RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#26 von Jona , 25.05.2012 11:57

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Timbugtwo
iuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Das könnte echt klappen ........Danke nach Düsseldorf und Berlin



Ja, die Meisterschaft ist soetwas von offen. Das wird richtig spannend.





Ich habe noch zwei schwere Spiele ...Zuhause Nürnberg und danach zuhause BREMEN Wenn die gewonnen werden bin ich sehr zuversichtlich ...habe nur ein Problem und das heist ab Sonntag wohl kein Inet mehr -.-




Gegen mich gewinnste sowieso. Gegen Dortmund hatte ich noch nie ne Chance!




jajaja das sagen se immer alle :)




Ist aber wirklich so. Hab selbst gegen dich letzte Saison in der Vorrunde "Wichtigstes Spiel der Hinrunde" gewählt und hab verloren...




Oh ja gut und ich werd gegen dich jetzt sicher net experimentieren ....:D ruh dich ruhig aus ^^




Kampflos ergeben werde ich mich mit Sicherheit nicht. Muss mir Leverkusen vom Hals halten und wenn Rostock vll. aufgrund des Pokalfinales nochmal patzt, dann möchte ich da sein. Wobei Zweiteres eher unwahrscheinlich ist. Aber Platz 6 muss ich halten!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#27 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.05.2012 12:00

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Timbugtwo
iuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Das könnte echt klappen ........Danke nach Düsseldorf und Berlin



Ja, die Meisterschaft ist soetwas von offen. Das wird richtig spannend.





Ich habe noch zwei schwere Spiele ...Zuhause Nürnberg und danach zuhause BREMEN Wenn die gewonnen werden bin ich sehr zuversichtlich ...habe nur ein Problem und das heist ab Sonntag wohl kein Inet mehr -.-




Gegen mich gewinnste sowieso. Gegen Dortmund hatte ich noch nie ne Chance!




jajaja das sagen se immer alle :)




Ist aber wirklich so. Hab selbst gegen dich letzte Saison in der Vorrunde "Wichtigstes Spiel der Hinrunde" gewählt und hab verloren...




Oh ja gut und ich werd gegen dich jetzt sicher net experimentieren ....:D ruh dich ruhig aus ^^




Kampflos ergeben werde ich mich mit Sicherheit nicht. Muss mir Leverkusen vom Hals halten und wenn Rostock vll. aufgrund des Pokalfinales nochmal patzt, dann möchte ich da sein. Wobei Zweiteres eher unwahrscheinlich ist. Aber Platz 6 muss ich halten!




:)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#28 von Flo , 25.05.2012 12:11

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Timbugtwo
iuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Das könnte echt klappen ........Danke nach Düsseldorf und Berlin



Ja, die Meisterschaft ist soetwas von offen. Das wird richtig spannend.





Ich habe noch zwei schwere Spiele ...Zuhause Nürnberg und danach zuhause BREMEN Wenn die gewonnen werden bin ich sehr zuversichtlich ...habe nur ein Problem und das heist ab Sonntag wohl kein Inet mehr -.-




Gegen mich gewinnste sowieso. Gegen Dortmund hatte ich noch nie ne Chance!




das kenn ich nur zu gut Jona


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#29 von David , 25.05.2012 14:04

Zitat von Holzfußballer

Zitat von David
Warum ging das Spiel denn unentschieden aus ?!? sehr schade...

HEIM GAST
Abwehr 68 69
Mittelfeld 52 42
Sturm 30 23
Fitness 82 % 76 %
Teamwork 58.9 % 67.5 %
Einsatz Voll Erhöht
Teamgeist 97 % 71 %

Spielanteile 60 : 40
Chancen 4 : 0



Ich versuche mal zu analysieren. Fakt ist, dass deine Mansnchaft überlegen war und somit den Sieg verdient gehabt hätte. Hoffenheim war zu schwach und hat auch zu wenig Einsatz gezeigt, um wirklich Punkte aus Bochum mitzunehmen. Allerdings hat es deine Mannschaft nicht geschaft die 4 generierten Torchancen zu nutzen. Mit Sicherheit kann man nicht verlangen, dass Jochen Schöne die Torchancen verwandelt, da er einfach zu schwach ist. Auch Bechmann scheint diesmal nicht wirklich gut drauf gewesen zu sein, da auch er nicht getroffen hat. Voraussetzung ist natürlich, dass die beiden auch Chancen bekommen haben, was man aber nicht ersehen kann. Ich behaupte auf alle Fälle mal ganz frech, dass Ayman Hosseini mit Sicherheit mindestens 1 Treffer erzielt hätte. Der Junge hat diese Saison halt einen Lauf, das sprechen 16 Tore in 20 Spelen einfach für sich.

Fazit: Dumm gelaufen der 2-fache Punktverlust für Bochum, aber so ist Fußball. Die chance für Hoffenheim einen Punkt zu holen lag nicht sehr hoch. Fakt ist, dass du als Trainer bei der Aufstellung keinen Fehler gemacht hast.




Super Analyse
Ich wollte den Spielern die sonst bei mir nicht so oft spielen halt mal ne Chance geben und wo sollte das bessergehen als Zuhause gegen das momentan schlechteste Apfiff Team? ( Außerdem war mein Ersatzteam von den Werten ja sogar besser. Ich hätte Hosseini auch Eingesetz, aber der brauchte ma ne Pause )

Alles in allem ein ärgerlicher Punktverlust, aber ich glaube das hatte jeder Manager hier schon mal


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 | Top

RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#30 von Finntroll , 25.05.2012 16:25

München, Dortmund, Bremen.

Bremen, da hab ich noch ne Rechnung offen.
München, wir müssen beweisen das wir die Nr. 1 der M-Träger sind.
Dortmund, die haben in letzter Zeit vergessen, wer ein echter Angstgegner war.

Dazu noch die Warmup-Gegner Frankfurt und Köln.

Und am letzten Spieltag Berlin


Das ist jetzt ne Zwickmühle, gewinne ich alle Spiele, steh ich nächste Saison mit noch schwächerem und kleinerem Kader da, während alle anderen aufrüsten.
Verliere ich kann ich das komplette Team verkaufen, eine durchschnittliche Zweitligamanschaft aufbauen, 20mio aufs Konto legen und in 5 Saisons geht es dann wieder in Liga 1 mit breitem Kader und dem Geld bessere Spieler zu kaufen. Aber dafür hab ich dann 3 wichtige Spiele verloren, was auch keine alternative ist.

Die schwierigste aller Saisons bisher.




/E
Bremen streichen wir, ich hab da immer noch Yoko als Trainier im Kopf.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


   

29. Spieltag, 28.05.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz