RE: 22.Spieltag, Mittwoch 02.05. 22:00 UHR

#51 von David , 04.05.2012 12:20

Zitat von Schalker
Glückwunsch nach Bochum, der Derbysieg gehört Euch!
Ich würde gerne mehr schreiben allerdings fehlt mir die Zeit da ich meinen Spielern unbedingt noch unsere neuesten Fitnessräume zeigen muss, den Stadtwald, die wunderbaren Möglichkeiten die unsere Stadiontreppe bietet, den Keller den ich eigens für solche solche Anlässe unter meinem Büro einrichten ließ und wer dann noch übrig bleibt bekommt einen ordentlichen Tritt in den A....!



Danke Schalker
Jetzt haben wir nach 22 Spielen genauso viele Punkte, wie letzte Saison nach 34 Spielen


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 | Top

RE: 22.Spieltag, Mittwoch 02.05. 22:00 UHR

#52 von Finntroll , 04.05.2012 13:06

Und jetzt sind es 13 Spieltage ohne Sieg.

So wirklich 1.Liga tauglich ist mein Kader auch nicht, und zu nächsten Saison können wir uns nichteinmal verbessern, da das ganze Geld in nen Torwart und nen Langsam macht es sich bemerkbar das ich ohne Konzept arbeite^^


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22.Spieltag, Mittwoch 02.05. 22:00 UHR

#53 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2012 13:35

@Finni

Ich hätte so gerne ohne Konzept in Liga 1 mal auf Platz 13 gestanden oder gar 20 Punkte erreicht, verrate mir wie man das schafft^^




Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 086 Tagen oder 14.697 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 03.05.2012
Seit 1.124 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 03.05.2012


RE: 22.Spieltag, Mittwoch 02.05. 22:00 UHR

#54 von Finntroll , 04.05.2012 14:58

Du musst mit einem Team aus der ersten Liga starten.

Dann sämtliches zur verfügung stehende Geld für einen Töpfer ausgeben, also ca. 13 mio sollte dein künftiger Topstar schon kosten^^
Da es die erste Saison ist kommt man dann auch ohne allzugroßes geschick mit viel rotation und keinem Augenmerk auf Form auf Rang 10.

In deiner zweiten Saison kaufst du dann einen 18 Jährigen Asiaten mit einer stärke von 4,5, der schon ne menge Einsatze bekommt, da du ja kein Geld mehr hast.

Dann steigst du ab um 1 Jahr damit zu verbringen den Fitnessfußball abzutrainieren, dann kann man dannach ziemlich problemlos aufsteigen.

In Liga 1 angekommen wirst du in Saison 1 dann unterschätzt und kannst überraschende Punkte mitnehmen.
In der Zeit hast du immer noch kaum Geld da dein Kader aus Rentnern besteht die ihre Karriere beenden, und du dich mit Amteuren ausrüstest um zumindest auf 14 Spieler zu kommen von denen nur 9 Erstligatauglich sind (Für mich ist das ab 13 GS).
Das ist dann schwieriger, da du kein Aufsteiger mehr bist und weniger unterschätzt wirst.

In der nächsten Saison sparst du dann, und zack haust du alles für (stärkemäßigen) zweitbesten Stürmer der Liga auf den Putz und hoffst das er sich nicht verletzt.
Und dann planst du wieder zu Sparen um irgendwann einen anderen Topstar in eine gegen den Abtieg kämpfende Mannschaft zu holen.

Naja, und dann hilft es wenn man Scab das Gourmetfleisch - Steakabo 360 das ultimative Steakerlebnis von Gourmetfleisch.de. gekauft hat. Natürlich sind alle Steaks von Gourmetfleisch frisch, ohne Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker. Das Reinheitsgebot von Gourmetfleisch garantiert reinen Geschmack.: "Fleisch in Bestform" natürlich und unbehandelt. Gourmetfleisch macht Ihnen das Ab-Pfiff spielen ganz einfach. Sie genießen Ihre soliden Saisons und wir kümmern uns um den Rest.


Nene, ich glaub zurzeit ist mein problem das ich zu berechenbar bin und keine verrückten Sachen mehr mache, ich betreibe eine normale Einkaufspolitik, setzte auf jüngere Spieler mit potenzial und habe normale Taktiken. Das ganze reicht aber nur für einen unteren Durschnitt da jeder so spielen kann.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22.Spieltag, Mittwoch 02.05. 22:00 UHR

#55 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2012 15:17

Finni vielen Dank für die ausführlichen plastischen Darstellungen, nun seh ich klarer




Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 086 Tagen oder 14.697 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 03.05.2012
Seit 1.124 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 03.05.2012


RE: 22.Spieltag, Mittwoch 02.05. 22:00 UHR

#56 von scabinho , 04.05.2012 20:22

Wenn das mal kein Konzept ist!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


   

23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz