5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.02.2012 17:11

SV Berlin (4) - FV Hamburg (M) (3) AbBet-Tip: x Chef-Tip:
1.FC Dortmund (9) - 1.FC Stuttgart (P) (11) AbBet-Tip: x
FSV Nürnberg (2) - Kickers Düsseldorf (N) (17) AbBet-Tip: 1
VfL Mainz (8) - SSV Wolfsburg (10) AbBet-Tip: x Chef-Tip:
TSV Fürth (14) - TuS Rostock (1) AbBet-Tip: 2
Fortuna Bremen (7) - Union Leverkusen (5) AbBet-Tip: 1
SV München (6) - RW Wiesbaden (13) AbBet-Tip: 1
Kölner SC (N) (15) - TSV Frankfurt (18) AbBet-Tip: 1 Chef-Tip:
Borussia Bielefeld (N) (16) - SpVgg Gladbach (12) AbBet-Tip: 2

FC Duisburg (A) (13) - SG Bochum (9) AbBet-Tip: 1
SpVgg München (N) (14) - SpVgg Freiburg (11) AbBet-Tip: 2
VfL Frankfurt (N) (16) - TSV Cottbus (8) AbBet-Tip: x
BW Karlsruhe (4) - Eintracht Essen (7) AbBet-Tip: 1 Chef-Tip:
SB Kassel (3) - VfR Hannover (A) (1) AbBet-Tip: 2 Chef-Tip:
Union Koblenz (6) - SG Gelsenkirchen (A) (2) AbBet-Tip: 2 Chef-Tip:
TSV Kiel (5) - Dynamo Hoffenheim (18) AbBet-Tip: 1
Borussia St.Pauli (15) - SSV Saarbrücken (N) (17) AbBet-Tip: x
SpVgg Konstanz (12) - VfR Braunschweig (10) AbBet-Tip: x


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 17:42 | Top

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#2 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 29.02.2012 17:46

Gegen Rostock sehen wir generell immer schlecht aus. Nur ein Grund mehr, es den Jungs von der Ostsee endlich mal so richtig zu zeigen. Wir werden es ihnen in Fürth ordentlich schwer machen und hoffen, dass wir die ganz extrem ärgerliche Niederlage gegen Wolfsburg vergessen machen können. Wenn meine Jungs es nochmal waagen, nach der 90sten Minute einfach das Spielfeld zu verlassen, dann bestellen wir bald Schalker als Kotrainer. Auch wenn der selbst genug Sorgen hat, wirkt diese Drohung doch immer^^


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#3 von Flo , 29.02.2012 18:03

alle jahre wieder sind wir mal wieder bei unserem angst gegner zu gast
gegen Dortmund habe ich glaub ich noch nie gewonnen und selten mal mit glück nen punkt geholt. ich denke diesmal wird das auch nicht groß anders werden aber naja mal sehn vllt. ist mit ein bisschen glück ja ein unentschieden drin.


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#4 von Jona , 29.02.2012 18:10

Sieg ist Pflicht! Unterschätzen werden wir Düsseldorf aber sicher nicht, die haben grad erst gezeigt, dass sie was drauf haben!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.987
Registriert am: 22.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#5 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.02.2012 18:18

Bei mir ist der Wurm drin , die Fitness ist für´n Arsch . Was soll ich sagen , ich hoffe ich nehm nen Punkt mit




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#6 von Flo , 29.02.2012 18:20

Zitat von Timbugtwo
Bei mir ist der Wurm drin , die Fitness ist für´n Arsch . Was soll ich sagen , ich hoffe ich nehm nen Punkt mit



du bist fitness mäßig auf platz 8. also so schlecht ist die nun auch wieder nicht
wir können und ja auf nen unentschieden einigen, dann sind wir beide zufrieden


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#7 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.02.2012 18:21

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo
Bei mir ist der Wurm drin , die Fitness ist für´n Arsch . Was soll ich sagen , ich hoffe ich nehm nen Punkt mit



du bist fitness mäßig auf platz 8. also so schlecht ist die nun auch wieder nicht




Ja toll weil ich 4 fitte Amas im Team hab




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#8 von Flo , 29.02.2012 18:24

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo
Bei mir ist der Wurm drin , die Fitness ist für´n Arsch . Was soll ich sagen , ich hoffe ich nehm nen Punkt mit



du bist fitness mäßig auf platz 8. also so schlecht ist die nun auch wieder nicht




Ja toll weil ich 4 fitte Amas im Team hab




ups ok hast recht, das hatte ich nicht gesehn


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#9 von 93Benjamin , 29.02.2012 18:30

Auf gehts in die schönste Stadt der Welt. Da holt man sich besonders gerne die 3 Punkte Daran, dass wir die unbedingt wollen, werden wir von der ersten Sekunde an keine Zweifel aufkommen lassen!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#10 von Freaqzz ( gelöscht ) , 29.02.2012 20:21

Beide Mannschaften sind fittnessgeschwächt, dennoch werden wir gewinnen


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.02.2012 21:54

ich rechne mit einer npch höheren niederlage als gegn hannover, ohne einsetzbares mittelfeld...

schätze ich werd son paar hobby kicker auflaufen lassen und ge darf was fürs torverhältniss tun^^


Felix96

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#12 von Hasan-S04 , 29.02.2012 23:11

Für uns sind die Spiele am 6. und 7. Spieltag wichtiger. Das bedeutet aber nicht, dass wir gegen Nürnberg nicht alles versuchen, um mindestens einen Punkt zu entführen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.03.2012 00:09

Wir haben noch nie einen Stich gegen München gemacht, für Furore sorgten wir nur einmal im legendären Sid Cesar-Spiel (3 Tore von ihm und von 1:4 auf 3:4 zurückgekommen). Wir werden auf den Zufall hoffen, aber zu mehr wird es wohl nicht langen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 127 Ligaspiele, 36 Siege, 38 Unentschieden und 52 Niederlagen (146 Punkte), Torverhältnis: 160:187.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#14 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.03.2012 00:42

Zitat von Kevin_93
Wir haben noch nie einen Stich gegen München gemacht, für Furore sorgten wir nur einmal im legendären Sid Cesar-Spiel (3 Tore von ihm und von 1:4 auf 3:4 zurückgekommen). Wir werden auf den Zufall hoffen, aber zu mehr wird es wohl nicht langen.


Ach wir spielen gegen Wiesbaden, dann muss ich natüröich den Einsatz etwas hochschrauben ;)


ExilSachse

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#15 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2012 03:24

Gegen Bochum gilt es bereits früh in der Saison einen kompletten Fehlstart zu vermeiden. Alle ziehen hier lange Gesichter, das fängt beim Präsi an, geht beim Trainer weiter und selbst die Putzfrau ist zur Zeit eher überlaunig gestimmt. Diesem Trend muß rasch entgegengewirkt werden und darum wurden und werden die Zügel jetzt wieder angezogen, Spaß war gestern nun beginnt die Saison.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 022 Tagen oder 14.633 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 01.03.2012
Seit 1.061 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 01.03.2012


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.03.2012 10:16

Zitat von ExilSachse

Zitat von Kevin_93
Wir haben noch nie einen Stich gegen München gemacht, für Furore sorgten wir nur einmal im legendären Sid Cesar-Spiel (3 Tore von ihm und von 1:4 auf 3:4 zurückgekommen). Wir werden auf den Zufall hoffen, aber zu mehr wird es wohl nicht langen.


Ach wir spielen gegen Wiesbaden, dann muss ich natüröich den Einsatz etwas hochschrauben ;)




Selbst wenn ihr es nicht tut ist die Wahrscheinlichkeit eines Stolperns von München relativ gering...ich würde sie auf 3 % schätzen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 127 Ligaspiele, 36 Siege, 38 Unentschieden und 52 Niederlagen (146 Punkte), Torverhältnis: 160:187.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#17 von Finntroll , 01.03.2012 17:18

Wolfsburg was soll man dazu sagen?

6 Spieltage mit 3 Verteidigern, und das erste davon gegen uns. Da wird wohl auch ein Amateur nichts retten.
Im Mittelfeld sind sie dagegen eine Macht, auch wenn wir unseren Faber einsetzten.
Und im Sturm wird wohl neben Eschwald, der klar hinter Bruno zurücksteht, das Martin Achter double stehen.

Mauern können sie nicht, Offensiv spielen können sie nicht, und sich an unsere Taktik anpassen geht bei dem Spielerausfallproble auch nicht.
Das wird wohl eine klatsche für die Wölfe geben.


 
Finntroll
Beiträge: 640
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.03.2012 17:21

Zitat von Finntroll
Wolfsburg was soll man dazu sagen?

6 Spieltage mit 3 Verteidigern, und das erste davon gegen uns. Da wird wohl auch ein Amateur nichts retten.
Im Mittelfeld sind sie dagegen eine Macht, auch wenn wir unseren Faber einsetzten.
Und im Sturm wird wohl neben Eschwald, der klar hinter Bruno zurücksteht, das Martin Achter double stehen.

Mauern können sie nicht, Offensiv spielen können sie nicht, und sich an unsere Taktik anpassen geht bei dem Spielerausfallproble auch nicht.
Das wird wohl eine klatsche für die Wölfe geben.


achwas, es stehen doch 4 Amateure zur Verfügung..Spielerwerte werden völlig überbewertet..


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 01.03.2012 17:22 | Top

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#19 von Finntroll , 01.03.2012 17:29

Aber diesmal Spielen sie gegen einen erfahrenen Manager, DEN erfahrensten Manager der Liga, und der lässt in solchen Spielen keine Punkte liegen.

Das wir ein so hoher Sieg, das München am Spieltagsende hinter uns in der Tabelle steht :D


 
Finntroll
Beiträge: 640
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#20 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.03.2012 17:32

Zitat von Finntroll
Das wir ein so hoher Sieg, das München am Spieltagsende hinter uns in der Tabelle steht :D


Hmm..wenn das so ist, dann müssen wir doch mit mehr Offensivpersonal und noch mehr Einsatz gegen Wiesbaden ins Spiel gehen!!!


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 01.03.2012 17:32 | Top

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#21 von Strubbel ( gelöscht ) , 01.03.2012 17:52

Zitat von Finntroll
Wolfsburg was soll man dazu sagen?

6 Spieltage mit 3 Verteidigern, und das erste davon gegen uns. Da wird wohl auch ein Amateur nichts retten.
Im Mittelfeld sind sie dagegen eine Macht, auch wenn wir unseren Faber einsetzten.
Und im Sturm wird wohl neben Eschwald, der klar hinter Bruno zurücksteht, das Martin Achter double stehen.

Mauern können sie nicht, Offensiv spielen können sie nicht, und sich an unsere Taktik anpassen geht bei dem Spielerausfallproble auch nicht.
Das wird wohl eine klatsche für die Wölfe geben.



ich habe das mal als Ironie interpretiert ansonsten muss ich dich berichtigen, antürlich können meine Wölfe abgeschlachtet werden, alleridngs hat Wolfsburg diese Saison überzeugend gespielt und gegen Nürnberg udn Frankfurt mit Pech punkt liegen lassen. Auch der AUsfall von Feldmann ist kein verlust letzte Saison spielte man 34 Spieltage mit 3mann in der abwehr um Platz 6 mit. Wolfsburg hat sehr viele Mittel und mit keinem davon wird Mainz rechnen. Ich tippe daher auf eine sehr enge partie und die Wölfe werden die nase vorne haben.

Strubbel

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.03.2012 18:18

Erfindet Exi womöglich den Einsatz "mehr als voll", was auch leicht zu Verwirrungen führen könnte? ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 127 Ligaspiele, 36 Siege, 38 Unentschieden und 52 Niederlagen (146 Punkte), Torverhältnis: 160:187.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#23 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.03.2012 18:29

Zitat von Kevin_93
Erfindet Exi womöglich den Einsatz "mehr als voll", was auch leicht zu Verwirrungen führen könnte? ^^


Spiel der Hinrunde oder der Saison?


ExilSachse

RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#24 von David , 01.03.2012 19:03

Zitat von Schalker
Gegen Bochum gilt es bereits früh in der Saison einen kompletten Fehlstart zu vermeiden. Alle ziehen hier lange Gesichter, das fängt beim Präsi an, geht beim Trainer weiter und selbst die Putzfrau ist zur Zeit eher überlaunig gestimmt. Diesem Trend muß rasch entgegengewirkt werden und darum wurden und werden die Zügel jetzt wieder angezogen, Spaß war gestern nun beginnt die Saison.



Duisburg ist ganz schwer einzuschätzen...ich habe keine ahnung wie ich austellen soll
aber irgendwas wird mir schon einfallen um die drei Punkte aus Duisburger zu entführen


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 5.Spieltag: Freitag 02.03. 22:00 UHR

#25 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.03.2012 21:50

Zitat von David

Zitat von Schalker
Gegen Bochum gilt es bereits früh in der Saison einen kompletten Fehlstart zu vermeiden. Alle ziehen hier lange Gesichter, das fängt beim Präsi an, geht beim Trainer weiter und selbst die Putzfrau ist zur Zeit eher überlaunig gestimmt. Diesem Trend muß rasch entgegengewirkt werden und darum wurden und werden die Zügel jetzt wieder angezogen, Spaß war gestern nun beginnt die Saison.



Duisburg ist ganz schwer einzuschätzen...ich habe keine ahnung wie ich austellen soll
aber irgendwas wird mir schon einfallen um die drei Punkte aus Duisburger zu entführen



lass bonbons werfen, alle kleinen jungs laufen da hinterher^^


Felix96

   

6.Spieltag: Montag 05.03. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz