RE: 9.Spieltag:

#76 von Jona , 17.03.2012 02:07

Zitat von ExilSachse
Soviel zum "Wichtigsten Spiel der Hinrunde!" :(



Scriptfehler... Eindeutig!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#77 von 93Benjamin , 17.03.2012 02:13

Zitat von scabinho

Was ist mit Hamburg los? So unkonstant ist man noch nie in die Saison gestartet! Zu viele Experimente? Schwache Moral, schwache Standardgefährlichkeit! TRainer Benjamin muss jetzt anders arbeiten als in den beiden Meisterjahren zuvor.


Keine Experimente. Auf Standards hab ich noch nie geachtet und bin trotzdem zwei mal hintereinander Meister geworden. Ich mache praktisch nix anders. Nur der Kader ist durch den Umbruch natürlich schwächer geworden. Ich kann mir das auch nicht erklären. Außer, dass halt alle Teams immer näher zusammenrücken. Aber das ist ja anscheinend auch gewünscht und wird immer weiter vorangetrieben. Ich denke, gerade dieser Saisonstart hat gezeigt, dass in der Hinsicht mal Schluss sein muss...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 9.Spieltag:

#78 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.03.2012 06:56

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
Soviel zum "Wichtigsten Spiel der Hinrunde!" :(



Scriptfehler... Eindeutig!



Ja klar Jona, an was anders würde ich nie denken, Dein Gedankengut ist verdammt beschränkt, merk nur ich das?!?


ExilSachse

RE: 9.Spieltag:

#79 von Jona , 17.03.2012 12:15

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
Soviel zum "Wichtigsten Spiel der Hinrunde!" :(



Scriptfehler... Eindeutig!



Ja klar Jona, an was anders würde ich nie denken, Dein Gedankengut ist verdammt beschränkt, merk nur ich das?!?




Du beleidigst mich hier reihenweise persönlich. Merk nur ich das?!?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#80 von scabinho , 17.03.2012 12:16

Zitat von 93Benjamin

Zitat von scabinho

Was ist mit Hamburg los? So unkonstant ist man noch nie in die Saison gestartet! Zu viele Experimente? Schwache Moral, schwache Standardgefährlichkeit! TRainer Benjamin muss jetzt anders arbeiten als in den beiden Meisterjahren zuvor.


Keine Experimente. Auf Standards hab ich noch nie geachtet und bin trotzdem zwei mal hintereinander Meister geworden. Ich mache praktisch nix anders. Nur der Kader ist durch den Umbruch natürlich schwächer geworden. Ich kann mir das auch nicht erklären. Außer, dass halt alle Teams immer näher zusammenrücken. Aber das ist ja anscheinend auch gewünscht und wird immer weiter vorangetrieben. Ich denke, gerade dieser Saisonstart hat gezeigt, dass in der Hinsicht mal Schluss sein muss...



Da liegst du richtig! Das "Zusammenrücken" war erwünscht und jetzt wird aber die Handbremse angezogen. Durch die Änderung der Spielerentwicklungen und durch "wieder mehr Geld" für Erfolg" wird dies automatisch passieren.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#81 von Freaqzz ( gelöscht ) , 17.03.2012 20:11

Zitat von scabinho
quote="scabinho"]
Spielerentwicklungen und durch "wieder mehr Geld" für Erfolg" wird dies automatisch passieren.



Deshalb wurden die Prämien für die ersten 3 stark gesunken? Hab das von Anfang an nicht verstanden, warum du das gemacht hast. Ist eigentlich eine Gegenbewegung, ausser die Sponsoren sollen das nächste Saison kompensieren.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 17.03.2012 20:11 | Top

RE: 9.Spieltag:

#82 von scabinho , 17.03.2012 22:45

Zitat von Freaqzz

Zitat von scabinho
quote="scabinho"]
Spielerentwicklungen und durch "wieder mehr Geld" für Erfolg" wird dies automatisch passieren.



Deshalb wurden die Prämien für die ersten 3 stark gesunken? Hab das von Anfang an nicht verstanden, warum du das gemacht hast. Ist eigentlich eine Gegenbewegung, ausser die Sponsoren sollen das nächste Saison kompensieren.



Weil zu viel Geld im Spiel ist!
Ab nächster Saison wird sich der Erfolg wieder stärker im Fanartikelbereich auswirken. Auch über das Prestige, Sponsoren, usw.
Das Problem des strarken Zusammenrückens liegt ja nicht im Geld, sondern in der Spielerentwicklung. Gier wird ja dann die personalisierte Entwicklng kommen.
Vertrau mir!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#83 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.03.2012 19:32

Zum Thema Braunschweig: Für mich ist und bleibt das Wettbewerbsverzerrung, das ist kein Spaß mehr, da versucht Jemand einen Verein zu zerstören.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 131 Ligaspiele, 36 Siege, 39 Unentschieden und 55 Niederlagen (147 Punkte), Torverhältnis: 162:193.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 9.Spieltag:

#84 von Flo , 18.03.2012 20:27

Zitat von Kevin_93
Zum Thema Braunschweig: Für mich ist und bleibt das Wettbewerbsverzerrung, das ist kein Spaß mehr, da versucht Jemand einen Verein zu zerstören.



seh ich auch so. versteh auch nicht ganz, warum man da noch länger wartet


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

10. Spieltag: Sonntag 18.03.2012 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz