RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#26 von scabinho , 12.04.2012 23:42

Zitat von Flo
VfR Braunschweig:
sehr witzig !!!!!!!


also so langsam geht mir das richtig aufn sack diese gemeckere jedes mal obwohl man selber zu dumm ist am letzten spieltag der hinrunde einsatz voll zu gehen



"Zu dumm" sollte man sowas bitte nicht nennen! Es gab einige Teams, die "Einsatz kleiner voll" spielten. Manchmal ist das auch am 17. Spieltag nötig!
Bei Braunschweig jetzt nicht wirklich, aber nennen wir es doch lieber "fehlinformiert!"

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#27 von Jona , 12.04.2012 23:44

Zitat von Flo
VfR Braunschweig:
sehr witzig !!!!!!!

HEIM GAST
Abwehr 75 64
Mittelfeld 57 47
Sturm 45 53
Fitness 83 % 69 %
Teamwork 62.5 % 78.2 %
Einsatz Voll Erhöht
Standard-
Gefährlichkeit 50 % 10 %
Teamgeist 87 % 95 %




also so langsam geht mir das richtig aufn sack diese gemeckere jedes mal obwohl man selber zu dumm ist am letzten spieltag der hinrunde einsatz voll zu gehen



Hattest du mit dem Manager nicht auch mal bei FB Kontakt? Wenn ja, könntest du ihm da ja mal nen paar Takte erzählen...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#28 von Flo , 12.04.2012 23:47

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
VfR Braunschweig:
sehr witzig !!!!!!!


also so langsam geht mir das richtig aufn sack diese gemeckere jedes mal obwohl man selber zu dumm ist am letzten spieltag der hinrunde einsatz voll zu gehen



"Zu dumm" sollte man sowas bitte nicht nennen! Es gab einige Teams, die "Einsatz kleiner voll" spielten. Manchmal ist das auch am 17. Spieltag nötig!
Bei Braunschweig jetzt nicht wirklich, aber nennen wir es doch lieber "fehlinformiert!"




ja gut dann nennen wirs halt fehlinformiert...



Zitat von Jona

Zitat von Flo
VfR Braunschweig:
sehr witzig !!!!!!!

HEIM GAST
Abwehr 75 64
Mittelfeld 57 47
Sturm 45 53
Fitness 83 % 69 %
Teamwork 62.5 % 78.2 %
Einsatz Voll Erhöht
Standard-
Gefährlichkeit 50 % 10 %
Teamgeist 87 % 95 %




also so langsam geht mir das richtig aufn sack diese gemeckere jedes mal obwohl man selber zu dumm ist am letzten spieltag der hinrunde einsatz voll zu gehen



Hattest du mit dem Manager nicht auch mal bei FB Kontakt? Wenn ja, könntest du ihm da ja mal nen paar Takte erzählen...




ja ich hab ihn glaube ich noch bei FB... mal sehn ich schreib ihn vllt. mal an, wenn das weiter so geht. aufregen ist ja schön und gehört irgendwo auch dazu aber jeden spieltag is dann doch übertrieben meiner meinung nach


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#29 von Finntroll , 12.04.2012 23:48

Halsabschneider, alles Halsabschneider.

Jetzt will der Faber ganze 40k€ verdienen, 3 Jahre am Stück, damit ist er jetzt schon der 5teuerste Spieler im Kader.
Wunderlich nimmt jetzt schon die hälfte davon und Achter fast genausoviel.

Dazu noch meine Angewohnheit immer das maximale Handgeld zu zahlen.


Ich hasse Verhandlungen, dazu noch mein schwaches Abwehrbollwerk, dieser Spieltag war wirklich nicht erfolgreich.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#30 von Jona , 12.04.2012 23:53

Zitat von scabinho

Zitat von Jona

Zitat von scabinho

Zitat von Jona
Und übrigens toll, dass du Peters noch ne schöne Verletzung zugefügt hast...


Weia, ist das euer Transfer-Deal?




Jop.



Schadenersatz einklagen!




Leider gibt es dafür keine Klausel im Vertrag, da mit sowas nicht gerechnet wurde. In Zukunft werde ich das mit einbauen. Bei diesem Deal muss ich auf ein Entgegenkommen von Koblenz hoffen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#31 von scabinho , 12.04.2012 23:56

Zitat von Finntroll
Halsabschneider, alles Halsabschneider.

Jetzt will der Faber ganze 40k€ verdienen, 3 Jahre am Stück, damit ist er jetzt schon der 5teuerste Spieler im Kader.
Wunderlich nimmt jetzt schon die hälfte davon und Achter fast genausoviel.

Dazu noch meine Angewohnheit immer das maximale Handgeld zu zahlen.


Ich hasse Verhandlungen, dazu noch mein schwaches Abwehrbollwerk, dieser Spieltag war wirklich nicht erfolgreich.


VERDI hilf!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#32 von Hasan-S04 , 13.04.2012 00:04

Zitat von Kevin_93

Zitat von Hasan-S04
Wiesbaden steht unter Druck, Wiesbaden ist besser, Wiesbaden ist favorisiert, da können wir eignetlich nur gewinnen. ;)
Wird schwer, aber nach 12-erreichten Punkten in der Hinrunde müssen wir schauen, ob wir nicht etwas ausprobieren in Wiesbaden...



Ich bin sehr gespannt auf unser Spiel. Entweder verlieren wir, oder wir gewinnen klar, das ist mein Gefühl.




klar war das nicht, dennoch verdienter und knapper Heimerfolg für dich.
Mal sehen, was in der Rückrunde so möglich ist, mein Gefühl sagt, dass die Abstiegsplätze sich nicht mehr ändern...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#33 von Finntroll , 13.04.2012 00:18

Zitat von scabinho

Zitat von Finntroll
Halsabschneider, alles Halsabschneider.

Jetzt will der Faber ganze 40k€ verdienen, 3 Jahre am Stück, damit ist er jetzt schon der 5teuerste Spieler im Kader.
Wunderlich nimmt jetzt schon die hälfte davon und Achter fast genausoviel.

Dazu noch meine Angewohnheit immer das maximale Handgeld zu zahlen.


Ich hasse Verhandlungen, dazu noch mein schwaches Abwehrbollwerk, dieser Spieltag war wirklich nicht erfolgreich.


VERDI hilf!




Das erste Verdi Mitglied war, neeein, das alte Forum ist down, jetzt ist der Name von meinem Abwehrrecken aus Saison 1 für immer verschwunden, der Typ der gefühlt besser als Töpfer war, aber aus altersgründen nach einer Saison gehen musste.
Zumindest, um auf den Punkt zu kommen, war der halt nach einer Saison weg.

Seit dem traut sich keiner mehr dahin. Bis auf Albertini, aber da hab ich auch schon die initiative ergriffen


Das entscheidende ist aber,
das Faber das größte Talent der Liga ist, aber das sein Talent darin besteht mich ohne fremde hilfe auszunehmen, das hättest du mal in die Regeln schreiben sollen^^


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#34 von scabinho , 13.04.2012 01:01

Zitat von Finntroll

Zitat von scabinho

Zitat von Finntroll
Halsabschneider, alles Halsabschneider.

Jetzt will der Faber ganze 40k€ verdienen, 3 Jahre am Stück, damit ist er jetzt schon der 5teuerste Spieler im Kader.
Wunderlich nimmt jetzt schon die hälfte davon und Achter fast genausoviel.

Dazu noch meine Angewohnheit immer das maximale Handgeld zu zahlen.


Ich hasse Verhandlungen, dazu noch mein schwaches Abwehrbollwerk, dieser Spieltag war wirklich nicht erfolgreich.


VERDI hilf!




Das erste Verdi Mitglied war, neeein, das alte Forum ist down, jetzt ist der Name von meinem Abwehrrecken aus Saison 1 für immer verschwunden, der Typ der gefühlt besser als Töpfer war, aber aus altersgründen nach einer Saison gehen musste.
Zumindest, um auf den Punkt zu kommen, war der halt nach einer Saison weg.

Seit dem traut sich keiner mehr dahin. Bis auf Albertini, aber da hab ich auch schon die initiative ergriffen


Das entscheidende ist aber,
das Faber das größte Talent der Liga ist, aber das sein Talent darin besteht mich ohne fremde hilfe auszunehmen, das hättest du mal in die Regeln schreiben sollen^^



Jetzt weiss ich auch endlich, wer den Faktor "Gehaltsentwicklung" auf der "PFIFF-Online"-Seite stetig erhöht!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#35 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2012 01:34

Zitat:

Paule´s Kolumne
Hallo meine lieben Leser!
........Am schwächsten sah ich VfR Hannover (A).
euer Paule


Da hat der gute Paule wohl den einen oder anderen Glühwein zu viel gekippt. Die Abwehr von Hannover mit Top Noten und wir bekommen die Bude voll ... aber ne klar unsere Abwehr war stärker :DDD




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 061 Tagen oder 14.672 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.04.2012
Seit 1.100 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.04.2012


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#36 von 93Benjamin , 13.04.2012 03:40

Klarer und ungefährdeter Sieg. Dazu Asik mit 2 weiteren Toren auf dem Weg zur Torjägerkanone. Gibt nix zu meckern


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#37 von Koelner , 13.04.2012 08:08

durch die ganzen verletzten wieder eine dicke niederlage !!!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#38 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.04.2012 10:10

Der Fluch der Herbstmeisterschaft..

..wurde bisher nur 1x gebroochen, dennoch sind wir sehr froh mit dem ausswärtssieg unseren Vorsprung gehalten zu haben!


ExilSachse

RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#39 von Strubbel ( gelöscht ) , 13.04.2012 11:27

Ein 2:2 gegen Rostock zum Abschluss der Hinrunde kann ich mit leben. Hätte ich imme raufgestellt könnte es vlt besser aussehen aber das ist spekulation, wir sind in Reichweite zu Platz 11, haben das stärkste Team von da unten und müssen uns jetzt in der Rückrunde konzentrieren dann bin ich mri auch sicher das wir die Klasse halten.

@ Scab

Ich wollte mal fragen wie das mit roten Karten aussieht. Haben die jetzt nur eine Auswirkung darauf das der Spieler im nächsten Spiel nicht spielen darf oder haben die auch direkte Auswirkungen im Spiel, weil wenn der Torwart mit Rot runter muss, kann das einem Spiel schon den entscheidenen Stempel aufdrücken. Sollten Karten noch keine Spielauswirkung haben, würde ich das gerne in 1-2 Saisons einführen um den realismus etwas zu erhöhen, natürlich nur wenn es umsetzbar ist.

Strubbel

RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#40 von scabinho , 13.04.2012 11:39

@schalker: danke für die fehlermeldung. wird sich irgenwann in der rückrunde erledigt haben.

Zitat von Strubbel
Ein 2:2 gegen Rostock zum Abschluss der Hinrunde kann ich mit leben. Hätte ich imme raufgestellt könnte es vlt besser aussehen aber das ist spekulation, wir sind in Reichweite zu Platz 11, haben das stärkste Team von da unten und müssen uns jetzt in der Rückrunde konzentrieren dann bin ich mri auch sicher das wir die Klasse halten.

@ Scab

Ich wollte mal fragen wie das mit roten Karten aussieht. Haben die jetzt nur eine Auswirkung darauf das der Spieler im nächsten Spiel nicht spielen darf oder haben die auch direkte Auswirkungen im Spiel, weil wenn der Torwart mit Rot runter muss, kann das einem Spiel schon den entscheidenen Stempel aufdrücken. Sollten Karten noch keine Spielauswirkung haben, würde ich das gerne in 1-2 Saisons einführen um den realismus etwas zu erhöhen, natürlich nur wenn es umsetzbar ist.


es kann logischerweise keine auswirkungen im spiel haben, da wir ohne auswechslungen spielen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#41 von David , 13.04.2012 11:40

sehr unglücklicher Punktverlust aber gut. Mit der Hinrunde bin ich zufrieden


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 | Top

RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#42 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.04.2012 11:47

Zitat von PFIFF
SV München ist Herbstmeister
Nach 17 Spieltagen ist die halbe Miete nun drin. SV München spielte die beste Hinrunde und liegt nun mit 38 Punkten und einer Tordifferenz von +30 vor allen anderen verdient auf Platz 1 der ersten Liga.
Zwar nur ein inoffizieller Titel, wir gratulieren aber dennoch zur gewonnenen Herbstmeisterschaft!


ExilSachse

RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#43 von scabinho , 13.04.2012 11:56

Zitat von ExilSachse

Zitat von PFIFF
SV München ist Herbstmeister
Nach 17 Spieltagen ist die halbe Miete nun drin. SV München spielte die beste Hinrunde und liegt nun mit 38 Punkten und einer Tordifferenz von +30 vor allen anderen verdient auf Platz 1 der ersten Liga.
Zwar nur ein inoffizieller Titel, wir gratulieren aber dennoch zur gewonnenen Herbstmeisterschaft!



Angeber!
Dennoch: Glückwunsch!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#44 von Flo , 13.04.2012 12:30

Zitat von 93Benjamin
Klarer und ungefährdeter Sieg. Dazu Asik mit 2 weiteren Toren auf dem Weg zur Torjägerkanone. Gibt nix zu meckern



na da hat Savo aber noch was dagegen, dass Asik die kanone holt


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#45 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.04.2012 12:34

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
doof gelaufen, ein sieg wäre nochmal sehr schön gewesen...

scab, du weißt doch schon dass ich in der winterpause aktiv werde, wieso ziehst du dann meinen spielern schon wieder was ab? das ist jetzt die 4. negative auswirkung aus pfiff in einer saison, langsam reichts mal...



Das hat doch damit gar nichts zu tun. Per Zufall wurde halt Scab angezeigt, dass alle Spieler von Koblenz Form von -1 bekommen. Er schreibt bloß den passenden Text dazu.



dann ist halt pfiff doof^^


Zitat von Jona
Und übrigens toll, dass du Peters noch ne schöne Verletzung zugefügt hast...


das hab ich gerade erst gesehen, die war auch eigentlich überhaupt nicht eingeplant, er war eigtl vor dem spieltag nicht angeschlagen, deshalb habe ich ihn noch aufgestellt...
wenn er vorher schon angeschlagen gewesen wäre hätte ich den doch nicht mehr aufgestellt, verstehe ich ehrlich gesagt selber nicht


Felix96

RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#46 von Jona , 13.04.2012 17:17

Zitat von Felix96

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
doof gelaufen, ein sieg wäre nochmal sehr schön gewesen...

scab, du weißt doch schon dass ich in der winterpause aktiv werde, wieso ziehst du dann meinen spielern schon wieder was ab? das ist jetzt die 4. negative auswirkung aus pfiff in einer saison, langsam reichts mal...



Das hat doch damit gar nichts zu tun. Per Zufall wurde halt Scab angezeigt, dass alle Spieler von Koblenz Form von -1 bekommen. Er schreibt bloß den passenden Text dazu.



dann ist halt pfiff doof^^


Zitat von Jona
Und übrigens toll, dass du Peters noch ne schöne Verletzung zugefügt hast...


das hab ich gerade erst gesehen, die war auch eigentlich überhaupt nicht eingeplant, er war eigtl vor dem spieltag nicht angeschlagen, deshalb habe ich ihn noch aufgestellt...
wenn er vorher schon angeschlagen gewesen wäre hätte ich den doch nicht mehr aufgestellt, verstehe ich ehrlich gesagt selber nicht




Powerplay? Irgendwas musste noch gemacht haben.
Ich schreib dir mal Ne PN!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#47 von scabinho , 13.04.2012 22:45

Zitat von Jona

Zitat von Felix96

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
doof gelaufen, ein sieg wäre nochmal sehr schön gewesen...

scab, du weißt doch schon dass ich in der winterpause aktiv werde, wieso ziehst du dann meinen spielern schon wieder was ab? das ist jetzt die 4. negative auswirkung aus pfiff in einer saison, langsam reichts mal...



Das hat doch damit gar nichts zu tun. Per Zufall wurde halt Scab angezeigt, dass alle Spieler von Koblenz Form von -1 bekommen. Er schreibt bloß den passenden Text dazu.



dann ist halt pfiff doof^^


Zitat von Jona
Und übrigens toll, dass du Peters noch ne schöne Verletzung zugefügt hast...


das hab ich gerade erst gesehen, die war auch eigentlich überhaupt nicht eingeplant, er war eigtl vor dem spieltag nicht angeschlagen, deshalb habe ich ihn noch aufgestellt...
wenn er vorher schon angeschlagen gewesen wäre hätte ich den doch nicht mehr aufgestellt, verstehe ich ehrlich gesagt selber nicht




Powerplay? Irgendwas musste noch gemacht haben.
Ich schreib dir mal Ne PN!



Am Powerplay kann es nicht liegen! Das zieht keine Fitness ab Es kostet nur im Spiel Fitness.
Training, Sonderaktion, Einzeltraining, Spielergespräch?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 | Top

RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#48 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.04.2012 23:34

Zitat von scabinho

Zitat von Jona

Zitat von Felix96

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
doof gelaufen, ein sieg wäre nochmal sehr schön gewesen...

scab, du weißt doch schon dass ich in der winterpause aktiv werde, wieso ziehst du dann meinen spielern schon wieder was ab? das ist jetzt die 4. negative auswirkung aus pfiff in einer saison, langsam reichts mal...



Das hat doch damit gar nichts zu tun. Per Zufall wurde halt Scab angezeigt, dass alle Spieler von Koblenz Form von -1 bekommen. Er schreibt bloß den passenden Text dazu.



dann ist halt pfiff doof^^


Zitat von Jona
Und übrigens toll, dass du Peters noch ne schöne Verletzung zugefügt hast...


das hab ich gerade erst gesehen, die war auch eigentlich überhaupt nicht eingeplant, er war eigtl vor dem spieltag nicht angeschlagen, deshalb habe ich ihn noch aufgestellt...
wenn er vorher schon angeschlagen gewesen wäre hätte ich den doch nicht mehr aufgestellt, verstehe ich ehrlich gesagt selber nicht




Powerplay? Irgendwas musste noch gemacht haben.
Ich schreib dir mal Ne PN!



Am Powerplay kann es nicht liegen! Das zieht keine Fitness ab Es kostet nur im Spiel Fitness.
Training, Sonderaktion, Einzeltraining, Spielergespräch?



ich weiß es echt nicht, tut mir leid...
evt hatte er einzeltraining, aber ich habe den spielzug schon direkt nach dem spieltag davor abgegeben, deshalb kann ich mich iwie an nix mehr erinnenr...


Felix96

RE: 17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

#49 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.04.2012 00:23

Ein Sieg gegen Düsseldorf, auch wenn ich zittern musste, er wurde eingefahren, auch wenn mir nicht ganz in den Kopf will, warum es so eng war. Wie dem auch sei: Mit 15 Punkten haben wir die beste Erstliga-Hinrunde unserer Geschichte gespielt. In der Rückrunde werden weiter Punkte gesammelt. Ich spekuliere momentan auf Rang 13, aber mal sehen, was es am Ende wird.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 137 Ligaspiele, 37 Siege, 42 Unentschieden und 58 Niederlagen (153 Punkte), Torverhältnis: 166:201.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

18. Spieltag: Mittwoch 18.04.2012 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz