So, mal nen Thread zu allem anderen Sportarten, die hier keinen eigenen Thread haben. Damit das nicht immer im Langeweilethread landet!
Heute mal wieder nen öder Klitschkokampf gegen einen Gegner der 17 cm kleiner ist. Schätze K.O. in Runde 10, denn dann hat RTL alle Werbeblöcke durch und er darf ihn umhauen.
Ansonsten haben sich Vitali und David Haye grade auf einen Kampf "geeinigt". Ich hoffe es passiert wirklich und dann gilt es David Haye! Hau ihn um! Man hat gesehen, dass Vitali verwundbar ist.
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Klatsch da war er weg der Franzose. Klitschko macht den Deckel drauf
Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 024 Tagen oder 14.635 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 03.03.2012
Seit 1.063 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 03.03.2012
Vladimir ist ein wirklich sympatischer Kerl, habe ihn persönlich kennenlernen dürfen. Ich gönne ihm jeden weiteren Sieg!
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 128 Ligaspiele, 36 Siege, 38 Unentschieden und 53 Niederlagen (146 Punkte), Torverhältnis: 160:189.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Zitat von Schalker
Klatsch da war er weg der Franzose. Klitschko macht den Deckel drauf
Vllt sollte der sich mal Gegner suchen und nicht nur Fallobst
WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER
Ps den rest lass ich aber stehen :D
Zitat von Jona
Endlich kommt mal nen interessanter Schwergewichtskampf! David Haye vs. Derek Chisora am 14. Juli in London. Der Hayemaker ist back!
Ich spiel irgendwie grad mit dem verrücktem Gedanken für das WE nach London zu fliegen. Natürlich inklusive Kampf. Muss morgen mal durchrechnen, was mich das kosten würde!
Zitat von JonaZitat von Jona
Endlich kommt mal nen interessanter Schwergewichtskampf! David Haye vs. Derek Chisora am 14. Juli in London. Der Hayemaker ist back!
Ich spiel irgendwie grad mit dem verrücktem Gedanken für das WE nach London zu fliegen. Natürlich inklusive Kampf. Muss morgen mal durchrechnen, was mich das kosten würde!
könnte teuer werden
"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
Zitat von FloZitat von JonaZitat von Jona
könnte teuer werden
Kampf an sich geht sogar, aber Hotelpreise könnten das Problem sein. Naja, ich informier mich morgen mal, aber das wäre mal nen Kampf, den ich gerne live sehen würde!
Zitat von JonaZitat von FloZitat von JonaZitat von Jona
könnte teuer werden
Kampf an sich geht sogar, aber Hotelpreise könnten das Problem sein. Naja, ich informier mich morgen mal, aber das wäre mal nen Kampf, den ich gerne live sehen würde!
ja stimmt die hotelpreise in London können schon recht happig sein
"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
Zitat von Jona im Beitrag #18Zitat von Felix96 im Beitrag #17
hat jmd von euch die eröffnugsfeier gestern gesehen? mich würden mla andere Meinungen interessieren wie ihrs fandet
Nur so nen bisschen. Mr. Bean war genial. Rest sah auch sehr nett aus!
schaut ihr denn gerne die Spiele? Für mich ist das wirklich ein richtiges Highlight, mittlerweile fast schon besser als so eine Fußball-EM und ich versuche wirklich viel zu schauen und fieber gerne mit Sportlern, die ich gar nicht kenne.
Die Sommerspiele sind für mich echt schon etwas besonderes.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #22
schaut ihr denn gerne die Spiele? Für mich ist das wirklich ein richtiges Highlight, mittlerweile fast schon besser als so eine Fußball-EM und ich versuche wirklich viel zu schauen und fieber gerne mit Sportlern, die ich gar nicht kenne.
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #22
Zitat von Schalker im Beitrag #24Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #22
Mich interessiert nur der Zehnkampf und der 100 Meter Lauf sofern man davon ausgehen kann das der Akteur nicht gedopt ist. Aber der Zehnkampf ist die Königsdisziplin, seit JürgenHingsen/Daley Thompson ist das Olympisch gesehen für mich der absolute Höherpunkt.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |