23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.05.2012 23:41

1.Liga

FSV Nürnberg -- TuS Rostock
Borussia Bielefeld (N) -- 1.FC Stuttgart (P)
Fortuna Bremen -- RW Wiesbaden
1.FC Dortmund -- FV Hamburg (M)
VfL Mainz -- Union Leverkusen
SV Berlin -- SSV Wolfsburg
Kölner SC (N) -- SpVgg Gladbach
TSV Fürth -- Kickers Düsseldorf (N)
SV München -- TSV Frankfurt


2.Liga

SB Kassel -- TSV Cottbus
SpVgg München (N) -- VfR Braunschweig
TSV Kiel -- SG Gelsenkirchen (A)
FC Duisburg (A) -- SpVgg Freiburg
Union Koblenz -- Eintracht Essen
BW Karlsruhe -- SG Bochum
SpVgg Konstanz -- SSV Saarbrücken (N)
VfL Frankfurt (N) -- VfR Hannover (A)
Borussia St.Pauli -- Dynamo Hoffenheim


Allen Teams viel Glück!




Wir sind die Frühchenstation bei Ab-Piff
Seit 40 Jahren und 085 Tagen oder 14.696 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 02.05.2012
Seit 1.123 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 02.05.2012


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#2 von Flo , 03.05.2012 23:43

gegen Bielefeld muss mal wieder ein sieg her. bin auch recht zuversichtlich, dass das klappt


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#3 von 93Benjamin , 03.05.2012 23:45

Sieg gegen Dortmund oder es kann nur noch um die Sicherung von Platz 4 geben. So wie das vor der Saison eigentlich schon vorgesehen war. Der Umbruch war halt schon ziemlich groß.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#4 von Jona , 04.05.2012 03:37

In den nächsten beiden Spielen sind Niederlagen eingeplant!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#5 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2012 10:18

Kann sein das wir gegen Freiburg verl....ich will es nicht aussprechen, aber wir werden sicher ein wenig dagegenhalten




Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 086 Tagen oder 14.697 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 03.05.2012
Seit 1.124 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 03.05.2012


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#6 von David , 04.05.2012 12:23

Gegen Karlsruhe haben wir keine Chance zumal wir Auswärts spielen und bei uns 3 Spieler Gelbgesperrt sind, also wird wieder etwas geschont, aber nicht so viel wie gegen Kiel

Das reimt sich sogar


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.05.2012 12:34

Gegen Bremen wollen wir ein ordentliches Spiel machen, ohne uns all zu sehr zu verausgaben, rechne aber nicht damit, dass wir was mitnehmen werden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 140 Ligaspiele, 38 Siege, 43 Unentschieden und 59 Niederlagen (157 Punkte), Torverhältnis: 169:206.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#8 von sc-habefertig , 04.05.2012 12:46

Es wird sehr schwer für uns...und danach empfangen wir Karsruhe...
ich muss es mir was überlegen wie wir gegen Duisburg spielen werden alerdings sind wir keine Mannschaft das für's remis Spielen...

Zitat von Schalker
Kann sein das wir gegen Freiburg verl....ich will es nicht aussprechen, aber wir werden sicher ein wenig dagegenhalten


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 | Top

RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#9 von Freaqzz ( gelöscht ) , 04.05.2012 14:35

Nochmal werde ich Wiesbaden nicht unterschätzen, die 3 Punkte werden hier bleiben


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.05.2012 14:50

nach der traurigen niederlage gegen GE muss jetzt dringend ein sieg her


Felix96

RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#11 von Jona , 04.05.2012 15:09

Zitat von Felix96
nach der traurigen niederlage gegen GE muss jetzt dringend ein sieg her



Enderlin hat ja gut eingeschlagen bei dir^^


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#12 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.05.2012 20:39

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
nach der traurigen niederlage gegen GE muss jetzt dringend ein sieg her



Enderlin hat ja gut eingeschlagen bei dir^^



jap, so mudd das sein
aber nächstes spiel muss ich auf ihn verzichten, genau wie auf die hälfte meines mittelfelds, war doch ein fehler gegen GE alles zu geben...


Felix96

RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#13 von Hasan-S04 , 05.05.2012 00:19

tja gegen Fürth sahen wir eigentlich nie gut aus, auch in dieser Saison gab es eine Niederlage und nur ein Remis in Düsseldorf.
Aber die Karten werden neu gemischt und wir wollen endlich, aber endlich unseren ersten Auswärtspunkt in dieser Saison.
Mit einem Sieg machen wir den Abstiegskampf noch spannender und ziehen andere Teams noch mit rein, aber soweit denken wir erst einmal nicht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#14 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 05.05.2012 04:52

Oberstes Ziel für uns muss es natürlich sein, die Punkte in Fürth zu behalten. Wir stehen zwar auf keinem Abstiegsplatz, das Wasser uns dafür langsam bis zum Hals. Aber auch die Kickers aus Düsseldorf könnten durch ihren jüngsten Sieg gegen Nürnberg frischen Aufwind gespürt haben, und setzen sicher alles daran, irgendwelche Punkte bei uns zu klauen. Das könnte ein äußerst spannendes Spiel werden.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#15 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.05.2012 14:52

Nach dem Zittersieg in Wiesbaden muss mal wieder eine überzeugende Leistung daheim gegen angeschlagene Frankfurter her..


ExilSachse

RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#16 von Holzfußballer , 06.05.2012 19:04

Zitat von Jona
In den nächsten beiden Spielen sind Niederlagen eingeplant!



Muahhaha! Der war lustig.

In München kann man das schon verstehen, aber gegen den Tabellennachbarn mit bestmöglicher Truppe aufzulaufen und ne Niederlage einzukalkulieren, ist mehr als Tiefstapelei.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#17 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.05.2012 20:09

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Jona
In den nächsten beiden Spielen sind Niederlagen eingeplant!



Muahhaha! Der war lustig.

In München kann man das schon verstehen, aber gegen den Tabellennachbarn mit bestmöglicher Truppe aufzulaufen und ne Niederlage einzukalkulieren, ist mehr als Tiefstapelei.



ja mal schauen, wen von uns beiden Nürnberg in Sicherheit wiegen wollte ;)


ExilSachse

RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#18 von Jona , 06.05.2012 21:25

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Jona
In den nächsten beiden Spielen sind Niederlagen eingeplant!



Muahhaha! Der war lustig.

In München kann man das schon verstehen, aber gegen den Tabellennachbarn mit bestmöglicher Truppe aufzulaufen und ne Niederlage einzukalkulieren, ist mehr als Tiefstapelei.




Ich hatte im Hinspiel auch mit einem wichtigem Spiel nicht gewonnen. Schauen wa mal. Die Ansprachen spar ich mir dann lieber für Spiele in Bielefeld oder Düsseldorf auf. Ohne können wir da nicht gewinnen...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#19 von Flo , 06.05.2012 23:35

mit dem 1:1 muss ich leider leben aber am nächsten spieltag werden wir Köln weghauen, das habe ich den fans schon versprochen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#20 von Jona , 06.05.2012 23:36

Ich muss sagen: Ich bin so ratlos, wie noch nie in meiner Ab-Pfiff Zeit...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#21 von Jona , 06.05.2012 23:38

Und natürlich Glückwunsch an Holzi!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#22 von Gelöschtes Mitglied , 06.05.2012 23:42

Ein Punkt befriedigt nie aber er ist dazu geeignet den Trainer nicht vollends explodieren zu lassen.




Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 086 Tagen oder 14.697 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 03.05.2012
Seit 1.124 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 03.05.2012


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#23 von scabinho , 06.05.2012 23:43

Zitat von Schalker
Ein Punkt befriedigt nie aber er ist dazu geeignet den Trainer nicht vollends explodieren zu lassen.


"gespeichert"

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#24 von 93Benjamin , 06.05.2012 23:53

Verdammt! Der Punkt ist zu wenig.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#25 von Jona , 06.05.2012 23:56

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Jona
In den nächsten beiden Spielen sind Niederlagen eingeplant!



Muahhaha! Der war lustig.

In München kann man das schon verstehen, aber gegen den Tabellennachbarn mit bestmöglicher Truppe aufzulaufen und ne Niederlage einzukalkulieren, ist mehr als Tiefstapelei.




Achja... So viel dann zu dem Thema!
Ab und an kannste mir schon Glauben!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


   

24.Spieltag, Mittwoch 09.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz