RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#51 von scabinho , 02.03.2012 23:43

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Freaqzz
Danke an die Idioten von Leverkusen. So ein Scheiss sollte verhindert werden, ein rational denkender Manager kann damit nichts rechnen.


Was genau meinst du?




das sie trotz der schlechten fitness einsatz voll gespielt haben und jetzt viele spieler angeschlagen sind. aber wie Jona schon sagt, damit hätte man rechnen können, denn Leverkusen macht das ja nicht zum ersten mal



Ah, ok! Naja, auf Vermutungen darf man sich nicht verlassen!
Das ist typisch Leverkusen, da habt ihr Recht! Ob das alles richtig war, wird man in den nächsten Spieltagen seh´n!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#52 von Jona , 02.03.2012 23:45

Geil! Giachetti um 4 Jahre verlängert und glatt mal 20 Formpunkte gewonnen! Es läuft in Nürnberg!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#53 von 93Benjamin , 02.03.2012 23:46

Sehr, sehr ärgerlich. Jetzt MUSS gegen Dortmund gewonnen werden.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#54 von scabinho , 02.03.2012 23:46

Zitat von Jona
Geil! Giachetti um 4 Jahre verlängert und glatt mal 20 Formpunkte gewonnen! Es läuft in Nürnberg!


Klingt nach leerer Portokasse!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#55 von Jona , 02.03.2012 23:47

Zitat von scabinho

Zitat von Jona
Geil! Giachetti um 4 Jahre verlängert und glatt mal 20 Formpunkte gewonnen! Es läuft in Nürnberg!


Klingt nach leerer Portokasse!




Ich geh ja nicht umsonst mit nem ordentlichem Polster in die Saison. Kanns mir leisten!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#56 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.03.2012 23:52

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Ruhrderby gewonnen, 3 Punkte 3 Tore was will ich mehr.
Köstlich amüsiert haben mich jedoch heute 2 Spieler die ich unbedingt kennenlernen muß. Hammerstrand und Longstocking ... was für Namen Sind bestimmt verwandt mit Tony Beach und Charly Overknee


Longstocking ist aber ein berühmter schwedischer Name!



Name = JA, aber Fussballspieler?




Beckenbauer und Schweinsteiger finde ich jetzt auch nicht so wahnsinnig gängig!



Du hast mich missvertsanden..



ExilSachse

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#57 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.03.2012 23:53

Zitat von Jona
Geil! Giachetti um 4 Jahre verlängert und glatt mal 20 Formpunkte gewonnen! Es läuft in Nürnberg!


ich verstehe es immer noch nciht, glw, bei mir verlieren sie immer Form, trotz Vertragsunterschrift..



ExilSachse

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#58 von scabinho , 02.03.2012 23:57

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona
Geil! Giachetti um 4 Jahre verlängert und glatt mal 20 Formpunkte gewonnen! Es läuft in Nürnberg!


ich verstehe es immer noch nciht, glw, bei mir verlieren sie immer Form, trotz Vertragsunterschrift..



Wird wohl ein gutes Gehalt bekommen haben!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#59 von scabinho , 02.03.2012 23:58

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Ruhrderby gewonnen, 3 Punkte 3 Tore was will ich mehr.
Köstlich amüsiert haben mich jedoch heute 2 Spieler die ich unbedingt kennenlernen muß. Hammerstrand und Longstocking ... was für Namen Sind bestimmt verwandt mit Tony Beach und Charly Overknee


Longstocking ist aber ein berühmter schwedischer Name!



Name = JA, aber Fussballspieler?




Beckenbauer und Schweinsteiger finde ich jetzt auch nicht so wahnsinnig gängig!



Du hast mich missvertsanden..



"Longstocking" soll also kein Name für einen Fussballer sein! Ist das das Problem?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#60 von Finntroll , 03.03.2012 00:00

Da hat München nochmal Glück gehabt.

Das überlegene Wolfsburger Mittelfeld konnten wir zwar durch Faber und jede menge Teamwork ausgleichen, aber auch der beste Torjäger der Liga hat seine Grenzen.



Für die Fans bekommt dann aber Leverkusen die Wut über die fehlenden 3 Tore zu spüren.
Und wir wollen auch mal einen Aufwärtssieg erkämpfen, wird auch Zeit wenn wir wieder an die Spitze andocken wollen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#61 von David , 03.03.2012 00:07

von Platz 5 auf Platz 15 und mit einem Sieg könnte ich teoretisch wieder auf Platz 5 springen. Echt eng in der 2.Liga


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#62 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.03.2012 00:07

Der Schaden gegen München wurde in Grenzen gehalten, abgesehen von der Offensive hat mein Team sehr gut mitgehalten, Glückwunsch dafür, nächstes Jahr wollen wir vielleicht ja auch mal mehr aus München mitnehmen! Jetzt wird ein Master-Plan für die nächsten 2 Spiele ausgearbeitet, denn da wollen wir nicht punktlos bleiben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 127 Ligaspiele, 36 Siege, 38 Unentschieden und 52 Niederlagen (146 Punkte), Torverhältnis: 160:187.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#63 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.03.2012 02:10

Zitat von Kevin_93
Der Schaden gegen München wurde in Grenzen gehalten, abgesehen von der Offensive hat mein Team sehr gut mitgehalten, Glückwunsch dafür, nächstes Jahr wollen wir vielleicht ja auch mal mehr aus München mitnehmen! Jetzt wird ein Master-Plan für die nächsten 2 Spiele ausgearbeitet, denn da wollen wir nicht punktlos bleiben.


"Nach dem frühen Führungstor von Hakobyan in der siebten Minute können wir von Glück sagen, dass RWW ihr gutes Spiel nicht mit dem Ausgleich krönte und folgerichtig kurz vor Ende der Partie Abwehrchef Götz nach einer Ecke das Spiel entscheiden konnte."

Mensch Kevin, warst Du wieder bei den Chearleaders im Pool, Deine Jungs haben viel besser gespielt als das Endergebnis vermuten läßt..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 03.03.2012 02:12 | Top

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#64 von Karlsruher , 03.03.2012 08:02

Sieg!

So langsam macht mir die Tabelle in Liga2 Angst, Freiburg , Cottbus und Duisburg, alle die mit uns um den letzten Aufstiegsplatz kämpfen sollten, haben schon wichtige Punkte liegen lassen.
Unser Plan ist diese Saison, mit Sicherheit nicht der Aufstieg in Liga eins!
Deswegen reisst euch mal am Riemen!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#65 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.03.2012 08:29

Bin zufrieden, nur 2 tore unterschied, hätte ich nie mit gerechnet. Ketzt müssen erstmal wieder ein paar Punkte her


Felix96

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#66 von David , 03.03.2012 09:59

Zitat von Karlsruher
Sieg!

So langsam macht mir die Tabelle in Liga2 Angst, Freiburg , Cottbus und Duisburg, alle die mit uns um den letzten Aufstiegsplatz kämpfen sollten, haben schon wichtige Punkte liegen lassen.
Unser Plan ist diese Saison, mit Sicherheit nicht der Aufstieg in Liga eins!
Deswegen reisst euch mal am Riemen!



Du kannst ja im nächsten Spiel gegen mich schonen


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#67 von Aktros ( gelöscht ) , 03.03.2012 11:17

was für ein sieg ich bin mega stolz auf meine berliner... für uns is es ein wahnsins saison start und ich hoffe das wir den schwung in die nächsten partien mit nehmen können


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#68 von Strubbel ( gelöscht ) , 03.03.2012 11:22

Zitat von Finntroll
Da hat München nochmal Glück gehabt.

Das überlegene Wolfsburger Mittelfeld konnten wir zwar durch Faber und jede menge Teamwork ausgleichen, aber auch der beste Torjäger der Liga hat seine Grenzen.



Für die Fans bekommt dann aber Leverkusen die Wut über die fehlenden 3 Tore zu spüren.
Und wir wollen auch mal einen Aufwärtssieg erkämpfen, wird auch Zeit wenn wir wieder an die Spitze andocken wollen.





Das Mittelfeld ist alles andere als ausgeglichen, durch 3 punkte differenz hatte ichg soga rnen mini vorteil in der abwehr, 7 punkte im sturm mehr ist auch eigentlich nur nen kleiner Vorteil. So mit deiner Fittnes die ein klein wenig besser war + dein Heimvorteil gelichst du dannvlt mit ein wenig Teamwork noch mein satrkes Mittelfeld aus. Das was dann bleibt ist ein wenig mehr teamwork gegen deutlich mehr standards ...
=> Für mich klares Unentschieden, genauso wie gegen Nürnberg nen Punkt geholt werden muss und gegen Frankfurt wäre nen Dreier auf jedenfall Pflicht gewesen... Läuft diese Saison soooo überhaupt nicht rund, aber abstieg ist kein Thema und nächste Saison istw eider enue Kohle dar und meien Spieler kriegen denke ich alle gute AUfwertungen ...

Strubbel

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#69 von Finntroll , 03.03.2012 13:40

Zitat von Strubbel

Zitat von Finntroll
Da hat München nochmal Glück gehabt.

Das überlegene Wolfsburger Mittelfeld konnten wir zwar durch Faber und jede menge Teamwork ausgleichen, aber auch der beste Torjäger der Liga hat seine Grenzen.



Für die Fans bekommt dann aber Leverkusen die Wut über die fehlenden 3 Tore zu spüren.
Und wir wollen auch mal einen Aufwärtssieg erkämpfen, wird auch Zeit wenn wir wieder an die Spitze andocken wollen.





Das Mittelfeld ist alles andere als ausgeglichen, durch 3 punkte differenz hatte ichg soga rnen mini vorteil in der abwehr, 7 punkte im sturm mehr ist auch eigentlich nur nen kleiner Vorteil. So mit deiner Fittnes die ein klein wenig besser war + dein Heimvorteil gelichst du dannvlt mit ein wenig Teamwork noch mein satrkes Mittelfeld aus. Das was dann bleibt ist ein wenig mehr teamwork gegen deutlich mehr standards ...
=> Für mich klares Unentschieden, genauso wie gegen Nürnberg nen Punkt geholt werden muss und gegen Frankfurt wäre nen Dreier auf jedenfall Pflicht gewesen... Läuft diese Saison soooo überhaupt nicht rund, aber abstieg ist kein Thema und nächste Saison istw eider enue Kohle dar und meien Spieler kriegen denke ich alle gute AUfwertungen ...





Du konntest im Mittelfeld Punkten, hast aber nur einen Stürmer aufgestellt der nicht grade Formstark ist und das Wort Spielpraxis aus der Zeitung kennt.
Dann musste er gegen eine 4er Abwehrkette ran.
Mein Bruno hat 5 Stärkepunkte mehr, ist deutlich eingespielter, und tritt gegen eine 3er Abwehrkette an.

Da kann dein Mittelfeld mehr Bälle nach vorne bringen, aber der Stürmer muss dann auch was draus machen können.
Wogegen meiner deutlich mehr Platz und weniger Widerstand hat, wer schießt das wohl mehr Tore?

Dann kannst du weder in der Fittnes, noch im Teamwork oder im Einsatz punkten.
Und die Stadarts sind kein fester Wert auf den man bauen kann, mal trifft man dadurch, mal nicht.

Da du deine Mittelfeldüberlegenheit nicht durch eine guten Sturm ausnutzt, und nur mit 3 Abwehrspielern antrittst, sehe ich das als einen soliden Sieg an.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#70 von Strubbel ( gelöscht ) , 03.03.2012 14:36

Ich hatte den höheren Abwehrwert da spielt die Anzahl an Abwehrspieelrn keien Rolle mehr.
War nen glücklicher Sieg ist ja nicht so das ich ihn dir nicht gönne,a ber verdient sieht anders aus

Strubbel

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#71 von Hasan-S04 , 03.03.2012 22:33

Leider wurde unser engagiertes Auftreten in Nürnberg nicht belohnt. Jetzt kommen zwei sehr wichtige Spiele, die wir nicht verlieren dürfen!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#72 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.03.2012 23:42

Zitat von ExilSachse

Zitat von Kevin_93
Der Schaden gegen München wurde in Grenzen gehalten, abgesehen von der Offensive hat mein Team sehr gut mitgehalten, Glückwunsch dafür, nächstes Jahr wollen wir vielleicht ja auch mal mehr aus München mitnehmen! Jetzt wird ein Master-Plan für die nächsten 2 Spiele ausgearbeitet, denn da wollen wir nicht punktlos bleiben.


"Nach dem frühen Führungstor von Hakobyan in der siebten Minute können wir von Glück sagen, dass RWW ihr gutes Spiel nicht mit dem Ausgleich krönte und folgerichtig kurz vor Ende der Partie Abwehrchef Götz nach einer Ecke das Spiel entscheiden konnte."

Mensch Kevin, warst Du wieder bei den Chearleaders im Pool, Deine Jungs haben viel besser gespielt als das Endergebnis vermuten läßt..




"Wieder bei den Cherleader im Pool"? Ok, ich war nicht beim Spiel, aber für mich sieht das nicht nach einem glücklichen Münchner Sieg aus. Ich habe ja auch geschrieben, dass sich mein Team sehr gut verkauft hat, aber mehr auch nicht, davon kann ich mir nichts kaufen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 128 Ligaspiele, 36 Siege, 38 Unentschieden und 53 Niederlagen (146 Punkte), Torverhältnis: 160:189.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#73 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 04.03.2012 10:57

Tja, Holzfußballer hat zwar das Tor von beck wie gewünscht bekommen, aber für einen sieg hat es dann glücklicherweise doch nicht gereicht. meine Drohungen sind wohl auf sehr fruchtbaren Boden gefallen, da diesmal wir es waren, die in der Nachspielzeit den Gegner nochmal überrumpeln konnten. Sehr wichtiger Punkt und eine gute, wenn auch nicht grad überragende Ausbeute der ersten Spiele. Die Niederlage gegen Wolfsburg schmerzt aber immer noch.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

   

6.Spieltag: Montag 05.03. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz