Gewinnen werden sie nicht,beide Unentschieden
Es könnte auch eine Befreiung sein,diesen ersten Abstieg der Vereinsgeschichte endlich hinter sich zu bringen.Dann ist dieses Thema nämlich durch und man kann sich wieder auf das wesentliche konzentrieren.
In den letzten Jahren ging es nur um diesen Abstieg,das ist als Spieler nicht gerade Leistungsfördernd.Ich glaube es lähmt diesen rieigen Verein.
Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1
Das höchste war Frankfurt 97/98 glaube ich,die haben damals 6 Punkte in 4 Spielen geholt.Weiß nur nicht mehr ob das damals gereicht hat oder nicht.[/quote]
Nicht ganz. Die Eintracht hat in der Saison 98/99 in den letzten 4 Spielen 12 Punkte geholt, durch Siege in Bremen und Schalke, sowie zu Hause gegen Dortmund und Kaiserslautern (am Ende waren es 37 Punkte).
Am letzten Spieltag lag die Eintracht mit 34 Punkten und -14 Toren auf Platz 16, einen Punkt hinter Rostock und 3 Punkte + 5 Tore hinter Nürnberg. Zur Halbzeit stand es gegen Kaiserslautern n0:0 und dann kam es wohl zur dramatischten Schlussphase im Abstiegskampf. Ein Stück Fußballgeschichte.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Wow joey,was du noch alles zusammkriegst.Hab letzte Woche einen Bericht über,wer schafft es wer schafft es nicht gesehen,da war das auch bei,hab ich wohl nicht richtig zugehört.
Ich meinte eigentlich auch das 4 Spieltage vor Schluß noch nie ein 8 Punkte Rückstand weggemacht wurde.Und das wird Hamburg nicht schaffen, auch wenn Sie noch gegen die direkten Konkurrenten antreten müßen.
Ich bleib dabei:Hamburg geht runter.Schafft aber den direkten Aufstieg wieder.Die viel größere Frage ist:Wenn Kühne kein Geld mehr reinpumpt,was ist dann?Kriegen Sie eine Lizenz oder nicht?
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Gibt so nen Lied über die Skispringer ;o).
Adler sollen fliegen..... und im Pokalfinale siegen...
Der Ball ist rund
Zitat von daewoo im Beitrag #8304
Wow joey,was du noch alles zusammkriegst.Hab letzte Woche einen Bericht über,wer schafft es wer schafft es nicht gesehen,da war das auch bei,hab ich wohl nicht richtig zugehört.
Ich meinte eigentlich auch das 4 Spieltage vor Schluß noch nie ein 8 Punkte Rückstand weggemacht wurde.Und das wird Hamburg nicht schaffen, auch wenn Sie noch gegen die direkten Konkurrenten antreten müßen.
Ich bleib dabei:Hamburg geht runter.Schafft aber den direkten Aufstieg wieder.Die viel größere Frage ist:Wenn Kühne kein Geld mehr reinpumpt,was ist dann?Kriegen Sie eine Lizenz oder nicht?
Im Pokalfinale bin ich bei euch.Dieses Jahr seit ihr dran,hättet ihr verdient.Wer 2 mal hintereinander ins Finale kommt,muß es eigentlich einmal gewinnen.Also holt euch den Pott
Die Bayern kochen auch nur mit Wasser
Und Kovac kann zeigen,ob er für die ganz großen bereit ist.Denn ich bin noch nicht davon überzeugt das der Schritt richtig war zu Bayern zu gehen.
Sie kochen zwar mit Wasser,aber die Uhren ticken anders^^
Zitat von daewoo im Beitrag #8301
Gewinnen werden sie nicht,beide Unentschieden
Es könnte auch eine Befreiung sein,diesen ersten Abstieg der Vereinsgeschichte endlich hinter sich zu bringen.Dann ist dieses Thema nämlich durch und man kann sich wieder auf das wesentliche konzentrieren.
In den letzten Jahren ging es nur um diesen Abstieg,das ist als Spieler nicht gerade Leistungsfördernd.Ich glaube es lähmt diesen rieigen Verein.
Quelle: http://www.unveu.de/
So wie Frankfurt seit dem Abgang von Kovac spielt, schafft der HSV die Relegation noch. Na ja Derby´s im Norden sind ja auch toll ;o)
Der Ball ist rund
Zitat von Donskorp im Beitrag #8311
So wie Frankfurt seit dem Abgang von Kovac spielt, schafft der HSV die Relegation noch.
Stimmt, hab aber die Befürchtung das Wolfsburg eher runter geht. Jetzt müssen die gegen Leipzig und am letzten Spieltag gegen Köln.
Die müssen sich mal langsam berappeln, die "Wölfe"
Der Ball ist rund
Was auch witzig ist:Dank dem Sieg von Hamburg gegen Wolfsburg,können wir Bremer nicht mehr Absteigen oder Relegation spielen.Was eine Ironie.
Da müßte man ja fast Danke sagen,aber nur fast.
Ich bleib auch dabei das Hamburg runter geht.Hamburg verliert in Frankfurt und Wolfsburg verliert in Leipzig.Letzten Spieltag beide Unentschieden.
Hat wer Lust auf eine kleine Kicktipp-Runde zur FussballWeltmeisterschaft. Just for Fun?
Der Ball ist rund
GW Frankfurt zum Gewinn des DFB Pokals.Hammerspiel!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |