RE: Sport

#101 von scabinho , 19.05.2013 00:44

Sensation
Die Schweizer stehen im Eishockey-WM-Finale gegen Gastgeber Schweden!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Sport

#102 von scabinho , 19.05.2013 23:07

Respekt für die Eidgenossen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Sport

#103 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.07.2013 18:19

Lisicki im Finale!

Und schon kommen wieder alle hervor gekrochen, die sonst nie Tennis gucken, aber auf einmal die größten Fans sind, mich eingeschlossen


Riesenleistung auf jeden Fall in einem unglaublich geilen match, hatte selten so Spaß beim Tennis gucken

Felix96

RE: Sport

#104 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2013 18:36

Tenies, temmis, ach Tennis. Du meinst diese Randsportart Gewinnt sie das Finale melden danach wieder tausende Eltern ihre Kinder an weil jeder plötzlich erkennt welch ein Talent da im Kinderzimmer rumsitzt. Ich glaube aber der Hype wie damals mit Steffi und Boris der kommt nie wieder. Das war teilweise abartig, man mußte schon fast selbst mit dem Krampf anfangen nur um kein Außenseiter zu sein, jeder spielte plötzlich Tennis. Der Pöbel bei all den Neureichen in einem Gehege, köstliche Zeiten waren das



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 04.07.2013 18:37 | Top

RE: Sport

#105 von Gelöschtes Mitglied , 02.09.2013 13:37

Sogar im Bereich Handball ist der HSV einfach nur .... jetzt die kleinlaute Entschuldigung bei Rost Da haben wohl die Rost-Anwälte im Hintergrund ganze Arbeit geleistet...

HSV entschuldigt sich bei Rost
http://www.sport1.de/de/handball/handbal...age_771271.html



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 02.09.2013 13:38 | Top

RE: Sport

#106 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.09.2013 17:06

Heute live auf Spox: EM Basketball Finale, Frankreich gegen Litauen.

Felix96

RE: Sport

#107 von Hasan-S04 , 10.09.2015 13:01

Verfolgt hier jemand die Eurobasket 2015?
Ich finde die Gruppe von Deutschland heftig, fand die Spiele gegen Serbien und Italien wirklich gut, hat wenig gefehlt und das DBB-Team hätte zwei Siege mehr auf dem Konto.
Eines muss ich noch loswerden. Ich fand die Kritik von Schröder an den Coach berechtigt, aber unnötig in so einer Situation so etwas zu sagen. Ohnehin muss ich Schröder etwas in Schutz nehmen; er wird mir zu krass kritisiert, er soll als 21-jähriger das Team führen, alle Entscheidungen treffen und wenn er einen Fehler begeht, wird sein Spielstil plötzlich in Frage gestellt. Dirk kommt mir zu gut weg; verwirft am laufenden Band kritische Würfe und stellt sich vor die Kamera und plaudert über Theis, der gar nicht dabei ist. Bisschen mehr Selbstkritik hätte ich mir von Dirk schon gewünscht. Er ist auf dem Platz auch nur am meckern und schimpft total oft mit Schröder.

Am Auftakttag war ich in der Halle und war wirklich begeistert von den serbischen Fans; das Land liebt diesen Sport und ohne eine einzige Trommel oder einer blöden Tröte machen die richtig krach und peitschen ihre Mannschaft nach vorne, Hut ab. Spielen für mich auch den schönsten Basketball in der Gruppe. Von den anderen Gruppen hab ich kaum etwas gucken können.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sport

#108 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.09.2015 16:12

Ich war die letzten 2 Tage in Berlin und habe auch mehrere Spiele in der Mercedes Arena gesehen, bis jetzt alle Deutschland Spiele live verfolgt.
Das Team hat einfach extreme leistungsschwankungen drin - und am Ende oft ein Wenig Pech. Könnten 4-0 haben, gegen Serbien hat man sich beachtlich geschlagen, gegen die Türken katastrophal gespielt aber sich mit Freiwürfen bis ans Ende im Spiel gehalten, wenn da ein-zwei Würfe mehr fallen gewinnt Deutschland auch das und über gestern müssen wir nicht reden. Sonst bekomm ich weider schlechte Laune.
Du hast leider Recht, Nowitzki ist nicht mehr so wie früher, trifft nicht viel und versucht zu oft einen Rhythmus zu erzwingen. Dass er mit Schröder schimpft finde ich allerdings gut - der Mann weiß alles und hat 15 jahre mehr Erfahrung, Schröder ist immer noch sehr jung und versucht zu oft es zu erzwingen - so geil er auch teilweise spielt.
Bin jetzt auf das entscheidende Spiel gegen Spanien gespannt, wird auf jeden Fall ein harter Kampf nachher...

ich war auch von den Serben begeistert! Die haben vor dem Spiel Blasmusik vor der Halle gemacht, die feiern sich selbst und ihr Team und peitschen die Jungs nach vorne - das macht Spaß. Dazu spielen sie echt nice und dieser Rjadulca ist ein Biest!

Fantechnisch gilt dasselbe aber für Island. habe mich gestern in den island Fanblock gesetzt und die paar Hundert Menschen haben bessere Stimmung gemacht als die Fans von 96 hier im Stadion. Als die 2 Minuten vor der Pause vorne lagen ist der Block explodiert und selbst als man mit 20 hinten lag - jeder Dreier wird bejubelt als wäre es ein buzzerbeater. Einfach nur Respekt für Team und Fans, ganz großes Kino!

Die Italiener gefallen mir allerdings auch sehr gut (solange sie nicht Deutschland schlagen). Schöner Basketball, saugute Trefferquoten - hatte ich nicht so stark auf der Rechnung, aber Belinelli taugt scheinbar doch als teamleader und nicht nur als Scharfschütze.

Felix96

RE: Sport

#109 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.10.2015 00:24

Hat jemand den Rugby Worldcup ein Bisschen verfolgt?


Felix96

   

Wer geht zu PEGIDA und warum?
Die PC Ecke

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz