Zitat von Timbugtwo im Beitrag #78Zitat von Flo im Beitrag #77
endlich wieder Wiiiiiiiiiiiiiiiiintersport
schön wieder Biathlon, Skispringen, Curling und so
Da zählst du meine Top 3 auf ^^ Ski ist dann nicht ganz so meins ^^ Curling spiel ich selber total gerne
Zitat von Flo im Beitrag #79Zitat von Timbugtwo im Beitrag #78Zitat von Flo im Beitrag #77
Da zählst du meine Top 3 auf ^^ Ski ist dann nicht ganz so meins ^^ Curling spiel ich selber total gerne
ich würde sooo gerne mal Curling spielen. das muss so fun machen
Ski ist auch nicht meins. also ich gucks nebenbei auch manchmal aber dann auch nur wenn nichts besseres kommt^^
Nordiscke Kombination ist noch ganz ok
Deutscher Meister ist nur der BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #80Zitat von Flo im Beitrag #79Zitat von Timbugtwo im Beitrag #78Zitat von Flo im Beitrag #77
Ski ist auch nicht meins. also ich gucks nebenbei auch manchmal aber dann auch nur wenn nichts besseres kommt^^
Ich arbeite ja hier bei uns in der Eishalle und wir haben da auch ne Curlinghalle bei ....das ist scho der Wahnsinn macht megaspass
Nordic Combination ist auch geilo das stimmt
Zitat von Flo im Beitrag #81Zitat von Timbugtwo im Beitrag #80Zitat von Flo im Beitrag #79Zitat von Timbugtwo im Beitrag #78Zitat von Flo im Beitrag #77
Ich arbeite ja hier bei uns in der Eishalle und wir haben da auch ne Curlinghalle bei ....das ist scho der Wahnsinn macht megaspass
da hast du echt glück das du sowas dann direkt vor der tür hast
was ich aber mit abstand wirklich am besten finde ist Biathlon. einfach weil bis zum ende meistens noch nichts entschieden ist und diese kombination aus laufen und schiessen einfach nur geil ist
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #82Zitat von Flo im Beitrag #81Zitat von Timbugtwo im Beitrag #80Zitat von Flo im Beitrag #79Zitat von Timbugtwo im Beitrag #78Zitat von Flo im Beitrag #77
was ich aber mit abstand wirklich am besten finde ist Biathlon. einfach weil bis zum ende meistens noch nichts entschieden ist und diese kombination aus laufen und schiessen einfach nur geil ist
Sehe ich ähnlich ! Lange Zeit war Skispringen mein Favorit aber mittlerweile hat dort iwie die Sppanung abgenommen
Da hab ich in der Tat Glück ^^ Falls du mal hier unten bist in der nähe kann ich mal einen einfädeln ;)
Zitat von Flo im Beitrag #83Zitat von Timbugtwo im Beitrag #82Zitat von Flo im Beitrag #81Zitat von Timbugtwo im Beitrag #80Zitat von Flo im Beitrag #79Zitat von Timbugtwo im Beitrag #78Zitat von Flo im Beitrag #77
Sehe ich ähnlich ! Lange Zeit war Skispringen mein Favorit aber mittlerweile hat dort iwie die Sppanung abgenommen
Da hab ich in der Tat Glück ^^ Falls du mal hier unten bist in der nähe kann ich mal einen einfädeln ;)
war bei mir ähnlich. zu zeiten eines Martin Schmitts in bestform oder eines Hannavalds war skispringen mit abstand das beste aber mittlerweile ist Biathlon da doch deutlich vorne
also hier oben kommt man an sowas nur ran wenn man entweder in nen curling verein eintritt oder sich für unnormal viel geld ne bahn mietet (paar hundert € für 1-2 stunden...)
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #84Zitat von Flo im Beitrag #83Zitat von Timbugtwo im Beitrag #82Zitat von Flo im Beitrag #81Zitat von Timbugtwo im Beitrag #80Zitat von Flo im Beitrag #79Zitat von Timbugtwo im Beitrag #78Zitat von Flo im Beitrag #77
war bei mir ähnlich. zu zeiten eines Martin Schmitts in bestform oder eines Hannavalds war skispringen mit abstand das beste aber mittlerweile ist Biathlon da doch deutlich vorne
also hier oben kommt man an sowas nur ran wenn man entweder in nen curling verein eintritt oder sich für unnormal viel geld ne bahn mietet (paar hundert € für 1-2 stunden...)
Das Bahn mieten kostet auch ne Menge aber wie gesagt ich arbeite da ;) Bin sehr gut mit den Betreibern befreundet und nunja ich zahle da genau nixc für
Lügen, betrügen, blenden, verarschen, erpressen und zu allem Überfluss ständig die eigene Unschuld beteuern, wird all das am 15.Januar enden?
Mister Doping himself, das fleischgewordene amerikanische Radsportdoping-Wunderkind Lance Armstrong will angeblich bei Oprah Winfrey auspacken.
Bleibt die Frage: Wer soll das glauben? Wer soll ihm noch glauben?
Als Ex-Radsportfan bekomme ich das kalte kotzen wenn man so einem verlogenen Dreckarsch noch eine Bühne gibt.
http://www.oprah.com/pressroom/Lance-Arm...hs-Next-Chapter
Von einem ehemaligen Radsportfan
Ich war als Kind schon immer begeistert vom Radsport, später als Jugendlicher ebenso.
Eigentlich liebe und bastel ich seit ich denken kann an Motoren rum nur der Radsport machte eine Ausnahme, da war ich selbst der Motor.
So ist es nicht verwunderlich das ich eine nicht unerhebliche Anzahl von Stunden meiner doch zeitlich begrenzten Lebenszeit in das
beobachten von Radsport investierte. Ich fieberte mit all diesen Helden, schaute mir nicht nur aber auch die Tour de France an und nahm mir dafür
sogar Urlaub. Das Telefon wurde abgestellt und wer es wagte mich zu stören während die Helden den Berg erklammen der bekam was auf die Ohren oder
wurde von mir gar mit Missachtung gestraft. Mir war klar das nicht alle sauber fahren und mir war klar das es wie in fast jeder Sportart zu
Manipulationen kam und kommen wird, dennoch liebte ich den Radsport.
Ich mochte es wie Jan Ullrich völlig fertig versuchte seinen Hungerast zu überwinden, wie Lance Armstrong und er miteinander kämpften, ich Dummerle.
Irgendwann sah ich mal ein Rennen bei dem einer dessen Name ich verdrängt oder längst vergessen habe am Vortag als einer der letzten das Ziel
erreichte und genau dieser Fahrer am nächsten Tag bei der Bergetappe fast einen Motorradfahrer vom Fernseh abhang und den Berg rauffuhr als wenn er Daniel Düsentrieb wäre.
Da, spätestens da war mir klar und eigentlich jedem der jemals Radsport betrieb, da ist etwas sowas von faul das es fauler nicht gehen konnte.
Gestern abgeschlagen und halb tot und heute der unangefochtene Held, es gibt ja Wunder ab das war mir 3 Spuren zu dick, das konnte einfach nicht sein.
Der Fahrer war natürlich "sauber", nicht gedopt! Spätestens da war mir, dem Zuschauer, dem Amateur, dem unwissenden völlig klar das ich verarscht werde und
ich begann den Radsport plötzlich nicht mehr verträumt und gebannt zu verfolgen sondern kritisch zu hinterfragen. Wie ein Urknall war das, plötzlich
fragte man nicht mehr alleine nach dem: Wie kann sowas sein, wie geht das, wie macht er das nur? Plötzlich wurden auch in der Zeitung Stimmen laut, von Doping, von Blutdoping und anderen unappetitlichen Dingen.
Heute tut es mir leid um die vielen vielen Stunden meiner sinnlos investierten Lebenszeit in diesen Radsport, in meine Helden.
Man hat mir den Spaß genommen, man hat mir die Hoffnung genommen das es hier noch echte Kerle gibt, beinharte Typen die den eigenen Schweinehund überwinden. Wer einmal einen langen Anstieg zu einer Bergetappe selbst gefahren hat weiß wie man kämpfen muß, gegen andere und vor allem gegen sich selbst.
All das ist vorbei, so wie meine Begeisterung für den Radsport. Ich bin nun wirklich nicht für amerikanische Verhältnisse würde aber von nun an im Radsport
genau diese befürworten: Jeder, jeder einzelne ist schuldig bis "er selbst" seine Unschuld einwandfrei beweisen kann, es wird vom Schuldverdacht ausgegangen und nicht von der Unschuld! Hier haben sich so glaube ich alle schuldig gemacht, von den Teamleitern bis hin zum unbedeutenden Blutabnehmer einer Klinik, jeder einzelne ist ein Täter, ein Täter der mithalf den Radsport zu töten!
Was ist mit den Fahrern die überall hinterherfuhren? Waren sie die einzigst wahren sauberen Sportler oder hatten sie schlicht nicht genug finanzielle Mittel um mitzumachen?
Gibt es überhaupt saubere Sportler im Radsport? Gibt es noch einen Teamleiter, ein Team, ein Dopingprüfer dem man glauben kann? Es ist eine Schande das man sich in einer Sportart überhaupt solche Fragen stellen muß, aber nicht nur ich war blauäugig, viele sind es immer noch.
Es gibt inzwischen so viele Sportarten in denen ohne Doping nichts mehr geht das einem schwindlig wird und hat sich mal jemand die Frage gestellt was in 50 Jahren ist?
Können 100 Meter Läufer dann fliegen? Rein körperlich hat die Natur nicht vorgesehen das der Mensch noch viel schneller laufen kann wie aktuell, aber das Volk will weiter Rekorde sehen, Weltrekorde, Überflieger, das wird auch in 50 Jahren nicht anders sein. Fragt sich irgendwer wie das noch gehen soll? Der beste Schuh, die dünnste Kleidung wird irgendwann nichts mehr hergeben und der Körper ist am Limit, wie also sollen noch Rekorde fallen?
Solange es diese Einstellung gibt in der nur der Sieger was taugt und sei es der gewiefteste aller beteiligten Betrüger, solange wird sich nichts ändern,
nicht im Radsport und auch nirgendwo anders.
Lebe wohl ehrlicher Sport, es war schön mit Dir aber es ist vorbei. Leuten wie Lance Armstrong sei Dank, fehlt nur noch das er eine Auszeichnung für besonders nachhaltige Aufklärung bekommt oder wie schon angedacht sich an der Aufklärung des Dopingsumpfs beteiligt. Früher nannte man sowas den Bock zum Gärtner machen!
Alles wird er niemals erzählen denn am Ende schreibt er noch ein Buch: Lance meine wahre Geschichte, oder Ich packe aus um damit den dummen Fan nochmal abzukassieren.
Ich bewundere Lance Armstrong höchstens noch für seinen Kampf gegen den Krebs obwohl ich ihm nicht mal glauben würde das er je Krebs hatte, wer so oft und so viele Menschen belügt dem würde ich nicht mal glauben das es Abends dunkel wird wenn er das sagt.
Danke, danke für gar nichts!
also ganz ehrlich wie kann man sich nur radsport angucken? die fahren da über zig stunden durch die gegend ohne das was passiert. langweiliger gehts echt nicht. da kann man sich lieber Deutschlands schönste Bahnfahrten reinziehn. da ist mehr los^^
All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Zitat von Flo im Beitrag #91
also ganz ehrlich wie kann man sich nur radsport angucken? die fahren da über zig stunden durch die gegend ohne das was passiert. langweiliger gehts echt nicht. da kann man sich lieber Deutschlands schönste Bahnfahrten reinziehn. da ist mehr los^^
Zitat von Schalker im Beitrag #92Zitat von Flo im Beitrag #91
Also das ist nun totaler Quatsch.
Warum guckt man sich 22 Erwachsene Männer an wie sie einem Ball hinterherlaufen?
Warum guckt man Menschen zu die mit einem motorisierten Kettcar im Kreis fahren?
Radsport ist toll, nein, war toll und hatte darum weltweit Millionen Fans ... hatte
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Naja bei der Formel 1 guckst Du beim Reifenwechseln zu und wartest teilweise ewig auf Action und das zu hohen Preisen. Wer sich im Radsport ein wenig auskennt guckt nicht nur auf das was Du beschreibst sondern auf einzelne Ereignisse, aber jeder hat eben seinen Sport den er liebt.
Es gibt auch Fans von Synchronschwimmen oder Rhythmischer Sportgymnastik, das ist schon beim aussprechen krank
Zitat von Schalker im Beitrag #94
Naja bei der Formel 1 guckst Du beim Reifenwechseln zu und wartest teilweise ewig auf Action und das zu hohen Preisen. Wer sich im Radsport ein wenig auskennt guckt nicht nur auf das was Du beschreibst sondern auf einzelne Ereignisse, aber jeder hat eben seinen Sport den er liebt.
Es gibt auch Fans von Synchronschwimmen oder Rhythmischer Sportgymnastik, das ist schon beim aussprechen krank
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Prinz Pi - Elfenbeinturm
So eben noch den 2.Teil der Armstrong Beichte gesehen. Lustig, der BILD Liveticker war schon 15 Minuten (3.42Uhr) vor dem Livestream von Oprah fertig (4.00Uhr), ich wußte es immer das die BILD in die Zukunft sehen kann.
Was brachte der 2.Teil? Ein Wort: NICHTS!
Nichts neues nur Geschwafel wie er es seinen Kindern sagte, ein paar unterdrückte Tränchen, eine der bekannten Lance Armstrong Shows also wieder. Keine neuen Enthüllungen, keine neuen Namen, nichts. Ich glaube diesem Typen nichts und am aller wenigsten seine gespielte Ehrlichkeit. Wer ehrlich in seinem verkorksten Leben aufräumen will der geht anders vor und wie sagt Herr Markwort immer so schön: Fakten, Fakten, Fakten und davon gab es nichts.
Am Ende auch noch gejammert das er die "Todesstrafe" nicht verdient hätte. Hat er nicht, aber lebenslang Fahrrad Verbot und Wiedergutmachung sowie Rückzahlung aller Einnahmen die er je durch den Radsport erzielte wären mal ein Anfang, alles für einen guten Zweck aber da ist dem Herrn wohl der eigene Geldbeutel näher als die Ehrlichkeit.
Schade, Schade! Eine grandiose erste Hälfte gespielt, hintenraus aber zu inkonsequent im Abschluss. Das wars jetzt wieder bis zum nächsten Tunier mit meiner Handballbegeisterung. Aber ich halte fest, das es nach Jahren langer Weile wieder Spaß macht Handball des DHB zu sehen.
Zitat von joey im Beitrag #97
Schade, Schade! Eine grandiose erste Hälfte gespielt, hintenraus aber zu inkonsequent im Abschluss. Das wars jetzt wieder bis zum nächsten Tunier mit meiner Handballbegeisterung. Aber ich halte fest, das es nach Jahren langer Weile wieder Spaß macht Handball des DHB zu sehen.
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Zitat von Flo im Beitrag #98Zitat von joey im Beitrag #97
die beiden tempogegenstöße von Groetzki hätten sitzen müssen. dann wärs vllt was geworden mit der sensation
Zitat von joey im Beitrag #99Zitat von Flo im Beitrag #98Zitat von joey im Beitrag #97
die beiden tempogegenstöße von Groetzki hätten sitzen müssen. dann wärs vllt was geworden mit der sensation
Ganz bitter war auch die unnötige doppelte 2-Minutenstrafe am Ende der ersten Halbzeit. So ham die Spanier nach dem Wiederanpfiff dann 4 Dinger in Folge machen können. Aber es war insgesamt ein tolles Tunier. In Sachen Nationalhymne und Einsatz können sich unsere Tucken vom DFB ruhig ne Scheibe von abschneiden.
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |