28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#1 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.05.2012 13:45

1. Liga:

SV München - SV Berlin
TSV Fürht - 1.FC Dortmund
Union Leverkusen - 1.FC Stuttgart
TuS Rostock - Kölner SC
RW Wiesbaden - FV Hamburg
FSV Nürnberg - VfL Mainz
TSV Frankfurt - Borussia Bielefeld
SSV Wolfsburg - SpVgg Gladbach
Kickers Düssedorf - Fortuna Bremen

2. Liga:

SG Bochum - Dynamo Hoffenheim
SpVgg Freiburg - VfR Hannover
SpVgg München - Union Koblenz
SSV Saarbrücken - SB Kassel
FC Duisburg - TSV Kiel
Eintracht Essen - TSV Cottbus
VfR Braunschweig - Borussia St.Pauli
SpVgg Konstanz - BW Karlsruhe
SG Gelsenkirchen - VfL Frankfurt


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#2 von Hasan-S04 , 24.05.2012 13:49

Bremen...das sind klare 3-Punkte...ist doch klar. :-)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.05.2012 13:52

Nach den harten Spielen in Liga und Pokal müssen einige Spieler bei uns durchschnaufen. Wir können heute nicht volle Pulle gehen, denn dann spielen wir die Saison mit Leichen zu Ende. Außerdem sehe ich bei den heutigen Begegnungen nur Wolfsburg und Frankfurt bzw. Bieefeld, die an diesem Spieltag im keller punkten können, eine Niederlage würde also nicht so "sehr" weh tun. Ich denke auch, dass Hamburg nicht mit der Topelf auflaufen wird, schließlich steht nächste Woche ein schweres Spiel in Rostock an und sie können auch mit der B-Elf in Wiesbaden gewinnen. Ich rechne mit einem Sieg für Hamburg.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#4 von Flo , 24.05.2012 14:05

tja was soll man sagen... Leverkusen hat leider diesmal dran gedacht ihren spielzug abzugeben und daher wird heute wohl nicht allzu viel zu holen sein. ich hoffe es wird ein unentschieden aber mal sehn wie sich meine jungs nach dem harten pokalspiel so schlagen werden


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#5 von David , 24.05.2012 14:34

Ich bin mal gespannt was das Spiel bringen wird...


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.05.2012 16:19

ma abwarten was so passiert...


Felix96

RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#7 von Holzfußballer , 24.05.2012 17:55

Dank des kraftraubenden Pokalauftritts ist heute eine Sonderaktion nötig, da ansonsten Teile meiner Truppe nicht die 90 Minuten durchhalten werden. 3 Punkte werden auch gegen Köln eingefordert, um weiterhin den Abstand zu Nürnberg und Co. zu halten und eventuell den Abstand zu den schwächelnden Hamburger zu verkürzen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#8 von 93Benjamin , 24.05.2012 19:06

Zitat von Kevin_93
Nach den harten Spielen in Liga und Pokal müssen einige Spieler bei uns durchschnaufen. Wir können heute nicht volle Pulle gehen, denn dann spielen wir die Saison mit Leichen zu Ende. Außerdem sehe ich bei den heutigen Begegnungen nur Wolfsburg und Frankfurt bzw. Bieefeld, die an diesem Spieltag im keller punkten können, eine Niederlage würde also nicht so "sehr" weh tun. Ich denke auch, dass Hamburg nicht mit der Topelf auflaufen wird, schließlich steht nächste Woche ein schweres Spiel in Rostock an und sie können auch mit der B-Elf in Wiesbaden gewinnen. Ich rechne mit einem Sieg für Hamburg.


Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich hab noch so viele Sonderaktionen übrig, dass mir gar nichts anderes übrig bleibt als sie zu benutzen


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#9 von joey , 24.05.2012 19:52

Wenn wir heute nicht gewinnen rückt die 2. Liga verdammt nah. Wir haben den Fitness und den Heimvorteil und das werden wir hoffentlich auch ausnutzen.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#10 von Hasan-S04 , 24.05.2012 23:56

Wir freuen uns über den Punkt, da die Konkurrenten ffast alle verloren haben. Dennoch sind wir mitten im Feuer und noch laaaange nicht gerettet, haben ein extrem schweres Restprogramm, nicht mehr viele Sondereinheiten und jetzt auch noch ein Derby, wo Köln klar im vorteil ist.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#11 von Jona , 24.05.2012 23:59

Hätte nicht gedacht, dass Mainz so abschenkt... zum Glück hab ich Richman nicht mehr in die Aufstellung genommen. Trotzdem nur ein Pflichtsieg und nächsten Spieltag können wir ja schonen!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#12 von scabinho , 25.05.2012 01:39

Traum-Saison von Rostock?

Da greift der ehemalige Aufsteiger jetzt schon Platz 5 an, hüpft einfach mal so in´´s Pokalfinale und schickt neuerdings auch noch Tobi Stern auf Platz 1 der Torjägerliste!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#13 von David , 25.05.2012 08:23

Warum ging das Spiel denn unentschieden aus ?!? sehr schade...

HEIM GAST
Abwehr 68 69
Mittelfeld 52 42
Sturm 30 23
Fitness 82 % 76 %
Teamwork 58.9 % 67.5 %
Einsatz Voll Erhöht
Teamgeist 97 % 71 %

Spielanteile 60 : 40
Chancen 4 : 0


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#14 von Holzfußballer , 25.05.2012 09:01

Zitat von David
Warum ging das Spiel denn unentschieden aus ?!? sehr schade...

HEIM GAST
Abwehr 68 69
Mittelfeld 52 42
Sturm 30 23
Fitness 82 % 76 %
Teamwork 58.9 % 67.5 %
Einsatz Voll Erhöht
Teamgeist 97 % 71 %

Spielanteile 60 : 40
Chancen 4 : 0



Ich versuche mal zu analysieren. Fakt ist, dass deine Mansnchaft überlegen war und somit den Sieg verdient gehabt hätte. Hoffenheim war zu schwach und hat auch zu wenig Einsatz gezeigt, um wirklich Punkte aus Bochum mitzunehmen. Allerdings hat es deine Mannschaft nicht geschaft die 4 generierten Torchancen zu nutzen. Mit Sicherheit kann man nicht verlangen, dass Jochen Schöne die Torchancen verwandelt, da er einfach zu schwach ist. Auch Bechmann scheint diesmal nicht wirklich gut drauf gewesen zu sein, da auch er nicht getroffen hat. Voraussetzung ist natürlich, dass die beiden auch Chancen bekommen haben, was man aber nicht ersehen kann. Ich behaupte auf alle Fälle mal ganz frech, dass Ayman Hosseini mit Sicherheit mindestens 1 Treffer erzielt hätte. Der Junge hat diese Saison halt einen Lauf, das sprechen 16 Tore in 20 Spelen einfach für sich.

Fazit: Dumm gelaufen der 2-fache Punktverlust für Bochum, aber so ist Fußball. Die chance für Hoffenheim einen Punkt zu holen lag nicht sehr hoch. Fakt ist, dass du als Trainer bei der Aufstellung keinen Fehler gemacht hast.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 | Top

RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#15 von joey , 25.05.2012 09:46

Ein Punkt gegen Bielefeld war zu wenig. Ich kann wohl langsam für die zweite Liga planen. Eine richtige Katastrophensaison liegt hinter uns. Zum Glück hatten wir vor der Saison ein dickes Konto, so dass das Minus am Ende der Saison wohl 6-stellig bleibt.

Auch Glückwunsch an Hasan. Ich finds immer bemerkenswert wenn die kleinen Teams gegen die Favoriten punkten. Vor allem Düsseldorf und Fürth sind da gut drin wie ich finde.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 | Top

RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#16 von Holzfußballer , 25.05.2012 10:02

Zitat von scabinho
Traum-Saison von Rostock?

Da greift der ehemalige Aufsteiger jetzt schon Platz 5 an, hüpft einfach mal so in´´s Pokalfinale und schickt neuerdings auch noch Tobi Stern auf Platz 1 der Torjägerliste!



Pssst. Die Konkurenz schläft nicht und soll nicht auf uns aufmerksam gemacht werden. Aber du hast natürlich recht, zur Zeit läuft es richtig gut und einige Saisonziele (siehe Thread Pokalfinale) sind bereits erreicht. Aber die Saison ist noch nicht vorbei und der Höheflug als Momentaufnahme zählt letztendlich nicht mehr. Wir werden jetzt mehr Augenmerk auf Einsätze von Spielern machen, die für ihre Aufwertung noch Spiele benötigen. Das bedeutet etwas mehr Rotation muss an den Tag gelegt werden.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#17 von Flo , 25.05.2012 10:53

da gibt Leverkusen erst keinen spielzug ab um dann am nächsten spieltag volle kanne gegen mich zu gehen... naja was solls kann man ja nichts gegen sagen

im nächsten spiel gegen Wolfsburg werden wir aber wieder gewinnen, da bin ich mir sicher


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#18 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.05.2012 11:10

iuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Das könnte echt klappen ........Danke nach Düsseldorf und Berlin




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#19 von Holzfußballer , 25.05.2012 11:13

Zitat von Timbugtwo
iuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Das könnte echt klappen ........Danke nach Düsseldorf und Berlin



Ja, die Meisterschaft ist soetwas von offen. Das wird richtig spannend.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#20 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.05.2012 11:15

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Timbugtwo
iuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Das könnte echt klappen ........Danke nach Düsseldorf und Berlin



Ja, die Meisterschaft ist soetwas von offen. Das wird richtig spannend.





Ich habe noch zwei schwere Spiele ...Zuhause Nürnberg und danach zuhause BREMEN Wenn die gewonnen werden bin ich sehr zuversichtlich ...habe nur ein Problem und das heist ab Sonntag wohl kein Inet mehr -.-




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.05.2012 11:20

Die erwartete Niederlage, doch wir sind gut dabei und können jetzt wieder Vollgas geben. Da unten bleibt es eng, auch Wolfsburg kommt nicht unten weg und hat sich durch die Nichtabgabe am 27. Spieltag ein böses Eigentor geschossen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#22 von Jona , 25.05.2012 11:53

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Timbugtwo
iuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Das könnte echt klappen ........Danke nach Düsseldorf und Berlin



Ja, die Meisterschaft ist soetwas von offen. Das wird richtig spannend.





Ich habe noch zwei schwere Spiele ...Zuhause Nürnberg und danach zuhause BREMEN Wenn die gewonnen werden bin ich sehr zuversichtlich ...habe nur ein Problem und das heist ab Sonntag wohl kein Inet mehr -.-




Gegen mich gewinnste sowieso. Gegen Dortmund hatte ich noch nie ne Chance!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#23 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.05.2012 11:54

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Timbugtwo
iuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Das könnte echt klappen ........Danke nach Düsseldorf und Berlin



Ja, die Meisterschaft ist soetwas von offen. Das wird richtig spannend.





Ich habe noch zwei schwere Spiele ...Zuhause Nürnberg und danach zuhause BREMEN Wenn die gewonnen werden bin ich sehr zuversichtlich ...habe nur ein Problem und das heist ab Sonntag wohl kein Inet mehr -.-




Gegen mich gewinnste sowieso. Gegen Dortmund hatte ich noch nie ne Chance!




jajaja das sagen se immer alle :)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#24 von Jona , 25.05.2012 11:55

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Timbugtwo
iuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Das könnte echt klappen ........Danke nach Düsseldorf und Berlin



Ja, die Meisterschaft ist soetwas von offen. Das wird richtig spannend.





Ich habe noch zwei schwere Spiele ...Zuhause Nürnberg und danach zuhause BREMEN Wenn die gewonnen werden bin ich sehr zuversichtlich ...habe nur ein Problem und das heist ab Sonntag wohl kein Inet mehr -.-




Gegen mich gewinnste sowieso. Gegen Dortmund hatte ich noch nie ne Chance!




jajaja das sagen se immer alle :)




Ist aber wirklich so. Hab selbst gegen dich letzte Saison in der Vorrunde "Wichtigstes Spiel der Hinrunde" gewählt und hab verloren...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: 28. Spieltag: Donnerstag 24.05.2012 22:00 Uhr

#25 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.05.2012 11:55

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Timbugtwo
iuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Das könnte echt klappen ........Danke nach Düsseldorf und Berlin



Ja, die Meisterschaft ist soetwas von offen. Das wird richtig spannend.





Ich habe noch zwei schwere Spiele ...Zuhause Nürnberg und danach zuhause BREMEN Wenn die gewonnen werden bin ich sehr zuversichtlich ...habe nur ein Problem und das heist ab Sonntag wohl kein Inet mehr -.-




Gegen mich gewinnste sowieso. Gegen Dortmund hatte ich noch nie ne Chance!




jajaja das sagen se immer alle :)




Ist aber wirklich so. Hab selbst gegen dich letzte Saison in der Vorrunde "Wichtigstes Spiel der Hinrunde" gewählt und hab verloren...




Oh ja gut und ich werd gegen dich jetzt sicher net experimentieren ....:D ruh dich ruhig aus ^^




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

   

29. Spieltag, 28.05.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz