Sport

#1 von Jona , 03.03.2012 22:24

So, mal nen Thread zu allem anderen Sportarten, die hier keinen eigenen Thread haben. Damit das nicht immer im Langeweilethread landet!

Heute mal wieder nen öder Klitschkokampf gegen einen Gegner der 17 cm kleiner ist. Schätze K.O. in Runde 10, denn dann hat RTL alle Werbeblöcke durch und er darf ihn umhauen.

Ansonsten haben sich Vitali und David Haye grade auf einen Kampf "geeinigt". Ich hoffe es passiert wirklich und dann gilt es David Haye! Hau ihn um! Man hat gesehen, dass Vitali verwundbar ist.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: Sport

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2012 23:33

Klatsch da war er weg der Franzose. Klitschko macht den Deckel drauf




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 024 Tagen oder 14.635 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 03.03.2012
Seit 1.063 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 03.03.2012


RE: Sport

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.03.2012 23:44

Vladimir ist ein wirklich sympatischer Kerl, habe ihn persönlich kennenlernen dürfen. Ich gönne ihm jeden weiteren Sieg!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 128 Ligaspiele, 36 Siege, 38 Unentschieden und 53 Niederlagen (146 Punkte), Torverhältnis: 160:189.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Sport

#4 von Jona , 04.03.2012 00:12

Gähn... war doch klar. Wieder ne nette Gegnerwahl. Noch nichtma in den Top10 der Welt, aber darf um die WM kämpfen... lächerlich!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: Sport

#5 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.03.2012 11:58

Zitat von Schalker
Klatsch da war er weg der Franzose. Klitschko macht den Deckel drauf



Vllt sollte der sich mal Gegner suchen und nicht nur Fallobst




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Sport

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.03.2012 23:22

mal zur zweiten basketball buli proB:

Die UBC Tigers Hannover haben übrigens vorgestern die Schwelmer vernichtned geschlagen und stehen somit im Halbfinale...
Samstag kommt Vechta und dann gehts erst richtig los


Felix96

RE: Sport

#7 von Jona , 08.05.2012 20:49

Endlich kommt mal nen interessanter Schwergewichtskampf! David Haye vs. Derek Chisora am 14. Juli in London. Der Hayemaker ist back!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: Sport

#8 von Jona , 22.05.2012 22:33

Zitat von Jona
Endlich kommt mal nen interessanter Schwergewichtskampf! David Haye vs. Derek Chisora am 14. Juli in London. Der Hayemaker ist back!



Ich spiel irgendwie grad mit dem verrücktem Gedanken für das WE nach London zu fliegen. Natürlich inklusive Kampf. Muss morgen mal durchrechnen, was mich das kosten würde!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: Sport

#9 von Flo , 22.05.2012 22:36

Zitat von Jona

Zitat von Jona
Endlich kommt mal nen interessanter Schwergewichtskampf! David Haye vs. Derek Chisora am 14. Juli in London. Der Hayemaker ist back!



Ich spiel irgendwie grad mit dem verrücktem Gedanken für das WE nach London zu fliegen. Natürlich inklusive Kampf. Muss morgen mal durchrechnen, was mich das kosten würde!




könnte teuer werden


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sport

#10 von Jona , 22.05.2012 22:37

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Jona
Endlich kommt mal nen interessanter Schwergewichtskampf! David Haye vs. Derek Chisora am 14. Juli in London. Der Hayemaker ist back!



Ich spiel irgendwie grad mit dem verrücktem Gedanken für das WE nach London zu fliegen. Natürlich inklusive Kampf. Muss morgen mal durchrechnen, was mich das kosten würde!




könnte teuer werden




Kampf an sich geht sogar, aber Hotelpreise könnten das Problem sein. Naja, ich informier mich morgen mal, aber das wäre mal nen Kampf, den ich gerne live sehen würde!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: Sport

#11 von Flo , 22.05.2012 22:38

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Jona
Endlich kommt mal nen interessanter Schwergewichtskampf! David Haye vs. Derek Chisora am 14. Juli in London. Der Hayemaker ist back!



Ich spiel irgendwie grad mit dem verrücktem Gedanken für das WE nach London zu fliegen. Natürlich inklusive Kampf. Muss morgen mal durchrechnen, was mich das kosten würde!




könnte teuer werden




Kampf an sich geht sogar, aber Hotelpreise könnten das Problem sein. Naja, ich informier mich morgen mal, aber das wäre mal nen Kampf, den ich gerne live sehen würde!




ja stimmt die hotelpreise in London können schon recht happig sein


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sport

#12 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.05.2012 22:42

ich kenn ne bilige absteige in chelsae, aber da würd ich nur zu zweit reingehen^^


Felix96

RE: Sport

#13 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2012 23:32

Chisora k.o


RE: Sport

#14 von Flo , 14.07.2012 23:37

Zitat von Schalker im Beitrag #13
Chisora k.o


richtig geil

aber deren shakehands nach dem kampf bin ich doch etwas überrascht. damit hab ich nicht wirklich gerechnet


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sport

#15 von Jona , 14.07.2012 23:38

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayemaker!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: Sport

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.07.2012 15:12

Sooo, heute abend geht Olympia los, ich habe mir tatsächlich das nba-tv paket für die vorrunden spiele der usa geholt...

hoffe mal das hat sich gelohnt.
Es geht übernorgen los mit Frankreich gegen USA, wahrscheinlich mla gleich das coolste spiel der vorrude


Felix96

RE: Sport

#17 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.07.2012 16:35

hat jmd von euch die eröffnugsfeier gestern gesehen? mich würden mla andere Meinungen interessieren wie ihrs fandet


Felix96

RE: Sport

#18 von Jona , 28.07.2012 17:15

Zitat von Felix96 im Beitrag #17
hat jmd von euch die eröffnugsfeier gestern gesehen? mich würden mla andere Meinungen interessieren wie ihrs fandet


Nur so nen bisschen. Mr. Bean war genial. Rest sah auch sehr nett aus!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: Sport

#19 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.07.2012 17:20

Zitat von Jona im Beitrag #18
Zitat von Felix96 im Beitrag #17
hat jmd von euch die eröffnugsfeier gestern gesehen? mich würden mla andere Meinungen interessieren wie ihrs fandet


Nur so nen bisschen. Mr. Bean war genial. Rest sah auch sehr nett aus!

das stimmt, das war mit das beste
ich fand den kinderteil zu viel zu lang, ansonsten war die show echt genial, aber was mich total angekotzt hat war das gesabbel dieser 3 schlauschnacker da. poschmann oder wie die pflaume heißt hat nicht die geringste ahnung gehabt aber überall seinen senf zugegeben...

und der absprung der "queen" aus dem hubschrauber war jawohl das schärfste


Felix96

RE: Sport

#20 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2012 18:26

Ohne Poschmann hätte ich noch ein bißchen weiter schauen gekonnt, war ganz okay. Ich kann nur den Blödel sein Gelaber nicht mehr ab, besonders wenn er Fußballspiele kommentiert - null Ahnung hat er und das ist noch geprahlt.



The home of Dorfi Dorfmann


RE: Sport

#21 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.07.2012 20:20

Zitat von Schalker im Beitrag #20
Ohne Poschmann hätte ich noch ein bißchen weiter schauen gekonnt, war ganz okay. Ich kann nur den Blödel sein Gelaber nicht mehr ab, besonders wenn er Fußballspiele kommentiert - null Ahnung hat er und das ist noch geprahlt.

sind we uns ja einig^^


Felix96

RE: Sport

#22 von Hasan-S04 , 28.07.2012 21:22

schaut ihr denn gerne die Spiele? Für mich ist das wirklich ein richtiges Highlight, mittlerweile fast schon besser als so eine Fußball-EM und ich versuche wirklich viel zu schauen und fieber gerne mit Sportlern, die ich gar nicht kenne.
Die Sommerspiele sind für mich echt schon etwas besonderes.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sport

#23 von Flo , 28.07.2012 21:23

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #22
schaut ihr denn gerne die Spiele? Für mich ist das wirklich ein richtiges Highlight, mittlerweile fast schon besser als so eine Fußball-EM und ich versuche wirklich viel zu schauen und fieber gerne mit Sportlern, die ich gar nicht kenne.
Die Sommerspiele sind für mich echt schon etwas besonderes.


ich guck das eigentlich überhaupt nicht außer vllt nen paar spiele der fussballer. ansonsten finde ich es aber eher langweilig


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sport

#24 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2012 21:54

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #22
schaut ihr denn gerne die Spiele? Für mich ist das wirklich ein richtiges Highlight, mittlerweile fast schon besser als so eine Fußball-EM und ich versuche wirklich viel zu schauen und fieber gerne mit Sportlern, die ich gar nicht kenne.
Die Sommerspiele sind für mich echt schon etwas besonderes.



Mich interessiert nur der Zehnkampf und der 100 Meter Lauf sofern man davon ausgehen kann das der Akteur nicht gedopt ist. Aber der Zehnkampf ist die Königsdisziplin, seit JürgenHingsen/Daley Thompson ist das Olympisch gesehen für mich der absolute Höherpunkt.



The home of Dorfi Dorfmann


RE: Sport

#25 von Finntroll , 28.07.2012 23:22

Zitat von Schalker im Beitrag #24
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #22
schaut ihr denn gerne die Spiele? Für mich ist das wirklich ein richtiges Highlight, mittlerweile fast schon besser als so eine Fußball-EM und ich versuche wirklich viel zu schauen und fieber gerne mit Sportlern, die ich gar nicht kenne.
Die Sommerspiele sind für mich echt schon etwas besonderes.



Mich interessiert nur der Zehnkampf und der 100 Meter Lauf sofern man davon ausgehen kann das der Akteur nicht gedopt ist. Aber der Zehnkampf ist die Königsdisziplin, seit JürgenHingsen/Daley Thompson ist das Olympisch gesehen für mich der absolute Höherpunkt.


Noch nei was vom Frauen Beachvolleyball gehört?


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


   

Wer geht zu PEGIDA und warum?
Die PC Ecke

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz