RE: Fussball allgemein

#2826 von Jona , 06.12.2011 21:37

Das ist so eine unverdiente Scheiße, das gibts einfach nicht...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2827 von Flo , 06.12.2011 21:40

Zitat von Jona
Das ist so eine unverdiente Scheiße, das gibts einfach nicht...



das war wirklich überflüssig das gegentor eben


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2828 von Jona , 06.12.2011 21:46

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Das ist so eine unverdiente Scheiße, das gibts einfach nicht...



das war wirklich überflüssig das gegentor eben




Ich trink erstmal nen Frustbier...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2829 von Flo , 06.12.2011 22:13

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Das ist so eine unverdiente Scheiße, das gibts einfach nicht...



das war wirklich überflüssig das gegentor eben




Ich trink erstmal nen Frustbier...




prost. das frustbier hab ich schon hinter mir... allerdings aus anderen gründen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2830 von Jona , 06.12.2011 22:15

Was soll denn jetzt DIE Auswechslung? Wieso schmeißt man jetzt nicht alles nach vorne? Was soll der Mist jetzt bringen?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2831 von Holzfußballer , 06.12.2011 22:45

Unfassbar BVB.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2832 von Jona , 06.12.2011 22:48

Zitat von Holzfußballer
Unfassbar BVB.



Ja, waren heute wieder total schlecht. Am besten generell für den internationalen Wettebewerb ausschließen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2833 von Flo , 06.12.2011 22:52

der knackpunkt war für mich das mehr als unnötige gegentor vor der pause und natürlich auch das B-C team von Arsenal


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2834 von Gelöschtes Mitglied , 06.12.2011 23:32

Europa, ade! Dortmund hat ausgeträumt

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_492916.html

das tut mir aber leid, da wird das nix mit dem Endspiel gegen die Zecken. Na dann müssen wir eben wieder mal alleine europäisch feiern gehen anstatt eine gemeinsame Pottpartie zu starten

@Tim
Kopf hoch, ihr kommt ja wieder und dann macht ihr es einfach besser.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Gesucht: Junger Abwehrspieler 16 - max. 21 Jahre - einfach mal anbieten


RE: Fussball allgemein

#2835 von Gelöschtes Mitglied , 06.12.2011 23:47

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen






Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Gesucht: Junger Abwehrspieler 16 - max. 21 Jahre - einfach mal anbieten


RE: Fussball allgemein

#2836 von Jona , 06.12.2011 23:56

Lass bitte Hirn vom Himmel regnen...

Zitat
Meinetwegen kann der BVB ja gern wieder deutscher Meister werden, aber bitte lieber DFB: sperrt diesen Verein für Lebzeiten aus allen internationalen Wettbewerben aus. Das ist an Unverschämtheit, Dummheit und Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.



Zitat
Dortmund ist einfach ein dämlicher Sauhaufen...
Danke für den Beitrag zur 5 Jahreswertung!
Und BITTE spielt nächstes Jahr nicht in der CL,
damit wir uns die Peinlichkeiten ersparen können.



Zitat
omg is das peinlich wie man Deutschland international vertreten hat. Ach so, sind ja seid zwei Jahren nur Pech und Zufall dass man international verliert.



Zitat
Bitte DFL, nach Niederlagen in in Europa bei Sieg in der Buli nur 2 Punkte vergeben, bei Sieg+Sieg 4 Punkte. Dann wird auch ein Deutscher Meister bestraft fuer das internationale Abschneiden.
Aber so singen die Fans deutscher Meister.. und jucken sich ueberhaupt nicht am internationalen Abschneiden



Übrigens Bayernfans, aber ne, die sind ja alle klug und sowieso darf man die nur mit Samthandschuhen anfassen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2837 von Flo , 06.12.2011 23:59

Zitat von Jona
Lass bitte Hirn vom Himmel regnen...

Zitat
Meinetwegen kann der BVB ja gern wieder deutscher Meister werden, aber bitte lieber DFB: sperrt diesen Verein für Lebzeiten aus allen internationalen Wettbewerben aus. Das ist an Unverschämtheit, Dummheit und Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.



Zitat
Dortmund ist einfach ein dämlicher Sauhaufen...
Danke für den Beitrag zur 5 Jahreswertung!
Und BITTE spielt nächstes Jahr nicht in der CL,
damit wir uns die Peinlichkeiten ersparen können.



Zitat
omg is das peinlich wie man Deutschland international vertreten hat. Ach so, sind ja seid zwei Jahren nur Pech und Zufall dass man international verliert.



Zitat
Bitte DFL, nach Niederlagen in in Europa bei Sieg in der Buli nur 2 Punkte vergeben, bei Sieg+Sieg 4 Punkte. Dann wird auch ein Deutscher Meister bestraft fuer das internationale Abschneiden.
Aber so singen die Fans deutscher Meister.. und jucken sich ueberhaupt nicht am internationalen Abschneiden



Übrigens Bayernfans, aber ne, die sind ja alle klug und sowieso darf man die nur mit Samthandschuhen anfassen.




als wäre Dortmund mit absicht ausgeschieden... bin zwar Bayernfan aber diese aussagen sind absoluter quatsch


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.12.2011 | Top

RE: Fussball allgemein

#2838 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2011 00:02








Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Gesucht: Junger Abwehrspieler 16 - max. 21 Jahre - einfach mal anbieten

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 00:05 | Top

RE: Fussball allgemein

#2839 von Jona , 07.12.2011 00:03

Auch bei Bayern Fans gibt es Ausnahmen

Aber ernsthaft.... Bei solchen Kommentaren will ich einfach nur den Beteiligten ein wenig mehr Hirn zukommen lassen...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2840 von Jona , 07.12.2011 00:05

Zitat von Schalker







Und was passiert, wenn Schalke dann spätestens im Achtelfinale raus ist?

Bin eigentlich sogar ganz froh nicht in der EL spielt. So kann man sich auf andere Saxhen konzentrieren. Für die Fans wäre die EL nett gewesen, aber sonst?!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2841 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2011 00:07

Zitat von Jona

Und was passiert, wenn Schalke dann spätestens im Achtelfinale raus ist?





... dann sind wir länger in Europa spielberechtigt gewesen wie der deutsche was auch immer für ein Meister aus DO




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Gesucht: Junger Abwehrspieler 16 - max. 21 Jahre - einfach mal anbieten

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 00:07 | Top

RE: Fussball allgemein

#2842 von Jona , 07.12.2011 07:18

Zitat von Schalker

Zitat von Jona

Und was passiert, wenn Schalke dann spätestens im Achtelfinale raus ist?





... dann sind wir länger in Europa spielberechtigt gewesen wie der deutsche was auch immer für ein Meister aus DO




Uh, das gibt nen Gummikeks und nen Herzchen!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2843 von Hasan-S04 , 07.12.2011 08:58

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Arsenal ist übrigens ein Drecksverein... so dermaßen zu schonen ist einfach Wettbewerbsverzerrung. Ich meine die A-Elf muss ja nicht auflaufen, aber da ne halbe C-Elf hinzuschicken, naja...



war abzusehn. mit was für ner startelf spielt Arsenal denn?




Fabianski - Djourou , Vermaelen , Squillaci , André Santos - Frimpong - Coquelin , Benayoun - Oxlade-Chamberlain , Arshavin - Chamakh

Fabianski aber schon verletzt raus, dafür Mannone drin oder so.




sorry aber was kann Arsenal dafür, dass ihr so dumm seid, um die vorherigen Spiele zu gewinnen. So hart ist nunmal das Fußballgeschäft, man sollte sich nie auf andere verlassen. Außerdem gibt es bei dieser Aufstellung gar keinen Grund sich so aufzuregen:
Fabianski - Ersatz, im letztne Gruppenspiel aber völlig ok.
Djourou - spielte letztes Jahr öfter, ist also schon CL-erfahren
Vermaelen - Absolut Stamm!
Squillaci - Siehe Djourou
André Santos - Stamm
Frimpong - hat die Saison schon einsätze bekommen, sitzt desöfteren auf der Bank, also kein C-Team oder so...
Coquelin - sagt mir grad nichts
Benayoun - Gehört zum erweiteren Kreis, wird in der Liga oft eingewechselt
Oxlade-Chamberlain - junges Talent, wenn nicht jetzt spielen lassen, wann dann? haben sehr viel Geld für ihn bezahlt.
Arshavin - Der ist doch kein B-Spieler, absolut erfahren, bekommt viele einsätze...
Chamakh - letztes Jahr ST NR. 1, wurde dieses Jahr von Van Persie bedrängt und wie der drauf ist wissen ja alle...

Sorry, ich erkenne da eine akzeptable Rotation...schaut euch mal Barca an...
Und was wohl jetzt die Griechen über Dortmund denken will ich nicht wissen...Innerhalb 3-Minuten das Spiel regelrecht hergeschenkt 2. Halbzeit war ein totalausfall, kein Kampf mehr zu spüren...verständlich eigentlich!
macht also nicht Arsenal für euer Abschneiden verantwortlich, sondern euch selber...Das tor in der 45. Minute kam wie aus dem nichts, war eine eiskalte Dusche, aber 2. halbzeit habt ihr das Spiel selbst aus der hand gegeben...
Und das Auftreten in der CL kann man eigentlich nicht nur mit Pech erklären...ok für die meisten der Dortmunder kommen noch die Schieris hinzu...^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2844 von Jona , 07.12.2011 09:23

Sorry, für mich ist es halt keine akzeptable Rotation mehr und was soll mit Barca sein. Die haben ja 4:0 gewonnen, also kann man ihnen nicht viel vorwerfen.

Und wo hab ich bitte Arsenal verantwortlich für das ausscheiden gemacht? Ich finds daneben und dabei bleib ich. Das Dortmund selbst Schuld ist und einfach eine Kaltschnäuzigkeit gefehlt hat ist Fakt. Brauch man nicht drumherum zu reden. Das man aber 5 von 6 Spielen das bessere Team war auch. Davon kann man sich sicherlich nichts kaufen, aber auch das kann man mal erwähnen. Was der Kommentar mit dem Schiedsrichter soll weiß ich nicht, aber Hauptsache man hat seine Vorurteile oder?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2845 von Hasan-S04 , 07.12.2011 09:54

Barca hat auch heftig rotiert; das tun am 6. Spieltag viele. Daneben muss man das nicht finden, da das vollkommen normal ist. Als Betroffener ärgert man sich da natürlich, ist auch verständlich.
siehst du und genau das ist das Problem. 5 von 6 Spielen das bessere Team ist total gewagt. Ihr Dortmund-Fans könnt unter Klopp einfach nicht mehr zugeben, dass ihr auch mal schlecht spielt oder verdient verloren habt. Und wenn es mal so ist, schipfen viele Dortmunder auf den Schieri. Das ist nicht ausschließlich auf dich und tim bezogen, auch auf meine Kollegen in meinem Umfeld. Aufgrund der 2. Halbzeit geht selbst die Niederlage gestern in Ordnung. So lange ihr euch aber immer für das bessere Team sehen werdet und Kritik an euch abprallt, werdet ihr diese Sprüche hören. Insbesondere mit den Sprüchen der gegnerischen Fans müsst ihr leben. Als deutscher Meister hah jeder zumindest Platz 3 erwartet, zumal eure Gruppe nicht grad die schwerste war. Viele Dortmunder haben sich letztes Jahr über die Gruppe von Schalke lustig gemacht gehabt, wenigstens hatten wir die aber sicher und souverän überstanden.
Noch einmal: Andauernd von Pech, fehlender Kaltschnäutzigkeit zu reden ist irgendwann unglaubwürdig. Das gilt mal für ein zwei Spiele, aber nicht für alle 6 Begegnungen. In 3 der 6-Spiele habt ihr jeweils 3-Tore kassiert, also ist die so hochgelobte Abwehr vielleicht doch nicht so sicher...

Ich möchte aber auf meinen früheren Beitrag zurück...Außer die Bayern kann leier keine deutsche Mannschaft parallel bei mehreren Wettbewerben gut auftreten. Schalke spielte eine grausame Bundesligasaison, dortmund jetzt eine katastrophale CL-Saison, dafür leuft es inder Buli, die Beispiele kann man auf die letzten jahre zurückverfolgen...Wolfsburg, Stuttgart, Bremen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2846 von Jona , 07.12.2011 10:38

Sorry, aber das ist Unfug. Wenn Dortmund schlechter ist, dann sag ich das auch, wie z.B. gegen Piräus, wo man einfach nur beschissen gespielt hat. Das lasse ich mir hier nicht unterstellen. Wenn ein Spiel wirklich schlecht war sag ich das auch. Aber z.B. in Marseille, da hat man 0:3 verloren, aber hatte 20:8 Torschüsse und mehr Ballbesitz. Klar, davon kann man sich wie gesagt nichts kaufen, aber ansprechen darf man es oder nicht? Genauso, wenn hier mal ne schlechte Leistung des Schiedsrichters angesprochen, dann wird direkt gesagt: Ach, die Dortmunder jammern über den Schiri. Ob zu Recht oder nicht ist da zweitrangig.
Und klar ist auch das man hätte weiter kommen müssen, aber hat halt nicht geklappt. Die Erde dreht sich weiter, auch wenn die Art und Weise ärgerlich war, da man ja nicht schlechter war als die anderen Teams. Letztes Jahr ist Dortmund mit 9 Punkten in der EL raus, dieses Jahr ist Hannover vor dem letzten Spieltag mit 8 Punkten sicher durch.
Und ganz ehrlich: so lange das Team so weiter spielt habe ich halt wenig Sorge. Und guck dir sich mal das Alter an. Ein Leitmer wird mit seinen 18 Jahren ins Kälte Wasser geworfen, ein Löwe hat letzte Saison 4. Liga gespielt, ein Götze vor der letzten Saison A-Jugend, Lewandowski nur in der polnischen Liga usw. Ich find das nicht schlecht, was die spielen, aber sowas wird halt generell gerne vergessen. Leverkusen hat einen Ballack, Kießling, Kadlec ect., Schalke hat Raúl, Jones, Huntelaar, von Bayern brauchen wir nicht reden. Einfach nur bei der ganzen Sache mal beachten...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2847 von Hasan-S04 , 07.12.2011 11:07

Du sprichst richtige Punkte an, wo ich dir gar nicht widersprechen kann und will. Nur musst du nicht alles auf dich beziehen. Ich kenne auch noch viele andere Dortmund-Fans und grundsätzlich fällt mir auf, dass den Anhängern es schwer fällt zuzugeben, wenn etwas schlecht läuft bzw. lief.
für mich hat Dortmund gestern, in London, in Piräus verdient verloren. Gestern die 1. Halbzeit war ordentlich, abe ein Fußballspiel dauert eben 90 Minuten und in Hälfte 2 kam nichts mehr.
Außerdem ist das nicht verwerten von Torchancen eine Schwäche. Oft wird das immer als Pech oder Unerfahrenheit geschildert.
Dass eure Mannschaft noch eine große Zukunft vor sich hat ist klar. Das bestreitet auch keiner. Vorausgesetzt sie bleibt so zusammen. Ein erfahrener Spieler für die CL hätte der mannschaft vielleicht gut getan, aber da ist man im endeffekt erst nach der CL schlauer.
Zu den Schieris noch eine letzte Sache: Ich empfinde es wirklich so, dass viele Dortmund-Fans gerne über diesen schimpfen. Oft ist es dann so, dass man - auch wenn man dann mal recht hat - unglaubwürdig klingt. Ist bei Spielern, die oft eine Schwalbe versuchen auch so. ei ihnen wird dann auch nicht gepfiffen, wenn es wirklich ein Elfer ist. Dortmunder und insbesondere Klopp hat in der Vergangenheit so oft über Schieris geschimpft, dass ich es mittlerweile als nervig und unglaubwürdig aufnehme...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2848 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.12.2011 12:32

Zitat von Jona
Sorry, aber das ist Unfug. Wenn Dortmund schlechter ist, dann sag ich das auch, wie z.B. gegen Piräus, wo man einfach nur beschissen gespielt hat. Das lasse ich mir hier nicht unterstellen. Wenn ein Spiel wirklich schlecht war sag ich das auch. Aber z.B. in Marseille, da hat man 0:3 verloren, aber hatte 20:8 Torschüsse und mehr Ballbesitz. Klar, davon kann man sich wie gesagt nichts kaufen, aber ansprechen darf man es oder nicht? Genauso, wenn hier mal ne schlechte Leistung des Schiedsrichters angesprochen, dann wird direkt gesagt: Ach, die Dortmunder jammern über den Schiri. Ob zu Recht oder nicht ist da zweitrangig.
Und klar ist auch das man hätte weiter kommen müssen, aber hat halt nicht geklappt. Die Erde dreht sich weiter, auch wenn die Art und Weise ärgerlich war, da man ja nicht schlechter war als die anderen Teams. Letztes Jahr ist Dortmund mit 9 Punkten in der EL raus, dieses Jahr ist Hannover vor dem letzten Spieltag mit 8 Punkten sicher durch.
Und ganz ehrlich: so lange das Team so weiter spielt habe ich halt wenig Sorge. Und guck dir sich mal das Alter an. Ein Leitmer wird mit seinen 18 Jahren ins Kälte Wasser geworfen, ein Löwe hat letzte Saison 4. Liga gespielt, ein Götze vor der letzten Saison A-Jugend, Lewandowski nur in der polnischen Liga usw. Ich find das nicht schlecht, was die spielen, aber sowas wird halt generell gerne vergessen. Leverkusen hat einen Ballack, Kießling, Kadlec ect., Schalke hat Raúl, Jones, Huntelaar, von Bayern brauchen wir nicht reden. Einfach nur bei der ganzen Sache mal beachten...



Jona Danke ich sage hgier dazu nix mehr weil es VOlkssport geworden ist Dortmund schlecht zu machen .... darauf habe ich kein bock mehr




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#2849 von Jona , 07.12.2011 12:37

Und ich kenne sowohl viele Bayern, als auch Schalkefans, die oft über den Schiri herziehen. Denke das kann man nicht nach Fangruppierung unterscheiden. Es gibt in jedem Lager solche und solche.
Aber gestern war doch Marseille nicht besser?! Erste Torchance in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit bzw. das erste Mal in Tornähe. Zweite Halbzeit war dann nicht mehr so gut vom BVB, aber bei weitem nicht so schlecht, wie Marseilles erste Hälfte. Da haben wir wohl zwei verschiedene Spiele gesehen, dass es natürlich insgesamt nicht das Gelbe vom Ei war brauchen wir nicht drüber zu streiten.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2850 von Flo , 07.12.2011 13:14

Zitat von Jona
Und ich kenne sowohl viele Bayern, als auch Schalkefans, die oft über den Schiri herziehen. Denke das kann man nicht nach Fangruppierung unterscheiden. Es gibt in jedem Lager solche und solche.
Aber gestern war doch Marseille nicht besser?! Erste Torchance in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit bzw. das erste Mal in Tornähe. Zweite Halbzeit war dann nicht mehr so gut vom BVB, aber bei weitem nicht so schlecht, wie Marseilles erste Hälfte. Da haben wir wohl zwei verschiedene Spiele gesehen, dass es natürlich insgesamt nicht das Gelbe vom Ei war brauchen wir nicht drüber zu streiten.



ich denke jeder regt sich mal über den schiri auf. egal von welchem verein er nun fan ist. mal angenommen bei der EM würde Deutschland im finale in der 90min einen elfmeter gegen sich bekomen, der absolut nicht berechtigt war und würde dadurch verlieren, dann würden wir uns denke ich alle zurecht aufregen über den schiri.
emotionen gehören beim fußball nun mal dazu. sich mal aufregen ist ja ok, das bei jedem spiel zu machen ist dagegen lächerlich (was hier zum glück aber keiner macht).
ich kann mich da noch sehr gut an das eine spiel von Bayern erinnern, wo es hieß man habe das spiel verloren, weil der platz zu schlecht war. von sowas habe ich mich dann auch immer distanziert, denn das ist einfach nur quatsch.


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz