RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#26 von Hasan-S04 , 07.05.2012 01:16

und da ist der erste Auswärtsdreier. ;)
Vor zwei Spieltagen waren wir praktisch weg, jetzt sind wir wieder auf einem nicht-Abstiegsplatz. wir werden jetzt nicht zu euphorisch und freuen uns ganz normal über den absolut verdienten Sieg.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#27 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 07.05.2012 07:05

Mit einer Sache hat Hasan recht: Der Sieg von Düsseldorf war auf jedenfall verdient. Selbst wenn die zwei Stammkräfte in unserem Mittelfeld nicht ausgefallen wären, wäre es wohl noch immer kein Sieg für uns geworden. Die Zeichen in Fürth stehen auf Sturm und es zeigt sich mal wieder, dass ein einmal begonnener Abwärtstrent kaum aufzuhalten ist. Schaun wir mal, ob ich mit der Prognose Recht behalte.

Die einzige positive Entwicklung an diesem Spieltag ist das erste Tor unserer Not-Neuverpflichtung Richard Watson.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.05.2012 08:19

Unfassbar, wie man sich so abschießen lassen kann. Das Ganze warm, wie Pfiff schon gesagt hat mindestens ein Tor zu hoch. Warum zur Hölle versteht das Team die Aufforderung "Sehr defensiv" eigentlich nicht? Das Team hat sich eine brillante Position selbst zerschossen und jetzt kommt ein Spiel, was wir wahrscheinlich auch nicht gewinnen werden, denn noch nie haben wir Mainz geschlagen, ich dreh durch.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 140 Ligaspiele, 38 Siege, 43 Unentschieden und 59 Niederlagen (157 Punkte), Torverhältnis: 169:206.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#29 von Holzfußballer , 07.05.2012 11:32

Zitat von Jona

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Jona
In den nächsten beiden Spielen sind Niederlagen eingeplant!



Muahhaha! Der war lustig.

In München kann man das schon verstehen, aber gegen den Tabellennachbarn mit bestmöglicher Truppe aufzulaufen und ne Niederlage einzukalkulieren, ist mehr als Tiefstapelei.




Achja... So viel dann zu dem Thema!
Ab und an kannste mir schon Glauben!




Sorry Jona, aber damit war wirklich nicht zu rechnen. Unsere Mannschaften sind iinsgesamt nicht ganz auf Augenhöhe, da du noch einen Tick besser bist. Und gerade in nürnberg dann zu gewinnen, ist schon glücklich. Aber meine beiden Stürmer haben gerade einen Lauf.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#30 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2012 13:53

erwartete niederlage.


Felix96

RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#31 von David , 07.05.2012 14:07

eingeplante Niederlage...


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 | Top

RE: 23.Spieltag, Sonntag 06.05. 22:00 UHR

#32 von Freaqzz ( gelöscht ) , 07.05.2012 18:32

3 Verteidiger und dann sehr defensiv? Ist schon ein bisschen inkonsequent, wobei ich mit einer defensiven Ausrichtung gerechnet habe und daher auf offensiv oder sehr offensiv gestellt habe.
Von den Werten war ich auch über 4 Tore überrascht, 3 hätten gereicht, wahrscheinlich war ein Standardtor bei


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

   

24.Spieltag, Mittwoch 09.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz