1.FC Stuttgart - TuS Rostock
Der Rekordpokalsieger und Dauerpokalsieger möchte auch zum 4. mal den Pott hintereinander holen. Diesmal sogar im eigenen Wohnzimmer, was die Aufgabe für Rostock teilweise aussichtslos erscheinen lässt. Trotzdem wird es spannend bis zum Schluß sein.
Ich persönlich weiß noch nicht genau, wie wir das Pokalfinale angehen werden. Jetzt, da die Saison in das letzte Viertel übergeht könenn wir unsere persönlich gesteckten Ziele veröffentlichen. Einige Ziele sind erreicht, andere Ziele sind auf gutem Weg, aber das letzte ziel ist richtig interessant.
- in der Liga Tabellenplatz 9 erreichen
- Mannschaft verstärken und minimal punktuell verjüngen
- Tobias Stern in die Top 5 der Torjäger zu bekommen
- relativ kostenneutral zu arbeiten und keine Schulden zu generieren
- Pokalhalbfinael erreichen
- Stuttgart aus dem Pokal schmeißen
Flo, wird darüber lachen, aber wir aus Rostock haben uns tatsächlich zum Ziel gesetzt, Stuttgart nach so vielen Spielen zum ersten Mal zu besiegen. Das wir jetzt erst im Finale aufeinander treffen ist natürlich richtig schön, aber leider haben wir nicht mit dem Heimvorteil von Stuttgart gerechnet. Das haut natürlich richtig rein und macht die Aufgabe in keinster Weise einfacher.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
ach mach dir mal keinen kopf Holzi, ich lach da nicht drüber, sondern kann es gut verstehn, dass diese serie so langsam mal jemand durchbrechen will
ich persönlich sehe trotz des heimvorteils nicht mich als favorit sondern Rostock, da das team einfach ein super teamwork hat und stärkentechnisch ist es eh eine ausgeglichene sache
ich muss jetzt gucken, wie ich die ein oder andere entscheidung treffen werde und dann bin ich auf jeden fall gespannt auf das finale. eine knappe sache wird es auf jeden fall werden, da bin ich mir sicher
"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
Nachdem tatsächlich die Krisensitzung bei Stuttgart nach 4 Spielen ohne Niederlage (6 Pflichtspiele und nur 1 Niederlage) gezogen wurde, schwinden unsere Chancen deutlich. Die Moral sieht bei Stuttgart sogar jetzt besser aus, als bei uns. Auch die Fans sind happy und die Spieler haben sowieso noch mal richtig an Form zugelegt. Da fehlt mir völlig das Verständnis für diese Logik und das Konzept sollte zukünftig wohl noch mal nachgebesert werden.
www.ostsee-fussball.de
Zitat von Holzfußballer
Nachdem tatsächlich die Krisensitzung bei Stuttgart nach 4 Spielen ohne Niederlage (6 Pflichtspiele und nur 1 Niederlage) gezogen wurde, schwinden unsere Chancen deutlich. Die Moral sieht bei Stuttgart sogar jetzt besser aus, als bei uns. Auch die Fans sind happy und die Spieler haben sowieso noch mal richtig an Form zugelegt. Da fehlt mir völlig das Verständnis für diese Logik und das Konzept sollte zukünftig wohl noch mal nachgebesert werden.
bezieht sich in diesem fall ja nicht auf die letzten spiele, sondern auf die gesamtplatzierung von momentan platz 8, wo der Präsi allerdings mindestens platz 4/5 erwartet hatte
für mich ist das finale immer noch eine enge saache zumal ich stark davon ausgehe, dass du nette ansprache alá "wichtigstes spiel der saison" nehmen wirst und dann wärst nämlich du ganz klar im vorteil
Das ist mir schon klar, dass der Präsident die Krisensitzung bestimmt. Aber eine richtige Krise ist das ja bei Stuttgart nicht, wenn man die letzten Spiele sich anschaut. Aber es wird wohl programmiertechnisch nicht anders möglich sein.
Mich ärgert nur, dass ich 6 Spieltage lang alles im Vorraus geplant, ausgetüftelt und gleichzeitig mit deiner Truppe verglichen habe. Und letztendlich wird durch eine Krisensitzung alles aus den Fugen gerissen. Es ist ein Wahnsinn, denn alleine durch den Formgewinn ist deine Truppe nun knapp 5 % stärker und nicht gleichstark. Auch der große Vorteil der geringen Moral ist nicht nur verpufft, sondern geht für Rostock auch noch nach hinten los. Naja, wenigstens die Fitnessvorteile der Krisensitzung spielen eh keine Rolle mehr.
www.ostsee-fussball.de
Zitat von Holzfußballer
Mich ärgert nur, dass ich 6 Spieltage lang alles im Vorraus geplant, ausgetüftelt und gleichzeitig mit deiner Truppe verglichen habe. Und letztendlich wird durch eine Krisensitzung alles aus den Fugen gerissen.
Da bleibt wohl nur noch der Faktor Glück. In einem Spiel kann alles passieren. Unbestritten ist Stuttgart Favorit, aber wer weiß schon 100% was passiert. Als ich gegen Stuttgart im Finale war hätte es 4:0 ausgehen müssen, letztendlich gings aber in die Verlängerung. Und wenns zum Elferschießen kommt... Also auch ruhig Schüsse vom Punkt trainieren ;)
Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!
Zitat von Holzfußballer
Das ist mir schon klar, dass der Präsident die Krisensitzung bestimmt. Aber eine richtige Krise ist das ja bei Stuttgart nicht, wenn man die letzten Spiele sich anschaut. Aber es wird wohl programmiertechnisch nicht anders möglich sein.
Mich ärgert nur, dass ich 6 Spieltage lang alles im Vorraus geplant, ausgetüftelt und gleichzeitig mit deiner Truppe verglichen habe. Und letztendlich wird durch eine Krisensitzung alles aus den Fugen gerissen. Es ist ein Wahnsinn, denn alleine durch den Formgewinn ist deine Truppe nun knapp 5 % stärker und nicht gleichstark. Auch der große Vorteil der geringen Moral ist nicht nur verpufft, sondern geht für Rostock auch noch nach hinten los. Naja, wenigstens die Fitnessvorteile der Krisensitzung spielen eh keine Rolle mehr.
du machst mir langsam echt angst. du scheinst ja mein team besser zu kennen als ich selber
naja, der pokal hat seine eigenen gesetze holzi, auch wenn stuttgart irgendwie unschlagbar ist in diesem wettbewerb dürftest du eine chance haben...
was haltet ihr eigtl davon wenn wir das finale auf freitag verlegen? wegen der nba finals stelle ich meinen schlafrythmus komplett um und ich fänds ganz cool wenn ich donnerstag früh ins bett könnte, aber das finale lasse ich mir hier natürlich nicht entgehen^^
Hui! Wenn meine Spieler mit halb so viel Selbstvertrauen heute morgen aufgestanden wie ich, dann ziehen wir heute abend das Ding.
Es gibt heute Abend noch einmal kleine Verbesserung in der taktischen Aufstellung und wir schätzen unsere Chancen zu dem Pokalsieg bei ca. 46 % ein.
www.ostsee-fussball.de
du wirst am ende eh gewinnen. im prinzip spricht alles für dich (allein schon die normale mathematische wahrscheinlichkeit usw. usw.)
ich rechne daher schon mit einer niederlage und bin daher auch überhaupt nicht nervös oder sonstiges
Zitat von Flo
du wirst am ende eh gewinnen. im prinzip spricht alles für dich (allein schon die normale mathematische wahrscheinlichkeit usw. usw.)
ich rechne daher schon mit einer niederlage und bin daher auch überhaupt nicht nervös oder sonstiges
Bitte?
Tiefstapelei ist ja gar kein Ausdruck mehr dafür...
Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.
Nein, nein. Das ist so schon richtig. Wir können uns eigentlich nur selbst schlagen und das wird nicht passieren.
Die letzten Gespräche mit Scab und unserem Präsidenten liefen sehr erfolgreich, so dass wir auch eine Krisensitzung einsetzen dürfen. Schließlich haben wir jetzt 5 Spiele nicht gewonnen, da ist eine Krisensitzung mehr als berechtigt. Und die Krisensitzung in verbindung mit der Ansprache "Wichtigstes Spiel der Saison" kann nur den Sieg bedeuten. Geile Sache!
www.ostsee-fussball.de
Zitat von 93BenjaminZitat von Flo
Bitte?
Tiefstapelei ist ja gar kein Ausdruck mehr dafür...
ist doch so. die reine wahrscheinlichkeit, dass ich nochmal gewinne ist halt nunmal geringer als die wahrscheinlichkeit das Holzi gewinnt
Finetuning der Taktiken abgeschlossen. Volles Rohr und volles Risiko, bin gespannt wie die Werte nachher aussehen.
Wir erwarten folgende Mannschaften:
Vorteil Stuttgart:
- ca. 6 % höhere M-Stärke
- ca. 20 % höhere Fittnesswerte
- Heimvorteil
- höhere G-Stärke des Torhüters
- Ansprache "Wichtigstes Spiel der Saison!" ?
- individueller Torjäger Savolainen mit 19 Saisontreffern
- Top-Sturmduo mit 29 Saisontreffern
Vorteil Rostock:
- ca. 2 % höhere Formwerte
- ca. 13 % höhere Eingespieltheit
- sehr gute Saison in der Liga, über den Erwartungen
- Ansprache "Wichtigstes Spiel der Saison!"
- individueller Torjäger Stern mit 24 Saisontoren
- Top-Sturmduo mit 35 Saisontreffern
www.ostsee-fussball.de
wichtigstes spiel der saison hatte ich schon gegen München im pokal genommen
Da war ich mir auch nicht ganz sicher, daher auch das Fragezeichen.
www.ostsee-fussball.de
Zitat von Holzfußballer
Da war ich mir auch nicht ganz sicher, daher auch das Fragezeichen.
das du die ansprache nehmen wirst war mir schon klar als es feststand, dass wir im finale aufeinandertreffen
bist du eigentlich angespannt vor dem spiel?
ich bin irgendwie entspannter als sonst, da ich wie gesagt eh mit ner (knappen) niederlage rechne
Nö, heute ist alles cool. Die Wochen davor war ich angespannt, weil halt viel gerechnet und kalkuliert wurde. Heute freue ich mich nur auf das Finale. Wir haben nix zu verlieren.
www.ostsee-fussball.de
Zitat von Holzfußballer
Nö, heute ist alles cool. Die Wochen davor war ich angespannt, weil halt viel gerechnet und kalkuliert wurde. Heute freue ich mich nur auf das Finale. Wir haben nix zu verlieren.
ganz schön viel aufwand den du da betreibst. ich hab mir dein team 2-3 mal angeguckt und mehr auch nicht. hoffentlich war das kein fehler....
AFB-POKAL, ENDSPIEL
Heimvorteil: 1 - 0
Einsatz ?- ?:
Abwehr: 00 - 00
Mittelfeld: 00 - 00
Sturm: 00 - 00
Fitness: 00 - 00
Teamwork: 00 - 00
Standardgef. 00 - 00
Teamgeist: 00 - 00
Spielanteile: 00 - 00
Chancen: 0 - 0
Kommentar
Anpfiff! Zum ersten mal in der Geschichte läuft ein Endspiel-Teilnehmer im heimischen Stadion auf.
AFB-POKAL, ENDSPIEL
Einsatz: voll - voll
Abwehr: 00 - 00
Standardgef. 00 - 00
Kommentar
Beide Teams gehen mit vollen Einsatz in die Partie. Nicht überraschend, denn schliesslich hat man nicht alle Tage die Chance den AFB-Pokal zu holen.
AFB-POKAL, ENDSPIEL
Abwehr: 98 - 99
Standardgef. 00 - 00
Kommentar
In der Anfangsphase zeichnet sich noch nicht ab, wer hier den besseren Tag erwischt hat. Beide Teams stehen hinten gleich gut.
AFB-POKAL, ENDSPIEL
Mittelfeld: 98 - 92
Standardgef. 00 - 00
Kommentar
Im Mittelfeld geht es hoch her. Ein extrem starkes Spiel beider Mannschaften. Stuttgart kann sich hier hauchdünn durchsetzen.
AFB-POKAL, ENDSPIEL
Mittelfeld: 98 - 92
Sturm: 64 - 50
Standardgef. 00 - 00
Kommentar
Wie es sich bereits andeutete, ist das Spiel sehr stark offensiv geprägt. Wenn der Ball in die Spitze kommt, sind es aber die Stuttgarter, die gefährlicher vor dem Tor auftauchen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |