9.Spieltag:

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.03.2012 13:48

SV Berlin (4) - TuS Rostock (3) AbBet-Tip: x Chef-Tip: 0
Topspiel: 1.FC Dortmund (8) - SV München (1) AbBet-Tip: x Chef-Tip: 2
FSV Nürnberg (2) - TSV Fürth (15) AbBet-Tip: 1
FV Hamburg (M) (6) - 1.FC Stuttgart (P) (10) AbBet-Tip: 1
VfL Mainz (9) - Kickers Düsseldorf (N) (13) AbBet-Tip: x
Fortuna Bremen (7) - TSV Frankfurt (18) AbBet-Tip: 1
Kölner SC (N) (12) - SSV Wolfsburg (16) AbBet-Tip: 1
SpVgg Gladbach (11) - Union Leverkusen (5) AbBet-Tip: x Chef-Tip: 0
Borussia Bielefeld (N) (14) - RW Wiesbaden (17) AbBet-Tip: x

SB Kassel (6) - SG Bochum (9) AbBet-Tip: 2 Chef-Tip: 1
Dynamo Hoffenheim (18) - SpVgg Freiburg (8) AbBet-Tip: x
VfR Hannover (A) (1) - TSV Cottbus (14) AbBet-Tip: 1
SpVgg München (N) (12) - FC Duisburg (A) (5) AbBet-Tip: x Chef-Tip: 2
VfL Frankfurt (N) (16) - Eintracht Essen (13) AbBet-Tip: 2
Topspiel: Borussia St.Pauli (7) - SG Gelsenkirchen (A) (3) AbBet-Tip: x Chef-Tip: 2
BW Karlsruhe (2) - SSV Saarbrücken (N) (15) AbBet-Tip: x
Union Koblenz (10) - SpVgg Konstanz (11) AbBet-Tip: 1
TSV Kiel (4) - VfR Braunschweig (17) AbBet-Tip: x


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.03.2012 18:11 | Top

RE: 9.Spieltag:

#2 von Flo , 13.03.2012 13:53

ich denke es kann ein knappes spiel werden, denn nach dem sieg gegen Gladbach sind meine jungs hoch motiviert und wollen Hamburg ein bein stellen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.03.2012 14:24

Spielzug steht :)


ExilSachse

RE: 9.Spieltag:

#4 von David , 13.03.2012 15:34

Spielzug steht und ich bin guter Dinge
außerdem fallen bei Kassel der Top Verteidiger und der Top Stürmer aus


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 | Top

RE: 9.Spieltag:

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.03.2012 16:11

jetzt wirds spannend...
koblenz wird alles geben, die punkte müsswen jetzt her....

bringt einem tor des tages eigtl was?


Felix96

RE: 9.Spieltag:

#6 von Finntroll , 13.03.2012 16:35

Da machen sie auf dicke Hose weil sie Berlin besiegt haben.

Aber jetzt gibt es für die Asthmatruppe mal einen Gegner der die ganze Woche Pause gemacht hat, und jetzt topmotiviert an Dortmund und Berlin vorbeiziehen möchte.

Da wird wohl nicht einmal Beer helfen können.

Mein Tipp 6:0, eine dicke Klatsche für den Mauermann-Verein.


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#7 von Freaqzz ( gelöscht ) , 13.03.2012 18:02

3 Punkte sind Pflicht


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 9.Spieltag:

#8 von Hasan-S04 , 13.03.2012 18:39

Zitat von Finntroll
Da machen sie auf dicke Hose weil sie Berlin besiegt haben.

Aber jetzt gibt es für die Asthmatruppe mal einen Gegner der die ganze Woche Pause gemacht hat, und jetzt topmotiviert an Dortmund und Berlin vorbeiziehen möchte.

Da wird wohl nicht einmal Beer helfen können.

Mein Tipp 6:0, eine dicke Klatsche für den Mauermann-Verein.



puhahaha. Kannst du mir den Namen deiner Pillen verraten? ^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#9 von yoko ( gelöscht ) , 13.03.2012 21:30

Falls der Michi nicht auf die Anfrage aus Wolfsburg reagiert würde ich wohl gerne die Trainingsarbeit in Wolfsburg übernehmen. Vorrausgesetzt natürlich das kein anderer Wolfsburg übernehmen möchte. Meine Manschaft ist, wie in den Statistiken offensichtlich, keineswegs konkurrenzfähig und der Abstieg ist eigentlich nur noch Formsache, soviel zur Begründung.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 9.Spieltag:

#10 von Finntroll , 13.03.2012 21:41

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Finntroll
Da machen sie auf dicke Hose weil sie Berlin besiegt haben.

Aber jetzt gibt es für die Asthmatruppe mal einen Gegner der die ganze Woche Pause gemacht hat, und jetzt topmotiviert an Dortmund und Berlin vorbeiziehen möchte.

Da wird wohl nicht einmal Beer helfen können.

Mein Tipp 6:0, eine dicke Klatsche für den Mauermann-Verein.



puhahaha. Kannst du mir den Namen deiner Pillen verraten? ^^




Noch kannst du lachen, aber such dir lieber schoneinmal die Nummer gegen Kummer raus


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.03.2012 10:09

@Yoko wenn sich Michi nicht meldet, hätte Jenny wohl vorrang.

Was mein Team betrifft: Zündstoff gibt es genug in Wiesbaden. Die Teammoral fällt in einen Bereich, wo es kritisch wird. Es soll bösartige Streitigkeiten zwischen Präsident und Manager gegeben haben, der Präsi schäumt vor Wuht, doch angeblich ist das genau das, was der Manager will, denn eine Krisensitzung mit der gesamten Mannschaft soll anstehen. Ziel gegen Bielefeld ist dann mindestens ein Punkt, ein Sieg würde viel Befreiung geben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 131 Ligaspiele, 36 Siege, 39 Unentschieden und 55 Niederlagen (147 Punkte), Torverhältnis: 162:193.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 9.Spieltag:

#12 von Flo , 14.03.2012 12:43

Zitat von Kevin_93
@Yoko wenn sich Michi nicht meldet, hätte Jenny wohl vorrang.



warum hat Jenny dann vorrang?! Yoko ist schon lange hier und Jenny ist noch nichtmal im forum oder sonstiges angemeldet, geschweige denn dass sie sich mal selber zu wort gemeldet hat.

sorry aber wenn Michi sich nicht melden sollte, dann soll Yoko Wolfsburg bekommen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#13 von 93Benjamin , 14.03.2012 13:51

Das sehe ich genauso wie Flo. Da sollte Yoko als verdienter Manager dann schon Vorrang haben.


Wir spielen gegen Stuttgart..schwieriges Spiel, hab mich noch nicht entschieden wie ich spiele.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 9.Spieltag:

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.03.2012 14:17

Ich habe Jenny darauf angesprochen, als ich gesehen habe, dass Wolfsburg frei ist, weil ich wusste, dass sie dann eventuell zurückkommen würde. Sie war begeistert, aber wenn die Mehrheit meint, dass ein erfahrener und verdienter Manager Vorrang hat, dann müsst ihr eben so handeln.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 131 Ligaspiele, 36 Siege, 39 Unentschieden und 55 Niederlagen (147 Punkte), Torverhältnis: 162:193.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 9.Spieltag:

#15 von Flo , 14.03.2012 14:20

Zitat von 93Benjamin
Wir spielen gegen Stuttgart..schwieriges Spiel, hab mich noch nicht entschieden wie ich spiele.



könnte ein enges spiel werden. bin wirklich gespannt auf das spiel


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#16 von scabinho , 14.03.2012 15:23

Info "Strubbel":

Strubbel hat sich heute bei mir per sms gemeldet! Der PC ist kaputt und eine private Angelegenheit, die ich hier verständlicherweise nicht preisgeben möchte, hinderte ihn an seinen Spielzügen.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#17 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2012 16:20

Okay Danke für die Info Scab. Nun mache ich mir langsam wegen Tim Sorgen, der schlägt hier schon einige Tage nicht mehr auf und vergißt einen Spielzug, so kenne ich ihn nicht.

Tim wenn Du das liest alte Hütte melde Dich mal was los ist!




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 034 Tagen oder 14.645 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 13.03.2012
Seit 1.073 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 13.03.2012


RE: 9.Spieltag:

#18 von Holzfußballer , 14.03.2012 16:23

Dann nix wie wieder rein mit ihm in den Chefsessel bei Wolfsburg. Ist einfach meine Meinung! Strubbel gehört hier rein ins Spiel und auch bei Wolfsburg. Er sollte die Suppe auslöffeln die er transfertechnisch (positiv oder negativ) Wolfsburg eingebrockt hat.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#19 von Holzfußballer , 14.03.2012 16:24

Zitat von Schalker
Okay Danke für die Info Scab. Nun mache ich mir langsam wegen Tim Sorgen, der schlägt hier schon einige Tage nicht mehr auf und vergißt einen Spielzug, so kenne ich ihn nicht.

Tim wenn Du das liest alte Hütte melde Dich mal was los ist!



Wenn abzusehen ist, dass er sich nicht mehr meldet bis morgen abend, kann dann nicht wenigstens ein Dummyzug (durch Scab) abgegeben werden? Ist fairer der Mannschaft und der Liga gegenüber. Allerdings negativ gegen den aktuellen Gegner. Wer spielt eigentlich gegen ihn?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 | Top

RE: 9.Spieltag:

#20 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2012 16:33

Zitat von Holzfußballer
Dann nix wie wieder rein mit ihm in den Chefsessel bei Wolfsburg. Ist einfach meine Meinung! Strubbel gehört hier rein ins Spiel und auch bei Wolfsburg. Er sollte die Suppe auslöffeln die er transfertechnisch (positiv oder negativ) Wolfsburg eingebrockt hat.




Ja klar wenn es so ist sollte Strubbel auf keinen Fall Wolfsburg abgenommen bekommen.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 034 Tagen oder 14.645 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 13.03.2012
Seit 1.073 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 13.03.2012


RE: 9.Spieltag:

#21 von Michi1103 ( gelöscht ) , 14.03.2012 16:40

Moin,

ich konnte mich jetzt erst melden da ich momentan Umziehe. Ich hab es scabinho gerade schon per PN geschrieben wenn da jemand von den "alten Hasen" bzw Stammspieler den Verein haben möchte oder Vorrecht hat werde ich natürlich weiter warten als neuer Spieler den ich möchte da niemanden was wegnehmen etc.

Gruß Michi

Michi1103

RE: 9.Spieltag:

#22 von scabinho , 14.03.2012 18:09

Danke Michi!

Wir müssen jetzt mal seh´n!

Ich mache mir auch gerade Sorgen um Tim! Bisher gibt es auch keinerlei Bewegungen von ihm in seinem Büro!

Strubbel kann morgen wieder online sein!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 | Top

RE: 9.Spieltag:

#23 von 93Benjamin , 14.03.2012 18:11

Zitat von scabinho
Ich mache mir auch gerade Sorgen um Tim! Bisher gibt es auch keinerlei Bewegungen von ihm in seinem Büro!

Strubbel kann morgen wieder online sein!



Also bei FB hat er vor ein paar Stunden noch was geschrieben. Kein Internetzugang in irgendeiner Weise kann also nicht der Grund sein. Ich versteh das nicht wirklich.

Dann hat sich ja zumindest das Thema erledigt


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 9.Spieltag:

#24 von scabinho , 14.03.2012 18:13

Ja na gut, ich kann nur weitergeben, was mir mitgeteilt wurde.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag:

#25 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2012 18:13

Tim würde immer einen Weg finden sich hier zu melden und einfach aus dem Staub macht er sich garantiert nicht, also irgendwas liegt da an.

edit: Jetzt müssen sich die Herner schon um die Lüdenscheider Sorgen machen - Kinners eine Welt ist das




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 034 Tagen oder 14.645 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 13.03.2012
Seit 1.073 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 13.03.2012

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 18:16 | Top

   

10. Spieltag: Sonntag 18.03.2012 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz