung der Saisonziele normal beahndelt werden. Momentan haben wir 10 Teams mit 14 oder weniger Spielern. Sicherlich wird es noch Verschiebungen aufgrund von Transferaktivitäten geben.

Wenn man nur 14 Spieler im Team hat, dann wird der schwächste Spieler auch mit eingerechnet, auch wenn er sehr stark gegenüber den anderen Spielern abfällt. Aktuelles Beispiel wären da Fürth, Leverkusen, Saarbrücken, Karlsruhe und Hannover. So kann man seinen Kader "kündstlich" im Saisonziel nach unten korrigieren, obwohl die stärksten 11 oder 12 oder 13 Spieler viel stärker sind.

Wie ist die Meinung zu diesem Thema?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: PFIFF PDF

#81 von Flo , 17.02.2012 19:48

Zitat von Holzfußballer
Alle Jahre wieder möchte ich das Thema Saísonziele aufgreifen. Ich finde, dass es einfach zu Verzerrungen kommt, wenn Teams mit 14 oder weniger Spielern bei der Berechnung der Saisonziele normal beahndelt werden. Momentan haben wir 10 Teams mit 14 oder weniger Spielern. Sicherlich wird es noch Verschiebungen aufgrund von Transferaktivitäten geben.

Wenn man nur 14 Spieler im Team hat, dann wird der schwächste Spieler auch mit eingerechnet, auch wenn er sehr stark gegenüber den anderen Spielern abfällt. Aktuelles Beispiel wären da Fürth, Leverkusen, Saarbrücken, Karlsruhe und Hannover. So kann man seinen Kader "kündstlich" im Saisonziel nach unten korrigieren, obwohl die stärksten 11 oder 12 oder 13 Spieler viel stärker sind.

Wie ist die Meinung zu diesem Thema?



kann ich so zu 100% unterschreiben


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: PFIFF PDF

#82 von scabinho , 17.02.2012 21:36

Zitat von Holzfußballer
Alle Jahre wieder möchte ich das Thema Saísonziele aufgreifen. Ich finde, dass es einfach zu Verzerrungen kommt, wenn Teams mit 14 oder weniger Spielern bei der Berechnung der Saisonziele normal beahndelt werden. Momentan haben wir 10 Teams mit 14 oder weniger Spielern. Sicherlich wird es noch Verschiebungen aufgrund von Transferaktivitäten geben.

Wenn man nur 14 Spieler im Team hat, dann wird der schwächste Spieler auch mit eingerechnet, auch wenn er sehr stark gegenüber den anderen Spielern abfällt. Aktuelles Beispiel wären da Fürth, Leverkusen, Saarbrücken, Karlsruhe und Hannover. So kann man seinen Kader "kündstlich" im Saisonziel nach unten korrigieren, obwohl die stärksten 11 oder 12 oder 13 Spieler viel stärker sind.

Wie ist die Meinung zu diesem Thema?


Hmmm....findest du nicht, dass ein 14er-Kader nicht schon ein allgemeiner Schwächepunkt ist?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: PFIFF PDF

#83 von scabinho , 17.02.2012 21:58

Zitat von scabinho

Zitat von Holzfußballer
Alle Jahre wieder möchte ich das Thema Saísonziele aufgreifen. Ich finde, dass es einfach zu Verzerrungen kommt, wenn Teams mit 14 oder weniger Spielern bei der Berechnung der Saisonziele normal beahndelt werden. Momentan haben wir 10 Teams mit 14 oder weniger Spielern. Sicherlich wird es noch Verschiebungen aufgrund von Transferaktivitäten geben.

Wenn man nur 14 Spieler im Team hat, dann wird der schwächste Spieler auch mit eingerechnet, auch wenn er sehr stark gegenüber den anderen Spielern abfällt. Aktuelles Beispiel wären da Fürth, Leverkusen, Saarbrücken, Karlsruhe und Hannover. So kann man seinen Kader "kündstlich" im Saisonziel nach unten korrigieren, obwohl die stärksten 11 oder 12 oder 13 Spieler viel stärker sind.

Wie ist die Meinung zu diesem Thema?


Hmmm....findest du nicht, dass ein 14er-Kader nicht schon ein allgemeiner Schwächepunkt ist?



Und was ist jetzt mit einem Team, das 16 oder 17 Spieler hat, genauso aufgebaut wie das Team mit den 14 Spielern ist, aber Spieler Nummer 15, 16 und 17 genauso schwach oder schwächer wie Spieler Nummer 14 sind?
An der Durchschnittsstärke ändert sich dabei gar nichts, das Team steht aber allgemein besser da, da es mehr Spieler für die Rotation zur Verfügung hat.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: PFIFF PDF

#84 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.02.2012 23:32

scab es wäre ganz cool wenn die sollzinsen auch in dem bericht von der bank oben auftauchen würden und nicht nur unten drunter steht dass sie mir zinsen abziehen, sonst muss ich imer nich meinen taschenrechner bemühen...


Felix96

RE: PFIFF PDF

#85 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.02.2012 23:45

und dann hau ich mal noch nen genau so unwichtigen vorschlag rau: keine ahnung ob das geht, aber wäre ganz cool wenn die logos der vereine etwas mehr pixel hätten, total unwichtig aber kleiner schönheitsaspekt^^
sieht auf meinem neuen desktop größtenteils echt verpixelt aus^^


Felix96

RE: PFIFF PDF

#86 von scabinho , 18.02.2012 10:57

Zitat von Felix96
scab es wäre ganz cool wenn die sollzinsen auch in dem bericht von der bank oben auftauchen würden und nicht nur unten drunter steht dass sie mir zinsen abziehen, sonst muss ich imer nich meinen taschenrechner bemühen...


erledigt

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: PFIFF PDF

#87 von scabinho , 18.02.2012 11:00

Zitat von Felix96
und dann hau ich mal noch nen genau so unwichtigen vorschlag rau: keine ahnung ob das geht, aber wäre ganz cool wenn die logos der vereine etwas mehr pixel hätten, total unwichtig aber kleiner schönheitsaspekt^^
sieht auf meinem neuen desktop größtenteils echt verpixelt aus^^


Problem: die Logo-Adresse liegt in der Datenbank. Die Zuweisung erfolgt also dort. Im Spiel haben die Logos, also die Wappen, vielerorts untersch. Grössen. Es gibt also nicht eine Datei mit der Grösse 100X100 und eine Datei mit der Grösse 25X25.
Also bräuchte ich eine Grafik, die sowohl bei 100X100 und 25X25 hochauflösend ist.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: PFIFF PDF

#88 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.02.2012 12:10

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
scab es wäre ganz cool wenn die sollzinsen auch in dem bericht von der bank oben auftauchen würden und nicht nur unten drunter steht dass sie mir zinsen abziehen, sonst muss ich imer nich meinen taschenrechner bemühen...


erledigt



ok, super, danke sehr

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
und dann hau ich mal noch nen genau so unwichtigen vorschlag rau: keine ahnung ob das geht, aber wäre ganz cool wenn die logos der vereine etwas mehr pixel hätten, total unwichtig aber kleiner schönheitsaspekt^^
sieht auf meinem neuen desktop größtenteils echt verpixelt aus^^


Problem: die Logo-Adresse liegt in der Datenbank. Die Zuweisung erfolgt also dort. Im Spiel haben die Logos, also die Wappen, vielerorts untersch. Grössen. Es gibt also nicht eine Datei mit der Grösse 100X100 und eine Datei mit der Grösse 25X25.
Also bräuchte ich eine Grafik, die sowohl bei 100X100 und 25X25 hochauflösend ist.



achso, ok. Macht ja auch nichts, man kanns ja auch so erkennen


Felix96

RE: PFIFF PDF

#89 von Jona , 21.02.2012 18:43

Da ichs grade lese:

Zitat
- Transfermarkt (nächste Transferperiode): Neu generierte Spieler ab 20 J. haben jetzt eine Mindeststärke von 7,5 (vorher 5,5)
- Transfermarkt (nächste Transferperiode): Neu generierte Spieler bis 19 J. haben jetzt eine maximale Stärke von 16,5 (vorher 18,5)



Das ist dann auch mal nen Lob fällig! Und mit 7,5 kann ich z.B. super leben.

Kleine Frage noch dazu: Trifft das auch auf Amateurspieler zu oder können die auch schwächer sein?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: PFIFF PDF

#90 von Flo , 21.02.2012 18:44

Zitat von Jona
Da ichs grade lese:

Zitat
- Transfermarkt (nächste Transferperiode): Neu generierte Spieler ab 20 J. haben jetzt eine Mindeststärke von 7,5 (vorher 5,5)
- Transfermarkt (nächste Transferperiode): Neu generierte Spieler bis 19 J. haben jetzt eine maximale Stärke von 16,5 (vorher 18,5)



Das ist dann auch mal nen Lob fällig! Und mit 7,5 kann ich z.B. super leben.

Kleine Frage noch dazu: Trifft das auch auf Amateurspieler zu oder können die auch schwächer sein?




oh stimmt das hab ich auch vollkommen überlesen. gute änderung Scab


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

Sponsoren und Marketing
Vorlagengeber

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz